Xbox 360 top oder flop (Xbox 360)

Xbox 360 top oder flop (Xbox 360)

Hi, also ich hab mir die xbox 360 am ersten tag geholt, bin eigentlich recht zufrieden mit ihr. Das Spiel Call of duty 2 ist echt der Hammer.

So und was meint ihr top oder flop?
wenn ich sie hätte üwrde ich sagen top
weisst du irgendein laaden wo sie noch nicht ausverkauft ist
Wann kommt eigentliche ne neue lieferung
habe gelesen in einem shop kommt sie
mitte januar
Seid eigentlich froh dass ihr nich bei Giga seid! Da gibst einen Ps2 Verrückten, der glaubt, dass Sony aless und jeden besitzt!
Ich komme aus der Steiermark in Österreich und da gibt es fast in jedem Geschäft noch eine Xbox 360!!
Ein Lands mann von mir, na endlich!Bei mir in Burgenland gibts auch in fast jeden Geschäft eine 360
ihr habts schönbei mir ist sie nur noch im mediamark verfügbar und bis weihnachten ist sie auch schon weg
Naja hier bei uns in Niedersachsen sind auch in jedem Laden min. 5 Xbox 360 am rumfliegen, verstehe ich auch wieso, für mich ist die Konsole ein Totaler Flop
hi kann mir jemand sagen was nun mit der xbox 360 ist , ist sie gut oder net.
rentiert es sich wenn ich sie mir kaufe oder bei meinem pc bleibe der hat

AMD Athlon 64 3200+

windows xp professional x64 edition

geforce 6600GT mit einen ´kerntackt von :550
speichertackt von: 1000

2x 1gigabayt Ram
= 2 gigabayt Ram

Soundkarte: M-Audio Revolution 5.1 High-Definition Surround Sound Card

was ist besser die xbox 360
oder mein pc
vielen dank im voraus
Simon
ich kann farcry, half life 2, Call of duty 2, quake 4 auf foller power zocken

kann das die xbox 360 auch ????
Bleib bei deinem PC
Kann nur sagen, dass in Japan die XBox 360 wieder nicht so der Renner war zum Start.
Hier der Beweis:
http://www.giga.de/index.php?storyid=128988
Im Media Markt -wo ich meine her hab- war die nach 8- 10 Minuten ausverkauft, 50 Stück gab's glaub ich da!!
wers glaubt
Bei uns sind auch alle weg ! ob im MediaMarkt oder Müller.
genau bei uns im Saturn gibts auch keine mehr!
geiz ist geil.........ich glaub nicht das die Kunden das geil finden, das Saturn zu geizig ist ne XBox360 herauszugeben...........
das liegt alles an denen blöden ebay verkäufer
www.ebay.ch seht selbst wtwa 9eiten voll mir xbox packeten ein paar haben 7 stück gekauft und verkaufen sie jetzt teurer
sollte ich wahrscheinlich auch so machen :) Wenn ich sehe das manche sogar bis zu 600 Euro dafür bieten.
ach ja psp ist so viel besser 360 ist ein flop die kann nichts neues auses dass usb .
Was ist schon der psp schrott. Ich hab sie auch das ist ein totaler flop. Mir ist sie einal runtergeffalen. kapput. Der Display ist groß aber man kann ihn auch als Spiegel verwenden. 300 Euro Giga pack, 59 Euro Spiele, da kauf ich mir die xbox 360 und hab mehr davon.
@ consolen gamer: 59€ n Spiel? Wo kaufst du denn? Die kosten im Schnitt 50€. Aber das Display spiegelt schon sehr.
XBox 360 und PSP sind aber nicht vergleichbar, weil die XBox eine stationäre Konsole und die PSP ein Handheld ist. Außerdem kosten hier die Spiele wieder ca. 70€, wie bei der XBox (1) damals auch zum Anfang.
...xbox 360 ist super
ich weiss spieletipps.de ist schrott aber die bilder sind echt und nicht auf einem lcd bildschirm gemacht worden und di grafik ist super
kleiner tipp zum kaufen nächste lieferung für europa kommt januar erst wieder...gab ja nur 300.000 für ganz europa!!!2tage und wech wars....
Also bei uns beim einem elektro geschäft(österreich).
Waren die 150 stück bin in 25 minuten weg!
Momentan ist die Neue XBox 360 sehr gefragt, aber es wird sich bald legen
der mediamarkt bei und bekommt aber
in dieser woche eine neue lieferung
Die Xbox 360 ist super. Der Controller überwältigend und die Spiele bestens.
Was will man mehr?
also!
@all

ich find die super.....alles bestens!
aber eins is komisch......ich bin am 13.12.05 zum media markt gefahren un noch nen bog pack bekommen!
ich bin heute zum mediamarkt gefahren sie war weg dan bin ich zum interdiscount gegangen und habe das corepacket bekommen
@Dube7:Corepack...Smiley

Damit bist Du auf die größte Verrarschung der letzten 10 jahre rein gefallen die MS produziert hat.Du hättest Dir die Premium Edition holen sollen.
wiso??... ich will ja nicht online gamen und die festplatte hole ich mir noch also fresse halten
jetzt reicht es, jemand muss die mods alarmieren!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1780070
du könntest dir viel geld sparen,bist selber schuld.
sie ist ausvekauft aber ihr merkt das ja erst ein bisschen später und viel????? nö vileicht so 20 fr wenn cih mir du fetsplatte noch kaufe auf das andere setze ich nicht ausser auf kabellos vileicht doch ins internet aber das ist nicht im premium kabellos ins internet

und hei wenn du mods alamiert werden müssen dan wegen dir
Totale kaputte konsole muahahhaah Die PSP is 10 mal besser
sag ma gehts sorry ps2 wen man dich mit dem vergleicht biste normal der hat echt keine ahnung
die psp ist langweilig immer die gleiche spiele
an Dube7 die festplatte kostet 147.90 fr. also könntest du sehr viel sparen.
hier der beweis http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1781069
uuuuuuuuuuuuuppppppppppsssssssssssss dass richtige
http://www.alcom.ch/games.php?system=X3&;waszeig=zubehoer
ja ist schon wahr aber sie is weg und ich will sie und habe sie und will auch nicht wirklich ins online gaming also finde ich es war gar kein sooo grosser fehler die andere version zu kaufen
Ich will auch nicht online gaming hab aber trotzdem die premium version. Ist überhaupt irgentwehr da, der xbox live hat?
nööö..aber irgendwann einmal bestimmt
Also Online mit X-Box live ist schon gut da kann man sich auch kostenlos Spiele Demos Downloaden also ich hätte die Premium version geholt !!!
Aber Wie MS selbst schon gesagt hat nutzen die Spiele die es jetzt gibt sind ja nicht viele ich glaube so 4 nur 1 der 3 Prozessor Kerne also nur 1/3 der Leistung der neuen X-BOX auserdem braucht man für gute Qualität noch einen TV mit HDReady !
Also ich Kaufe mir die 360 erst Später wenn es ein paar bessere Spiele gibt und sie nicht mehr so viel geld Kostet.
Jetzt ist sie also ein Flop aber bald wird sie Top!
meinst du echt das z.b call of duty nur ein prozesors braucht aber bald kommt moto gb 06 man diese grafik ist echt hip
die xbox 360 ist top doch naja die kinderkarnkheiten hat jede konsole zum start ich meine die psp ist nicht besser (pixelschäden) usw aber ok ich hole mir die xbox 360 erst im sommer bis dahin sind auch mehr spiele draußen und ich kann zwischen den ganzen geilen games wählen und hab dann endlich meine erste wahl zuhause stehen juhu freue mich schon total diesmal greif ich nicht zur playstation habs einmal getan und meistens bereut ich muss außerdem sagen das ich mir die ps2 nur gekauft habe weil sie die erste war und es damals keine starke konkurrenz gab wäre die xbox und der cube schon draußen gewesen hätte die ps2 bestimmt weniger käufer gehabt und da jetzt die xbox 360 die erste ist kann es gut sein das sie diesmal ein totaler hit wird
XBox360 ein Hit ??? LOL ! Das was ich bisher gesehen
habe, auch auf HDTV sah ja mal dermassen schice aus !
Holt Ihr Euch mal schön die Box, muss ja Leute geben,
die Billy die Kohle in den Ar*** schieben ! Ich freu
mich jetzt schon auf die ganzen blöden Gesichter wenn
der Überflieger in Sachen Gaming in Gestalt der PS3
in deutschen Landen das Tageslicht erblickt. Ich kann
sie schon hören die Kommentare der Boxler: "Hätt ich doch
bloss gewartet ! Man ist die geil !"
Ach ist das witzig dieser Battle PS3 vs XBox360 !

PS: Nein ich bin nicht neidisch auf Euch und könnte
mir jeden Monat locker ein Premiumpack in die Hütte
stellen ! Aber ich will Qualität und keinen unausgegorenen
Mist zum zocken. Für mich ist die Box auf jeden Fall
ein Flop, der Zeitpunkt des Release war definitiv zu früh !

MfG Marcant
Marcant du bist einfach scheisse
woher kannst du billy ist doch der koreaner
Man Playstation taugt nix wieso wollt ihr das eigentlich nicht verstehen??
@greenfish:Super Argument.Könnte ich genauso gut über XBox sagen.
I LOVE GREENFISH!!!!!

