ich hab ne frage:wie kan man die mädchen zu den festivals(Mondnacht,-Sternenfestival)einladen?
würde jemand vieleicht mal alle herzevents von Karen hier rein schreiben.wär echt super nett!
achja,stimmt es das die mädchen alle nach 6 jahren heiraten?
letzte bitte:wenn jemand nen guten namen für meien sohn hat:schreibn.dachte an:Yo,Jim oder so.
danke schon mal im vorraus
würde jemand vieleicht mal alle herzevents von Karen hier rein schreiben.wär echt super nett!
achja,stimmt es das die mädchen alle nach 6 jahren heiraten?
letzte bitte:wenn jemand nen guten namen für meien sohn hat:schreibn.dachte an:Yo,Jim oder so.
danke schon mal im vorraus
Du kannst die Mädchen einladen, wenn sie mindestens ein grünes Herz haben
weiß nicht alle auswendig
ich glaube, sie heiraten schon nach 4 Jahren(natürlich erst wenn alle jeweiligen Rivalenevents ausgelöst wurden)
Ich würd ihn vielleicht Keith oder Percy nennen
weiß nicht alle auswendig
ich glaube, sie heiraten schon nach 4 Jahren(natürlich erst wenn alle jeweiligen Rivalenevents ausgelöst wurden)
Ich würd ihn vielleicht Keith oder Percy nennen
vielen dank!wird das Kies ausgesprochen?wenn vielleicht trotzdem noch jemand die events schreiben könnte?
Die Herzevents von Karen findest du unter:
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page104d33a8352.html
http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page104d33a8352.html
@dog-meisterin: Ja, wie Kies, nur halt mit gelispeltem s.^^
Ich gebe meinen Tiere und meinem Sohn eigentlich immer die Namen, die mir da gerade in den Sinn kommen. Naja, deine Entscheidung. ;)
Ich gebe meinen Tiere und meinem Sohn eigentlich immer die Namen, die mir da gerade in den Sinn kommen. Naja, deine Entscheidung. ;)
@Tux ich find den namen ganz gut aber irgendwie zu erwachsen.
@Susa vielen dank aber da steht nur bis gelb gibt es keine anderen events?wenn ja weiß die noch jemand?
@Susa vielen dank aber da steht nur bis gelb gibt es keine anderen events?wenn ja weiß die noch jemand?
es gibt nur diese events. die anderen herzfarben musst du dir erkämpfen^^
Und immer schön ansprechen. Außerdem mag es Karen, wenn du im Supermarkt einkaufst.
nein gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!
Ich will Karen und Rick verkuppeln!kann mir jemand die Events schreiben?
Ich will Karen und Rick verkuppeln!kann mir jemand die Events schreiben?
Schwarzes Rivalenevent:
Betrete an einem sonnigen Tag (Mittwoch bis Samstag) zwischen 11 und 18 Uhr die Frühlingsmine und verlasse sie wieder. Rick erzählt Karen, dass er enttäuscht ist, weil sein Vater gegangen ist. Sie meint, dass er es doch nur gemacht hat, weil er nach einem Heilmittel für Lillia sucht; jetzt müssen sie sich halt um alles kümmern. Er stimmt ihr zu und gemeinsam gehen sie nach Hause.
Blaues Rivalenevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Betrete an einem sonnigen Sonntag oder Montag Gotz’ Haus und verlasse es wieder. Karen und Rick unterhalten sich hinter Gotz’ Haus darüber, was sie als Kinder gespielt haben (Dosenschießen, Verstecken, Ringen). Auf einmal wird Karen sauer; sie geht und Rick folgt ihr.
Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11 und 18 Uhr in die Frühlingsmine und verlasse sie wieder (ab dem 2. Jahr). Karen schimpft mit Rick, weil er verletzt wurde, als er sie gegen einen wilden Hund verteidigt hat. Zum Schluss bedankt sie sich aber doch bei ihm und beide gehen.
