Hab ein paar Probleme mit dem online spielen bei Mario Kart DS.
Und zwar, wenn ich WFC-Vermittling wähle kommt andauernd wie Melung "Kein kompatibler Access Point in Reichweite", ich muss immer erst 3, 4 mal probieren bis es meinen findet.
Wenn es dann was gefunden hat kann es aber passieren das es mitten drin abbricht und die Meldung kommt "Verbindung zur Nintendo WFC unterbrochen ..... Fehlercode 61020"
Oder es bricht nach kurzer Zeit dort ab wo es nach Gegnern sucht, es kommt die selbe Meldung nur mit dem "Fehlercode 84020".
Und das letzte Problem ist das es so gut wie keine Gegner findet. Ich hab erst ein mal online gespielt.
Woran kann das liegen das es an dauernd abbricht?
Und zwar, wenn ich WFC-Vermittling wähle kommt andauernd wie Melung "Kein kompatibler Access Point in Reichweite", ich muss immer erst 3, 4 mal probieren bis es meinen findet.
Wenn es dann was gefunden hat kann es aber passieren das es mitten drin abbricht und die Meldung kommt "Verbindung zur Nintendo WFC unterbrochen ..... Fehlercode 61020"
Oder es bricht nach kurzer Zeit dort ab wo es nach Gegnern sucht, es kommt die selbe Meldung nur mit dem "Fehlercode 84020".
Und das letzte Problem ist das es so gut wie keine Gegner findet. Ich hab erst ein mal online gespielt.
Woran kann das liegen das es an dauernd abbricht?
Kurze Zwischenfrage :Kann man eigentlich wo nachsehen wo diese Punkte stehen?
Also... gestern (12.12.05) ist das bei mir auch nicht gegangen, und auch Fehlercode 84020... und bei meinen Freund (Shellshooter) ist war das genau so... ich schätze mal, dass da Nintendo irgendeinen Fehler hatte. Als ich dann auf www.nintendowifi.de den Fehlercode eingab, kam ungefähr sowas: Wir können dir momentan keine Informationen zur Fehlerbehebung anbieten... . Ich hoffe mal dass es schon wieder geht...
PS : Ich muss auch erst 2-3 mal probieren, bis der DS den Router findet
nch ein PS : Schreib dann deinen Code in die Freundescode-Sammlung
PS : Ich muss auch erst 2-3 mal probieren, bis der DS den Router findet
nch ein PS : Schreib dann deinen Code in die Freundescode-Sammlung
@hot chilli:
Du hast beim online spielen immer so einen coolen Fahrer,wann bekommt man den, oder wie heißt der?
Du hast beim online spielen immer so einen coolen Fahrer,wann bekommt man den, oder wie heißt der?
das ist R.O.B. den bekommt man wenn man im Spiegelmodus die Nitrostrecken meistert
oh da bin ich grade bei das ist sooo hammer schwer...was bekommt man eigentlich, wenn man alle rennmisionen hat? Mir fehlt nich die, wo ich die 40 münzen bei den Uhrzeigern einsammeln muss, die schaff ich nicht :( ich sitz da schon seit 3 Tagn dran das ist zum Verzweifeln...
ne ich bin grad dabei die rennmission zu versuchen..kannste mir ein paar tips geben ich schaff das nict :(
was gibts da viel zu sagen ich habs geschafft indem ich einfach immer wieder das gleiche gemacht hab
hast du die so in irgend einer reihenfolge oder einfach immer irgendwie?
schade dass ich NOCH nich online kann. mein wlan router bockt ohne ende. muss wohl doch bis zum 24.12.05 warten. aber ich trainiere schon...
LinkinPark
Ich habs mit dem Gurko Kart von Yoshi und diesem Stern Kart von Mario geschafft
Ich habs mit dem Gurko Kart von Yoshi und diesem Stern Kart von Mario geschafft
okay ich werde es auch mal mit dem Guro Kart versuchen. Was bekommt man, wenn man den Retro Grand Prix in der Spiegelklasse geschafft hat?
nein den bekommt man ja schon beim Nitro Grand Prix den habe ich ja schon :)
also ich bin bis jetzt immer mit dem Knochenkerl und dem Panzer gefahren
ICH HAB EIN PROBLEM DAS GEHÖRT ZWAR NICHT ZUM THEMA ABER EGAL ICH HABE EINEN EIGENEN THREAD ERÖFFNET ER WAR DEN GANZEN TAG DA ABER AM NÄCHSTEN TAG WAR ER NICHT MEHR DA WO IST DER HIN DAS IST MIR SCHONMAL PASSIERT BI)TTE UM ANTWORT DANKE SCHONMAL
WIso denn das wa Ein ganz Normaler thread Über ein paar frage von ein paar spielen ?
