Nun ist es sicher! hier der beweis!
http://www.internetbaukasten.de/data/kundendaten/16535/110802_Ballack_jetzt_sicher_bei_REAL_2_.jpg
http://www.internetbaukasten.de/data/kundendaten/16535/110802_Ballack_jetzt_sicher_bei_REAL_2_.jpg
ich auch nich xD das kam doch gestern beim jahresrückblick bei RTL und es war da schon sehr unlustig ;)
Wow
ein REal Mitarbeiter mit auf geklebten Ballack Kopf
Meine Hochachtung dem gegen über der diesen unwitzige Bild erstellt hat
ein REal Mitarbeiter mit auf geklebten Ballack Kopf
Meine Hochachtung dem gegen über der diesen unwitzige Bild erstellt hat
Ballack soll nach Team Real stattdessen geht er zum geschäft Real
tja das ist wohl unlustig,dumm,scheisse und langweilig
es hat garkeinen sinn tja also THRAD SCHLIESSEN
Zaubertinte: [alarmiert die mods]
es hat garkeinen sinn tja also THRAD SCHLIESSEN
Zaubertinte: [alarmiert die mods]
Gääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnn! 
agent000 da geb ich dir Recht.
Das ist soohuuuuuuaaaaaaaa lustig, dass man.......regelrecht ins Koma reingekichert wird...
Gute Nacht
zzzzzzzzzzzzzzzzz.......

agent000 da geb ich dir Recht.
Das ist soohuuuuuuaaaaaaaa lustig, dass man.......regelrecht ins Koma reingekichert wird...
Gute Nacht
zzzzzzzzzzzzzzzzz.......
shlaf gut 
ich *GÄHN..............* UHHAAAAA geh auch mal.......schlafen........gute nacht.......langweiliger thread

ich *GÄHN..............* UHHAAAAA geh auch mal.......schlafen........gute nacht.......langweiliger thread

Ich finds Witzig...
Es gehört ein wenig ... hmm ... Gehirn dazu, um dieses Bild verstehen zu können.
Es gehört ein wenig ... hmm ... Gehirn dazu, um dieses Bild verstehen zu können.
jeder idiot versteht dieses bild...
aber nur die VOLLidioten findes es witzig
aber nur die VOLLidioten findes es witzig
lol wie geil. :D
Achja Raiden X, du bist natürlich hier unser "Schlaui", oder?
Achja Raiden X, du bist natürlich hier unser "Schlaui", oder?
man agent... das ist vll nich sehr lustig... aber es hat einen SINN!!°°!! :D
nämlich dieser ballack soll nach real madrid gehen oder nich er entscheidet sich noch... so wars zumindestens... die überschrift des threads zeigt doch schon das er sicher bei "real" ist... aber nich real madrid sondern das geschäft du dusel ...
nämlich dieser ballack soll nach real madrid gehen oder nich er entscheidet sich noch... so wars zumindestens... die überschrift des threads zeigt doch schon das er sicher bei "real" ist... aber nich real madrid sondern das geschäft du dusel ...
stimmt cheater der typ hat ne meise der agent da lölöööööööööölölölöööööööööööööööööööl
Es wird gemunkelt, dass Ballack zu Real (Real Madrid) geht, entschieden hat er sich noch nicht. Da es immer wieder Gerüchte gibt, soll dieses Bild hier der "Beweis" sein.
Einfach nur geil... Mensch, wenn mans nicht kapiert soll man doch erst gar nichts posten.
Einfach nur geil... Mensch, wenn mans nicht kapiert soll man doch erst gar nichts posten.
Hoch lebe STAR-Sim^^
Dem könnte ich übrigens nichts mehr hinzufügen.
Außer:Einfach geil.
Dem könnte ich übrigens nichts mehr hinzufügen.
Außer:Einfach geil.
tz... schlaf schon...
p.s.: wo kann man gucken, wie die smils gehen???
p.s.: wo kann man gucken, wie die smils gehen???
Da gibt es unter der Suchfunktion so einen schönen fetten Punkt namens HILFE. Dort ist alles erklärt. Ich hab die Hilfe immer in der Taskleiste, weil ich die Smiley-Nummern immer wieder vergess.....
Und zwar HIER
seit wann is ballack metzger ("ich möchte 1 kilo rindfleisch aus bayern!" Ballak "kommt gleich ")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Irgendwie finde ich das net komisch...