Endlich jemand der die wahrheit sagt!
nein devil kannst du nicht
@Dube7 :Ist das jetzt ein XBox Fanboy gejumpe von Dir oder was.PS2 hat es auch schon übertrieben und thepro auch.Die wurden dewegen gesperrt.

Mir würde ne Menge Kritik für die XBox einfallen nur mache Ich das nicht.Bin ja schließlich sozialSmiley
Sieht so aus als tue greenfish selbstgespräche was man anhand dieser Akte erkennen kann.

@http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=blue+fish
aber du musst zugeben das die xbox eine bessere grafik katre hat...schicke dir mal eine quelle muss sie erst noch finden habe das mal gelesen
naja du musst das so sehen mir gefill die ps2 grafik un dan kam die xbox die gefill mir meh und jetzt kommt die zweite xbox und die muss ja eine wahnsinns grafik haben und sie hatt es auch IH der einzig wahre dube7 zockt mit der besten konsole und wartet 3 jahre auf die xbox362
Ich würde erst mal abwarten. Sony wird schon gute Grafik haben und bestimmt auch bessere als die X-box. Problem ist leider nur das Grafik halt nicht alles ist. Und versprecht euch nicht zuviel von Sony's neuem Wunderkind. Wer mal realistisch ist wird feststellen das der PC schon heute die PS3 ereicht. Und bis die PS3 kommt wird die Entwicklung nicht still stehen.

X-box ist schon draußen und wird von der Grafik her nicht viel schlechter sein als PS3. Ob ich mir ne X-box kaufe glaub ich nicht, PS3 mal gucken wie der preis ist und wie es dann am ende wirklich aussieht sonst kauf ich mir von dem Geld lieber neue PC teile. Aber Nintendo hat sich mit der REVO schon mal nen Platz bei mir gesichert denn was die einem da bieten gibt es für keinen PC.

Und HDTV wird vollkommen überschätzt find ich.
@das böse, das ist mal ne ehrliche einstellung

wer viele freunde hat weis das das an den gemeinsamen interessen oft liegt und wie ihr euch denken könnt haben ein paar kogs einen lcd mit der xbox360 das hat mich schon inspiriert eine xbox360 zu kaufen und ich bin ehrlich es gibt einen unterschied klar aber der ist minimal und liegt meistens an de helligkeitsunterschied

ähm sag ma was meinst du den mit die revo hat bei dir einen platz gesichert biste ein mariofan den die grafik der revo ist nun...nicht besser als die der xbox360
das soll ja wohl ein witz sein die revolution soll besser sein als die ps3 und die xbox360 zusammen *totlach* meine rangliste wen auch betrübt

1.ps3
2.(knapp)xbox360
3.ganz klar die revo
@ Dube7
In der Tat(Bin zwar kein Mario Fan) aber Grafik ist mir bei Konsolen nicht so wichtig.
Ich denke das die Strattitel wirklich noch nicht die ganze Grafikpower der XBOX 360 ausschöpft.
Da die Entwickler ja schon vor der Fertigstellung der XBOX angefangen haben die Spiele zu machen.
Die haben die POWER voll unterschätzt!!
Die nächsten Titel werden bestimmt besser.
Die haben doch schonmal gesagt das das nur ein drittel glaub ich von der echten Power ist.
Warum glaubt ihr das die ps3 so gut ist?
Keiner weiß genau wie die ps3 ist, vielleicht ist sie besser als die xbox 360 aber vielleicht auch umkekehrt.
ps3 wird besser sonst würden sie nie solange brauchen
aha, weil sie länger brauchen wird sie besser. Gute begründung "PS2" :(
Blue Fish Halt's Maul, hör auf hier alle zu provozieren.

Und PS2 u. Crusher sollten auf so was nicht reagieren.
ja genau wir wollen beweise ps2
sei hat länger in der produktion
kannst du wenigstens das beweisen MS hat sicherlich früher angefangen
darum wird ja die ps3 besser.
wenn man lange daran arbeitet muss sie ja besser werden
@Dube7 :Nene, Ich glaube schon das die früher angefangen haben.Sonst hätte Sony kein stärkeres Laufwerk,Prozessor und Bildschirmauflösung.

Wenn MS also mehr Zeit gehabt hat sollten Dir sich schämen das im Vergleich zu Sony dermaßen den kürzeren ziehen (im Technik Bereich versteht sich natürlich).
tut sie ja gar nicht der unterschied ist echt nicht gross
Warum sollte sich MS schämen? Die haben früher angefangen(was nicht unbedingt stimmen muss Sony kann genauso früh angefangen haben) sind früher fertig und schaut auch recht gut aus. Man wird sich schon schnell an die PS3 Grafik gewöhnt haben und dann wird sie auch nichts besonderes mehr sein.

Kauf dir ne Grafikkarte für 300€ und ein Par Monate später bekommst du eine bessere für das selbe Geld.
@Das Böse:Hab ich einen Geldscheißer das Ich ständig meinen PC für Spiele aufrüsten muss ? Smiley

Ne danke da haben Wir Konsolereos es besser.PS3 Graga wir kein PC so schnell topen können.Es wird schon welche geben.Nur werden die zu teuer für den Massenmarkt sein als das die Publisher IHn unterstützen.
da kommst du schon und machst alle xbox fans neidisch lol
@ Dube7 der unterschied soll nicht groß sein????
Hast du schon mal die Hardware daten verglichen???
Oder du kennst dich mit sowas nicht aus^^
Dazu kommt noch, das die PS3 immer noch verbessert wird, wie z.B. das Laufwerk.

Der größte unterschied wird meiner meinung nach nachher das die Xbox nur ein DVD-Laufwerk hat und die PS3 nen Blue-Ray-Laufwerk bekommt
lass denn dube 7 er kann dann heulen und neidisch werden wenn die ps3 erscheint.
gäähhn ps3?=doppel gähn
ps2 sicher 11 jährchen alt oder so

aber ja wir werden sehen
sicher wird sie besser sein aber es ist zu wenig um sich die ps3 zu kaufen den die spiele werden viiieeel zu teuer sein also viel spass bim geld verdinen

und überigens wie bei allen konsolen wird einmal ein verbessertes stück kommen auch bei der ps3 (ganz sicher bei der)

und erazor gib mir doch mal die seiten um zu vergleichen
@ dube7 lern mal lesen, hier stehn überall die daten der beiden konsolen.
Möchte gern mal wieder wissen wo du das aufgeschnappt hast... kennst wohl auch nicht von WichsBox das die Spiel anfangs 70 Euro kosten oder?? Bei Xbox kosten die Spiele gerne mehr als 60 Euro
Langsam mag ich Dube7

scheiss auf ps2!!!
falls du es nicht weisst (du weisst es nicht)
ist 60 euro normal preis bei neuen ,aber du weisst ja sicher schon das die ps3games über 70 euro sein werden wegen ihrer antikrazschicht weil die doch wissen das ps2 zocker ungeschickt sind

*mach handschlag mit blue fish* wenigstens ein normaler hier
die ps3 wird billiger als xbox 360 .
und du musst besser lesen er hatt geschrieben mehr als 60 euro
werden wegen ihrer antikrazschicht weil die doch wissen das ps2 zocker ungeschickt sind

Selten solchen Mist gehört. Wie alt bist du? 11?
er ist halt purer schweizer.
Rassist... rassist...rassiiiiiiiiiiiiiisssssssst!
Nazi, nazi naziiii!

Hihi, so hätte das jetzt getönt, wenn's an nen Türken gerichtet gewesen wäre ;)

Ach bitte, die Spielepreise werden wohl +/- identisch sein.
jo das glaub ich auch, und die antiokrazschicht gibt es nicht du hirny, hab mal die DVD von Xbox spielern gesehen, die sind nen horror und die helfte davon läuft nicht mehr
Irgendwie ist SvA der Normale hier.Aber warum gleich auf die Türkin los.

Tzzzz.....Leute mit Ihren Vorurteilen...
hahaha billiger *umfall und tränen vor lachen*
wen das so ist dan nur weil sie wissen das sie dan eh niemand kauft

ach ja und ich bin nicht elf sonder vierzehn aber
ps2 wen du wüsstest was ihr in der schweiz für ein ruf habt

eraor das gleiche lern auch mal lesen ich rede von den ps3 games...ach vergesst es hat e kein zweck

*bluefish unter den arm nehm und weg geh*
Warum wollt ihr jetzt schon wissen das die Ps3 so gut wird? Wahrscheinlich wird sie eh ein Flop!!

Der einzig normale ist sowieso Dube7!

*mach auch Handsclag mit Dube7*
Ps: bin auch vierzehn!
dass sagt sicher jeder xbox fan.
schon jetzt ist die ps3 besser als xbox 360.
neidsch
neidisch
neidisch
neidisch
neidisch auf PS3
echt kindisch!
naja 14 ist auch nicht gerade alt, ist doch auch noch nen kind^^
Und ich weiß das du PS3 Games meintest, die spiele sind zum anfang meist immer teurer, wie auch bei Xbox, könnte dir jetzt auch erklären wieso das so ist, aber du bist ja zu jung und zu naiv dafür das zu verstehen.

