ich komme in dem projekts level nicht weiter! ich finde nicht das exit zum zweiten teil des levels helft mir bitte.
Gibts das Game auch für PC(wenn ja,wo??)? Überall wo ichs suche steht nur für PS2 XBOX und Gamecube!!!
Gibt's irgendwo 'nen Test von dem Spiel? Ist es so ähnlich wie GTA?
Das Spiel is die größte Scheiße,die es jemals gegeben hat.Das kann noch net mal als Spiel bezeichnen.
der 50 cent wollt halt nur schnell kolle(geld) machen die ham sich net ama zeit gelassen das booklet (anleitung) richtig fett voll zu packen
mindesten sind es nur17 seiten. normal müssten es36 seiten sein
und net an a auto fahren kann man oder viel rum laufen oder mit autos rum fahre .ich hab ma nen test gelesen da ham die gesagt des spiel änelt sehr stark gta san andreas.Billig est scheiss ever made
mindesten sind es nur17 seiten. normal müssten es36 seiten sein
und net an a auto fahren kann man oder viel rum laufen oder mit autos rum fahre .ich hab ma nen test gelesen da ham die gesagt des spiel änelt sehr stark gta san andreas.Billig est scheiss ever made
Ich hab mir das Spiel mit größten erwartungen gekauftt aber als ich es 5 minuten gespielt hat wollte ich es am liebsten wieder in die ecke schmeißen weil es einfach bloß billig ist denn jedes level ähnelt dem anderen mfg Rocky
Anscheinend hat 50 Cent auch mal dein Hirn richtig fett vollgepackt wa eazy o.O
In Deutschland kaufst du dir das Spiel nie
im leben. Ist ja auch grottensclecht.
im leben. Ist ja auch grottensclecht.
ka............viel beeser sollte es wegen seiner grottenschlechten präsentation verboten weerden........
sowas hirnloses hab ich lang net mehr gesehen.......
sowas hirnloses hab ich lang net mehr gesehen.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.