Also...erstmal hi an alle!Bin neu hier.Meckert mich bitte nicht an,wenn ich was falsch mache oder so "angst vor euch hab" nein nein...Ich werd versuchen,alles hier richtig zu machen und niemanden zu stören :-)
Und jetzt zu meinen Fragen:
1.Kennt jemand Namen (weibliche),die auf "ara" enden?
Ich habe schon Clara,Lara,Tara,Tamara,Sarah und Ciara.Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.Meine Clara hat nämlich 5 Mädchen gekriegt (ohne cheaten) und ich wollte sie alle mit solchen Namen bennen,dass sie eben gleich sind,und man gleich weiß,von welcher Familie die kommen.
2.Ist es eigentlich normal,wenn ein Sim nur Mädchen bekommt?Ich glaube nicht,oder?
Eine ihrer Tochter,Lara hat jetzt nämlich Zwillingsmädchen bekommen.So langsman wird mir das unheimlich...
3.Gibt es überhaupt einen auf der Welt,bei dem der "intprop..."-Kinder cheat funktioniert hat?Ich hatte es fast jedesmal versucht,aber es hat eben nur gestern geklappt,und deswegen bin ich mir nicht ganz sicher,ob es am cheat lag...
4.Bei welchen Toden kann man den Sensenmann anbetteln?
Schreibt mal bitte rein,was für Kinder eure Sims bekommen,würde mich mal interessieren.
Ich hoffe,das war jetzt nicht zu viel für den ersten Beitrag...Ich rede gerne viel,müsst ihr wissen.Sorry,wenn's jemand stört...
Und jetzt zu meinen Fragen:
1.Kennt jemand Namen (weibliche),die auf "ara" enden?
Ich habe schon Clara,Lara,Tara,Tamara,Sarah und Ciara.Jetzt sind mir die Ideen ausgegangen.Meine Clara hat nämlich 5 Mädchen gekriegt (ohne cheaten) und ich wollte sie alle mit solchen Namen bennen,dass sie eben gleich sind,und man gleich weiß,von welcher Familie die kommen.
2.Ist es eigentlich normal,wenn ein Sim nur Mädchen bekommt?Ich glaube nicht,oder?
Eine ihrer Tochter,Lara hat jetzt nämlich Zwillingsmädchen bekommen.So langsman wird mir das unheimlich...
3.Gibt es überhaupt einen auf der Welt,bei dem der "intprop..."-Kinder cheat funktioniert hat?Ich hatte es fast jedesmal versucht,aber es hat eben nur gestern geklappt,und deswegen bin ich mir nicht ganz sicher,ob es am cheat lag...
4.Bei welchen Toden kann man den Sensenmann anbetteln?
Schreibt mal bitte rein,was für Kinder eure Sims bekommen,würde mich mal interessieren.
Ich hoffe,das war jetzt nicht zu viel für den ersten Beitrag...Ich rede gerne viel,müsst ihr wissen.Sorry,wenn's jemand stört...
Hallo Luckeria...
2.)also meine Sims sind da ganz flexibel...manchmal
sind es nur mädels , manchmal nur Knaben und
manchmal auch beides..
3.)Bei mir hat der Cheat auch noch nie
funktioniert...Ich hab mit einen Hack
runtergeladen, aber frag mich nicht wo ...das
ist
nämlich schon länger her, und seitdem werde ich
immer gefragt, ob ich zwillinge, Drillinge, oder
Vierlinge, oder ob ich das dem Zufall
überlassen
möchte, also bei dem Sims-Spiel, jetzt.
1.) Mir fallen leider auch keine weiteren Namen
ein..
4.)Ich glaube bei dem ganz normalen Altersschwäche
Tod und sonst weiß cih da auch nichts...
2.)also meine Sims sind da ganz flexibel...manchmal
sind es nur mädels , manchmal nur Knaben und
manchmal auch beides..
3.)Bei mir hat der Cheat auch noch nie
funktioniert...Ich hab mit einen Hack
runtergeladen, aber frag mich nicht wo ...das
ist
nämlich schon länger her, und seitdem werde ich
immer gefragt, ob ich zwillinge, Drillinge, oder
Vierlinge, oder ob ich das dem Zufall
überlassen
möchte, also bei dem Sims-Spiel, jetzt.