@ bluefish Du musst dir doch nur mal die Daten von der Hardware angucken, dann siehst du das PS3 besser ist.
Und Spiele wird es auch schon massig für geben, soviel wie angekündigt wurde.

Ich weiß noch zu Anfangszeiten bei Xbox1, knapp 750 Euro anfangs gekostet, beinahe geflopt, gerettet hat es dann nur noch Xbox Live!!
Hab das hier irgentwo auch noch rumfliegen wo das drin steht, ich glaub das war in der Computer Bild
Von: Das Böse 22.12.05 - 17:25
Warum sollte sich MS schämen? Die haben früher angefangen(was nicht unbedingt stimmen muss Sony kann genauso früh angefangen haben) sind früher fertig und schaut auch recht gut aus. Man wird sich schon schnell an die PS3 Grafik gewöhnt haben und dann wird sie auch nichts besonderes mehr sein.Kauf dir ne Grafikkarte für 300€ und ein Par Monate später bekommst du eine bessere für das selbe Geld.
------------------------
Von: Devil Never Cry 22.12.05 - 18:08
@Das Böse:Hab ich einen Geldscheißer das Ich ständig meinen PC für Spiele aufrüsten muss ? Ne danke da haben Wir Konsolereos es besser.PS3 Graga wir kein PC so schnell topen können.Es wird schon welche geben.Nur werden die zu teuer für den Massenmarkt sein als das die Publisher IHn unterstützen.
--------------------------

Was hab ich in meinem Beitrag denn über PC’s gesagt?
Und wenn die PS3 wirklich so ein Gigantischer unterschied zur PC Grafik wäre das mann auch nach einiger zeit die PC die es mit ihr aufnehmen könnten nicht bezahlen kann dann glaube ich müsste die PS3 auch für die breite Masse unbezahlbar sein. Wie will Sony das anstellen die Beste Hardware aber nur geringer preis? Nach deiner Logik müsste der REVO ja extrem gut abschneiden. Denn den wird sich wirklich jeder leisten können auch noch als Zulage zu PC, X360 oder PS3.

PS: Was meinst du wird die PS3 denn kosten?
TOPFLOP
@Das Böse :Schon mal was von Subvention gehört.Ken Kutagari hat selber gesagt das man nicht so dumm sei und wie MS damals eine Konsole mit (überteuertem Preis ins Geschäft stellt.Die PS3 soll laut Sony's Angaben unter 479€ auf jeden Fall kosten.Außerdem haben Sie gesagt das Sie subventionieren werden.Und laut Experten verliert Sony nur dann Geld mit der PS3 wenn Sie so bei ca 450€ liegt.

Von daher lieber ne Konsole für die Ich so was zahle anstelle eines PC's für den Ich jedes Jahr 100-300€ aus dem Fenster werfe nur um bessere Grafik zu kriegen.

Und den Revo hol Ich mir auch.Nur die X360 nicht.

Nennt mir ml was besonderes von MS was Sie in Ihre Konsole gesteckt haben.
Im Revo Thread haben Ich und DAS BÖSE über die Besonderheiten jeder Konsole gesprochen und sowohl für PS3 als auch Revo gibt es kaufgründe.Aber was hat die X360 zu bieten ??? Die fällt meiner Meinung nach zwischen die Stühle.
Kleine Bemerkung am Rande du hast doch sicher ne PS2 oder?

Dann wirfst du mit dem Kauf einer PS3 479€ zum Fenster heraus nur um bessere Grafik zu kriegen.

Also ist im Endeffekt ganz egal welche Konsole man sich kauft. Es kommt auf die Spiele und ihr Gameplay an. Das gleiche gilt für die X-box360 Käufer.
Beste Egoschooter,Top Grafik,suber Controller,geiles Design,Top Medien bereich!

Aber nur so neben bei: die ps2 ist vor der Xbox erschinen und war die bestverkaufteste Konsole obwohl die Xbox mehr Power hate jetzt ist es umkekehrt!!
@blue fish
wenn du von der PS3 redest dann:
Beste Egoschooter(nö)
suber Controller(auch nö)
geiles Design(erst recht nö)
@blue fish :In der ganzen Videospielgeschichte hat es noch keiner geschafft durch Zeitvorsprung erster zu werden.Siehe Dreamcast...

Und mal nebenbei hat BigN den besseren Controller.Und im Medien bereichist Sony erster so wiein der Grafik.

Was EGO Shooter angeht so ist auchhier die PS3 im kommen.

Und noch mal zum Zeitvorsprung.Wir haben ja gesehen was MS ein früher Release gerbrahthat.Nähmlic gar nichts.

Hier:
Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10293&;PHPSESSID=a483e8f8c5cf42d21e3bd9375108abbd

Und hier die der Software Charts (nicht ein XBox/360 Spiel dabei !).

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10292

Die 360 verkäuft sich in Japan so schlecht das unzählige Konsolen dieser Art im regal stauben.
@Das Böse :Ich hol mir die PS3 hauptsächlich wegen Devil May Cry, Resident Evil,Final Fantasy und God of War.

hast recht die Spiele sind's.Und hier ist Sony unschlagbar.
Für dich! Bei mir muss sich Sony hinten anstellen.
@ das böse

ich finde aber das blue fish recht hat
super kontroller super design beste ego shooter
(call of duty 2) und das ist nur ein drittel der grafik

und devil was interessiert uns japan
in eoropa ist sie ausverkauft...naja vileicht noch ein paar core packete

@ fish haste ne xbox 360 haste xbox live??
games hat xbox360 schon immer die besseren gehabt
Sorry hab kein Xbox live aber natürlich ne Xbox 360!

@das böse
nein, ich rede von der 360
dan biste ok...habe auch kein xboxlive (mehr)
weisst du das es gibt ja so ein grät äää der kabellose internet addapter weist du ob man mit dem ohne telefonanschluss ins internet kann
@dube7 da sieht man mal wieder das du 0!!! ahnung von Hardware hast, ich glaub du meinst nen Wireless-LAN-Router, musst mal bei Telekom nachfragen ob sie dir sowas anbieten
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1791563
du spinnst da gibt es so wenig die scheise sind.
sag mir mal wie viele games auf der xbox 360 gibt
Sony über den Preis, Datum und Launch der PlayStation 3
Montag, 07.11.2005 @ 18:52
ps3

Und weshalb man sich schon jetzt als Gewinner im bevorstehenden Konsolenkrieg sieht

Sonys CEO Howard Stringer hat sich in einem Interview über Pläne, den Markt zu dominieren auch über die PlayStation 3 geäußert. Sony setzt dabei klar auf High-Definition, kurz HD und erhofft sich nicht zuletzt aufgrund der PlayStation 3 diese Ziele zu erreichen. Beginnend mit Kameras, Displays und anderen HD-fähigen Geräten, hat Sony eine High-Definition-Kette mit Gliedern die jeden Bereich abdecken, so Stringer. Zum Thema Blu-Ray meinte Stringer, dass sich ein Next-Generation DVD-Nachfolger durch eine hohe Kapazität und Vielfältigkeit im Einsatz auszeichenen sollte, weshalb Blu-Ray massentauglicher sei. Um das Format von Sony als Standard zu etablieren soll die PlayStation 3 helfen, die laut Angaben aus dem Interview im März 2006 in Japan und gegen November 2006 in Nordamerika veröffentlicht werden soll,Europa soll ebbenfalls Ende 2006 dran sein.
Die PlayStation 3 ist ein bereits subventionierter Blu-Ray Player und wird sich zu Beginn 20 Millionen mal verkaufen. Der erste HD-Player kostet ca. 1000$, aber die PlayStation 3 soll mit einem Preis von 300$ - 400$ verkauft werden. In den ersten 6 Monaten bis einem Jahr wird Sony sie mit Verlust verkaufen nur um eine Blu-Ray abspielende Plattform marktdeckend anbieten zu können, meint Stringer.

Meine Meinung zum ganzen:300-400US$!!!!!
Damit hält sich Sony an die Konkurrenz und bleibt MS auf den fersehn.
Ich hoffe damit sind Nintendo und MS Fans jetzt still.Nix da mit teurer Konsole.Ich hab doch immer gesagt das Sony uns nur positiv überraschen will.

Zum Termin:Na ja,die Hersteller haben darauf angedeuetet das Japan zuerst dran kommt meinen aber sei bei Territorium noch nichts entschieden.

Lang lebe die PS3!!!Sony nimmt sogar Verluste hin damit Kunden zufrieden mit der PS3 werden.Ich hab immer gesagt das Sony nicht so dumm ist wie MS und die PS3 so teuer macht wie die
Xbox1 damals.
siehste dube 7 die ps3 wird doch sehr besser als xbox 360.
sony ist nicht so geizig wie ms
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1790255
nene uns kannst du nicht verarschen du bist 12 jahre alt oder 13
300-400US$ klingt ganz ok und das sie sich damit auch verschulden hört sich für mich schon nach Verzweiflung an aber das ich sie mir jetzt aus mitleid kaufen werde glaub ich nicht. Höchstens wenn viele gute spiele die mich interessieren dafür raus kommen. Aber wenn ich mir so die spiele für PS2 und PSP an guck glaub ich's nicht.

