ich habe ein problem mit einem toshiba laptop (modell weiß ich nicht)
und zwar bekomme ich dieses schiebe ding für die smart card, oder das drüber, weiß nicht genau, das obere eben, also das breitere
jedenfalls bekomm ich das nicht mehr zu
dieser knopf geht nicht mehr rein bzw. wenn er reingeht geht dieses schutzdin raus
vielleicht kann mir ja jemand helfen
danke
und zwar bekomme ich dieses schiebe ding für die smart card, oder das drüber, weiß nicht genau, das obere eben, also das breitere
jedenfalls bekomm ich das nicht mehr zu
dieser knopf geht nicht mehr rein bzw. wenn er reingeht geht dieses schutzdin raus
vielleicht kann mir ja jemand helfen
danke
Hä?
Du meinst einen Smart-Card-Reader? Wenn der Knopf reingeht, geht das Schutzdings raus? Das ist der gewünschte Effekt. Wenn der Knopf nicht mehr eindrückbar ist, solltest du vielleicht eine Karte hineinstecken, die durch die Funktion dieses Knopfes anch außen befördert werden kann...
Du meinst einen Smart-Card-Reader? Wenn der Knopf reingeht, geht das Schutzdings raus? Das ist der gewünschte Effekt. Wenn der Knopf nicht mehr eindrückbar ist, solltest du vielleicht eine Karte hineinstecken, die durch die Funktion dieses Knopfes anch außen befördert werden kann...
die karte ist ja draußen, nur bekomm ich sie nicht wieder rein, d.h. knopf raus, karte raus
und bleibt eben nicht drin
und bleibt eben nicht drin
hast kein laptop ne? vogel
das geht nicht! wie beschrieben, geht die karte raus wenn ich den knopf drücke! heißt der knopf bleibt nicht drin weil er nur mit karte bleibt, aber die karte geht ja raus beim eindrücken des knopfes
das geht nicht! wie beschrieben, geht die karte raus wenn ich den knopf drücke! heißt der knopf bleibt nicht drin weil er nur mit karte bleibt, aber die karte geht ja raus beim eindrücken des knopfes
Doch. Im Ursprungszustand (d.h. wenn gar nix drin ist, auch keine Plastikkarte zum Schutz) ist der Knopf eingedrückt. Führt man eine Karte ein, springt durch den Druck der Karte der Knopf heraus. Drückt man nun den Knopf kommt die Karte wieder heraus (dadurch, dass durch die Mechanik, die den Knopf nach außen befördert ein Druck auf die Karte ausgelöst wird, die daraufhin nach außen befördert wird).
Wo hakt's jetzt bei dir? Lass den Knopf doch einfach draußen, wenn das Ein- und Ausführen der Karte problemlos fuktioniert.
Wo hakt's jetzt bei dir? Lass den Knopf doch einfach draußen, wenn das Ein- und Ausführen der Karte problemlos fuktioniert.
der knopf ist das problem, wenn der schutz drin ist geht der raus, würd den aber gern drin haben
und der knopf bleibt weder mit noch ohne schutzding drin, der geht nur mit schutz normal, aber er bleibt aben nicht drin
naja wie auch immer, werds mal weiterversuchen und hoffen das er drinne bleibt
und der knopf bleibt weder mit noch ohne schutzding drin, der geht nur mit schutz normal, aber er bleibt aben nicht drin
naja wie auch immer, werds mal weiterversuchen und hoffen das er drinne bleibt
Es ist nicht der Sinn des Knopfes drinnenzubleiben, weil er sonst nicht mehr funktioniert.
Entweder Schutz (=Karte) drin und Knopf draußen oder Knopf drin und Schutz/Karte draußen.
Entweder Schutz (=Karte) drin und Knopf draußen oder Knopf drin und Schutz/Karte draußen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.