Was ist Eure Lieblingsmusik?
Meine:
Volksmusik
Klassische Musik
Pop
was ich nicht mag sind Punk und Rock Musik und so ein unormaler Scheiß.
Meine:
Volksmusik
Klassische Musik
Pop
was ich nicht mag sind Punk und Rock Musik und so ein unormaler Scheiß.
Ich hör alles was mir gefällt, lässt sich nicht in eingrenzen, obwohl ich sagen muss das ich am meisten Alternative Musik höre....
Meinst du das ernst oder willst du dir mal nen Scherz erlauben, dir würd ich jetzt gern die Panzer Division Marduk in die Ohren jagen!
"Unnormaler Scheiß"?!
Folk Metal... darf auch klassische Einflüsse haben oder gar ins Popige ausarten. HA! o.O
Der Eindruck eines christlich-konservativ erzogenen Klosterschülers lässt sich nicht ganz vermeiden... Schluck 'ne Portion White Metal (Wie Black Metal, nur schlechter und mit "JESUS LIVES! KRRAAAH! I KNOW JESUS IS ALIVE!" statt "SATAN LIVES! KRAAAAH! I KNOW SATAN IS ALIVE!")
Ernsthaft:
Viking, Folk, Black, Death, Trash, Scandic und 'n bischen Power und True Metal. Etwas Gothic Elektro Schranz (Liebenswerterweise auch EBM, Dark Wave oder sonstwie genannt), Industrial, Mittelalter und vielleicht noch ein klein wenig Punkrock.
Folk Metal... darf auch klassische Einflüsse haben oder gar ins Popige ausarten. HA! o.O
Der Eindruck eines christlich-konservativ erzogenen Klosterschülers lässt sich nicht ganz vermeiden... Schluck 'ne Portion White Metal (Wie Black Metal, nur schlechter und mit "JESUS LIVES! KRRAAAH! I KNOW JESUS IS ALIVE!" statt "SATAN LIVES! KRAAAAH! I KNOW SATAN IS ALIVE!")
Ernsthaft:
Viking, Folk, Black, Death, Trash, Scandic und 'n bischen Power und True Metal. Etwas Gothic Elektro Schranz (Liebenswerterweise auch EBM, Dark Wave oder sonstwie genannt), Industrial, Mittelalter und vielleicht noch ein klein wenig Punkrock.
Rock
Und und was ich nicht mag ist Hiphop, weil das gestottere kann man sich einfach nicht anhören.
Und und was ich nicht mag ist Hiphop, weil das gestottere kann man sich einfach nicht anhören.
Metal und Rock besonders Punk-und Hardrock.Und leechman hat recht manchmal ist Volksmusik aber auch ok.
Aber Metal musst du dir reinziehen ist kein Scheiß
nur richtig gute Musik.Wie zitiert man?Naja also:"
Der Eindruck eines christlich-konservativ erzogenen Klosterschülers lässt sich nicht ganz vermeiden..."
da geb ich Flomo recht.Metal ist gar nicht so schlimm wie du denkst.
nur richtig gute Musik.Wie zitiert man?Naja also:"
Der Eindruck eines christlich-konservativ erzogenen Klosterschülers lässt sich nicht ganz vermeiden..."
da geb ich Flomo recht.Metal ist gar nicht so schlimm wie du denkst.
Also ich mag Punkrock, vorwiegend den 1977er Punk aus England, Bands wie die Sex Pistols, The Clash, The Damned, The Adverts. Daneben noch Hardrock von AC/DC und ein klein bisschen Nirvana.
Was ich nicht mag is Popmusik, so Zeug wie Madonna oder Robbie Williams, und Hip-Hop kann ich auch nicht ab.
Was ich nicht mag is Popmusik, so Zeug wie Madonna oder Robbie Williams, und Hip-Hop kann ich auch nicht ab.
The Clash ist eigentlich ganz gut. Nirvana ist der Hammer.
Sonst hör ich: J-Rock
n' bisschen Gothic
Ich verabscheue.........Hip-Hop,Plastik-Pop a la Jessica Simpson,Techno,So Kacke wie Good Charlotte (Möchtegern-Rocker bzw. Punker) und auf Hass-Liste Nr.1: Yvonne Catterfeld...dieses Gesülze...schlimm....und Sarah Connor erst..*argh*
Sonst hör ich: J-Rock
n' bisschen Gothic
Ich verabscheue.........Hip-Hop,Plastik-Pop a la Jessica Simpson,Techno,So Kacke wie Good Charlotte (Möchtegern-Rocker bzw. Punker) und auf Hass-Liste Nr.1: Yvonne Catterfeld...dieses Gesülze...schlimm....und Sarah Connor erst..*argh*
Also unterm Strich kann ich mich Kyoko-Chan nur anschliessen.
Ich höre...
Metal -> Rammstein, Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Blind Guardian, Amorphis
Hardrock -> AC/DC
New Metal -> Slipknot, KoRn, Murderdolls
Punkrock -> Hosen, Onkelz
... und ich verabscheue Hip-Hop.
-> Desweiteren hab ich irgendwie das Gefühl, dass manche nicht genau wissen, was sie unter Volksmusik verstehen sollen.
Ich für meinen Teil hasse Volksmusik...
Metal -> Rammstein, Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Blind Guardian, Amorphis
Hardrock -> AC/DC
New Metal -> Slipknot, KoRn, Murderdolls
Punkrock -> Hosen, Onkelz
... und ich verabscheue Hip-Hop.
-> Desweiteren hab ich irgendwie das Gefühl, dass manche nicht genau wissen, was sie unter Volksmusik verstehen sollen.
Ich für meinen Teil hasse Volksmusik...
Also ich höre am liebsten:
-Punkrock(bevorzugt "oldschool" also zB: Dead
Kennedys)
-Psychobilly(The Monsters,The Meteors,TigerArmy)
Im Grunde mag ich kein Techno,Pop und HipHop,jedoch gibt es natürlich auch noch ausnahmen.Nur weil etwas net von hand (bzw elektronisch) gemacht wurde ist das net gleich schlecht!zum beispiel gibt es in unserer stadt ne undergroundhiphopband(wat nen langet wort^^) die sich Ostpol nennt!kann nur sagen einfach geniale texte!da können sich sido,Bushido und konsorten ruhig ne ganze große scheibe von abschneiden!Hinter diesen texten ist message und sie sind einfach nur intelligent umgesetzt.
-Punkrock(bevorzugt "oldschool" also zB: Dead
Kennedys)
-Psychobilly(The Monsters,The Meteors,TigerArmy)
Im Grunde mag ich kein Techno,Pop und HipHop,jedoch gibt es natürlich auch noch ausnahmen.Nur weil etwas net von hand (bzw elektronisch) gemacht wurde ist das net gleich schlecht!zum beispiel gibt es in unserer stadt ne undergroundhiphopband(wat nen langet wort^^) die sich Ostpol nennt!kann nur sagen einfach geniale texte!da können sich sido,Bushido und konsorten ruhig ne ganze große scheibe von abschneiden!Hinter diesen texten ist message und sie sind einfach nur intelligent umgesetzt.
Hip Hop (Ami Hip Hip, nix deutsches), R&B, Rap, ... wobei ich nichts gegen Leute hab die lieber Metal oder sonst was hören, ist deren Sache.
Was ich aber nicht leiden kann sind Leute, die die Meinung anderer nieder machen a la "Hip Hip ist gehirnlos ..." oder "Metal ist shice, denn Hip Hop ist die beste aller Musikrichtungen ..." etc. - soll doch jeder hören was ihm gefällt. ~.~
Was ich aber nicht leiden kann sind Leute, die die Meinung anderer nieder machen a la "Hip Hip ist gehirnlos ..." oder "Metal ist shice, denn Hip Hop ist die beste aller Musikrichtungen ..." etc. - soll doch jeder hören was ihm gefällt. ~.~
>>Was ist Eure Lieblingsmusik?Meine:
VolksmusikKlassische MusikPop
was ich nicht mag sind Punk und Rock Musik und so ein unormaler Scheiß.<<
FAKE_ALARM????!!!!
ich hätte nicht gedacht das es heutzutag noch so dumme und intolerante menschen gibt.
(intoleranz ggüber HipHop ist erlaubt :-b)
Topic:
Melodic Death Metal
Viking Metal
bisschen Death und Black Metal
einiges an Heavy und Thrash
VolksmusikKlassische MusikPop
was ich nicht mag sind Punk und Rock Musik und so ein unormaler Scheiß.<<
FAKE_ALARM????!!!!
ich hätte nicht gedacht das es heutzutag noch so dumme und intolerante menschen gibt.
(intoleranz ggüber HipHop ist erlaubt :-b)
Topic:
Melodic Death Metal
Viking Metal
bisschen Death und Black Metal
einiges an Heavy und Thrash
Ich höre gern Metal und Punkrock, welches die Besten Musickrichtungen sind. 8-)
Hip Hop is !!!peep!!!