Von der PS2 hab ich mir auch soviel versprochen und dann kaum ein gutes Spiel ja ich habe die PS2 zum ende hin eigentlich nur noch als DVD player benutzt(Also eigentlich dann kaum noch weil ich nen richtigen besseren DVD player hab) Und für so was werd ich nicht noch mal 300-400€ raus hauen.

Grafik ist ganz schön und auch wenn es die beste der Welt ist macht sie doch nur ein Par tage spaß(vielleicht auch etwas länger) und wenn das Gameplay nicht stimmt kann man auch besser aus dem Fenster gucken hat bessere Grafik.

Nun ob die Spiele auf der PS3 anders werden kann jetzt noch keiner sagen also sollten wir erst mal abwarten. Aber eins hasse ich und zwar das:

...
Und weshalb man sich schon jetzt als Gewinner im bevorstehenden Konsolenkrieg sieht
...

Wenn man schon jetzt weis das man auf jeden fall gewinnen wird. So eine naive Einstellung hat die Deutschen im 2Welt Krieg den Sieg gekostet, jetzt für eine Totale Katastrophe für die USA im Irak gesorgt und auch schon so manchen König gestürzt. Ist schon klar das sie es jetzt nur so sagen um gut anzukommen aber das regt mich auf und ist schon wieder ein Grund mehr warum man die PS3 nicht kaufen sollte.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten.
@ Das Böse MS macht doch nichts anderes^^
sie sagen auch ihre ist die beste und wir werden den Konsolenkrieg gewinnen.
Sowas nennt man Optimismus.

Und selbst die Beste Grafik kommt nicht gegen den Ausblick vom Fenster an
PS3 wird besser. Schön und gut. Aber noch viel Spass beim Warten.....
hört mal euch ist klar das 400 usdollar nicht 400 euro sind sondern etwaetwas um die 500€ herum
na und?
mir ist sie 1000 us dollar wert
LoL das ich nicht lache^^ Ihr kennt beide einfach den kurs nicht oder???? 400 Dollar sind keine 500 Euro xD

Der kurs liegt bei 1,19 Dollar= 1 Euro
Das wäre dann umgerechnet bei 400$ ca 335€

Oder aus welchem grund wird dann wohl z.B. nen Mercedes in Amerkia gekauft, und dann hier wieder nach deutschland überführt??? Weil es billiger ist.

@ Dube7 nichts gegen dich, aber das war bis jetzt die größte scheiße die du geschrieben hast!!!^^
@ PS2 traurig das du es auch noch glaubst!!!
ich will ja nix sagen aber ich warte ein paar wochen und hol mir die im sommer(dann ist sie nicht mehr so teuer)
schon die xbox oder playa
Man man...immer dieses Gelaber! Ich hab ein Master System 2, ein SNES, Game Boy, Game Boy SP, nen Game Cube, ne Playstation, ne Playstation 2 und hab mit jetzt auch die XBOX 360 geholt...und muss sagen jede Konsole hat ihre Vor - und Nachteile! Warum hetzten die Freaks der jeweiligen Konsole immer gegen andere Konsolen!? Dumm dumm sag uch nur...wir sind schliesslich alle ZOCKER!
was bist du verwöööhnt
tja ich würd ma sagen... ich mach mal beim haupttehma wieter. (XBox 360 Top oder flop)

Also um erlich zu sein hab ich mir von der X360 mehr vorgestellt.

Die Grafik ist nicht wirklich so das ultimative. Da hab ich schon besseres gesehn. Ausdem finde ich das es momentan viel zu wenig und viel zu schlechte spiele gibt.

Ganz am anfang wurde (mal wieder) gesagt das 50 Spiele minnimum am start raus kommen sollen. Und wie viele sinds? nicht mal 20 oder nicht mal 10? weis nicht so genau.
Grafik. Die momentan käuflichen SPiele benutzen ca. grad mal ein drittel der Hardware: ALso nur 1 Prozessor.
Bin sicher nicht verwöhnt at Dube7! Mir geht dieser Konsolenkrieg zwischen diesen ganzen "Experten" nur auf den Geist! Jeder entscheidet selbst ob ihm eine Konsole gefällt oder nicht! ;-)
sorry wenns beleidigent war

ähmm darknero du kannst keine bessere grafik gesehen haben da die xbox momentan die beste möglichkeit ist hochauflösende games zu zocken
sinst sag mir mal eine game das nicht auf der xbox360 ist und heute schon käuflich das eine besser grafik hat
Hmmm , da haste irgendwie recht.......
Aber nochmal kurz zum thema Ps3 und xbox360

Es kommt nit nur auf die grafik an , es auch um die spiele -

z.B hat die Xbox top Spiele wie Halo oder Morrowind

und die Ps3 wird spiele wie Final fantasy oder kingdom hearts auf den markt bringen - also ist es auch eine sache welche spiele einem besser gefallen .

Also ich würde mir nit nur ne Xbox kaufen weil ich fan davon bin sondern könnt ich mir genau so gut ne Ps3 kaufen wenn mir die psiele da besser gefallen würden
Naja die Spiele sind wirklich geschmacks sache:
Xbox PS3

Halo3 Killzone3
PGR3 GT5
Morrowind Final Fantasy

Das sind wohl so die TopGames aber dann hat ja Sony noch die GTA-Teile die auf PS immer als erstes rauskamen, FIFA, Formel 1 usw.
Bei Microsoft kommen für mich persönlich!!!! die schlechteren und auch weniger geile Games auf den Markt. Das einzige Spiel für Xbox was geil ist, ist Halo, die anderen kann man in die Tonne hauen, oder Sony hat die gleiche Art von Spielen noch besser umgesätzt
@erazor
ne ich glaub dass die spiele die auf die xbox oder xbox360 rauskommen viel besser sind als die die auf der playstation raus kommen
das stimmt zear dass die box wenige spiele hat aber dafür sind vielleicht mal 25% scheisse

aber bei der playsi kommen 4mal so viele spiele raus doch über die hälfte kannste in die tonne hauen
@EvilEmi hast recht, aber laut deiner aussage müsstes du ja ne PS3 nehmen weil sie ja mehr bessere Spiele hat^^
Wenn du es nicht glauben willst rechne es mal nach:
Xbox 4 Spiele davon 3 Gut
PS3 in der gleichen Zeit 12 Spiele davon 6 Gut

Also hat PS3 für dich doppelt so viel Spiele^^

Naja wie gesagt ich find nur Halo gut der rest ist Kacke, da bin ich mit PS3 zufrieden
Wart mal 3 oder 4 Monate was für Klasse Titel auf der Xbox360 kommen

da wird die PS3 sang und klang los unter gehen.
Die xbox360 wird die ps3 genau in den schatten wie es die xbox vorher mit der ps2 gemacht hat.

Sony!: Ihr wart dem Abgrund noch nie so nah und läuft mit großem Schritten auf ihm zu!!!!!

Euer Niedergang für immmer ^^
@erazor
du liegst zwar mit deiner rechnung richtig aber voher willst du wissen dass die playsi3 wieder so viele spiele wie auf der playsi2 rausbringt
die 360 ist erst neu rausgekommen zwar mommentan wenige spiele aber dafür find ich nur 2-3 spiele nicht gut
@evilemi das gleiche könnte ich zu dir sagen, weil du es ja behauptet hast und das mit dcen Spielen ist geschnacks sache, wie gesagt finde nur Halo gut und fand ich auch nur bei der Xbox, aber wegen einem Spiel hohl ich mir keine Xbox360

@kingX Was bist du denn für einer???? Die PS2 hat schon den Krieg genen Xbox gewonnen und ist Marktführer, sie war nur Technisch schlechter, also kannst du deine aussage zurück nehmen!!!

Und jetzt bitte nicht schon wieder KingX hat recht!
Wer den Konsolen Krieg diesmal gewinnen wird ist fraglich, sieht ziemlich gut für PS3 und Revo aus, aber dafür müssen sie erst mal rauskommen.
Also füt mich ist der Next gen Krieg entschieden.

Alleine schon wegen einer Tatsache.Sony ist mit Ihrer PlayStation überall beliebt, die XBox hingegen floppt in Japan immer (jetzt besondera!) und BigN zieht in den USA immer den kürzeren (was man an Cube und DS sehen kann)-
der einzig normale xbox fan ist crusher,alle anderen haben keine ahnung.
@KingX:Next Generation Umfrage

Quelle : http://www.gamefront.de

Das Marktforschungsinstitut InfoPlant hat in Japan eine Umfrage zu den Next Generation Konsolen durchgeführt. Dazu wurden in der Zeit vom 15.12.05 bis 16.12.05 vierhundert Personen im Alter von 10 bis 59 Jahren befragt.

Die meisten Fragen betrafen die Ausstattung und Bedienung der Xbox 360. In drei Fragen ging es um Kaufabsichten aller Konsolen, in der 2 Altersgruppen antworteten:

1. a) Wollen Sie die PlayStation3 kaufen?
- 12,0 Prozent: Ich plane, die PlayStation3 zu kaufen.
- 63,0 Prozent: Ja.
- 25,0 Prozent: Nein.
(Antworten von 100 Personen von 10 - 19 Jahre.)