1.) Mir fallen leider auch keine weiteren Namen
ein..
4.)Ich glaube bei dem ganz normalen Altersschwäche
Tod und sonst weiß cih da auch nichts...
Dann sind meine wohl abnormal...
Habt ihr schon gemerkt,dass es ziemlich viele Palms bei Nightlife gibt?Da wären 2 Männer,der Obervampier dann noch ne Oma...Und was das komische ist,die haben fast alle unterschiedliche Hautfarben und sehen sich gar nicht ähnlich...Ich wollte mit dennen mal spielen,wie mit den Grusels,aber hab sie niergendwo gefunden,sind wohl einfach NPCs...
Also zu meinen Sims sind diese Palms nicht besonders nett...und zu euren?
Habt ihr schon gemerkt,dass es ziemlich viele Palms bei Nightlife gibt?Da wären 2 Männer,der Obervampier dann noch ne Oma...Und was das komische ist,die haben fast alle unterschiedliche Hautfarben und sehen sich gar nicht ähnlich...Ich wollte mit dennen mal spielen,wie mit den Grusels,aber hab sie niergendwo gefunden,sind wohl einfach NPCs...
Also zu meinen Sims sind diese Palms nicht besonders nett...und zu euren?
Mara, Fara, Cara oder Kara, Dilara. Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein...
Hallo Luckeria,mir sind Namen eingefallen.
Sara, Zara . Obwohl, viel wert sind die Namen leider nicht.
Sara, Zara . Obwohl, viel wert sind die Namen leider nicht.
Cara,Yara,Lara,Sara,Tara,Inaara,Mara
jetzt hört es bei mir aber auch auf.
@ela,woher kennst Du nur diesen schönen Namen-Yara:)
jetzt hört es bei mir aber auch auf.
@ela,woher kennst Du nur diesen schönen Namen-Yara:)
@ Luckeria es ist egal wie ein sim stirbt, wenn du den sensemann anbetteln willst. wichtig ist nur das ein sim der den anderen (der gestorben ist) sehr liebt
Kiara,Mara,Orara
also,nur bei altersschwäche konnte ich den sensenmann nie anbetteln!
also,nur bei altersschwäche konnte ich den sensenmann nie anbetteln!
Hey ich hab geile doppelnamen (alles mädchen von meiner schule): Marie-Lara usw.
sahara o. zahara, miara, giara (g = dsch, wie bei "dschungel"), barbara
mehr fallen mir auch nicht ein...
mehr fallen mir auch nicht ein...
Ihr seid ja kreativ,hätt ich gar nicht erwartet "gg"
neee,danke schön!Obwohl Sara und Zara ja eigentlich fast das gleiche ist...
Ich werd dann mal wieder babys machen mit der,mal sehen,was kommt.:)
neee,danke schön!Obwohl Sara und Zara ja eigentlich fast das gleiche ist...
Ich werd dann mal wieder babys machen mit der,mal sehen,was kommt.:)
An Rieke77:was ist das für ein Cheat, mit dem man Drillinge bekommt?
Für die Asiaten unter uns: Aihara, Haibara
(sind das jetzt Vor-oder Nachnaman??? bin selbst ratlos)
(sind das jetzt Vor-oder Nachnaman??? bin selbst ratlos)
Nara, Shijara, BarbARA, Barara, Manara, Namara, Mara, ehhh..., Kara, Ozara, das war die letzte kreative Leistung in meinem Leben.
@ Simsfanatikerin: intprop...irgendwas mit pregnancy und so..aber ich bau da nicht drauf, bei mir hat das noch nie nie nie funktioniert..Leider..ich guck schnell mal nach..wie der richtig heißt..
Find ich jetzt auch die schnelle nicht, musst mal die suche benutzen..
Oh mensch,ist man pingelig...dann eben sara.hauptsache,es klingt gleich.
der cheat heißt intprop chanceOfTriplets 100 hat bei mir aber noch nie geklappt.
der cheat heißt intprop chanceOfTriplets 100 hat bei mir aber noch nie geklappt.
@ Rieke 77:Danke, vielleicht kannst ja noch mal nachschauen...
@Luckeria:Danke für den Tipp.Werd ich ausprobieren...
@Luckeria:Danke für den Tipp.Werd ich ausprobieren...