Ich hörs nicht gern, weil die irgendetwas sabbern, was man garnicht versteht. Und diese Musik an sich hat doch überhaupt keine Melodie, sondern nur irgentwelche einzelnen Geräusche.
Hip Hop is !!!peep!!!
Ich hörs nicht gern, weil die irgendetwas sabbern, was man garnicht versteht. Und diese Musik an sich hat doch überhaupt keine Melodie, sondern nur irgentwelche einzelnen Geräusche.
X-spezi:
also du kennst meine lieblingsmusik.
aber sage ich trotz meines musikgeschmackes etwas gegen andere?
du sagst du hörst gern metal!!!!!ich möchte sehen wenn du vor deiner anlage sitzt und den text von einem blackmetal-song mitsingst!denn verstehen kann man diese im grunde auch nicht!
real-frozen:
dazu muss ich wohl nix mehr sagen, du wiedersprichst dir selber!
also du kennst meine lieblingsmusik.
aber sage ich trotz meines musikgeschmackes etwas gegen andere?
du sagst du hörst gern metal!!!!!ich möchte sehen wenn du vor deiner anlage sitzt und den text von einem blackmetal-song mitsingst!denn verstehen kann man diese im grunde auch nicht!
real-frozen:
dazu muss ich wohl nix mehr sagen, du wiedersprichst dir selber!
real-frozen:dazu muss ich wohl nix mehr sagen, du wiedersprichst dir selber!
yo alta, und so!!!111
yo alta, und so!!!111
Ich hör eigentlich alles außer Deutschen Hip Hop
Eher so Rock oder Chill Beat bisl Metal is auch nicht schlecht
Französischer Hip Hop ist ok aber nur oldschool underground
Cypress Hill die ollen Kiffer
KoRn
#The Doors, White Stripes, Bloodhound Gang ,Mutabor
BOB MARLEY RULEZ der olle KIffer !!!!!! Mano Chao eben bisl Reggae usw.
@STAR SIM du meinst bestimmt NU Metal und nicht NEW Metal
Eher so Rock oder Chill Beat bisl Metal is auch nicht schlecht
Französischer Hip Hop ist ok aber nur oldschool underground
Cypress Hill die ollen Kiffer
KoRn
#The Doors, White Stripes, Bloodhound Gang ,Mutabor
BOB MARLEY RULEZ der olle KIffer !!!!!! Mano Chao eben bisl Reggae usw.
@STAR SIM du meinst bestimmt NU Metal und nicht NEW Metal
-_- Was ein Unterschied.
NEW Metal heißt es, NU Metal ist nur die dumme Schreibweise der Wanna-Be-Metaller ;p
NEW Metal heißt es, NU Metal ist nur die dumme Schreibweise der Wanna-Be-Metaller ;p
@real-frozen:
langsam reicht es mir mit den ganzen kiddys im forum!
ich bin ganz bestimmt kein hiphoper(siehe meinen ersten beitrag oder mein profil!)
du lässt dich mit deinem neuen beitrag nur noch dümmer dastehen als vorher!der beitrag war einfach nur unnötig und inkompetent im sinne von einem guten ausdruck!
vorher überlegen , dann schreiben!
langsam reicht es mir mit den ganzen kiddys im forum!
ich bin ganz bestimmt kein hiphoper(siehe meinen ersten beitrag oder mein profil!)
du lässt dich mit deinem neuen beitrag nur noch dümmer dastehen als vorher!der beitrag war einfach nur unnötig und inkompetent im sinne von einem guten ausdruck!
vorher überlegen , dann schreiben!
Höre eigentlich alles, außer Volksmusik.
Aber am liebsten rockiges.
Zum Lesen mag ich auch klassische Musik (auch wenn es nicht wirklich klassisch ist, macht sich Apocalyptica gut) oder Filmsoundtracks (Score).
Meine Lieblingsbands sind:
Ramstein
Cradle of Filth
System of a Down
Six Feet Under
Linkin Park
Apocalyptica
Oomph!
Wolfsheim
Depeche Mode
And One
Dark Voices
Subway to Sally
Die Happy
...
Aber am liebsten rockiges.
Zum Lesen mag ich auch klassische Musik (auch wenn es nicht wirklich klassisch ist, macht sich Apocalyptica gut) oder Filmsoundtracks (Score).
Meine Lieblingsbands sind:
Ramstein
Cradle of Filth
System of a Down
Six Feet Under
Linkin Park
Apocalyptica
Oomph!
Wolfsheim
Depeche Mode
And One
Dark Voices
Subway to Sally
Die Happy
...
kiddies....ich bin 17.
aber egal. Ich meinte damit nur das man ein bisschen Spaß verstehen soll. Vor allendingen wenn es um HipHop geht.
aber egal. Ich meinte damit nur das man ein bisschen Spaß verstehen soll. Vor allendingen wenn es um HipHop geht.
Jo Metallica is cool aber meinste mit TH Tucken Hotel oder Toten Hosen ???? Grennday is nicht so mein ding aber jedem dem seine
@Galgenknüpfer Real frozen is ca. so alt wie du also bist selber noch ein kiddy sind nur deine worte also nicht rummekern .
Ich höre immer mal ein Lied von allen möglichen Musikern.
Aber Meine Lieblingsbands sind:Die Toten Hosen, Die Ärzte,Linkin Park und manchmal höre ich auch Metallica, Die Prinzen,Green Day und Blink 182
Jetzt wo ich schon mal in dem Teilforum bin: Kennt ihr gute Punk- und Metalbands?
Aber Meine Lieblingsbands sind:Die Toten Hosen, Die Ärzte,Linkin Park und manchmal höre ich auch Metallica, Die Prinzen,Green Day und Blink 182
Jetzt wo ich schon mal in dem Teilforum bin: Kennt ihr gute Punk- und Metalbands?
hmm,punk bzw metal suchst du?
metal:
guck in mein profil:-)
punk:
sex pistols
the damned
the clash
dead kennedys
metal:
guck in mein profil:-)
punk:
sex pistols
the damned
the clash
dead kennedys
@Metallica
ich hör Metal Rock Reggae eigentlich alles außer Hip Hop nur bisl Hip Hop und dann nur guten
Metallica KoRn System of a Down
Offspring Blink 182 White Stripes The Doors Toten Hosen Bloodhound Gang Mutabor
Bob Marley Mano Chao Red Hot Chilli Peppers Tocotronic
Cypress Hill Knorkator
Tucken Hotel is schei*e ich sag ja eigentlich jeder dem seine aber bei dennen wärs mir super peinlich alle abknallen!!!!
KILL BILL!!!!!
ich hör Metal Rock Reggae eigentlich alles außer Hip Hop nur bisl Hip Hop und dann nur guten
Metallica KoRn System of a Down
Offspring Blink 182 White Stripes The Doors Toten Hosen Bloodhound Gang Mutabor
Bob Marley Mano Chao Red Hot Chilli Peppers Tocotronic
Cypress Hill Knorkator
Tucken Hotel is schei*e ich sag ja eigentlich jeder dem seine aber bei dennen wärs mir super peinlich alle abknallen!!!!
KILL BILL!!!!!
Hey ich liebe sie ja nicht!Sie sind ok.Ich mein sie haben super vorbilder:Nirvana,Metallica und Greenday.
wenn die metallica als vorbild haben,warum machen sie dann nicht so gute mucke,wie metallica es auf den ersten 5 alben gemacht haben?
Weil sie es nicht so gut können,ich mein wer spielt schon so gut wie Metallica?
iron maiden spielen besser
hmm,children of bodom sind besser an den instrumenten
dann wären da noch diverse black metal drummer+dave lombardo(slayer),die um einiges besser sind als lars ulrich.
steve vai,zakk wylde und rhandy roads sind imo besser als hetfield umd hammet.
und joey DeMaio ist besser als robert trujillo.
hmm,children of bodom sind besser an den instrumenten
dann wären da noch diverse black metal drummer+dave lombardo(slayer),die um einiges besser sind als lars ulrich.
steve vai,zakk wylde und rhandy roads sind imo besser als hetfield umd hammet.
und joey DeMaio ist besser als robert trujillo.
He denkst du die haben die Texte selber geschrieben??? Die waren gleich ganz oben, vorher kannte die keine sau
Und wills tdu die mit Metallica vergleichen die gehen doch null ab die singen nur für die kleinen dummen mädchen die 10-12 jahre alt sind.
@Metallica wie alt bist du ???
Und wills tdu die mit Metallica vergleichen die gehen doch null ab die singen nur für die kleinen dummen mädchen die 10-12 jahre alt sind.
@Metallica wie alt bist du ???
@Dark Triumph:
Kennst du auch welche, die nicht so bekannt sind und vielleicht aus Deutschland?
Kennst du auch welche, die nicht so bekannt sind und vielleicht aus Deutschland?
Ich hör nur:
Punk und Rock Musik und anderen unormalen Scheiß!
Punk und Rock Musik und anderen unormalen Scheiß!
