Welche Spiele würdet ihr gerne von PS2 oder one auf der PSP spielen? Ich gerne Kingdom Hearts, Sonic games Yu-Gi-Oh!, San Andreas und Ratchet & Clank
Mir fallen jetzt diese Spiele ein :
-FIFA Street
-NBA Street
-Tekken
-FIFA Street
-NBA Street
-Tekken
Ich finde ne Gex-Fortsetzung wäre längst fällig.Spyro ebenfalls,obwohl das ja wohl auch bald kommt, dann GTA selbstverständlich.Ratchet & Clank und Sly vermisse ich dann noch.Dann wäre da noch........
Auf jeden fall Resident Evil 1 - 4
Final Fantasy 7
Need for Speed 3
Chrash Bandicot
Final Fantasy 7
Need for Speed 3
Chrash Bandicot
Einfache Umsetzungen würde ich nicht so toll finden.
Aber einen Onimusha- oder Devil May Cry-Teil würde ich geil finden.
Aber einen Onimusha- oder Devil May Cry-Teil würde ich geil finden.
teile von
tekken
ff
soul calibur
tales of ...
breath of fire
was ich auch gerne mal hätte wäre vorallem ein shining teil... entweder shining force oder shining soul von sega
generell beat'em'ups und rpgs
tekken
ff
soul calibur
tales of ...
breath of fire
was ich auch gerne mal hätte wäre vorallem ein shining teil... entweder shining force oder shining soul von sega
generell beat'em'ups und rpgs
ich warte ganz gespannt auf das spiel "Monster Kingdom:
Jewel Summoner" !!! Wenn ihr dazu was wisst könnt ihr mir paar bilder oder so schicken, des soll voll das geile spiel sein!!! Und Tales of Eternia ist auch echt toll!!! (ich habe es mir von ebay, japanische versin, geholt!!! ist echt SUPER das spiel!!!)
Jewel Summoner" !!! Wenn ihr dazu was wisst könnt ihr mir paar bilder oder so schicken, des soll voll das geile spiel sein!!! Und Tales of Eternia ist auch echt toll!!! (ich habe es mir von ebay, japanische versin, geholt!!! ist echt SUPER das spiel!!!)
GTA San Andreas wäre echt mal noch geil, oder gleich eine neuere version als SA!
Oh, ja. Tekken hab ich ganz vergessen.
Auch wenn es nicht wirklich ein Spiel ist, hätte ich gerne sowas wie MUSIC oder MTV Musik Generator auf der PSP. Wäre cool, wenn man die Songs dann gleich im MP3-Format wandeln und auf den PC (und dann MP3-Player oder so) zeihen könnte.
Liebe Entwickler ich appeliere an euch! *g*
Auch wenn es nicht wirklich ein Spiel ist, hätte ich gerne sowas wie MUSIC oder MTV Musik Generator auf der PSP. Wäre cool, wenn man die Songs dann gleich im MP3-Format wandeln und auf den PC (und dann MP3-Player oder so) zeihen könnte.
Liebe Entwickler ich appeliere an euch! *g*
killzone !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das währ das besste was rauskommen könnte !!
das währ das besste was rauskommen könnte !!
auf jeden fall dragonball z das spiel wäre passend für die psp findet ih nicht?
Ich würde auch am aller liebsten FF 7 wiedersehn natürlich überarbeitet
mir wär am leibsten resident evil 1 in neuer grafik(so wie das gamecube remake) aber es sollte alles so sein wie damals auf ps also die gegenstände usw an den selben stellen hmm...dann natürlich noch re2,3 und 4!(aber am wichtigsten 1 weil des des beste mit 4 is) jo true crime new york city auf psp wäre toll und natürlich gta sa!
Final Fantasy VII Before Crisis ist für die PSP schon fast fertig.
Und Devil May Cry ist auch sicher für die PSP
Aber welcher teil weiss ich nicht.
Und Devil May Cry ist auch sicher für die PSP
Aber welcher teil weiss ich nicht.
es soll ja laufen des Jahr Dragonball Z Master Union für die PSP rauskommen
Auf jeden Fall San Andreas aber mit den gleichen Funktionen nicht so wie bei Liberty City Stories.
Und ein par Extras weren auch nicht schlecht.
Und ein par Extras weren auch nicht schlecht.
Dragonball Z Budokai, Star Wars Trilogie, Ein gutes Yu-Gi-Oh!, GTA, Ein gutes Fußballspiel, Call of Duty
weiss jemand wann dragonball z shin budokai heraus kommt
bitte helft mir
bitte helft mir
Ich fänd Kingdom Hearts und Half Life 1 + 2 wären cool für die PSP
äh ja,sicherlich verfügt die psp über eine gute grafik-engine.aber diese wird NIEMALS half-life 2 in voller grafik erzeugen können.deine illusion kann nie zur wirklichkeit werden,so leid es mir tut.
ich glaub ich hab mal gehört, war noch zur zet von der ankündigung des psp, dass auch ein tekken für psp kommen soll
Resident Evil 1-4
Final Fantasy 7/8/9/10 als Packet...am besten ein Paket mit allen Teilen!