Aufruf an alle:Bei wem hat der intprop... kindercheat funktioniert?bei wem wurden sims mal durch einen meteor erschlagen?bitte melden :-)
der intprop kindercheat hat bei mir noch nie funktioniert, auch nciht wen man das mit den quadruplets und so auf null gemacht hat, noch nie eben. die chance vom meteoriten erschlagen zu werden ist glaub ich 1 zu 92 oder so, also sher unwahrschinelich, man müsste seinen sim dann ja 92 mal zum sternen gucken rausschickne une inemla wird er dann vom meteoriten getroffen..
Na tooooooooooooooooooooooooooooooooooll...
Na ja...Meine Tara ist jetzt jedenfalls tot (4 Tage bis zum Knacker gefehlt,leider,leider),hat es aber in ihrer Lebenszeit geschafft,mit 12 Sims zu techtelmechteln und mit über 20 zu knutschen :-)
Lara hat Zwillinge bekommen Linda und Lisa. und die letzte Tochter,Ciara wollte sich irgendwie nicht vom Kind in ein Teeni verwandeln.Das heißt,sie hatte nur noch 2 Tage bis zum teeni,und dann alterte sie auf einmal nicht mehr.Weiß gar nicht wieso...Musste ich sie mit nem cheat altern lassen.Na ja...
So weit bin ich grade mit meiner Familie (s. erster Beitrag) :-)
Na ja...Meine Tara ist jetzt jedenfalls tot (4 Tage bis zum Knacker gefehlt,leider,leider),hat es aber in ihrer Lebenszeit geschafft,mit 12 Sims zu techtelmechteln und mit über 20 zu knutschen :-)
Lara hat Zwillinge bekommen Linda und Lisa. und die letzte Tochter,Ciara wollte sich irgendwie nicht vom Kind in ein Teeni verwandeln.Das heißt,sie hatte nur noch 2 Tage bis zum teeni,und dann alterte sie auf einmal nicht mehr.Weiß gar nicht wieso...Musste ich sie mit nem cheat altern lassen.Na ja...
So weit bin ich grade mit meiner Familie (s. erster Beitrag) :-)
Hi leute ich hab ein richtig fettes PROBLEM, unswar:
Ich will Sims 2 installieren, aber es klappt nicht!!! Das Problem ist das, ich installiere bis 76% (ein prozent vor der 4. CD) dann steht da auf einmal Das:
Beim Übertragen der Datei 'TSData/Res/3DSims.package'!!!!!
Was kann ich machen das das nicht mehr kommt? Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!!!!!!!!!!
Ich will Sims 2 installieren, aber es klappt nicht!!! Das Problem ist das, ich installiere bis 76% (ein prozent vor der 4. CD) dann steht da auf einmal Das:
Beim Übertragen der Datei 'TSData/Res/3DSims.package'!!!!!
Was kann ich machen das das nicht mehr kommt? Bitte helft mir ich bin total verzweifelt!!!!!!!!!!
Frohe Weihnacht,zu spät.Du hättest dir einen neuen Compi wünschen sollen.
Meine Freundin hat nen ganz neuen Computer, und da ist das gleiche problem!Könnte es vielleicht sein das es an der cd liegt?
WEITERE NAMEN:
Samara, Tara, Cara, Miara, Tajara, Niara
okay, die meisten sind ziemlich bescheuert. ^^
Hoffe aber trotzdem, ich konnte dir helfen.
Samara, Tara, Cara, Miara, Tajara, Niara
okay, die meisten sind ziemlich bescheuert. ^^
Hoffe aber trotzdem, ich konnte dir helfen.
Tara hab ich schon.Danke,ich werd die andere tochter von lara dann mal samara nennen :-)
clara (die allerallererste "ara") ist jetzte tot...die war erkältet und wollte nicht schlafen gehen,die dumme...und lara wird in 7 tagen auch zum knacker!!!aber der preis dafür,dass ich schon so lange sims2 mit der familie spiele-meine augen sind schlechter geworden "heulz"...
clara (die allerallererste "ara") ist jetzte tot...die war erkältet und wollte nicht schlafen gehen,die dumme...und lara wird in 7 tagen auch zum knacker!!!aber der preis dafür,dass ich schon so lange sims2 mit der familie spiele-meine augen sind schlechter geworden "heulz"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.