Nintendo VIP 24:7 - Sterne? (Nintendo DS)

Nintendo VIP 24:7 - Sterne? (Nintendo DS)

Hi,
seid ihr auch Nintendo Vip 24:7, und sammelt Sterne?
Also ich bin seit ca. 3 Monaten dabei, und habe insgesamt 980 Sterne.
Finde das ganze Programm eigentlich ziemlich sinnlos.

Die "teuersten" Sachen (3500*) im Sternekatalog sind billige T-Shirts mit Nintendo-Werbung drauf, worauf ich gern verzichten kann.
Und meine Sterne für irgendwelche Bildschirmschoner oder Handy-Klingeltäne zu verbrauchen, finde ich genauso blöd.

Bin ja noch nicht solange dabei, und schaue nur gelegentlich auf die Page -> Gibts da zwischendurch mal auch was gescheites?!

Wie ich gehört habe, gabs mal für 1000 Sterne einen Nintendo DS, allerdings mit Aufpreis. Wie viel musste man denn da noch hinblättern? Und wie viel hätte der DS ohne Sterne gekostet?

War das ne einmalige Aktion oder gibt es hin und wieder mal Spiele oder sonstiges im Katalog?

Und wie findet ihr die ganze Sache? Wie viel Sterne habt ihr auf eurem Konto? Habt ihr schon mal Sterne gegen etwas eingetauscht?

Mich würde mal eure Meinung interessieren...
Ich hab schon überlegt, ob ich die Sterne im ebay versteigere.
Hab da auch mal geschaut, wie viel man da für Sterne kriegt... Lohnt sich aber leider kaum.
Wie viel Sterne hast du denn?
Ich hab noch keine eingegeben...äähhmm... wenn ich alle eingeben würde hät ich an die 700...
ich habe insgesamt mehr als 7000 sterne und übrig sind noch ca 6000 ^^
Ich hab auch mal um auf neue Spiele zu sparen die GBA und N64 Spiele verkauft und bei den GBA hab ich Sterne mitverkauft
Braucht hier jemand seine Codes nicht mehr?
Ich brauche sie wirklich!
Wenn jemand so nett ist könnte er diese dann bite an meien Hinterlegte E-Mail Adresse (bussmann.tobias@ebs-rheine.de) schicken!
Ich bräuchte sie nämlich wirklich dringend!

DankeT
Tobi
P.S: wenns geht auch ein bisschen schneller!
habe 5000 sterne
Also einmal hatten die "Zelda - The Minish Cap" drin. War noch zu GBA Zeiten.
hab an die 6000^^ hab mir aber für 1500nochwas ne soundtrack bestellt xD
ich habe insgesamt so 6000
hab mir aber schon nen ds-t-shirt und nen nintendo schlüsselanhänger bestellt ^^
es gab mal nen exklusiven mario-game cube controller wo auf der ganzen welt nur 100 von hergestellt wurden, leider fehlten mir die sterne
also ich hol mir lieber den MegaMan X controller xP den gibts mehrfach und immer zu kaufen xD naja zu kaufen leider nur xD
Jo, von den Sternen profitiere ich durch die Nachbaren am Meisten die haben 2x DS und 1x CGN, und wenn sie en Game oder so kaufen bekomme ich die Sterne.
Aber echt, dieser Sternen Katalog ist Garantiert Werbung.
Und es gibt ja nur Nintendogs Produkte, wie wärs mal mit MKDS-Artikeln, MKDS ist so ziemlich das beliebteste Game abgesehen von diesen Hundegames.
Ach ja, würde en Tauch vorschlagen, habe Code im Wert von 750 Sternen habe das Produkt aber jeweils 2x Registriert, obwohl ich den dritten Code zwar noch nie nutzte heisst es Artikel sei schon Registriert.
Muss aber net heissen das es bei euch net funzt, ist einfach der Dritte DS und das Dritte MKDS das ich registrieren wollte, funzt nur net, klar wenn ich das schon zwei mal registriert habe, aber Code ist nach aktuell.
Wäre echt net von euch (-;
Für's vertrauen kann ich ja zuerst mein Code vom MKDS schicken, sofern ich euch vertrauen kann (-;
häh was für sterne?
Früher gab es da noch tolle Sachen. Ich habe mir da z.B. die Zelda Collectors Editon ( http://www.nintendo2000.de/ngc/zce/zce.htm ) geholt.
Die ist nicht im Handel erhältlich.
Im mom haben die nur Animal Crossing und Nintendogs Schrott da =/ hoffentlich kommt ma wieder ne gute Soundtrack oder so
Hallo,
Ich hab noch nicht viele Sterne
wäre sehr nett wen einer mir
einen seiner Codes per e-mail
schicken würde

