http://spassratte.ws24.cc/
ich kenn mich mit html nicht aus also sagt mir bitte was ihr verbessern würdet + code wenn man den braucht danke ^^
ich kenn mich mit html nicht aus also sagt mir bitte was ihr verbessern würdet + code wenn man den braucht danke ^^
wie schon gesagt ich weiß garnixm ich kann noch nichmal bilder einfügen xD
Mach erstmal eine eigene Site statt so einem unqualifizierten Zusammengeschraube o.O
Dann kann man vielleicht auch was bewerten.
Dann kann man vielleicht auch was bewerten.
und ich hab doch aufch geschrieben das ich mich mit html nicht auskenne lern lesen dann reden wir weiter @Flomo
Ja... vielleicht HTML lernen?
Muss das erst so konkret genannt werden, damit du es verstehst und nicht beleidigend werden musst? O.o
Muss das erst so konkret genannt werden, damit du es verstehst und nicht beleidigend werden musst? O.o
hallo ?? was is [ hier
dran so schlimm ???
dran so schlimm ???
da kann man doch bestimmt noch was machen oder das wollt ich ja eigentlich wissen
omg bei dem hier is jeder tip/hilfe für den arsch
die zeit kann man sich sparen....
die zeit kann man sich sparen....
Das ist keine Homepage! Willst Du uns jetzt veräppeln oder schickt Dich jemand? *augenroll*
Erst mal keine Fertigpage-Anbieter nehmen.
Dann eine Domain holen.
Bau dir ne Site mit phpkit und ne Domain von www.smartdots.com
Dann eine Domain holen.
Bau dir ne Site mit phpkit und ne Domain von www.smartdots.com
Bitte nicht PHPKit!
Das hängt mir langsam zum Hals raus.
Und wenn die dann auch noch für alles einen Account nötig machen bin ich schon lange wieder weg. :-)
Das hängt mir langsam zum Hals raus.
Und wenn die dann auch noch für alles einen Account nötig machen bin ich schon lange wieder weg. :-)
Einfaches, schönes, klassisches HTML - läßt sich sogar noch im Notepad schreiben - ist für den Anfang sinnvoller, als das ganze andere Gedöns. Wenn man HTML nicht kennt, ist PHP erst recht der Tod.
1. Schau doch mal bei SELFHTML vorbei
2. Ein schönes Tutorial findest Du auch und vor allem hier
3. Fang beim Urschleim an, lieber eine einfache, aber fachlich saubere Seite, auf der man auch was erkennen kann
4. Weniger ist mehr! Lege am Anfang den Schwerpunkt auf die Inhalte und nicht auf Buttons & Co!
5. Beim Erstellen lernt man ständig dazu
Sonst wirds nie was.
1. Schau doch mal bei SELFHTML vorbei
2. Ein schönes Tutorial findest Du auch und vor allem hier
3. Fang beim Urschleim an, lieber eine einfache, aber fachlich saubere Seite, auf der man auch was erkennen kann
4. Weniger ist mehr! Lege am Anfang den Schwerpunkt auf die Inhalte und nicht auf Buttons & Co!
5. Beim Erstellen lernt man ständig dazu
Sonst wirds nie was.
@ spassratte: Was soll man denn bewerten? DU hast doch gar nichts gemacht?
HTML ist mit einem guten Buch ja wohl an einem Nachmittag gelernt. Ich denke, bevor du deine HP zur Bewertung freistellst, solltest du ihr wenigstens einen Sinn und Inhalt geben. Ich meine was soll der Mist. Worum geht es auf deiner "Homepage"?
Hai >.<
Ich muss sagen,....ich kenne mich auch nicht mit html aus,....aber man sollte sich schon etwas überlegen,wenn man eine HP bauen will O__o
njo,....wollt ihr mal meine hp bewerten? oi....biddö..... ;)
baibaikii~~
Inu~
*knuffs*
Ich muss sagen,....ich kenne mich auch nicht mit html aus,....aber man sollte sich schon etwas überlegen,wenn man eine HP bauen will O__o
njo,....wollt ihr mal meine hp bewerten? oi....biddö..... ;)
baibaikii~~
Inu~
*knuffs*
wirklich....?aber sonst? so vom inhalt...?
baibaikii~~
Inu~
Aso,....kann mia mal einer helfen,...?
Kennt einer einen HTML code oder ne gute site, wo man formulare erstellen kann?
XD
baibaikii~~
Inu~
Aso,....kann mia mal einer helfen,...?
Kennt einer einen HTML code oder ne gute site, wo man formulare erstellen kann?
XD
Allein die Tatsache, dass die Homepage bei Beepworld erstellt wurde macht sie für mich grauenvoll^^
@SimsGamer Das ist eine Hexenschule XD
und
@Lugia1010 warum ist das so schlimm? -.-,, Das find ich voll oberflächlich.... O3o
baibaikii~~
und
@Lugia1010 warum ist das so schlimm? -.-,, Das find ich voll oberflächlich.... O3o
baibaikii~~
Was daran schlimm ist? Die Seiten sind überladen, inhaltslos und mit Werbung verseucht. Außerdem kann man bei Beepworld doch nur so nen dummen HP-Generator nehmen, oder?
o.O Und ich dachte ich hätte damals alle Beepworl-User erschossen...