1. b) Wollen Sie die PlayStation3 kaufen?
- 10,0 Prozent: Ich plane, die PlayStation3 zu kaufen.
- 50,0 Prozent: Ja.
- 40,0 Prozent: Nein.
(Antworten von 100 Personen von 30 - 39 Jahren.)

2. a) Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?
- 0,0 Prozent: Ich habe schon eine Xbox 360.
- 1,0 Prozent: Ich plane, die Xbox 360 zu kaufen.
- 26,0 Prozent: Ich denke über einen Kauf nach.
- 73,0 Prozent: Nein.

2. b) Wollen Sie die Xbox 360 kaufen?
- 0,0 Prozent: Ich habe schon eine Xbox 360.
- 1,0 Prozent: Ich plane, die Xbox 360 zu kaufen.
- 29,0 Prozent: Ich denke über einen Kauf nach.
- 70,0 Prozent: Nein.
(Antworten von 100 Personen von 30 - 39 Jahren.)

3. a) Wollen Sie Nintendo Revolution kaufen?
- 5,0 Prozent: Ich plane, Revolution zu kaufen.
- 34,0 Prozent: Ja.
- 61,0 Prozent: Nein.

3. b) Wollen Sie Nintendo Revolution kaufen?
- 3,0 Prozent: Ich plane, Revolution zu kaufen.
- 26,0 Prozent: Ja.
- 71,0 Prozent: Nein.
(Antworten von 100 Personen von 30 - 39 Jahre.)
da wird sogar der revo gegen xbox 360 siegen
also da wird microsoft untergehen nicht sony.
und die spiele?so wenig?hahahahahahahaha!
KingX ist jawohl der Vollhonk schlechthin....Sony ist Marktführer! Die PS2 ist zwar Leistungsmässig die Schlechteste der aktuellen Konsolen aber hat trotzdem die Spitze fest im Griff!!!
@ps2
wer weiss wie viel die playstation3 kosten wird und die 63% die sich die playstation kaufen wollen, werden es nicht tun denn wer gibt schon sofort 500 oder noch mehr teuros für ne konsole aus und das ist noch nicht allles die spiele werden bestimmt wie bei der xbox360 55-70€ kosten
da kommt man auf eine ordentliche summe ca 640 teuros für ne konsole mit 2 spielen
so viel können sich nicht viele leisten

meiner meinung nach wird die playsie falls sie weniger oder genau so viel wie die 360 kostet mehr verkauft aber falls sie mehr als 500 kostet dann wird die 360 die führung übernehmen
das glaub ich nicht^^
Sony hat schon des öfteren gesagt das der preiß sich an die Xbox360 lehnt.
Und Sony wird wohl auch wissen, wenn der Preis ok ist können sie das rennen gegen MS locker gewinnen.
Ohne Asien kann MS nicht Marktführer werden.Als die XBox raus kam kostete Sie in Japan um die hälfte weniger und hatte sogar 4 extra! Spiele parrat.Das es nicht geholfen hat sehen wir ja.Selbst wenn die PS3 3-mal so viel kostet wirde Sie in Japan siegen.
Die 360 sit einfach nur geil.
Selbst meine Kumpels, die eingefleischte Xbox-fans sind, mögen die Xbox360 nicht und überlegen sich ob sie sich ne PS3 hohlen werden.
Die sagten auch die Xbox360 kommt denen nicht ins Haus, obwohl sie immer Sony gehasst haben^^

Das muss schon was heißen^^
@ps2 woher willst du das nun wieder wissen
was deine prozent angeben angeben stimmt ja schon mal die xbox360 nicht die war ausverkauft und der nächste schub ist auch bald leer

über ps3 würde ich sagen 40% kommt auch drauf an was für leute gefragt wurden

und die revo ist klar es gibr viel junge kinder die verwöhnt werden und die einfach bekommen (klingt scheisse ist aber so)
dass sagt jemand der ne xbox 360 hat Smiley
und sowieso es wurden alle von 10 bis 59 jahre befragt
Hört auf euch gegenseitig zu necken Ihr beiden.

Oder seit Ihr Homo ???
ich reg mich auf weil er nicht lesem kann
Was wollt ihr mit euren Zahlen
Gute spiele Gibt es auf allen Plattformen
Nur die Grafik ändert sich. Und Microsoft hat die beste.

Aber is ja auch egal
ich finde das ist Gesschmakssache!!
Der eien mag italienisch, der andere türkisch und der andere chinesisches Essen

Hab den Ultimativen Geiheimtipp: kauft euch beide!!!!!!!!
Mal ein paar nüchterne Zahlen.

Jetzt am 2. Januar wurde in Deutschland die 4 millionste PS2 verkauft.
Im Monat Dezember wurden mehr als 300.000 PS2 verkauft. Mehr als jemals zuvor.

Noch zwei Zahlen aus den USA. Verkaufs-Monat: November

Xbox 360: 325.902 Stück
PlayStation2: November: 535.000 Stück
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1820264
da gib mal sreenshots von xbox 360 und vergleiche sie mit diesen ps3 screenshot http://www.ps3rules.com/ps3-images/ps3-screenshots/2daysvegas5.jpg
@ PS2

Solche Bilder sollte man ralistisch sehen. Ein Standbild sagt überhaupt nix aus.
wenn ihr nicht vergleicht heisst es ihr habt angst weil die ps3 besser als xbox 360 ist
Das hat nichts damit zu tun. Ich spiele sowieso nicht auf Konsolen. Die interessieren mich gar nicht und sind langweilig. Ein PC ist mir allemal lieber.
Aber Bilder sind Bilder und Spiele sind Spiele. Das kann man nicht vergleichen. Erst muss die PS3 da sein und die Siele dafür. Erst dann kann man vergleichen!
PS2 du bist echt noch ein Kleinkind wa!? "Ihr habt Angst das die PS3 besser ist als die XBOX 360"! Heul doch Alter!!!! Gute Games gibt es auf JEDER KONSOLE! Ich hab ne 360! UND!? Ich hab auch ne PS2 und nen Cube und ne PS1 und ein SNES und ein Mater System II! Und auf jeder Konsoiole gab und gibt es Games die ich gerne mag...man kann ja eine Konsole als Favorit haben aber deswegen muss man Fans von Anderen Konsolen nicht so blöd anmachen! 99% von dem was du schreibst ist eh MÜLL!!!!
Habe selten so einen Schrott gelesen wie hier. Wer ist älter als 13 hier?
Ich finde die Xbox interessant weil sie einen hohen HAF (Hausfrauen-Akzeptanz-Faktor) besitzt. Ein PC würde nie im leben ins Wohnzimmer kommen, aber die Xbox ist kein Problem. Zum zocken kann man PC und Console meiner meinung nach nicht vergleichen. Alleine schon der Monitor hat mit einen Fernseher nicht viel gemeinsam. Ich würde gerne von der Couch aus eben schnell bei Google was suchen oder mir ne mp3 von meinem Rechner ims Wozi streamen. Zocken ist nebensache. Die Xbox ist ein geniale HTPC
Unglaublich, was hier für Mist gepostet wird.

Es liegt doch klar auf der Hand - jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Beispielsweise spiele ich gerne alleine eine Runde mit meiner PS2 Final Fantasy oder GTA und geniesse das allgemein grosse Spieleangebot, an anderen Tagen sitze ich lieber mit vier Freunden vor dem Cube und spiele Mario Party 4 (sagt mir es ist kindisch... Tastenhämmern rult 8) - andererseits geniesse ich gerne auch eine Partie Halo 2 4vs4 auf der XBox.

Was ich damit sagen will - jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Und schlussendlich wird derjenige den Konsolenmarkt verkaufsmässig beherrschen, der die besten Argumente für den Kauf bietet (wobei man z.B. bei der PS2 sagen muss, dass sie z.B. absolut billige Komponenten verbaut haben. Ich bin wie viele Andere schon an der dritten (!) PS2 - Laufwerk 2 mal futsch. Trotzdem möchte ich die Spiele nicht missen).
Und schlussendlich wird auch niemand den Markt wegen den besseren Grafik beherrschen (mal davon abgesehen, dass die Meisten Anhänger beider Partien hier wohl mit Begriffen und Argumenten hantieren, die entweder irrelevant sind oder kaum stimmen.. naja).

