Habe CS:CS einen Monat nicht gepielt.Gestern habe ich es wieder gestartet und es wurde ein neues Update geladen.Seit dem kommt aber diese Fehlermeldung und ich muß das Programm schließen.Hilft da evtl. nur eine Neuinstallation und was passiert dann mit dem Account? HL² kann ich auch nicht mehr starten.
Lösch einfach mal Steam komplett, installiere Steam wieder neu, und connecte auf deinen Account. Dann loadest du deine Spiele, also Source oder HL², einfach wieder.
Hab alles deinstalliert und wieder installiert.Nun habe ich endloslange Ladezeiten oder die Maps lassen sich gar nicht laden und der PC hängt sich auf.hab jetzt auch kein Bock mehr.Installation hat fast 90 minuten gedauert.Trotzdem danke an Kirika
Die Installation dauerte letztens bei mir 30-40 Minuten. Aber das ganze dann updaten hat dann mindestens 2 Stunden gedauert ô.ô
Hast recht.Ich meinte alles zusammen.Also auch mit Updaten.Trotzdem läuft es nicht richtig.Versuche es ein andermal wieder.
Wenn du Englisch kannst: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=278&p_created=1100821608&p_sid=_mQIe2Xh&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNzkmcF9wcm9kcz0mcF9jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1|LESEN!
ich weis wie das geht hatte ich auch ma bei meinen ganzen spielen schraub ma pc auf und mach ma dein Lüfter sauber beim Prozessor und bei der Grakaa bei mir hats auf jedenfall geklappt ne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.