E-mail kaiuwe94@web.de
Bitte wäre nett.
Ich hab ein bische über 1000. ich hab kein plan, was man da soll, sind zwar gute iunfos, aber.....
Ich weiß nicht mal wie man die sterne einlösst.
xDD crosskuh
@crosskuh:

www.nintendovip.com

Das steht doch alles auf den beigelegten Karten drauf... Freirubbeln, auf die Seite gehen, Code eingeben registrieren und fertig.

Ich hab im Moment ca. 10500. Habe mir auch die Zelda Collectors Ed. gekauft, und noch ein bisschen Krimskrams(Ich kann es mir ja leisten^^)
Insgesamt hatte ich so ca. 17000 Sterne.
ich hab so etwa 1330 sternwe oda so naja wär nett wenn ihr mir nen codes schicken könntet
icch find die seite eigentlich ganz ok...
ich krig bald paper mario 2 =))))
ich bin seit 2 wochen dabei und hab mit 3 angemeldeten spielen 995 points ;) :)
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren ein VIP und hab so 20000 Sterne. Ich hab glück,denn in fast jedem Game,dass ich mir gekauft habe war so was drin.
(Bei Fire Emblem,Final Fantasie 1&2, Pokemon Rubin,Smaragd und Feuerrot, Spyro 4, usw.)
Ein paar mal gab es so Spiele(so wie Preisnachlässe) und Cheats.
Bei diesen Spielen hatte ich keine:

Dragonball Z Supersonic Warriors 2
New super Mario Bros.
Super Princess Peach
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Tao's Adventures
Nintendogs Dalamatiner Zeugs

Waren bei euch bei den oben genannten Spielen dabei?

Sucht mal nach Keifel. Der hat ca. 11000 (ich machs für meinen Cousin der in DE wohnt).
In den DS Spielen sind sie viel seltener, als in den Advance.Aber bei Nintendogs Labrador ist einer dabei.
Tja, Glück muss man halt haben.
Falsch!
In jedem von Nintendo eigenen Spielen ist eine Sternen-Karte dabei.
Egal ob Gamecube,Game Boy Advanve oder DS.
New super Mario Bros.,Super Princess Peach,Dr.Kawashimas Gehirn Jogging und Nintendogs Dalmatiner&Friends gehören zu diesen Spielen die eine Sternen-Karte beinhalten.
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!
Österreicher dürfen nicht mitmachen das ist soooooooooooooo gemein!!!
Bei mir war nix (wohne in de Schweiz), aber bei anderen schon. Und bei GC und GBA ist auch dabei.
Ich brauche noch etwa 1100 bis 1300 Sterne, ich würde mir gerne eines von diesen Nintendogs T-Shirts bestellen.X3
Ich will ja nich betteln aber wenn ihr so freundlich wärt mir eure codes zu schicken fänd ich das wirklich toll. Mein dank sei euch gewiss.:) danke schön f.kip@web.de
ihr looooooooooooooser da ham die sowieso nur shit
man muss halt warten bis wieder etwas gutes kommt...