Lernt mal, tolerant zu sein!
Ah die Xbox ist voll ide Verarsche.
Von den Spielen und der Graphik ist die voll gut. aber der Leistung und die funktionen lassen zu wünschen übrig. Von wegen eine 20 Gb Festplatte.
DA SIND NUR 13GB! Wenn jemand eine XBOX 360 wirklich hat müsste der dat wissen.
UNd die alte XBOX kann auch Videos abspielen und damit meine ich keine DVD's. Die Neue Xbox kann außer spiele spielen und musik rippen ( und wiedergeben) gar nix.
Fazit: Die größte Verarschung seit es Xbox gibt.
Das mit den 23 GB stimmt....finde die Xbox trotzdem voll cool.....vorallem wegen KAmeo(werd mir trotzdem nen revo holen....nintendo hat einfach bessere Games und er soll nich so teuer werden)
ähhhh.....13 GB
Außerdem finde ich die XBOX 360 auch deshalb nur dumm gemacht weil sie keinen Videos oder Mp3 oder Bilder auf die Festplatte speichern lässt.
Außerdem kann man sich keine selbst aufgenommenen
Videos (vom Urlaub oder so) angucken.
Ich schließe mich SvA und den anderen dieser Meinung an.
Ich lese hier und sehe wie sich leute zanken und sagen z.B. Xbox 360 ist sch.. oder PS3 ist sch.. ohne Argumente. Jede Konsole hat natürlich ihre Vorteile und auch Nachteile. Es stimmt, ich bin bin Xbox Fan. Das heisst aber nicht das ich verbrenne wenn mir eine Playstation in die nähe kommt. Ich spiele auch gern PS. Hat die 20GB Festplatte wirklich nur 13 ? Hab es nämlich nicht geschafft eine 360 zu holen :( alles weg!
XBOX HUNTER - langsam habe ich von Deinen auf Neid und Unwissenheit beruhenden Hetzbeträgen die Nase voll. Und daß Du Dir noch einen Zweitnamen zulegen muß, um Deinen Beiträgen Nachdruck zu verleihen, ist der Gipfel der Schäbigkeit. :-(

Wenn Du Dich wenigstens ein bißchen mit der neuen Xbox beschäftigt hättest, würdest Du leicht sehen, wieviel Neues die Konsole bietet - Unterstützung für kabellose Controller, Abspielen von MP3 und Anzeigen von Fotos (was beides auf der Festplatte gespeichert werden kann), Herunterladen von Demos und Trailern aus dem Netz, eigene Musik in jedem Spiel (die sogar z.B. von der PSP gestreamt werden kann), Voice-Nachrichten mit Freunden und viele andere Xbox-Live-Funktionen, die Möglichkeit, ein Spiel vorübergehend abzubrechen, um z.B. die Musik zu wechseln oder Nachrichten abzuhören. All diese Dinge hat es noch nie zuvor bei einer Konsole gegegen.
Von wegen Neid und Unwissenheit.
Ich hatte die neue Xbox 360 schon, du vielleicht nicht. Und außerdem kann man keine MP3 oder Bilder darauf speichern, das kann dir jeder der ehrlich genug ist und eine hatte oder noch hat sagen.
Viele XBOX-LIVE Möglichkeiten???
Wenn Leute kein Internet haben, was dann?
Oder wenn sie nicht ins XBOX-LIVE reinkommen?
Was bringt es denn Musik von einem Pc oder einem anderen Gerät zu streamen!? Da kann man gleich den Pc anmachen und da die Musik hören.
So cool ist die neue XBOX gar nicht, und ich will nur die Leute davor warnen.
Ich kann niemanden zwingen nur heult später nicht rum, wenn ihr das Teil nicht mehr abgeben könnt!
XBOX HUNTER,

wie man hier unschwer erkennen kann hatte René seine Xbox360 schon bevor sie überhaupt im Laden käuflich zu haben war.

Das man Multimediainhalte vom PC streamen kann ist eine auch ein Klasse Sache, warum soll ich mir einen PC ins Wohnzimmer stellen?
Die Xbox sieht 1. viel schicker aus und 2. ist auf der Couch eh besser als auf irgendeinem Stuhl.
Die Japanische Konkurenz (Sony) will etwas vergleichbares machen. Ist das dann auch schlecht, oder nur wenn M$ das macht?

Man kann Filme und Foto's auf der Festplatte speichern, du solltest dir also deine Unwahrheiten schenken.

Am Xbox Live Dienst braucht du schonmal gar nicht rummäkeln, die Konkurenz hat nicht mal im entferntesten was vergleichbares.
Ich habe mich zwar nie dafür angemeldet kenne es aber von Freunden und den Dienst von Sony der ja dagegen wohl echt ein Witz ist.

Bei der momentanen Nachfrage nach dem Gerät braucht sich auch keiner Sorgen zu machen das er sie nicht wieder loswerden könnte.
Ach und ich glaube das heutzutage seht viele Menschen Internet und sogar DSL haben. Und die Preise haben sich in den letzten Jahren so gesenkt, das könnte sich jeder Sozialgeldempfänger (nicht das ich was gegen sie hätte) locker leisten.
Wenn man das so sieht ist DSL sogar günstiger als ISDN oder Modem. DSL bekommt man ja normalerweise nur noch als Flatrate, für die anderen beiden wird sowas schon garnet mehr angeboten.

Nen Modem oder ISDN lohnt sich eigentlich nur wenn man Internet haben will, aber nur eventuell 15min im Monat im internet surft
Kannst du mir dann sagen wie man Bilder und Videos auf die Festplatte speichert. Bei mir und auch bei vielen anderen ging das nämlich nicht:-(
Xbox Hunter, sei doch mal ehrlich, ich will nicht über dich richten aber so wie ich die Sache einschätze hast und hattest du nie eine Xbox 360 auch keiner von deinen freunden. Wahrscheinlich hattest du nichtmal einen XB360 Controller in der Hand.
Du hast warscheinlich keine.
Aber dann sag mir doch was an der XBOX 360 so gut ist. wäre sie 100 € günstiger wäre sie auch noch ok.
Aber für 400 + 60/70 € Spiel ist es nicht wert.
Dann noch dat ganze Ruckeln nach einer Stunde zocken. Die möchtegern 20 GB Festplatte auf die man nicht mal Mp3, Bilder und Videos speichern kann.
Du hast bestimmt noch keine willst dir aber eine kaufen. Vor dem Kauf habe ich auch gedacht dat wäre ne hammer KOnsole! aber danach war ich nur noch enttäuscht.
sdrhsdrg
@XBOX HUNTER
hmmm... kannst mir sagen bei WELCHEN spielen sie bei dir geruckelt hat? würd mich jetzt echt interessieren.
Also bei uns war die XBox 360 schon am zweiten Tag total ausverkauft, hab dann in einen MediaMarkt im allersgrößten Dorfloch eine Premium Edition bekommen. Und ich muss sagen, dass mich die Konsole vollkommen überzeugt hat. Ich hab mich gleich bei XBox Live angemeldet und PGR 3 stundenlang mit Freunden gezockt. Die Grafik ist der Oberhammer und es hat einen heidenspaß gemacht. Geruckelt hats bei mir (außer bei Fifa 2006, was aber definitiv am Hersteller EA liegt, die das Spiel in letzter Sekunde fertig gestellt haben) noch nie! Die PS3 ist zwar auch der hammer, aber grafisch wird es da, laut Recherchen, keinen großen Unterschied bzw. keinen geben. Mehr beeinflußt haben mich die Spiele. Sony's Halo Nachmache Killzone war der totale Flop, und auch in den anderen Genres hat die XBox bessere Kracherserien, wie Dead Or Alive 4, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Halo 3, Project Gotham Racing 4, Forza Motorsport, Resident Evil 5 (Erscheint bestimmat auch für PS3) und alle neuen Rare Titel, wie Sonic oder Banjoe Kazooie... das hat die PS3 mit ihren (zwar erfolgreichen, aber meiner Meinung nach schlechteren) Titeln wie Tekken, Gran Turismo (OK, der ist net schlecht) nicht zu bieten. Und zum Online-Feature hat sich Sony auch nicht geäußert. Das Design ist Geschmacksache, aber meiner Meinung nach mit einem Brotkasten zu vergleichen. Das einzige was mich an der PS3 überzeugt ist das BlueRay Lufwerk, mit Datenträgern bis zu 50+ GB Speicherplatz, das ist enorm geil. Andererseits, macht es bei den Spielen in nächster Zeit nicht viel aus, nur bei DVDs. Nichts gegen die Nintendo Revoution, die ich mir auf jeden Fall holen werde. Sie ist am fairsten, mit ihrem Preis deutlich unter der von der XBox, ihrer Spielekompabitilität und... MARIO, ZELDA(!), METROID!!! Das kann keine andere Konsole. Der Vergleich mit der PSP ist vollkommen LÄCHERLICH... Er ist ein Handeld, damals habt ihr den Game Boy Advance auch nicht mit der XBox oder PS3 verglichen oder? Trotzdem ist der Preis für die Handhelds (auf PSP bezogen) viel zu überteuert. Was soll ich mit einer PS One Grafik zum mitnehmen? Und der Preis für die uralten Filme und übelst abgespeckten Spiele? Das ist nicht mein Ding. Abschließend bleicht mir nur zu sagen: Ich weiß gar nicht was ihr gegen die XBox habt, ich mein ich kann jetzt schon die Spiele der nächsten Generation zocken und ihr warten sehnlichst auf die PS3, die noch mindestens 1 Jahr auf sich warten lässt... mal ehrlich, das ist erbärmlich. Die XBox ist ein Top, die PS3 wird auch kein Flop,... und die Nintendo Revolution ROCKKT!!! Peace :)
Marcant, du laberst SCH**ßE. Die Grafik der XBox 360 soll auch auf HDTV sch**e aussehen? Völliger BLÖDSINN, sogar auf nomalen TV's sieht die Grafik Hamma aus. Hast warscheinlich Gun oder Tony Hawk American Wasteland gezockt oder bist einer der vielen Gates Hasser. Dein Pech, verpasst halt was, looser...
Xbox Hunter, hast recht ich habe keine Xbox 360, aber ich werde mir eine holen. Und ehrlich gesagt hab ich es satt du und einpaar andere meinen sie müssten Leute überreden sich keine zu kaufen.
MP3s kann man auf der XBox 360 speichern, Videos und Bilder leider nicht. Trailer, Testvideos, Hintergründe, Avatare und Demos kann man sich laden.
Ihr seid ehrliche und RICHIGE GAMER und wollt die neue Generation Spiele erleben, ohne länger warten zu müssen? KAUFT EUCH DIE XBOX, ihr werdet es nicht bereuen...
Also ich hab in letzter Sekunde noch herausgefunden, dass es ein externes HD-DVD-Laufwerk für die XBox 360 geben wird. Das ist die passende Antwort an das BlueRay Laufwerk von Sony. Und wenn jetzt einer sagt: "Oh extra Kosten, ahhh!" Der Preis für die XBox 360 + HD-DVD-Laufwerk sollte genauso viel Kosten wie das PS3 komplettpacket... bestimmt nicht unter 500€! Peace...
woher hast du diese info ? Mit dem externen Laufwerk.
aha, wie geil. Es stimmt sogar. Hier: http://www.pcwelt.de/news/unterhaltung/128849/
Das wird dann ja bestimmt lustig, kann mir das schon so richtig vorstellen:

