Objekt das Bedürfnisse füllt (* Die Sims 2)

Objekt das Bedürfnisse füllt (* Die Sims 2)

hi @ all !

in sims 1 gab es doch eine energy door oder ein bild womit man die bedürfnisse (also hunge und harndrang...) eines sims auffüllen konnte.

gibts sowas zum download auch noch für sims 2 ?
Das ist ja alles Englisch
jo ich kanns auch nicht lesen
hier: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?s=86636b5a1237c1117942feca9f36f137&;t=2328

das objekt ist in ziemlich vielen kategorien zu finden, z.B. dann bei dekorationen.klickt einfach da drauf.übersetzung:
motives: bedürfnisse. man kann alle füllen,alle senken,alle um die hälfte minimieren,stabil machen,nur einen bestimmten balken maximieren und das alles entweder beim steuerbaren sim,bei einem anderen (der sich gerade auf dem grundstück befindet) oder bei allen.
dann personality:is glaub ich klar,verändert man den charakter
skills:die wissenspunkte (logik,sauberkeit usw.) maximieren,minimieren,einen zufügen,einen wegmachen...
carrer rewards:is auch klar,die berufsbelohnungen
aspiration:laufbahnpunkte zufügen,level hochswetzten usw.
relationships:beziehungen verändern auf hass,liebe,mögen usw.
vampire:einen sim zum vampir machen oder heilen
influence:den balken für "überreden zu..." füllen oder senken (weiß nicht,wie der jetzte heißt)
das wär's.für alle,die nicht english können ist es also hoff ich kein problem mehr mit dem download :-)
ja, wenn du 14.000 oder 15.000 , ich weiss nich so genau, auf jeden fall wenn du so viele Belohnugspunkte hast, dan gigt so so eine Maschine, die heisst "Energiedröhner", und damit werden alle Bedürfnisse befriedigt, allerdings kannst du das Ding nur 10 mal oder so verwenden, dann musst du dir ein neues holen.
Leider kannst du dir nur 5 mal einen Energieschub mit den Energiedröhner holen
Stimmt!!!!!;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.