http://spassratte.ws24.cc/
ich kenn mich mit html nicht aus also sagt mir bitte was ihr verbessern würdet + code wenn man den braucht danke ^^
ich kenn mich mit html nicht aus also sagt mir bitte was ihr verbessern würdet + code wenn man den braucht danke ^^
wie schon gesagt ich weiß garnixm ich kann noch nichmal bilder einfügen xD
Mach erstmal eine eigene Site statt so einem unqualifizierten Zusammengeschraube o.O
Dann kann man vielleicht auch was bewerten.
Dann kann man vielleicht auch was bewerten.
und ich hab doch aufch geschrieben das ich mich mit html nicht auskenne lern lesen dann reden wir weiter @Flomo
Ja... vielleicht HTML lernen?
Muss das erst so konkret genannt werden, damit du es verstehst und nicht beleidigend werden musst? O.o
Muss das erst so konkret genannt werden, damit du es verstehst und nicht beleidigend werden musst? O.o
hallo ?? was is [ hier
dran so schlimm ???
dran so schlimm ???
da kann man doch bestimmt noch was machen oder das wollt ich ja eigentlich wissen
omg bei dem hier is jeder tip/hilfe für den arsch
die zeit kann man sich sparen....
die zeit kann man sich sparen....
Das ist keine Homepage! Willst Du uns jetzt veräppeln oder schickt Dich jemand? *augenroll*
Erst mal keine Fertigpage-Anbieter nehmen.
Dann eine Domain holen.
Bau dir ne Site mit phpkit und ne Domain von www.smartdots.com
Dann eine Domain holen.
Bau dir ne Site mit phpkit und ne Domain von www.smartdots.com
Bitte nicht PHPKit!
Das hängt mir langsam zum Hals raus.
Und wenn die dann auch noch für alles einen Account nötig machen bin ich schon lange wieder weg. :-)
Das hängt mir langsam zum Hals raus.
Und wenn die dann auch noch für alles einen Account nötig machen bin ich schon lange wieder weg. :-)
Einfaches, schönes, klassisches HTML - läßt sich sogar noch im Notepad schreiben - ist für den Anfang sinnvoller, als das ganze andere Gedöns. Wenn man HTML nicht kennt, ist PHP erst recht der Tod.
1. Schau doch mal bei SELFHTML vorbei