Jo da ist das neue Halo3, jo fett das kauf ich.... scheiße dafür muss man ja das HD-DVD laufwerk haben, so ein mist^^

Das mit dem externen Laufwerk ist der größte mist den sich MS einfallen lassen hat.
Wie so nicht gleich nen HD-DVD Laufwerk in die konsole einbauen??? Achja MS wollte ihre Konsole ja unbedingt früher rausbringen als Sony^^
LOL.Das Problem ist.

1.Keiner weiß wann es kommt

2.In Japan will man es gar nicht verröffentlichen

3.Bisher nur für USA bestätigt.

Und ja.Jetzt sind extra kosten entstanden.Ich bin

bestimmt demnächst im Handel

Demnächst im Handel:

Xbox360 Core Version (299€)
Xbox360 Premium Version (399€)
Xbox360 Core HD Version (499€)
Xbox360 Premium HD Version (599€)

PS3 (499€)

Revolution (199€)

*Augenzwinker(nicht ernst nehmen)*
ach Quatsch, das Laufwerk ist dazu da um HD-DVD zu gucken also Filme. Ich denk mal Spiele werden weiterhin auf DVDs gemacht
also bei der 360
@Chrusher:Und dazu hat Peter Moore auch gemacht.

Er sagte damals:"Ein HDDVD Laufwerk für XBox360 wird nicht kommen."

-Was jetzt passiert ist wissen wir ja nun.

Jetzt sagte Er:"Das Laufwerk wird nur für Filme da sein aber nicht für Spiele,aber Ich sage niemals nie."

PS:Trotzdem ist das ne Nachricht um die wir jetzt kein Wind machen sollen.Das Teil erscheint nur in USA,in Japan (ja ganz Asien) wird es gar nicht erst verröffentlicht;und EU ist noch offen.

Ein konkreten Termin für das Laufwerk nannte Er nicht.Allerdings soll dazu mehr zur E3 präsentiert werden.

Von daher gehe Ich davon aus das es ab Ende 2006 in USA erscheint.Sollte es jemals bei uns landen dann erst 2007.
lol
"bestimmt demnächst im Handel

Demnächst im Handel:

Xbox360 Core Version (299€)
Xbox360 Premium Version (399€)
Xbox360 Core HD Version (499€)
Xbox360 Premium HD Version (599€)

PS3 (499€)

Revolution (199€)"

Das ist gut, aber wozu nen extra Laufwerk für die Xbox360 hohlen??? Nur um dann zu sagen, das die das auch kann???
Ich hohl mir doch dann lieber nen richtigen HD-DVD Player.
Aber erst mal gucken wer sich da durchsetzten wird
@ Erazor :Die PS3 natürlich.Blu Ray hat alle Filmstudios auf Ihrer Seite.Dazu kommt noch das Sie einige exklusiv haben (Disney Pictures,Universal Pictures,Sony Pictures).Von daher...
ich bin maßlos enttäuscht von sony schon die ps2 war mies ist doch klar das sie am längsten brauchen um zu releasen weil sie nicht den fehler mit der ps2 wiederholen wollen denn die technik war ja die schlechteste von allen konsolen und das wollen die nun ändern dafür verzichten die sogar auf den frühstart bonus den sie bei der ps2 hatten denn viele und auch ich habe die ps2 nur aus einem grund gekauft es gab keine vergleichbare konkurrenz xbox und gamecube kamen später raus jetzt ist das anders ich habe die xbox und die ps2 und die xbox hat die ps2 um das vielfache überholt spieletechnisch und grafisch nun ist das ja anders aber trotzdem finde ich die games die für die xbox 360 kommen megageil bei der ps3 sinds höchstens 3-4 spiele die mich interressieren und die meisten sind davon noch nichmal exklusiv und die ps3 kostet sichlich mehr als 499 euro um einiges mehr da kauf ich mir lieber die xbox 360 mit mehr spielen aber ich warte auch noch etwas so ab sommer 2006 kann ich dann mal dran denken mir eine zu kaufen bis dahin sind dann auch bessere und mehrere spiele draußen und auch die kinderkrankheiten sind beseitigt dann gehe ich mit meinem kumpel in die stadt einkaufen er möchte sich die nintendo revolution holen und ich mir die xbox 360 ich hab auch nen freund der sich die ps3 kaufen will der muss dann erstmal warten ob die ps3 noch ende 06 anfang 07 rauskommt besonders hier bei uns denke auf den zu warten ist zu lange dann machen wir ein spiele wochende und alles wird ausgiebig getestet freue mich schon total mein erstes spiel ist wohl dead rising yeah !!!
Wieso ist wohl die PS2 die schlechteste von allen?!?!?
Die PS2 ist knapp 2 Jahre früher als Xbox und Cube rausgekommen!!! Und für den Zeitunterschied ist ja kaum was zu sehen!!!
Auf die Xbox360 hätte man 100% genauso lang warten müssen wie für die PS3 wenn Xbox die ganzen Fehler beseitigt hätten und ihr HD-Laufwerk noch eingebaut hätten.
Und Billigteile sind ja wohl nicht nur in der PS2, die Xbox ist genauso billigverarbeitet!!!

Und woher willst du wissen das der Revo mitte 06 aufn Markt kommt??? Nintendo hat wirklich keine angaben gemacht wann sie erscheinen soll.
Laut Sony soll die PS3 IMMERNOCH entgegen allen gerüchten anfang 2006 starten.

Möchte gern mal wissen wo du das denn mit der Revo her hast!!!
@Erazor. Ihr wisst doch selber nicht was ihr wollt oder ? Erst meckern alle das die Xbox 360 "nur" ein DVD Laufwerk hat. Jetzt kommt ein externes HD Laufwerk und die Leute meckern wieder.
aber echt!
Nur Spinner hier...dann hol dir mit deinem Kumpel im Sommer mal schön den Revo at ms&BigN&sony!!!! Viel Spass beim Suchen!!!
Ich hab ja nichts dagegen, aber nur um mit der Xbox HD-Filme zugucken ist der wohl vollkommen überrflüssig!!
MS hätte von anfang an ihr HD-Laufwerk einbauen sollen, aber nein sie wollten ja umbedingt als erstes aufn Markt kommen.
Mag vielleicht jetzt noch toll sein, aber wenn man dann sieht was für Vorteile die PS3 mit BR haben wird, ärgert man sich.

Ich find für die Xbox360 bezahlt man nichts halbes und nichts ganzen und nicht zu unrecht wird sie von einigen Kritikern als Xbox1,5 genannt
bobobernd will auch eine x-box
Alle Kritiker sind schwul? Wieso? Weil sie immer am meckern sind! Was soll diese ganze Zeitverschwändung überhaupt? Wie gesagt, ICH FINDS GEIL, JETZT schon die NEXT-GENERATION-GAMES zu zocken, und andere heulen uns dauernd hinterher, "Wuhehh, ich will auch recht haben, wuhehh ich bin schwul und find die XBox 360 sooo schlecht, wuhehh ich hol mir die PS3 und b*** dem Boss von Sony einen..." Mal im Ernst, wer die 360 will holt sie sich einfach, SIE ROCKT!
@Erazor Na klar ist die PS2 die schlechteste, sche** egal wann sie rausgekommen ist. Es gab viele Spiele die erst gar nicht auf PS2 erschienen sind sondern nur auf der Xbox, weil sie nicht die nötige Hardware hatte, z.B Doom 3, Far Cry, Half Life 2, Jade Empire, Morrowind, Max Payne 2 (hatte auf der PS2 die total schrott-opitk) usw.