Vor drei Jahren hatte ich auch mal ne Homepage bei Beepworld. Nach drei Monaten stand da ich solle doch bitte so eine 0190-Nummer für insgesamt 5 Euro anrufen, sonst würde meine Hompage gelöscht. Hab ich natürlich nicht gemacht, nach einer Woche war die Seite weg. Voll die Abzocke, wenn ihr mich fragt.
Da lob ich mir Funpic.de!
@fevrex
Musst wohl noch einen vergessen haben und jetzt haben sie sich wieder vermehrt^^
@fevrex
Musst wohl noch einen vergessen haben und jetzt haben sie sich wieder vermehrt^^
@ Lugia1010
Denke mal wenn ich wieder Mordlust verspüre, geh ich mal wieder mit der Flinte los. ;)
Denke mal wenn ich wieder Mordlust verspüre, geh ich mal wieder mit der Flinte los. ;)
Hat nix mit harry potter zu tun >.<
Eher mit Doremi XD
@cruZer naja,...ich habe ca.4 HP's und nur bei einer habe ich da mal angerufen.Abzocke ist es wirklich! Da gebe ich dia recht.aber bei den anderen dreien,...inklusive der, mit dem link oben,da habe ich noch nicht einmal angerufen und existieren noch ! ^.~
Tja es geht eben auch so....
Eher mit Doremi XD
@cruZer naja,...ich habe ca.4 HP's und nur bei einer habe ich da mal angerufen.Abzocke ist es wirklich! Da gebe ich dia recht.aber bei den anderen dreien,...inklusive der, mit dem link oben,da habe ich noch nicht einmal angerufen und existieren noch ! ^.~
aber ein thema hat sie schon mal besser als die von spassratte xD
Yup! Adde mich einfach, bin aber meistens invisible! Also einfach schreiben!
ich hab jetzt eine neue homepage
oh mann... geht bitte weg von ws24, das teil hängt einem doch zum hals raus!
lernt html und das wars, dann könnt ihr bessere sachen schreiben!
lg
lernt html und das wars, dann könnt ihr bessere sachen schreiben!
lg
Es ist lächerlich, Spaßratte. Das "Über Uns" spottet jeder Beschreibung, auf der Startfreite zu viel Bling-Bling und Rechtschreibfehler, der Rest wäre als Weiterleitung auf lustich.de besser aufgehoben - und von dem Musikangebot ganz zu schweigen...da kann man sich leicht die Finger verbrennen...
Nimm das ding vom Netz. Eine Homepage ist Arbeit. Viel Arbeit. Lern HTML. Mach was draus.
Nimm das ding vom Netz. Eine Homepage ist Arbeit. Viel Arbeit. Lern HTML. Mach was draus.
ich weiß net, ich würde sagen sieht aus wie ne werbetafel, also was um auf nern lanparty zum ablachen... muss mir mal deine seite merken!
@Spaßratte:
Wofür sind Schertz Pogramme? Für'n Arsch? Der Rest ist auch nicht besser. Fang am Besten mal was Eigenes an. Ganz von vorn. Und prüf vorher die Rechtschreibung. 14 Rechtschreibfehler allein auf Startseite und Menüleiste sind auch für eine 'Totlachen'-Seite zu viel.
@Boogeyman:
Du hast keine richtige Homepage, das ist lediglich wieder mal Web-Baukasten auf KiGa-Niveau. Auch nichts Eigenes also.
Wofür sind Schertz Pogramme? Für'n Arsch? Der Rest ist auch nicht besser. Fang am Besten mal was Eigenes an. Ganz von vorn. Und prüf vorher die Rechtschreibung. 14 Rechtschreibfehler allein auf Startseite und Menüleiste sind auch für eine 'Totlachen'-Seite zu viel.
@Boogeyman:
Du hast keine richtige Homepage, das ist lediglich wieder mal Web-Baukasten auf KiGa-Niveau. Auch nichts Eigenes also.
spassratte du penner!! du hast fast alles von bambusratte oder lustich.de geklaut! das einzige was nicht ganz so schlecht´,aber immer noch ne zumutung is,ist deine startseite! paar schlechte logos,aber trotzdem immerhin selbstgemacht!bitte klau nich einfach sachen,sondern mach welche selber!
Die 'Schertzprogramme' sind direkt verlinkte Downloads von Bambusratte. Das is ja wohl echt doof! Wenn du schon solche dummen Downloads für nötig hälst, dann platzier sie wenigstens auf deinem eigenen Webspace.
@ The Boogeyman: Lustig, seine .de.vu Domain auf www.wwe.com weiterleiten zu lassen, oder? -.-
Allein bei dem Domain-Namen "playa-hakan" könnt ich... :-!
Allein bei dem Domain-Namen "playa-hakan" könnt ich... :-!
Schnelles_lernen_von_HTML ... Webanbieter_4_free ...
Da kommt bei mir ein weißes Fenster und dort steht: Disignfehler: Kein Frameset gewählt.
Zitat von Inukitty:
Eher mit Doremi XD
Das ist doch mal ne' Aussage... >.>
Eher mit Doremi XD
Das ist doch mal ne' Aussage... >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.