In Japan gabs aber mal ne game and Watch collection für DS...echt schade,ads es die nich in Deutschland gibt....
Also ich finde das ganze system scheiße bis man erst mal richtig gecheckt hat wie man sich da anmeldet sind schon 3h vergangen und wenn man mal sterne sammelt bekommt man eh nur so ein behindertes t-shirt was man sich im laden für 2,50 kaufen kann und man macht auch noch schleichwerbung.
Jemand schrieb vorhin das bei Nintendogs Dalmatiner kein Code bei sei bei mir war aber einer drin???
Wie soll das gehen.
Hab eben im Katalog gesehn, dass ne Bonus-Disc zum Kaufen gab von Zelda... Kaum hab ich das erfahrn, war se schon ausverkauft... Was war das für ne Disk?
das mit den sternen ist erst mal genial, man muss nur sehr oft vorbeischauen....
passiert selten, aber es kommen auch ds spiele und cube spiele rein dafür braucht man viele sterne, was aber auch kein großes problem ist, wenn man viele cube spiele und gba bzw. ds spiele gekauft hat
Ich hab auf einen Account 13000 und auf dem anderen 9000 Sterne.
Ich warte eigentlich bis mal sowas kommt, wie das Zelda, Collection Pack für GC.
T-Shirts und son Zeug hol ich mir nicht.

Dann doch lieber auf Limitiertes Zeug warten. :P

@Advance 64 : Ich hab sie, da ist das Alte Zelda drauf, und eine "Veränderte" Version von Okarina of Time. Und natürlich auch die Normale Okarina Version.

Dream
Meinst du mit das "alte" Zelda Ocarina of Time? Und mit verändertes OoT-Master Quest? Wenn du die meinst, dann war das ja nichts großartiges, weil ich des von nem Freund samt Wind Waker ausgeliehn hatte! War die Limitiere Edition von Wind Waker!
nichts großartiges?
Was stellst du dir denn vor was die da verkaufen?
Glaubste da kriegste irgendwelche neuen titel?

Also ich warte auch auf was echt gutes,was später vlt sogar nen hohen sammlerwert hat.

PS:Ich hääte damals gerne diese zelda Collectors edition gehabt...Mit allen zelda teilen
Ich finde es shit das die besten sachen immer weg sind so wie neulich das AOE game fürn DS und die Wii tasche!
sind die karten auch bei spielen dabei die nich von nintendo sind zb worms ???????????????
un was is mit animalcrossing is da eine dabei??
ICh braächte Sternen Pins bitte bei andiopolis@freenet.de zuschicken
@ds freak

die sind nur bei spielen dabei, die von nintendo produced wurden... (bei trauma center auch, war das von nintendo produced? mal schauen....) animal crossing wurde von nintendo entwickelt, also sind da auch sterne bei!
hallo schickt mir bitte eure codes, aber wir koennen auch so mal chatten also eilin1992@yahoo.de und ich hab nur so um die 1000 sterne.ich muss mich dannn halt täglich einloggen um mickrige 5 sterne zu bekommen.
ich will unbedingt dieses animal crossing shirt obwohls nur werbe kampagne is...bin halt leicht zu verarschen )-:
jetzt hab ich schon wieder die bonus-disk verpasst... naja ist ja auch schon paar tage her^^
HEY!

Ich hab mir eine wii gekauft, war aber kein code dabei! Wisst ihr ob man dafür sterne bekommt?
(p.s.: bei wii sports waren sterne dabei)
ehm...hi leutz...hab da so ne frage....

also 1. mal würd ich auch gern mal meine meinung zu diesem sterne-sammel-katalog sagen....
es ist wirklich total sinnlos diese bildschirmschoner oder diese billige t-shirts zu kaufen....da kauf ich mir lieber ein gescheites spiel dafür...iss jedenfalls besser als da jeden tag auf die website zu gehen und diese billigen sterne zu sammlen -.-''

2.könnt ihr mir mal erklären wie des genau geht???also des mit dem verkaufen und so und wie man da GENAU sterne bekommt....bitte erklärt es mir genau wie möglich...

3.die seite iss doch www.nintendo.com oder??

mfg flammi
3.) Stimmt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.