Und von wegen man hätte auf die 360 "100%" GENAUSOLANG warten müssen, so ein Blödsinn. Die PS3 ist noch gar nicht draußen, dass kannst du noch nicht behaupten und zu deinen "100%" wird die PS3 auch einige Mängel haben, wie es bei der PS2 schon der Fall war! Außerdem konnte ich bei der Xbox 360 bisher KEINE mängel finden, die den Spielspaß beeinrächtigen!!! Peace
Also bezeichnest du dich auch als schwul oder wie ist das zu verstehen???
Da beleidigst du dich selbst und auch die, die auch die achso tolle Xbox360 haben.
@Erazor Ja sie soll Anfang 2006 erscheinen, aber in den USA, und bestimmt erst ein Jahr später wie es bei Sony schon IMMER der Fall war!
In Deutschland.
soulassasin ich glaub nich dass du ahnungsmässig vor erazor stehst... aber um auch mal mein senf dazuzugeben stimmt dess schon irgendwie... ich mein wartet ma ab bis die ps3 da ist... es hätte genau anders rum laufen können also dass die jetzt erscheint und "probleme" macht (meine nich hehe)... ich sehs schon kommen... in einem jahr sitzen wir hier in diversen threads wos heisst "ps3 stürzt ständig ab - was tun?" also richtet ma nich über die 360 bevor ihr kein vergleich zur ps3 anstellen KÖNNT... aber kaufen werd ich se mir dennoch
Warum glaubst du Erazor das die Xbox 360 Schrott ist? Wir können schon NEXT-GENERATION-GAMES zocken, du nicht. Naja Vielleicht wird die PS3 besser aber bis dahin ist es noch ne laaaaaaange Zeit.

Ps: Hört jetzt endlich mit dem: die die ps2 ist so cool und die 360 ist schrot gelabere auf.
Wir wissen hier alle das bis JETZT die xbox und die 360 die besste Software haben. Die Spiele sind geschackssache :)
@morrowind und 360 freak: genau das meine ich auch
@ 360 freak wann hab ich gesagt das die Xbox360 schrott ist?? für ne konsole nicht schlecht, für nextgen nicht so atemberauben für mich (ist meine meinung)

Und als Next-Gen Spiele versteh ich gute grafik, ich glaub das versteht jeder darunter.
Aber momentan find ich das mein PC die selbe grafik hinbekommt. Kann sein das die Spiele irgentwann mal es schaffen sollten besser auszusehen als auf meinen PC, aber bist dahin ist wieder neue Hardware in meinen PC drin
Auf der Xbox sollen NEXT-GENERATION-SPIELE sein?
Das sind die selben wie für die alte Xbox nur grafisch was aufpoliert.
Mehr nicht.
SoulAssassinXT was bist du denn fürn Vollhonk!? Erstens es sind auch ne Menge Games nur für die Ps2 rausgekommen!!! Und sie ist, trotz ihrer schwächeren Leistungen, Number One im Konsolenbereich...das lässt sich nicht leugnen!! Aber was du hier abziehst ist echt die Härte!! Du bezeichnst mich also indirekt als schwul nur weil ich mir ne Ps3 hol oder was!? Schon mal was von Zockergemeinde gehört...man wir haben ALLE das selbe Hobby! Ich hab auch ne 360 aber auch ne Ps2 und nen Cube...dazu noch ein SNES und ein Master System II! Und alle Konsolen machten und machen Laune!! Also hör auf so eine Gülle von dir zu geben du Affe!!
X-box 360 ist voll der ober shit man die scheiss immer ab
Also bei uns war die XBox 360 schon am zweiten Tag total ausverkauft, hab dann in einen MediaMarkt im allersgrößten Dorfloch eine Premium Edition bekommen. Und ich muss sagen, dass mich die Konsole vollkommen überzeugt hat. Ich hab mich gleich bei XBox Live angemeldet und PGR 3 stundenlang mit Freunden gezockt. Die Grafik ist der Oberhammer und es hat einen heidenspaß gemacht. Geruckelt hats bei mir (außer bei Fifa 2006, was aber definitiv am Hersteller EA liegt, die das Spiel in letzter Sekunde fertig gestellt haben) noch nie! Die PS3 ist zwar auch der hammer, aber grafisch wird es da, laut Recherchen, keinen großen Unterschied bzw. keinen geben. Mehr beeinflußt haben mich die Spiele. Sony's Halo Nachmache Killzone war der totale Flop, und auch in den anderen Genres hat die XBox bessere Kracherserien, wie Dead Or Alive 4, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Halo 3, Project Gotham Racing 4, Forza Motorsport, Resident Evil 5 (Erscheint bestimmat auch für PS3) und alle neuen Rare Titel, wie Sonic oder Banjoe Kazooie... das hat die PS3 mit ihren (zwar erfolgreichen, aber meiner Meinung nach schlechteren) Titeln wie Tekken, Gran Turismo (OK, der ist net schlecht) nicht zu bieten. Und zum Online-Feature hat sich Sony auch nicht geäußert. Das Design ist Geschmacksache, aber meiner Meinung nach mit einem Brotkasten zu vergleichen. Das einzige was mich an der PS3 überzeugt ist das BlueRay Lufwerk, mit Datenträgern bis zu 50+ GB Speicherplatz, das ist enorm geil. Andererseits, macht es bei den Spielen in nächster Zeit nicht viel aus, nur bei DVDs. Nichts gegen die Nintendo Revoution, die ich mir auf jeden Fall holen werde. Sie ist am fairsten, mit ihrem Preis deutlich unter der von der XBox, ihrer Spielekompabitilität und... MARIO, ZELDA(!), METROID!!! Das kann keine andere Konsole. Der Vergleich mit der PSP ist vollkommen LÄCHERLICH... Er ist ein Handeld, damals habt ihr den Game Boy Advance auch nicht mit der XBox oder PS3 verglichen oder? Trotzdem ist der Preis für die Handhelds (auf PSP bezogen) viel zu überteuert. Was soll ich mit einer PS One Grafik zum mitnehmen? Und der Preis für die uralten Filme und übelst abgespeckten Spiele? Das ist nicht mein Ding. Abschließend bleicht mir nur zu sagen: Ich weiß gar nicht was ihr gegen die XBox habt, ich mein ich kann jetzt schon die Spiele der nächsten Generation zocken und ihr warten sehnlichst auf die PS3, die noch mindestens 1 Jahr auf sich warten lässt... mal ehrlich, das ist erbärmlich. Die XBox ist ein Top, die PS3 wird auch kein Flop,... und die Nintendo Revolution ROCKKT!!! Peace :)
das stimmt garnicht
@Doink
du sagst es! alle die eine der drei konsolen scheisse finden, sind wohl neidisch da sie sich offensichtlich keine zweite oder gar dritte konsole leisten können! ich werde mir auf jeden fall die ps3 und den revo auch noch ziehen! schliesslich will ich auch in zukunft FF, killzone, zelde, resi UND halo3 zocken! so einfach ist das!
@ Beamev ohne hose was soll das??? Kopierst nen text der irgentwo schon mal gepostet wurde und dann sagst du einmal Xbox ist scheiße und anderer seits sagst du sie hat dich überzeugt!?!?
@Doink. Erstens: Halt deine sch**ß FRESSE!

Ich gebe dir einen Rat, lies dir die Texte nochmals durch, aber diesmal bitte mit ein wenig HIRN du FURZ! Der Text war auf die Leute bezogen die gesagt haben, dass die Xbox scheiße ist und wir se uns net holen sollen.

Zweitens: Das mit der PS2 ging an Erazor. Ich habe nichts gegen die PS2, ganz und gar nicht, ich hatte selber mal kurztzeitig eine, bis die Xbox herauskam! Das Problem ist, das behauptet wird das die PS2 besser sei (!) nur weil sie früher herauskam und trotzdem mithalten kann. DAS kann sie aber ganz genau NICHT, was ich mit diesen Spielebeispielen verdeutlichen wollt, AFFE!
Hey AK der *********, gut gemacht.
Ich lach dich mal spontan aus du Kleinkind at Soul AssassinXT!
Und ich f*** spontan mal deine Mutter at Going
@Goink: Heut abend geb ichs deiner Mutter durch darm in den Magen, und dann ins maul bis mein schwanz ausläuft wie bei einer Cheesie Crust, du Spast...
@SoulAssassinXT Ich hab gesagt oder gemeint das die PS2 erfolgreicher war als Xbox und meinte auf keinen fall das die PS2 leistungsmäßig besser ist!! Das hab ich auch noch nie behauptet NOCH NIE!!!
Und lass das mit den beleidigungen, oder bist du auch einer der lieber in den Kindergarten will und mit seinen tollen sprüchen angeben will??
Ich glaub mal eher nicht, also schraub dein Niveu mal wieder höher
ich stimm Erazor zu @ Kleinkind alias SoulAssassinXT.
die psp IST erfolgreicher... ich hab beides und ich kann dir sagen warum. sie is praktischer oder kannst du mit der 360 in der s-bahn spielen??? ne oder die xbox is zwar zuhause um vieles besser aber so is die psp nicht zu schlagen!!!

was meint ihr zur ps3??? die wird so scheiße!!! sie is nur schenller sonst nix aber die mutiert voll zur kinderkonsole. und außerdem is wird se sau teuer
Hast mit der Kinderconsole recht!!
Ähm da du ja nen Goink meinst fühl ich mich nicht angesprochen at SoulAssassinXT! Acj ja da deine Beleidigungen hier zu lesen sind steht ner Anzeige wegen Beleidigung nix mehtr im Wege! Du hörts von mir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.