Oranges Rivalenevent:
[Dieses Event kann nur ausgelöst werden, wenn Popuri bereits verheiratet ist; entweder mit Kai oder mit dir]
Ab dem 4. Jahr: Betrete an einem sonnigen Donnerstag oder Samstag zwischen 13:20 und 16 Uhr das Geflügelfarm-Gebäude und verlasse es wieder. Draußen unterhalten sich Rick und Karen über Lillias Gesundheit. Lillia kommt dazu und begrüßt Karen. Sie fragt sich, wann Rick und Karen heiraten. Karen und Rick sind verlegen. Lillia verlässt die beiden und auch Rick und Karen gehen.
ACHTUNG: Du kannst ein Rivalenevent nur dann auslösen, wenn die Herzfarbe von Karen nicht höher ist, als die des Rivalenevents. Du kannst also kein schwarzes Rivalenevent auslösen, wenn Karens Herzfarbe schon lila ist.
Betrete an einem sonnigen Tag (Mittwoch bis Samstag) zwischen 11 und 18 Uhr die Frühlingsmine und verlasse sie wieder. Rick erzählt Karen, dass er enttäuscht ist, weil sein Vater gegangen ist. Sie meint, dass er es doch nur gemacht hat, weil er nach einem Heilmittel für Lillia sucht; jetzt müssen sie sich halt um alles kümmern. Er stimmt ihr zu und gemeinsam gehen sie nach Hause.
Blaues Rivalenevent:
[Dieses Event kann nicht im Frühling ausgelöst werden]
Betrete an einem sonnigen Sonntag oder Montag Gotz’ Haus und verlasse es wieder. Karen und Rick unterhalten sich hinter Gotz’ Haus darüber, was sie als Kinder gespielt haben (Dosenschießen, Verstecken, Ringen). Auf einmal wird Karen sauer; sie geht und Rick folgt ihr.
Grünes Rivalenevent:
Gehe an einem sonnigen Mittwoch oder Freitag zwischen 11 und 18 Uhr in die Frühlingsmine und verlasse sie wieder (ab dem 2. Jahr). Karen schimpft mit Rick, weil er verletzt wurde, als er sie gegen einen wilden Hund verteidigt hat. Zum Schluss bedankt sie sich aber doch bei ihm und beide gehen.
Oranges Rivalenevent:
[Dieses Event kann nur ausgelöst werden, wenn Popuri bereits verheiratet ist; entweder mit Kai oder mit dir]
Ab dem 4. Jahr: Betrete an einem sonnigen Donnerstag oder Samstag zwischen 13:20 und 16 Uhr das Geflügelfarm-Gebäude und verlasse es wieder. Draußen unterhalten sich Rick und Karen über Lillias Gesundheit. Lillia kommt dazu und begrüßt Karen. Sie fragt sich, wann Rick und Karen heiraten. Karen und Rick sind verlegen. Lillia verlässt die beiden und auch Rick und Karen gehen.
ACHTUNG: Du kannst ein Rivalenevent nur dann auslösen, wenn die Herzfarbe von Karen nicht höher ist, als die des Rivalenevents. Du kannst also kein schwarzes Rivalenevent auslösen, wenn Karens Herzfarbe schon lila ist.
Man kann sie nicht verkuppeln nur die Rivalenevents auslösen damit sie sich näher kommen.
Wenn du von FoMT redest findest du sie hier:
http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/fom/fom_rivalen
http://www.hm.ilumnia.de/index.php?site=Games/fom/fom_rivalen
okay...ich glaub ich nen meinen Spross:Hannes!weiß noch nicht soooo genau!
hier noch ein par Namen:
squall,Cloud,Andy,Hayden..
es ist wirklich deine Entscheidung aber so nene ich mein kleinen immer =)
squall,Cloud,Andy,Hayden..
es ist wirklich deine Entscheidung aber so nene ich mein kleinen immer =)
danke!aber ich glaub es bleibt bei hannes!P.S.:ich bin verheiratet=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.