PUNK4EVER ;-)
wie nennst ihr des 'unnormalen scheiß' ich hol gleich meinen großen bruder...
ok...des is alles geschmackssache...aber dann macht man net die musik von anderen runter...außer bei tokio hotel...da is es des beste was man machen kann
wie nennst ihr des 'unnormalen scheiß' ich hol gleich meinen großen bruder...
ok...des is alles geschmackssache...aber dann macht man net die musik von anderen runter...außer bei tokio hotel...da is es des beste was man machen kann
Punkrock is cool aber Tokio Hotel runter zu machen find ich fies bei all den Leuten die sie hassen müssen
die armen Jungs doch Heulkrämpfe griegen.
die armen Jungs doch Heulkrämpfe griegen.
Beim Greendaythread bin ich (fast)immer deiner Meinung
hier nicht!lol
hier nicht!lol
Naja ich kenn ne voll coole Covervision:Ich muss durch den Konsum ...und irgendwann denk ich daran irgendwann rauchen wir zusamm,jeder von uns nimmt sich 20 gramm
durch den Konsum haben meine Freundinnen entworfen gefällts dir?
durch den Konsum haben meine Freundinnen entworfen gefällts dir?
"(...)und irgendwann denk ich daran irgendwann rauchen wir zusamm,jeder von uns nimmt sich 20 gramm"
- schlecht geklaut von der ber bereits vorhandenen parodie "Krüppel und Schwul" ;)
- schlecht geklaut von der ber bereits vorhandenen parodie "Krüppel und Schwul" ;)
das kleine metallica wollte ja noch gute deutsche bands wissen:
blind guardian
savage circus
helloween
gamma ray
endstille*muhahahaha*
edguy
joa,das sind schon mal sehr gute truppen.
blind guardian
savage circus
helloween
gamma ray
endstille*muhahahaha*
edguy
joa,das sind schon mal sehr gute truppen.
Techno und Trance, da steh´ ich drauf, von Ayla bis Scooter, Hauptsache Melodie und viele bpm ;)
PUNK, ja, du sagst es, PUNK ist die geilste Musik. Echter Punk ....
Offspring,AC/DC,Nirvana,auch 77er Punk.
Pop und Hip Hop kann ich nicht ab.
Pop und Hip Hop kann ich nicht ab.
Also, ich hör ja Pop, Rock (Auch so mitteldinger, wie z.B. von Marc Terenzi)und auch Soul.
Und ich hasse deutschen Rap / Hip-Hop (einfach nur PEINLICH!)
Und ich hasse deutschen Rap / Hip-Hop (einfach nur PEINLICH!)
System of a Down. Punkt. =)
Ach ja: Nieder mit Tokio Hotel
Ach ja: Nieder mit Tokio Hotel
ich schreie gleich tokio ist der eltzte scheis den ich gehjört habe^^ auserdem ich höre punk darkwave so xotox und andere mtal hard rock rock usw. ;P
(ps: tokio hotel sit der letzte scheis auserdem heist das nciht tokio hotel sondern tuken hotel.....)
(ps: tokio hotel sit der letzte scheis auserdem heist das nciht tokio hotel sondern tuken hotel.....)
Ich mag kein Rap, aber FETTES BROT find ich cool. Deswegen heiß ich ja auch Silberfisch!
hmm
ich höre so am liebsten
Lostprophets meine lieblings band ;D
Disturbed
Evanescence
Trapt
ich höre so am liebsten
Lostprophets meine lieblings band ;D
Disturbed
Evanescence
Trapt
Ich stehe total auf Dancehall und Ragga.
Ich liebe Elephant Man, Mr. Vegas und Buju Banton.
Wenn ihr die vielleicht kennt: Deebuzz (die Cd´s gehören verboten so gut sind sie!)
Ich liebe Elephant Man, Mr. Vegas und Buju Banton.
Wenn ihr die vielleicht kennt: Deebuzz (die Cd´s gehören verboten so gut sind sie!)
platz 1 : indianisch
pl.2 : mittelalterlich
pl.3 : chinesisch
pl.2 : mittelalterlich
pl.3 : chinesisch
also ich steh ´hauptsächlich auf hiphop(genauer gangsta rap deutschrap also das meiste von hiphop nur R'n'B is nich so mein ding)ja halt ami rap(EM 50ty snop dogg usw.) deutschrap(sido aggro und co.kool savas bushido manchmal auch azad)aber das heißt nich das ich das NUR höre manche andere lieder find ich auch gut die nerven dann nach ner zeit hung up von madonna war ganz gut zB.
aber trotzdem
HIPHOP/RAP FOR EVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
aber trotzdem
HIPHOP/RAP FOR EVAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
SLIPKNOT
METALLICA
CRADLE OF FILTH
NIRVANA
RAGE AGINST THE MACHINE
RAMMSTEIN
KORN
Höre eigentlich keinen Hip Hop aber EMINEM finde ich nicht schlecht.
Ist aber auch nichts besonderes
METALLICA
CRADLE OF FILTH
NIRVANA
RAGE AGINST THE MACHINE
RAMMSTEIN
KORN
Höre eigentlich keinen Hip Hop aber EMINEM finde ich nicht schlecht.
Ist aber auch nichts besonderes
Ich mag englischen und deutschen Rap
Englisch: Eminem und Xzibit
Deutsch:Bushido, Kool Savas, Samy Deluxe, Azad
Englisch: Eminem und Xzibit
Deutsch:Bushido, Kool Savas, Samy Deluxe, Azad
Ich hör alles was mir gefällt!
Eminem, Fettes Brot usw, am liebsten!
Eminem, Fettes Brot usw, am liebsten!
Greenday-Fan bin ich erst neulich geworden...
Aerosmith hör ich auch manchmal..aber eher die alten Sachen.
Zaubertinte: [Aerosmith hab ich durch meinen Vater kennengelernt(der hört im Auto sowas), der spielt bei der Band "Blind Petition" Bass, diese Band werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen, aber in Österreich ist die Band bei etwas älteren Leuten beliebt, die Band gibts nämlich schon seit 30 Jahren...]
Aerosmith hör ich auch manchmal..aber eher die alten Sachen.
Zaubertinte: [Aerosmith hab ich durch meinen Vater kennengelernt(der hört im Auto sowas), der spielt bei der Band "Blind Petition" Bass, diese Band werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen, aber in Österreich ist die Band bei etwas älteren Leuten beliebt, die Band gibts nämlich schon seit 30 Jahren...]
An shiny pikachu: Auch nicht schlecht! Übrigens auch ein cooler Name! Pika Pika!
Bist du auch ein Pokémon-Fan?
Bist du auch ein Pokémon-Fan?
@Yoshieberle@web.de: Hey! Danke! 
Pokemon? Spiel ich ab und zu, wenn ich Zeit hab.
Bin auch ein Mädchen.

Pokemon? Spiel ich ab und zu, wenn ich Zeit hab.
Bin auch ein Mädchen.
@shiny pikachu: Oh Danke!Du wusstest es dass ich Mädly als Mädchen meine? super! Manche denken ich bin ein Junge!
Oh, tud mir leid für die späte Mail!
Wie bekommst du dass mit den Smiles hin?
Ähm: Sind dass wir beide (die Smiles?) dankeschön!
Das shiny, bedeutet doch seltene Pokémons oder?
Ich meine die Pokémons die man oft bekommen kann!
Dass eine Zigzachs bei mir ist Hellbraun, statt dunkelbraun und es hat Sterne, wenn man es in den Kampf einsetzt!
Oh, tud mir leid für die späte Mail!
Wie bekommst du dass mit den Smiles hin?
Ähm: Sind dass wir beide (die Smiles?) dankeschön!
Das shiny, bedeutet doch seltene Pokémons oder?
Ich meine die Pokémons die man oft bekommen kann!
Dass eine Zigzachs bei mir ist Hellbraun, statt dunkelbraun und es hat Sterne, wenn man es in den Kampf einsetzt!
@shiny pikachu: Füg doch ein tolles Bild in deinem Profil ein!
Ich hab Ashley Graham als Bild genommen! Sie ist von Resident Evil (4) ein spiel ist dass!
Du kannst doch auch ne Prinzessin nehmen! ZB: Peach, Daisy oder etwas anderes!
Ich hab viele mario Geschichten geschrieben!
Auch viele andere Geschichten, auch über Pokémon!
Schaust du auch Pokémon im Fehrseher?
Team Rocket will doch (fast) immer Pikachu stehen!
Hab n Pikachu_Kostüm! (selbst gemacht)
Ich hab Ashley Graham als Bild genommen! Sie ist von Resident Evil (4) ein spiel ist dass!
Du kannst doch auch ne Prinzessin nehmen! ZB: Peach, Daisy oder etwas anderes!
Ich hab viele mario Geschichten geschrieben!
Auch viele andere Geschichten, auch über Pokémon!
Schaust du auch Pokémon im Fehrseher?
Team Rocket will doch (fast) immer Pikachu stehen!
