Hallo....meine 9jährige Tochter hat heute Nintendogs geschenkt erhalten und ist ganz begeistert. Nun entstehen aber schon die ersten Probleme. Der Hund versteht ihre Stimme nicht (zu hoch?). Wenn ich den Namen aufnehme, klappt es reibungslos, bei ihr aber nicht. Nun ist sie natürlich enttäuscht. Hat mir jemand Tipps dazu?
Herzlichen Dank.
Herzlichen Dank.
Also,ich bin elf und bei mir klappt alles.Es kommt natürlich manchmal Missverständnisse vor..
Man sollte auch ungefähr 15cm vom Mircrofon weg sein und ganz wichtig,nicht zu laut und nicht zu leise reden.Wenn es dennoch nicht klappen sollte (beim Namen) anderen Namen geben,bei Befehlen ist es bei mir oft,dass mein Hund das Kommando nicht befolgt,doch das ist normal,bei meiner Freundin ist das auch so.Und deutlich sprechen.Wenn man ein Kommando nicht deutlich genug aussprechen kann,einfach anderen Namen geben z.B. für sitz nehm ich immer legen...
P.s.:Verschenke NIE deinen Hund,er hängt an dir!
Der Hund hört nur auf die Stimme mit der der aufgenommen wurde.
Wenn der Name nicht vergessen wird und der Hund nicht hört,pfeifen,oder in die Mitte klicken.
Wenn ich aus Spaß hoch rede kommt mein Hund sofort,zu hoch kann die Stimme gar nicht sein.
Man sollte auch ungefähr 15cm vom Mircrofon weg sein und ganz wichtig,nicht zu laut und nicht zu leise reden.Wenn es dennoch nicht klappen sollte (beim Namen) anderen Namen geben,bei Befehlen ist es bei mir oft,dass mein Hund das Kommando nicht befolgt,doch das ist normal,bei meiner Freundin ist das auch so.Und deutlich sprechen.Wenn man ein Kommando nicht deutlich genug aussprechen kann,einfach anderen Namen geben z.B. für sitz nehm ich immer legen...
P.s.:Verschenke NIE deinen Hund,er hängt an dir!
Der Hund hört nur auf die Stimme mit der der aufgenommen wurde.
Wenn der Name nicht vergessen wird und der Hund nicht hört,pfeifen,oder in die Mitte klicken.
Wenn ich aus Spaß hoch rede kommt mein Hund sofort,zu hoch kann die Stimme gar nicht sein.
dein kind muss immmmer gleichmäßig sprechen...ich denke sie ist entweder zu jung oder gibt sich keine mühe....sie muss ihn IMMER gleich rufen...also intonnation etc.
NE das stimmt nicht.
Meine Mum hat auch nen Ds mit Dogs und ich rede auch mit den Hündchen, und es klappt TADELLOS!!
Meine Mum hat auch nen Ds mit Dogs und ich rede auch mit den Hündchen, und es klappt TADELLOS!!
Meine Mum hasst das auch...
Is mir total unverständlich.
UND SIE BEHAUPTET: NINTENDOGS SEI ZU KINDISCH FÜR EIN 14-JÄHRIGES MÄDCHEN...
Is mir total unverständlich.
UND SIE BEHAUPTET: NINTENDOGS SEI ZU KINDISCH FÜR EIN 14-JÄHRIGES MÄDCHEN...
du bist 14 und magst nintendogs...kannst du mit meiner schwester tauschen die ist nur 2 jahre älter und hasst alles was mit gameboys zu tun hat *g* biiiieeeetttteeee!!!!!!!!
ich bin 13 und meine mutter sagt es ist so kindisch ich soll einmal mit baby sachen aufhören!!!
es ist aber kein baby zeug!!!
es ist aber kein baby zeug!!!
Hallo ihr!
Richtet euren Eltern aus, das das Spiel NICHT kondisch ist!
Ich bin 30 Jahre alt!!!
Und mein Kollege, der damit angefangen hat 27.
Ausserdem bin ich gerne kindisch ;)
Richtet euren Eltern aus, das das Spiel NICHT kondisch ist!
Ich bin 30 Jahre alt!!!
Und mein Kollege, der damit angefangen hat 27.
Ausserdem bin ich gerne kindisch ;)
sage es so lange bis er es versteht und gelernt hat und dann lern ihn sitz
also ich bin 35 und ich spiele sehr gerne mit meinem Nintendogs. Nur mein Mann verzweifelt. Und, auch ich bin gerne kindisch. Ich finde dieses Spiel besser also ein "Kampfspiel", da bleibe ich lieber kindisch ...
@schelli: Richtig so...
Hör auf das innere Kind in dir...*Psychiater spiel*
Hör auf das innere Kind in dir...*Psychiater spiel*
allso deine tochter muss aufpassen das keine hintergrund ton kommt dan klappt es war bei mir auch so
ja mann muss einfach aufpassen das kein fernseher läuft und niemand im hintergrund spricht und immer gleichmässig sprechen.....
Wenn zuviel Hintergrundgeräusch da ist, einfach die Mikroempfindlichkeit verstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.