@tikali
Wenn du alle Rennmissionen gemeistert hast passiert folgendes:
NICHTS
Wenn du alle Rennmissionen gemeistert hast passiert folgendes:
NICHTS
Ich hab auch noch eine Frage, was passiert, wenn man in der Spiegelklasse den Retro Grand Prix schafft? Ich weiß, dass man nicht R.O.B bekommt, den bekommt man schon beim Nitrocup!
also ich hab retro gemacht und ROB bekommen ^^
[edit] ich bin grad online
[nochn edit xP]
bissle doof dass der DS nur ne "power" von 11mbit hat (normale WLAN empfänger/router haben so 54mbit
[edit] ich bin grad online
[nochn edit xP]
bissle doof dass der DS nur ne "power" von 11mbit hat (normale WLAN empfänger/router haben so 54mbit
hey.. ehm ich bin aus der schweiz und das geht nicht online spielen oder? also aus dort wenn ja kann mir jemand sagen wie?
danke um verständnis
danke um verständnis
manometer 100cc ist schon schwer, ich kann mir kaum vorstellen, dass ich 150cc und die spiegelklasse schaffe
Ich habe es schon etwas länger durchgespielt aber es ladet immer wieder zu einer kleinen Partie ein :)
ne frage, es gibt auch ein richtiges chatroom, dort kann man kostenlos miteinnander chatten. und zwar auf der seite www.christoph-residentevil.gnx.at. dort bin ich mit nem anderen um 18.UHR dort und um 20.uHR auch noch. wer lust hat, soll man vorbeischauen (es kann auch sein, dass mal keiner da ist, das passiert mal und man kann dann auch mal an einen anderen tag besuchen)
da ist icq ts oder skype besser...ich hab schon Talio bei ICQ wenn noch einer mitzocken will und ICQ hat, Nummer steht im Profil.
ich hasse ICQ^^ also skype würd gehen mein skypename is im profil
ich muss so einen web-schlüssel eingeben was ist das? bitte helft mir
Das ist ein Passwort... hast du vielleicht ein Passwort auf deinem computer, dass du eingeben musst um ins internet zu gehen ? Hast du Super Mario 64 DS ? Dann beantworte bitte meine Frage in dem anderen Thread...
hab eigentlich kein passwort um ins internet zu gehen
super mario 64 DS hab ich auch ned sry
super mario 64 DS hab ich auch ned sry
Vielleicht hast du mit deinm pc ein passwort auf deinem router festgelegt
ich komme nicht draus
ach ich werde wohl nie online spielen können :(
ach ich werde wohl nie online spielen können :(
@hot Chilli ehm kann ich auch spielen wenn ich ZyXEL als anbieter habe?
das online spielen kostet nichts.
Du musst lediglich das bezahlen was du im Monat;jahr...
bezahlzt.
Ich habe das richtige Wort um mich auszudrücken vergessen.
Nennt sich das Internet gebühren ihr wisst schon das was man beim Anbieter zahlt um eben ins Internet zu gehen.
Du musst lediglich das bezahlen was du im Monat;jahr...
bezahlzt.
Ich habe das richtige Wort um mich auszudrücken vergessen.
Nennt sich das Internet gebühren ihr wisst schon das was man beim Anbieter zahlt um eben ins Internet zu gehen.
er meint WEP nicht web schlüssel das is die verschlüsslung mit der dein PC mit dem router komminuziert und diese nummer steht im menu des routers
[edit] hier steht auch alles erklärt^^
[edit] hier steht auch alles erklärt^^
ehm ich hab den USB connecter wer auch?
dauert es auch bei euch so lange bis er ihn gefunden hat? also eine verbindung aufbauen
dauert es auch bei euch so lange bis er ihn gefunden hat? also eine verbindung aufbauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.