Hab n Pikachu_Kostüm! (selbst gemacht)
Das passt aber hier jetzt überhaupt nicht rein. Dennoch merke ich an das ich Ashley überhaupt nicht attraktiv finde. Sie hat zwar ein niedliches Gesicht aber nichts attraktives an sich. Sie ist eher ein Kind in meinen Augen.
@ DJ Mala: Ja aber das sollte shiny pikachu sehn!
für shiny pikachu sollte dass sein!
Dann kann sie auch ein Bild einfügen! Komisch! Warum nicht?
Nicht einmal ihr outfit? Ich bin zwar ein Mädchen (für andere bin ich auch ein Kind. In ihren Augen) aber ich find sie trotzdem ganz Niedlich! attraktiv find ich sie schon!
Kennst du dich mit R E eigendlich gut aus? Wie findest du Sherry?
Oder Claire (die ist kein Kind mehr, das ist schon eine erwachsene Frau!)
Könnt ihr mir sagen, wie ich dass mit LoL hinbekomme, und der Zaubertinte?
Zum Musikalischem: Also ich mach auch gerne Musik, wollte so gerne ne Trompete (immer zu weihnachten haben) Im Trommelkurs, waren es nicht die Lieder nicht wie im Radio, aber wir haben den Rytmus gemacht! Aufgetreten waren wir in der TG (Tagesgruppe)(schon 3 Jahr her, war ne schöne Zeit)!
für shiny pikachu sollte dass sein!
Dann kann sie auch ein Bild einfügen! Komisch! Warum nicht?
Nicht einmal ihr outfit? Ich bin zwar ein Mädchen (für andere bin ich auch ein Kind. In ihren Augen) aber ich find sie trotzdem ganz Niedlich! attraktiv find ich sie schon!
Kennst du dich mit R E eigendlich gut aus? Wie findest du Sherry?
Oder Claire (die ist kein Kind mehr, das ist schon eine erwachsene Frau!)
Könnt ihr mir sagen, wie ich dass mit LoL hinbekomme, und der Zaubertinte?
Zum Musikalischem: Also ich mach auch gerne Musik, wollte so gerne ne Trompete (immer zu weihnachten haben) Im Trommelkurs, waren es nicht die Lieder nicht wie im Radio, aber wir haben den Rytmus gemacht! Aufgetreten waren wir in der TG (Tagesgruppe)(schon 3 Jahr her, war ne schöne Zeit)!
Also ich persönlich finde, dass die beste Band der Welt immer noch MUDVAYNE heißt.
Nun ja Yoshieberle eigentlich gehörte so ein Gesprächsthema ins Resident Evil Forum aber wen ich attraktiv finde ist Jill Valentine im Remake wenn sie das Resident Evil 3 Kostüm anhat oder Rebecca in Resident Evil Zero mit ihrer Lackkleidung. ;)
@ DJ Mala!
Jill Valentine, find ich auch aber da ich ein Mädchen bin, kann ich nur von Sherry, Ashley und Leon S. Kennedy reden!
(Ich bin selbst noch ein Kind) Wie Sherry und Ashley!
Leon, ist ja ein er, deswegen! Er ist attraktiv und niedlich!
Ja, die Frauen sind auch cool!
Ich bin im Resident Evil Forum! Geh in den Thread von Butterkeks und hör dir meine Story von RE an! Es geht um verschidenes und von allen/vielen spielen ist ein Teil dabei! Komm zu uns in RE Forum, es ist toll hier!
Jill Valentine, find ich auch aber da ich ein Mädchen bin, kann ich nur von Sherry, Ashley und Leon S. Kennedy reden!
(Ich bin selbst noch ein Kind) Wie Sherry und Ashley!
Leon, ist ja ein er, deswegen! Er ist attraktiv und niedlich!
Ja, die Frauen sind auch cool!
Ich bin im Resident Evil Forum! Geh in den Thread von Butterkeks und hör dir meine Story von RE an! Es geht um verschidenes und von allen/vielen spielen ist ein Teil dabei! Komm zu uns in RE Forum, es ist toll hier!
Von den Männern hat mir nur einer gefallen Yoshie und dies wäre Chris Redfield wenn er dieses Outfit hat wo er die Sonnenbrille aufhat. Bezogen auf das Remake. Steve is auch ganz niedlich von Code Veronica.
punk, rock!!
in letzer zeit hab ich den death metal für mich entdeckt ich sag nur lordi!
in letzer zeit hab ich den death metal für mich entdeckt ich sag nur lordi!
Abgeshen vom Hip hop hast du gar keinen so schlechten geschmack welches Lied magst du am meisten?Ich Boulevard of brocken dreams.wie findest du Metallica?
JETZT MÜSST IHR HIER WEITERCHATTEN VERDAMMT NOCHMAL?! SEID IHR JETZT UMGEZOGEN, ODER WA?!
*wutanfall - tob - zetter*
Naja, aber ich höre Metal, metal, metal
*wutanfall - tob - zetter*
Naja, aber ich höre Metal, metal, metal
@Teufel
du bist ein Idiot abgesehen von greenday und Lp
Schlechter musikgeschmack!Und schon wieder so ne primitive Aussage gehst du auf die Haupt-oder Sonderschuleß
@Nightsun cool das du metal hörst
@alle:Tschüss bis morgen (vielleicht)
du bist ein Idiot abgesehen von greenday und Lp
Schlechter musikgeschmack!Und schon wieder so ne primitive Aussage gehst du auf die Haupt-oder Sonderschuleß
@Nightsun cool das du metal hörst
@alle:Tschüss bis morgen (vielleicht)
@eddi skull:
Wusste nicht dass du NSBM hörst
Ich lass mich nicht so einschränken.
Aber lieblingsmusik: Horrorpunk/Psychobilly
Wusste nicht dass du NSBM hörst
Ich lass mich nicht so einschränken.
Aber lieblingsmusik: Horrorpunk/Psychobilly
@Shadowlink hast volkommen recht is bei mir genauso auch wenn ich ausser hip hop rap r n`b un so auchn bisschen metal also system of a down höre
ich hör überhaupt kein deutshcen rap ok a lied is ganz cool heißt nigger bums mich lol^^
Black Metal
Viking Metal
Dark Ambient
Klassische Musik
Folk und Neo-Folk
Viking Metal
Dark Ambient
Klassische Musik
Folk und Neo-Folk
@gta!
Weisst villeicht was Rockabilly ist. Psychobilly ist sowas wie Horrorrockabilly
Weisst villeicht was Rockabilly ist. Psychobilly ist sowas wie Horrorrockabilly
Rock wird herschen!
Muhahaha...*hust*
(Am besten sind J.B.O. und DeepPurple)
Muhahaha...*hust*
(Am besten sind J.B.O. und DeepPurple)
H*p-H*p und T*ki* H*t*l und all diese Kommerzsch***** is sowieso überflüssig, denen wird vorgegeben wie sie zu sein haben...*kopfschüttel*
und die Meisten rennen denen auch noch hinterher *nochmehrmitkopfschüttel*.
und die Meisten rennen denen auch noch hinterher *nochmehrmitkopfschüttel*.
@eddi skull:
Wusste nicht dass du NSBM hörst.
@Deppe: Was??? Wo soll ich das behauptet haben?
Wusste nicht dass du NSBM hörst.
@Deppe: Was??? Wo soll ich das behauptet haben?
Doch doch, Marduk sind alles Nazis, eddi, wusstest du das nicht 
Darum treten sie auch auf großen deutschen Festivals auf und werden in reichlich besuchten Nachtschuppen gespielt ^^

Darum treten sie auch auf großen deutschen Festivals auf und werden in reichlich besuchten Nachtschuppen gespielt ^^
@Angband der Schlächter
benutz das wort "KOMMERZ" nicht, wenn du keine ahung hast was es heißt...
ansonsten wüsstest du das es kommerz überall gibt...
es gibt nur mehr kommerz-hip hopper weil es gefragter ist als alle anderen musik richtungen!!!
benutz das wort "KOMMERZ" nicht, wenn du keine ahung hast was es heißt...
ansonsten wüsstest du das es kommerz überall gibt...
es gibt nur mehr kommerz-hip hopper weil es gefragter ist als alle anderen musik richtungen!!!
@gta!
Psychobilly
I Am a www.horrorpunk-forum.com|fiend!
@eddi skull:
hmmm. Da hab ich mich auch gewundert warum die Idioten in Metal Hammer zu sehen sind. Genauso wie Mayhem. Bescheuerte Spacken. Da höre ich lieber Cradle Of Filth.
Psychobilly
I Am a www.horrorpunk-forum.com|fiend!
@eddi skull:
hmmm. Da hab ich mich auch gewundert warum die Idioten in Metal Hammer zu sehen sind. Genauso wie Mayhem. Bescheuerte Spacken. Da höre ich lieber Cradle Of Filth.
lol^^ Wie kommst du drauf dass die NSBM machen, weil sie mal nen Panzer aufm Cover hatten? Hm, ich würde spontan sagen dass du garkeine Ahnung von Black Metal hast. ICh höre übrigens so gut wie keinen Black Metal, ich meinte nur dass das Rogerchen sich mal die Panzerdivision reinziehn soll, da er behauptet dass schon Punk und Rockmusik abnormaler Scheiss sind.