Und GANZ wichtig: GOD OF WAR!!!!!!
Final Fantasy 7/8/9/10 als Packet...am besten ein Paket mit allen Teilen!
Und GANZ wichtig: GOD OF WAR!!!!!!
GT4 soll ja im nächsten Jahr bei uns erscheinen.
GTASA wurde bereits mehrmals angekündigt.Andere GTA-Teile sollen auch noch kommen.
Daxter kommt als Ersatz für Jack, obwol der sicher auch bald angekündigt wird. Tekken, müssen wir wohl kaum drüber reden. Resident Evil is nur eine Frage der Zeit (midenstens noch 1 1halb Jahre).
Spyro und Ape Escape würden mich freuen, weil ich den ersten Teil auf der PS1 nicht hatte. Final Fantasie MUSS kommen. Sonst wäre die PSP noch nicht volständig.
Und Yu-Gi-Oh wurde ja bereits angekündigt.
Was mich so traurig macht, ist dass es keine Fortsetzung mehr von Gex gibt. Ich fand die kleine Exe im dritten Teil ja so lustig. Und Ratchet & Clank hab ich in diesem Thrad noch gar nicht gesehen. Ist das Spiel so schlecht?
GTASA wurde bereits mehrmals angekündigt.Andere GTA-Teile sollen auch noch kommen.
Daxter kommt als Ersatz für Jack, obwol der sicher auch bald angekündigt wird. Tekken, müssen wir wohl kaum drüber reden. Resident Evil is nur eine Frage der Zeit (midenstens noch 1 1halb Jahre).
Spyro und Ape Escape würden mich freuen, weil ich den ersten Teil auf der PS1 nicht hatte. Final Fantasie MUSS kommen. Sonst wäre die PSP noch nicht volständig.
Und Yu-Gi-Oh wurde ja bereits angekündigt.
Was mich so traurig macht, ist dass es keine Fortsetzung mehr von Gex gibt. Ich fand die kleine Exe im dritten Teil ja so lustig. Und Ratchet & Clank hab ich in diesem Thrad noch gar nicht gesehen. Ist das Spiel so schlecht?
killzone wird erscheinen. aber als 3th person schuuuter.
ich wäre echt mal von einem eingedeutschten rundenbasiertem rpg angetan!
ich wäre echt mal von einem eingedeutschten rundenbasiertem rpg angetan!
ein Final Fantasy VII Remake für die PSP währ nicht schlecht, aber wen schon ein Remake von FF VII dan schon für die PS 3, den das soll ein knüller werden.
ich füg mal noch welche hinzu:
shadow of the clossus
soul calibur
kingdom hearts
genji
marc eckos getting up
shadow of the clossus
soul calibur
kingdom hearts
genji
marc eckos getting up
jo ich liste auch ma richtig auf:
Marc Ecko's Getting Up
Kingdom Hearts
Blade 2
Herr der Ringe 3
L.A. Rush (kann sein das es des schon für PSP gibt weiß aber ned)
Sonic Riders
Marc Ecko's Getting Up
Kingdom Hearts
Blade 2
Herr der Ringe 3
L.A. Rush (kann sein das es des schon für PSP gibt weiß aber ned)
Sonic Riders
Need for Speed Most Wanted wie auf Pc,PS2und Xbox
Gta San Andreas
Ghost Recon 3
Rainbow six 3 Black Arrow und Lockdown
Gta San Andreas
Ghost Recon 3
Rainbow six 3 Black Arrow und Lockdown
Marvel Nemesis,Tomb Raider,Devil may Cry,James Bond,Star Wars,...
jo aber bei Marvel Nemesis die ungeschnittene Version mit Story Modus halt. ohne gibts ja schon
ein LA rush ist geplant, es soll dann nur "rush" heißen
und ist ein killzone ned auch geplant (bin mir ned sicher)
mein größter wunsch, monster hunter, erfüllt sich ja bald **-**
und tekken auch *-*
ich führ meine liste wieder fort:
-naruto beat em ups
-ein geiles 3D-sonic spiel!!!
-disgaea hour of darkness (das wäre der hammer **-**)
und ist ein killzone ned auch geplant (bin mir ned sicher)
mein größter wunsch, monster hunter, erfüllt sich ja bald **-**
und tekken auch *-*
ich führ meine liste wieder fort:
-naruto beat em ups
-ein geiles 3D-sonic spiel!!!
-disgaea hour of darkness (das wäre der hammer **-**)
"sly4:the timerieders"
ich hoffe das es das vieleicht mal auf psp gibt
ich hoffe das es das vieleicht mal auf psp gibt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.