kann mir jemand sagen wo ich in Gramfeste bzw. den Kanalisationen und Katakomben darunter daedrazeug finde? Ich wieß noch das im Untergrund war und an einer großen mit Steinen abgestuften wand lagen vereinzelt daedrazeug rum.Weiß jemand genau wie das heißt und wie ich da hinkomme.Ich weiß auch noch das da ein wasserfall oder so änlich die wand runterfloss und die wand war teils mit akrobatik, teils mit levitation zubeklimmen.Ich war früher dort schonmal, doch jetz weiß ich nicht mehr wo das war und wie ich dort hinkomme.Falls jd.noch ein Ort in gramfeste kennt, wo solches zeug rumliegt, würd ichs gern wissen.
öhm ich weiß was du meinst aber weiß nicht wies heißt. irgendwas mit graben. nya du kommst jedenfalls erst dort hin wenn du im tribunal hauptquest die mechanoieden töten musst. dann gehscht du in die dwemer ruine und von dort aus kam man irgendwie zu einer daedra ruine.
Ich weis nich ob richtig geschrieben is aber
ich denk "Bams'am shend, große Treppe" un dann musste wieder wissen wos war. Kommst aber nur mit sprengsatz hin weist aber sicher.
find leider keine rechte deadra schulterplatte
HEUL X(
ich denk "Bams'am shend, große Treppe" un dann musste wieder wissen wos war. Kommst aber nur mit sprengsatz hin weist aber sicher.
find leider keine rechte deadra schulterplatte
HEUL X(
In Burg Kaarstag im Turnm liegt eine rechte Schulterplatte ist sehr gut versteckt!
wo da? ich dachte die haben die in der deutschen edit dort gelöscht.
Jetzt find ich sie da auch nicht mehr, sorry hab vor kurzem neu Installiert! bei dem alten Spielstand war sie da , vieleicht durch ein Mod??
Laut CS ist sie noch da nur leider nit Felsen verbaut. Tut mir leid
Laut CS ist sie noch da nur leider nit Felsen verbaut. Tut mir leid
aha.nya werd ich mich nochmal im cs umschauen dann wirds ja ganz leicht^^
Sie ist da aber man kommt nicht dran! Ist mit einer Felswand verbaut. Was hast du vor?
felswand ein wenig verschieben als plug in speichern und die schulterplatte holen^^
Meinst du das klappt?
Wenn ja, teilst du dann?
Hab mich schon mal daran versucht aber irgendwie wollte das nicht so wie ich!
Wenn ja, teilst du dann?
Hab mich schon mal daran versucht aber irgendwie wollte das nicht so wie ich!
japp hatte es schon fertig aber mein pc lösch die neu erstellte datei immer. ich glaub ich hab nen virus. muss also erstmal den pc bereinigen^^°
Ich hab getestet hab die Schulterplatte verschoben und siehe da sie ist da wo sie sein sollte
warum cheatet ihr die schulterplatte nich einfach her statt da irgendeinen felsen zu verschieben?
du pussy man cheazed nicht!!!und schon garnicht bei morrowind!!!!!!!!!
NEN FELSEN VERSCHIEBEN IS FÜR MICH ABER IRGENDWIE DAS SELBE WIE CHEATEN !!!
Also für mich ist das auch das gleiche: man benutzt eine Möglichkeit sich selbst einen Vorteil zu verschaffen mit einer Methode, die von den Programmierern nicht vorgesehen war! Wie man das jetzt nennt ist doch egal!
SPQR
SPQR
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.