Cradle sind ja wohl die letzten Teenie Black Metal Affen, befinden sich auf Poser Rucksäcken immer genau zwischen Slipknot und Korn.
Cradle sind ja wohl die letzten Teenie Black Metal Affen, befinden sich auf Poser Rucksäcken immer genau zwischen Slipknot und Korn.
Die sind aber nicht in der Bravo.
Und ich hab in RockHard Rock Enzyklopädie gelesen, dass Morgan mal gesagt hat, er sei ein NeoNazi und Satanist. Und Schachspieler
Und ich hab in RockHard Rock Enzyklopädie gelesen, dass Morgan mal gesagt hat, er sei ein NeoNazi und Satanist. Und Schachspieler
Finde auch alles was so Grad leufst gut, Am liebsten Hör ich REGGAE, vorallem HANS-SÖLLNER ^^
*mit händen hin und her mach*
MMmmmmm... Ich glaub ich hab von Marduk gelesen...
Aber Impaled Nazarene sind noch bescheuerter...
Stimmt du hast ja nicht gesagt, dass du NSBM hörst... sry...
MMmmmmm... Ich glaub ich hab von Marduk gelesen...
Aber Impaled Nazarene sind noch bescheuerter...
Stimmt du hast ja nicht gesagt, dass du NSBM hörst... sry...
oh.... da hat wohl einer keine ahnung von guter musik... naja... du kommst ja auch aus der wrestling szene!!!
"oh.... da hat wohl einer keine ahnung von guter musik... naja... du kommst ja auch aus der wrestling szene!!!"
- ersteres: mhjoa; letzteres: das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. außerdem wird im wrestling vorwiegend gitarrenlastige musik verwendet. und nur weil du diesen showsport nicht mögst, kannst du nicht pauschal sagen, dass alle, welche den verfolgen, keine ahnung von musik haben und interpretationsbedingt "dumm" sind. das wolltest du doch damit, oder? ;)
- ersteres: mhjoa; letzteres: das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. außerdem wird im wrestling vorwiegend gitarrenlastige musik verwendet. und nur weil du diesen showsport nicht mögst, kannst du nicht pauschal sagen, dass alle, welche den verfolgen, keine ahnung von musik haben und interpretationsbedingt "dumm" sind. das wolltest du doch damit, oder? ;)
Du schon wieder...
hm... du bist bestimmt nicht gut in deutsch, weil deine "interpretation" ne glatte 6 ist!!!
wenn du das immer noch nicht verstehst, dann gucks dir noch mal an... da oben stehts!!!
hm... du bist bestimmt nicht gut in deutsch, weil deine "interpretation" ne glatte 6 ist!!!
wenn du das immer noch nicht verstehst, dann gucks dir noch mal an... da oben stehts!!!
mag sein, dass du es nicht 100%ig so meinst, aber wieso dann nach der wirklich dummen aussage von "World Wrestling Entertaiment" ein "naja...du kommst ja auch aus der wrestlingszene" draufsetzen, wenn man keine aussage damit treffen will?
du musst ja auch nicht gleich so krantig werden, weil jemand versucht, mit dir zu diskutieren, auch wenn wohl möglich eine nicht komplett korrekte grundlage geschaffen wurde. dafür ist das doch da, um seine standpunkte zu äußern. dann mach es bitte auch definitiv, oder räume missverständnisse aus dem weg, aber es privilegiert dich nicht, mich auf so eine unsouveräne weise zu beleidigen.
wo du grad mit schulischem geschwall anfängst: dort bekommt man auch immer gesagt, dass man auch hinschreiben soll, was man meint.
du musst ja auch nicht gleich so krantig werden, weil jemand versucht, mit dir zu diskutieren, auch wenn wohl möglich eine nicht komplett korrekte grundlage geschaffen wurde. dafür ist das doch da, um seine standpunkte zu äußern. dann mach es bitte auch definitiv, oder räume missverständnisse aus dem weg, aber es privilegiert dich nicht, mich auf so eine unsouveräne weise zu beleidigen.
wo du grad mit schulischem geschwall anfängst: dort bekommt man auch immer gesagt, dass man auch hinschreiben soll, was man meint.
"Bescheuerte Spacken. Da höre ich lieber Cradle Of Filth."
Okay... statt Black Metal gibt's eben... öh... Grey Metal mit rosa Tupfen dank Fiepsstimme.
Der Gepfählte Nazarener ist doch ebenso toll. Mit "Goat Seeds of Doom" oder dem "Maggot Crusher" kann ich mehr anfangen als mit "Nymphetamine Fix" Viva-Jampa-Schnappi-Froschhirni Gedudel ^^
@Crazy Pet
Gut, dass du kein Lehrer bist, möchte ich mal sagen.
Okay... statt Black Metal gibt's eben... öh... Grey Metal mit rosa Tupfen dank Fiepsstimme.
Der Gepfählte Nazarener ist doch ebenso toll. Mit "Goat Seeds of Doom" oder dem "Maggot Crusher" kann ich mehr anfangen als mit "Nymphetamine Fix" Viva-Jampa-Schnappi-Froschhirni Gedudel ^^
@Crazy Pet
Gut, dass du kein Lehrer bist, möchte ich mal sagen.
Linkin Park 4-ever! ihr braucht mir nicht zu antworten wenn ihr was dagegen habt kein bock das rumgeheule von euch anzuhören...
LP RULEZ!!
LP RULEZ!!
Die Liste meiner derzeitigen Lieblingssongs:
Maarja - Could You
Revolverheld - Freunde Bleiben
Green Day - Holiday
Green Day - American Idiot
Avril Lavigne - Sk8terboi
...
Die "Band", die ich am meisten hasse:
US5!
*würg*
Tokio Hotel mag ich auch nicht....
Ich mag Hip Hop üüüüberhaupt nicht.
Habt ihr den Gitarristen Yngwie Malmsteen schon mal gehört?! Der spielt Joe Satriani an die Wand!!!
Maarja - Could You
Revolverheld - Freunde Bleiben
Green Day - Holiday
Green Day - American Idiot
Avril Lavigne - Sk8terboi
...
Die "Band", die ich am meisten hasse:
US5!
*würg*
Tokio Hotel mag ich auch nicht....
Ich mag Hip Hop üüüüberhaupt nicht.
Habt ihr den Gitarristen Yngwie Malmsteen schon mal gehört?! Der spielt Joe Satriani an die Wand!!!
ich mag in letzter zeit ganz besonders PCD und BEP!!!!
außerdem find ich so nen unbekannten sänger voooooooll geil und die songs sind hammer!er heißt massari!
außerdem find ich so nen unbekannten sänger voooooooll geil und die songs sind hammer!er heißt massari!
*lol*
Also ich habs bei der RockHard enzyklopädie auf Seite 235 gelesen^^
Also ich habs bei der RockHard enzyklopädie auf Seite 235 gelesen^^
wies aussieht haben wir hier weniger Hip-Hoper...
Ich lass auf meinem iPod nur 50cent und The Game laufen^^
Ich lass auf meinem iPod nur 50cent und The Game laufen^^
*lol*
woher kennst du massari??also die songs find ich echt sau geil.ich liebe diesen typen.ich bin sowieso von meiner rock-welle runtergekommen!xD
ich mag fast gar kein rock mehr...eigentlich gar keinen...sogar TH mag ich nich mehr so...naja...
Greenday mag ich auch nich mehr...kp wieso aber is so...
woher kennst du massari??also die songs find ich echt sau geil.ich liebe diesen typen.ich bin sowieso von meiner rock-welle runtergekommen!xD
ich mag fast gar kein rock mehr...eigentlich gar keinen...sogar TH mag ich nich mehr so...naja...
Greenday mag ich auch nich mehr...kp wieso aber is so...
auf www.flipflava.com gibts regelmäßig das neueste und beste aus dem bereich R&B. daher kenn ich Massari. aber meine favoriten im moment sind Chris Brown und K Young!
@flo...
ich bin aber lehrer... selbst mit meinen bescheidenen 18 jahren!!!
für meine schriften kann ich mich gut entschuldigen... als legasteniker oder ex-legasteniker legt mann nicht so viel wert darauf!!!
ich bin aber lehrer... selbst mit meinen bescheidenen 18 jahren!!!
für meine schriften kann ich mich gut entschuldigen... als legasteniker oder ex-legasteniker legt mann nicht so viel wert darauf!!!
Punk/Rock/Metal
PS: man beachte mein profil... da steht was ich au höre... ^^
PS: man beachte mein profil... da steht was ich au höre... ^^
@ >Greendayfan< : Du hast Recht!
@ GREENDAY : Du hast Recht!
@ Y : Du hast Recht!
@ GREENDAY : Du hast Recht!
@ Y : Du hast Recht!
System of a Down und Linkin Park sind geil!!!
