Behlonug (* Die Sims 2)

Behlonug (* Die Sims 2)

Wie grig ich durch nen cheat eigentlich behlonungspunke von der arbeit?
(Will unbedingt nen hubschrauber bei der militärsakademi!)
Alles über bpModus.
was heisst denn bpmodus
denke mal das soll heißen : "boolprop testingcheatsenabled true" .Ohne ""
Also ich soll bpModus nehmen im nachbarschaftsmodus eingeben und was soll ich dann machen?
bp is boolprop okay
Ja das weiß ich.
was soll ich aber machen?
WIE KRIEGT MAN DENN EIGENTLICH DIE KARRIEREPUNKTE ????
Ich glaub mit nem cheat geht das mit den punkten gar nicht.du kannst aber mit boolprop dir die fähigkeiten so zurechtmachen,wie du sie im job brauchst und irgendwie neue freunde gewinnen...
und immer pünktlich und gut gelaunt zur arbeit gehen,dann klappt es im nu.bei mir geht es immer schnell
lad dir doch einfach den trainer, dens hier auf mp gibt runter, stell inf mood ein u nd du brauchst dich nur mehr um die fähigkeitenpunkte/freundschaften kümmern, damit du befördert wirst

lg
und wo kann ich denn downloaden?
ähm............ ka.... aber dieses bollprop zeug geht irgendwie nicht :(
Man muss boolprop in der Nachbarschaft eingeben,dann in die Familie gehen,und dort ziehst du dann einfach mit der gedrückten Maustaste die Fähigkeiten hoch.Mit der Arbeitsskala gehts nicht...Aber man könnte doch versuchen,irgendwas noch dabei zu drücken, Shift oder so.Vielleicht kann man da ja auch was machen,probiert's mal aus :-)
boolprop hat unbegrenzte möglichkeit "gg"
Hiermit seid ihr eure Sorgen los:http://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm per Mausklick kann man Fähigkeiten,Bedürfnisse,Karriere,Schule und Alter regulieren.
Hi
wie meinst du das
@Rik: Mit UnlockCareerRewards kannst du dir alle Karrierrebelohnungen holen: bei mir funktionierts jedenfalls...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.