S.o.a.D. & LP rulez!!!!
S.o.a.D. & LP rulez!!!!
hip hop,rock?...gilt system of the down als rock?
und vorallem russische rapper.
und vorallem russische rapper.
Punkrock(UK; US; Deutschpunk; Horrorpunk)
Emo(Emocore, Screamo, Metalcore)
Metal(Death/Trash; bissel Black; Nu Metal(nicht alles)
HipHop(Kein besch**nes Aggro/Ganxta Rap Bushido mäßige Musik*!), sondern: Run DMC, Public Enemy, Beastie Boys, Fettes Brot und Sage Francis, cLOUDDEAD, Why?, Blackalicious.
Mozart-Dings...
Psychobilly(The Cramps, The Meteors, Demented Are Go)
Deathrock(Turbonegro und so)
[:)
*= Kann sich ja jeder anhören..
Emo(Emocore, Screamo, Metalcore)
Metal(Death/Trash; bissel Black; Nu Metal(nicht alles)
HipHop(Kein besch**nes Aggro/Ganxta Rap Bushido mäßige Musik*!), sondern: Run DMC, Public Enemy, Beastie Boys, Fettes Brot und Sage Francis, cLOUDDEAD, Why?, Blackalicious.
Mozart-Dings...
Psychobilly(The Cramps, The Meteors, Demented Are Go)
Deathrock(Turbonegro und so)
[:)
*= Kann sich ja jeder anhören..
PuNk-RoCkzZ das ist das BeStE
aber eugendlich höre ich alles...egal was^^
aber eugendlich höre ich alles...egal was^^
@G-Unit-Girl
ja, derjenige der das hier gemacht hat!:
-->http://i34.photobucket.com/albums/d112/Aretz/Tokio9.jpg
ja, derjenige der das hier gemacht hat!:
-->http://i34.photobucket.com/albums/d112/Aretz/Tokio9.jpg
hahahahhahahahahahahahhahahaha das ist ja echt zum totlachen mann wer findet diese schwuch*eln schon gut ;)
@Deppe
Magst du Mozart?
Oh, gott, wieso war er früher nicht berühmt, aber jetzt?
Früher hatten sie irgendwie einen besseren Geschmack, echt, und wann feiert man Beethovens Geburtstag?
Erst 2070? Wenn überhaupt?
PS: Dein Name ist toll, Depperle
Magst du Mozart?
Oh, gott, wieso war er früher nicht berühmt, aber jetzt?
Früher hatten sie irgendwie einen besseren Geschmack, echt, und wann feiert man Beethovens Geburtstag?
Erst 2070? Wenn überhaupt?
PS: Dein Name ist toll, Depperle
Ich hab bei diesen Bild fast nen Herzinfarkt gekriegt.
@MiezeKatze:
Naja, für mich isser der Punk unter Klassik^^
Ich kann sehr wenig mit Beethoven uä. anfangen und Mozart ist für mich da lockerer...
Deppe soll wie ein Nachname klingen...
@MiezeKatze:
Naja, für mich isser der Punk unter Klassik^^
Ich kann sehr wenig mit Beethoven uä. anfangen und Mozart ist für mich da lockerer...
Deppe soll wie ein Nachname klingen...
Mozart war zu Lebzeiten NIE so berühmt wie Beethoven.
Außerdem hat er nur sehr wenig verdient, starb früh und wurde in einem Massengrab begraben.
Bei Beethovens Beerdigung waren viele Leute und es wird auch überliefert, dass Leute gesehen haben sollen, wie es an Beethovens Sterbebett geblitz haben soll und er danach tot war.
Beethoven hat sogar komponiert, als er taub(!!!) war.
Außerdem hat er nur sehr wenig verdient, starb früh und wurde in einem Massengrab begraben.
Bei Beethovens Beerdigung waren viele Leute und es wird auch überliefert, dass Leute gesehen haben sollen, wie es an Beethovens Sterbebett geblitz haben soll und er danach tot war.
Beethoven hat sogar komponiert, als er taub(!!!) war.
"ich hätte nicht gedacht das es heutzutag noch so dumme und intolerante menschen gibt.
(intoleranz ggüber HipHop ist erlaubt :-b)"
Öhmm...
Heutzutage wird doch jeder runtergemacht und als Loser und so beschimpft, der nicht diesen ganzen "Coolischeiß" hört. o.O
Ich selber höre zwar nicht Volksmusik, davon kriege ich auch einen Schrecken eingejagt, aber es sind doch eher diese "Coolis", die intolerant sind.
@MiezeKatze
Doch, er war dies. Als er z.B. mit seinem Vater Leopold von Hof zu Hof gezogen ist, war er sehr berühmt, auch als dieser starb noch. Und er wurde in einem Massengrab begraben, weil er sein Einkommen, was nicht niedrig war, verspielt hatte, nicht weil er wenig verdienen würde.
Zum Thema:
Also, ich höre eigentlich eine Mischung von fast allem. ;-)
Hmm, aber Pop mag ich am meisten, Robbie Williams ist mein Lieblingssänger.
Wobei sich indische Musik (ja, INDISCHE) sehr schön anhört, aber das hör ich nur im Radio und kenn da keine Interpreten und Titel.
Und wie gesagt, halt noch so eine Mischung, Fettes Brot ist mir sympathisch.
(intoleranz ggüber HipHop ist erlaubt :-b)"
Öhmm...
Heutzutage wird doch jeder runtergemacht und als Loser und so beschimpft, der nicht diesen ganzen "Coolischeiß" hört. o.O
Ich selber höre zwar nicht Volksmusik, davon kriege ich auch einen Schrecken eingejagt, aber es sind doch eher diese "Coolis", die intolerant sind.
@MiezeKatze
Doch, er war dies. Als er z.B. mit seinem Vater Leopold von Hof zu Hof gezogen ist, war er sehr berühmt, auch als dieser starb noch. Und er wurde in einem Massengrab begraben, weil er sein Einkommen, was nicht niedrig war, verspielt hatte, nicht weil er wenig verdienen würde.
Zum Thema:
Also, ich höre eigentlich eine Mischung von fast allem. ;-)
Hmm, aber Pop mag ich am meisten, Robbie Williams ist mein Lieblingssänger.
Wobei sich indische Musik (ja, INDISCHE) sehr schön anhört, aber das hör ich nur im Radio und kenn da keine Interpreten und Titel.
Und wie gesagt, halt noch so eine Mischung, Fettes Brot ist mir sympathisch.
Ich habe heute herausgefunden wie das Musikgenre dass ich höre heißt xD
also die band heißt "HIGH and MIGHTY COLOR"
is ne japanische band und die musikart heißt True-Metal =)
hör aber noch andere sachen (hauptsächlich japanisch)
@deppe
was ist "Oi!"? also ich weiß nur dass "oi" auf japanisch sowie auf portugiesisch "hi" heißt oO
also die band heißt "HIGH and MIGHTY COLOR"
is ne japanische band und die musikart heißt True-Metal =)
hör aber noch andere sachen (hauptsächlich japanisch)
@deppe
was ist "Oi!"? also ich weiß nur dass "oi" auf japanisch sowie auf portugiesisch "hi" heißt oO
@MiezeKatze
Ich hab nicht gesagt, er sei berühmter als Beethoven gewesen. Aber er war dennoch berühmt.
Malcoim hat's ja noch hübsch ergänzt.
Ich hab nicht gesagt, er sei berühmter als Beethoven gewesen. Aber er war dennoch berühmt.
Malcoim hat's ja noch hübsch ergänzt.
Ich höre Rammstein und Linkin Park.
Außerdem auch Filmsoundtracks.
Absolute Empfehlung: Score zu FIGHT CLUB
Außerdem auch Filmsoundtracks.
Absolute Empfehlung: Score zu FIGHT CLUB
Japaner können sehr gute Musik machen.
Balzac kommen aus Japan und machen geilen Horrorpunk
Balzac kommen aus Japan und machen geilen Horrorpunk
Metallica
Slipknot
Rammstein
System of a Down
Nirvana
Böhse Onkelz
Ektomorf
Sepultura
Godsmack
Hammerfall
Guns`n`Roses
Manowar
In Extremo
Linkin Park
Slayer
Iron Maiden
AC/DC
Edguy
Evancense
Exilia
The 69 Eyes
etc...
das sin so die bands die ich höre
alles andere als metal is dreck !!!
Slipknot
Rammstein
System of a Down
Nirvana
Böhse Onkelz
Ektomorf
Sepultura
Godsmack
Hammerfall
Guns`n`Roses
Manowar
In Extremo
Linkin Park
Slayer
Iron Maiden
AC/DC
Edguy
Evancense
Exilia
The 69 Eyes
etc...
das sin so die bands die ich höre
alles andere als metal is dreck !!!
Nirvana, Guns'n'Roses, Linkin Park, AC/DC, Evanescence, The 69 Eyes, Exilia... alles kein Metal.
Das meiste New Metal Gedudel würde ich nicht als Metal bezeichnen.
Das meiste New Metal Gedudel würde ich nicht als Metal bezeichnen.
Etwas mehr trve kvlten, nvn rapyng, chryst fuckyng, chvrch bvrnyng, fyst fvcking, wotan praising, norsk, arysk Black Metal, bitte.
Wah! False, unkulter, celibacy, christ praising, church building, intercourse after marriage, god loving, southern, non-arysk White Metal!
So viel anders sit das nicht. Statt "GRAAAH SATAN!" heißt's eben "GRAAAAH JESUS!".
LOOOL dieses "church building" hat mich total zum lachen gebracht, das ist geil^^
ich persönlich finde das "intercourse after marriage" auch sehr geil xD.
@Flo:
Ich stell mal ne Frage:
Ist Norsk Arysk Blak Metal so was ähnliches wie NSBM? Ich hab da sehr wenig erfahrung...
Nach meinen ersten selbstgemachten T-Shirt(Mit Sid Vicious drauf) mach ich jetzte T-Shirts mit aufdrücken wie: "Gegen Nazikommunisten" oder "Christian Black Metal"
Von mir verhasste Musik: Gangsta Rap, Utzutzutz, Rnb, NSBM, RAC, Rechtsrock, Antifa-Metal,

Ich stell mal ne Frage:
Ist Norsk Arysk Blak Metal so was ähnliches wie NSBM? Ich hab da sehr wenig erfahrung...
Nach meinen ersten selbstgemachten T-Shirt(Mit Sid Vicious drauf) mach ich jetzte T-Shirts mit aufdrücken wie: "Gegen Nazikommunisten" oder "Christian Black Metal"
Von mir verhasste Musik: Gangsta Rap, Utzutzutz, Rnb, NSBM, RAC, Rechtsrock, Antifa-Metal,

@deppe:norsk arysk blakk metal is ein schriftzug,der mal auf der rückseite vom darkthrone album transylvanian hunger gestanden hat,allerdings nur auf der ersten auflage dieses albums.nsbm is nur eine genrebezeichnung.
Pff... sei halt schneller o.O
Ob ich noch irgendwo "child eating" einbauen könne? Nein! "Devouring"! Genau!
Ob ich noch irgendwo "child eating" einbauen könne? Nein! "Devouring"! Genau!
Also mir gefällt Linkin Park vs J-Zy oder wie sie heißen. Kennt ihr eine Seite wo ich Numb Encore downloaden kann?
Ja, die klassischen Anlaufstellen eben (iTunes, Musicload etc.) aber eben nicht kostenlos und dann noch auf legalem wege :>
Ich hör nur selten hiphop.
Meistens hör ich 4lyn, greenday, LP, Never Promise und ein bisserl Ärzte
Meistens hör ich 4lyn, greenday, LP, Never Promise und ein bisserl Ärzte
ich höre so voll krass gechekte hip hop mann äh und voll krass bushido und so gangsters jo mann
Das meinst du jetzt gaaaanz bestimmt ernst...*ironie*
Tja, an dir kann man sehen, was HipHop für Auswirkungen auf jemanden hat...
@Chio:
Guter Musikgeschmack...
Was hörst du denn so von den Ärzten?
Zaubertinte: [Wenn ich
"Was hörst du so von die Ärzte?"
schreiben würde, wäre die Grammatik nicht ganz richtig...]
Tja, an dir kann man sehen, was HipHop für Auswirkungen auf jemanden hat...
@Chio:
Guter Musikgeschmack...
Was hörst du denn so von den Ärzten?
Zaubertinte: [Wenn ich
"Was hörst du so von die Ärzte?"
schreiben würde, wäre die Grammatik nicht ganz richtig...]
HIM, The 69 Eyes, My chemical Romance, Negative, Benni Benassi,Milo, spanische Musik, 80er, J-Pop...
fast alles ausser Hip Hop *kotz*
fast alles ausser Hip Hop *kotz*
Robbie Williams
Green Day
BLOODHOUND GANG
Kelly Clarkson
Eminem
50 Cent
...
Green Day
BLOODHOUND GANG
Kelly Clarkson
Eminem
50 Cent
...
Achso: Linkin Park natürlich!
Und manchma auch chili peppers un gwen stafani.
Und manchma auch chili peppers un gwen stafani.
Lostprophets
Bullet for my Valentine
Evanescence
Trapt
My Chemical Romance
Avril Lavigne
Three Days Grace
Linkin Park
Bullet for my Valentine
Evanescence
Trapt
My Chemical Romance
Avril Lavigne
Three Days Grace
Linkin Park
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=38
mein beitrag zu tokio hotel
höre
hip hop(zu viel zum schreiben, auch bei pop)
pop
2,3 lieder metall
greenday
mein beitrag zu tokio hotel
höre
hip hop(zu viel zum schreiben, auch bei pop)
pop
2,3 lieder metall
greenday
@lOsTpRoPhEtS: Hi!
Ich kenne dich ja schon aus den Kingdom Hearts-Threads...
Hab nicht gewusst, das du so einen guten Musikgeschmack hast...
Kennst du "All These Things I Hate" von Bullet for my Valentine?
@dasetwas: Auch nicht schlecht...
Nur Robbie Williams, Kelly Clarkson, Gwen Stefani, Eminem und 50 Cent sind nicht in meiner Musikrichtung enthalten...
Ich kenne dich ja schon aus den Kingdom Hearts-Threads...
Hab nicht gewusst, das du so einen guten Musikgeschmack hast...
Kennst du "All These Things I Hate" von Bullet for my Valentine?
@dasetwas: Auch nicht schlecht...
Nur Robbie Williams, Kelly Clarkson, Gwen Stefani, Eminem und 50 Cent sind nicht in meiner Musikrichtung enthalten...
sooo,jetzt will ich mich auch mal profilieren[ironie an]*sich schon tierisch drauf freu*[ironie aus]
meine favs sind alle ausm metal bereich...da wären zb:
1349
negator
immortal
children of bodom
arch enemy
slayer
nile
kataklysm
wintersun
legion of the damned
meine favs sind alle ausm metal bereich...da wären zb:
1349
negator
immortal
children of bodom
arch enemy
slayer
nile
kataklysm
wintersun
legion of the damned
Ich seh das auch, wie einige von euch. Eigentlich gibt es für mich in jeder Musiksparte etwas was ich mag und auch etwas, was ich nicht hören kann (ok, ausser in Volksmusik oder Country. Das is generell grauenhaft!). So um das Jahr 2000 rum, hab ich auch noch Hip Hop gehört, aber inzwischen geht mir dieses stupide Gelabere immer mehr auf`n Keks. Vor allem diese "tollen" neuen deutschen Hiphopper wie Bushido, Sido und wie se alle heissen. Hier in Deutschland einen auf Gangsta machen ist ja wohl nur lächerlich. Die sind noch alberner, als ihre Ami-Vorbilder! Aber na gut: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Kann ich ja nix dazu, dass einige Leute keinen Geschmack haben! ;)
Und zur Zeit hör ich besonders gerne:
The Who, KMFDM, Devo, Adam & the Ants, Fluke, The Police, Helge Schneider, Goldene Zitronen, Stiff Little Fingers und immer mal wieder gern die Ärzte (...obwohl mich das letzte Album nicht mehr so vom Hocker gehauen hat!). Also generell Musik, bei der man merkt, dass die Musiker auch selbst Spass am "Machen" gehabt haben!
Und zur Zeit hör ich besonders gerne:
The Who, KMFDM, Devo, Adam & the Ants, Fluke, The Police, Helge Schneider, Goldene Zitronen, Stiff Little Fingers und immer mal wieder gern die Ärzte (...obwohl mich das letzte Album nicht mehr so vom Hocker gehauen hat!). Also generell Musik, bei der man merkt, dass die Musiker auch selbst Spass am "Machen" gehabt haben!
@The one and only Y: Da geb ich dir Recht...
Wie kommt es eigentlich, dass wir beide immer in denselben Threads sind?
Wie kommt es eigentlich, dass wir beide immer in denselben Threads sind?
>>>>>>>
Wumpscut
...
In Extremo
...
Xotox
...
Gorillaz
...
Funkervogt
...
In Flames
...
KoRn
und vieleicht noch Hocico is aber arg an der Grenze,
Sonst von allem ein bisschen.
Wumpscut
...
In Extremo
...
Xotox
...
Gorillaz
...
Funkervogt
...
In Flames
...
KoRn
und vieleicht noch Hocico is aber arg an der Grenze,
Sonst von allem ein bisschen.
@The One And Only Y:
Kennst du noch was anderes ausser Metallica aus Metal?
Darf ich was zu diesen Bands sagen?
Lostprophets - Ich finds okay.
Bullet for my Valentine - Hand Of Blood war genial, aber das Album ist wieder mal Papa Roach.
Evanescence - nö
Trapt - nö
My Chemical Romance - ja!!
Avril Lavigne - nö
Three Days Grace - kenn ich nicht
Linkin Park - nö
Kennst du noch was anderes ausser Metallica aus Metal?
Darf ich was zu diesen Bands sagen?
Lostprophets - Ich finds okay.
Bullet for my Valentine - Hand Of Blood war genial, aber das Album ist wieder mal Papa Roach.
Evanescence - nö
Trapt - nö
My Chemical Romance - ja!!
Avril Lavigne - nö
Three Days Grace - kenn ich nicht
Linkin Park - nö
@shiny pikachu ja kenne ich und mir gefällt der song echt gut ^^
@Deppe es könnte sein das i hate everything about you von three days grace dir eventuell gefallen könnte ;D
@Deppe es könnte sein das i hate everything about you von three days grace dir eventuell gefallen könnte ;D
zum thema lieblingsmusik , im moment höhre ich verdammt ost das lied "so far away"von Crossfade .kennt ihr das???also ich bin voll süchtig danach
Ich hör am liebsten system of a down und slipknot. Die sind die ablsolut geilsten bands ever. eigendlich hör ich alles ausser...FLORIAN SILBEREISEN *grinzzzz* ich mag keine volksmusik und klassik und pop.
Die geilsten newcomer bands sind:
Unmuted
Phlurm
Modest Marvelous
Tequila and the sunrise gang
Cram B
Die geilsten newcomer bands sind:
Unmuted
Phlurm
Modest Marvelous
Tequila and the sunrise gang
Cram B
was geil ist is das neue lied nemensis von bushido.geiiiiiil!und real love von massari
und alarm von azad.geil ey!
und alarm von azad.geil ey!
@shiny pikachu!
Hallo, warum hast du denn nicht darauf geantwortet? (war schon lange her)
Hallo, warum hast du denn nicht darauf geantwortet? (war schon lange her)
Lil' Eddie - Cameo (!!!!!!!!)
wer es nicht hat, hat selber schuld!
wer es nicht hat, hat selber schuld!
Ich kapier nicht wie man sich über bands manchmal so streiten kann des ist doch geschmackssache!Naja ich finde Tokio hotel ist das beste was es gibt aber es ist geschmackssache!
...geil-geiler-TokioHotel!!!
...geil-geiler-TokioHotel!!!
Aja...^^"
Naja, hast aber eigendlich recht, was das mit dem streiten angeht.
Naja, nach wie vor Deep Purple, J.B.O., Blackmore`s Night und Anime Allstars.^^
Naja, hast aber eigendlich recht, was das mit dem streiten angeht.
Naja, nach wie vor Deep Purple, J.B.O., Blackmore`s Night und Anime Allstars.^^
@Yoshieberle: Tschuldigung...*trauriges Gesicht mach*
@Zocker74: Noch jemand mit gutem Geschmack...
@Espresso 4 ever: Ja, du hast Recht. Volksmusik(*würg*) ist echt nicht zum Aushalten!!!
@Zocker74: Noch jemand mit gutem Geschmack...
@Espresso 4 ever: Ja, du hast Recht. Volksmusik(*würg*) ist echt nicht zum Aushalten!!!
@Shiny Pikachu, oh danke, dass du dich wieder mal (bei mir) meldest!
Ich habe sehr lange auf Antworten gewartet, aber jetzt bist du ja wieder da!
Wie fandest du es? (Die Mail)
Ich habe sehr lange auf Antworten gewartet, aber jetzt bist du ja wieder da!
Wie fandest du es? (Die Mail)
in unsrer klasse werden sooo viele witze über bands gemacht wie tokio hotel...die die auf kom heulen können stelln sich hin und zitieren billi-maus und heulen dazu und es is einfach nur geil!!!
So, jetzt können wir uns über E-Mail unterhalten!
Post für dich!
@all: Tut uns leid für die Störung!
Post für dich!
@all: Tut uns leid für die Störung!
hard rock/rock, gothic, metall
paar hip hop aber nur 2 lieder!!! sonst fuck op hip hop vor allem deutscher hip hop ist grauenhaft!!!!!
paar hip hop aber nur 2 lieder!!! sonst fuck op hip hop vor allem deutscher hip hop ist grauenhaft!!!!!
MEINE LIEBLINGS MUSIK IST! ! !! ! ! !!
BIG CITY LIFE!!!!!
BIG CITY LIFE!!!!!
Ich hör eigentlich nur Hip-Hop und Rap
Bushido, 50Cent und eminem
Bushido, 50Cent und eminem
US5 *kotzt* wie kann man US5 nur besser als TokioHotel finden?Naja Geschmackssache aber ich find das manche sich TH anschauen und sie gleich in ne Schublade stecken wo draufsteht "Bitte nur Schlechtes sagen!"Die meisten die immer über Bill und Co. herziehen sind die,die die Musik nicht kennen!Die lieder auser durch den monsun und schrei sind euch doch völlig unbekannt!OK manche kennen noch rette mich aber unendlichkeit,gegen meinen willen,beichte,schwarz,thema nr.1,wenn nichts mehr geht,ich bin nicht ich,leb die sekunde,freund bleiben,jung und nicht mehr jugendfrei und der letze tag kennt ihr alles garnicht!!!Außer ihr habt ein albun gekauft!WAS GLAUBE ICH NICHT DER FALL IST!Ich konnte th am anfang auch nicht leiden aber ich kannte die musik in wirklichkeit garnicht!!!Als ich sie mir angehört habe fand ich sie richtig coool und so ist das bei so gut wie jedem!!Nicht nur bei mädchewn!!SEID EHRLICH IHR KENNT DIE MUSIK UND DIE JUNGS KEIN STÜCK!!!!!!!!!! www.tokiohotel.de *werbungmach*
Wieso sollte ich mir ein Album von dieser Band kaufen, wenn mich die Singles nicht ansprechen? Wäre ja absolut idiotisch. Rate mal, aufgrund welcher Erkenntnissen die Leute dazu bewegt werden, ein Album zu kaufen. Na, dämmerts?
Danke fürs Kompliment, ich mag dich auch nicht.
Nochmal für dich:
Wieso sollte ich ein Album kaufen obwohl ich die Singles (die ja gewissermassen fürs Album werben sollen) schon abgrundtief schlecht finde?
Nochmal für dich:
Wieso sollte ich ein Album kaufen obwohl ich die Singles (die ja gewissermassen fürs Album werben sollen) schon abgrundtief schlecht finde?
@Isasam
Schon mal Musik außerhalb des Popeinheitsbrei gehört, und vorallem aus früheren Musikjahrzehnten (80er)? Kennst du Herbert Grönemeyer (Meiner Meinung nach der beste deutsche Pop/Rocksänger) ?
Bei aller Toleranz, aber Tokio Hotel ist nur zum ko**en!
Schon mal Musik außerhalb des Popeinheitsbrei gehört, und vorallem aus früheren Musikjahrzehnten (80er)? Kennst du Herbert Grönemeyer (Meiner Meinung nach der beste deutsche Pop/Rocksänger) ?
Bei aller Toleranz, aber Tokio Hotel ist nur zum ko**en!
Nun jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich finde einfach das Musik in den 80zigern weit besser war als sie heute ist.
@Landser:
Du hörst Hatecore und Ska?
*rofl* Also erstmal Musik von Leuten, die auffordern dunkelhäutige Menschen umzubringen, und dann Musik von dunkelhäutigen Menschen?
-.-
Du hörst Hatecore und Ska?
*rofl* Also erstmal Musik von Leuten, die auffordern dunkelhäutige Menschen umzubringen, und dann Musik von dunkelhäutigen Menschen?
-.-
Du weisst doch dass er sich nach dem 2.Weltkriegs Erzählungen Roman Reihe benannt hat und nicht nach der Band Landser :-) :D
Das ist ein Problem!
Jeder versucht jeden seine Musik anzudrehen...
Wobei ich auch nicht soo auch Tokios Pordel ähm Hotel stehe ! Als nen Kumpel von mir den Frontsänger zum ersten mal gesehen hat waren seine ersten worte "Bohr die sieht ja geil aus" xD
Ansonsten
Musicstyles: Techno, Elektro, Metal, vielleicht noch Rock sonst von allem ein bisschen!
Die Geilste Band gibt es eigentlich nicht aber zimlich gut sind:
koRn
Wumpscut
Gorillaz
In Extremo
In Flames
Funkervogt
?Greenday?
Und..Und..Und
Geheimtipp: Die Fantastischen Vier
Jeder versucht jeden seine Musik anzudrehen...
Wobei ich auch nicht soo auch Tokios Pordel ähm Hotel stehe ! Als nen Kumpel von mir den Frontsänger zum ersten mal gesehen hat waren seine ersten worte "Bohr die sieht ja geil aus" xD
Ansonsten
Musicstyles: Techno, Elektro, Metal, vielleicht noch Rock sonst von allem ein bisschen!
Die Geilste Band gibt es eigentlich nicht aber zimlich gut sind:
koRn
Wumpscut
Gorillaz
In Extremo
In Flames
Funkervogt
?Greenday?
Und..Und..Und
Geheimtipp: Die Fantastischen Vier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.