Kennt die Jemand von euch??
Wenn ja, würde mal gern wissen, wie ihr diese Band findet.
Ich find sie nur geil und bin glücklich wenn im Januar ihr Album "I Bet You Look Good On The Dance Floor" rauskommt...
Wenn ja, würde mal gern wissen, wie ihr diese Band findet.
Ich find sie nur geil und bin glücklich wenn im Januar ihr Album "I Bet You Look Good On The Dance Floor" rauskommt...

Das ist ne Band, nur leider scheint die keiner zu kennen.. na ja keine Wunder hier... lol
Ja natürlich kenne ich sie, neuste Single "When The
Sun Goes Down" einfach nur Super die Musik.
nur leider scheint die keiner zu kennen.. na ja keine Wunder hier... lol"
Haha, Dito.
Sun Goes Down" einfach nur Super die Musik.
nur leider scheint die keiner zu kennen.. na ja keine Wunder hier... lol"
Haha, Dito.
WOW, ein Mensch der sie doch zu kennen scheint...
Und? schon auf einem Konzert gewesen??
Lg Jenny
Und? schon auf einem Konzert gewesen??
Lg Jenny
Ich find die cool. Kenn aber nur die 2 Singles von denen. Is das Album geil?
Find am besten "when the sun goes down" kann man voll bei abgehn.
Find am besten "when the sun goes down" kann man voll bei abgehn.
Wow, jetzt wo sie bei MTV laufen, schreibt hier aufeinmal auch jemand..lol
;-)
ja das Album is super...meiner Meinung nach ist das Demo aber besser, rockiger....
;-)
ja das Album is super...meiner Meinung nach ist das Demo aber besser, rockiger....
Find die ganz gut, hör aber lieber so Death Cab for Cutie oder Maritime =) Marr ist auch ganz interessant. Nun bin ich mal gespannt ob die wer kennt :P
Marr sagt mir jetzt nichts, vielleicht mal gehört...
haste vielleicht en Link wo man sich die anhörn kann..
haste vielleicht en Link wo man sich die anhörn kann..
Muh, geh mal auf mein Profil habs eben überarbeitet (und komm irgendwie net mehr rein <.< ) und ne Liste mit netten kleinen Bands hinzugefügt, vielleicht gefällt dir ja was. =)
klick
klick
Ich kannte die schon BEVOR sie auf MTV laufen. Hab die im Dezember das erste Ma gehört. Tsts... Kuck außerdem kein MTV mehr. Laufen da überhaupt noch Clips? Lange keine gesehn.
hehe
Arctic Monkey sind einfach geil..
Ich hab die das erste Mal vor 2Jahren auf ner PArty in England gehört und ich muss sagen, die sind einfach geil !!
Arctic Monkey sind einfach geil..
Ich hab die das erste Mal vor 2Jahren auf ner PArty in England gehört und ich muss sagen, die sind einfach geil !!
Ja live sind die wieso zum schreien..
einfach geil...
@ KuchOrn:
Oasis (wieso komm ich erst so spät auf die? Oo )
lol
einfach geil...
@ KuchOrn:
Oasis (wieso komm ich erst so spät auf die? Oo )
lol
gehört zwar gerade net zum Thema (hoffe das ich deswegen nicht wieder gesperrt werde)
Aber kennt von euch vielleicht auch jemand Pub oder Mistery Jets oder Milburn`??...kommen auch aus England und sind echt super...
Aber kennt von euch vielleicht auch jemand Pub oder Mistery Jets oder Milburn`??...kommen auch aus England und sind echt super...
@Kuchenaxt:
Marr kenn ich auch, das ist doch teilweise die Hälfte von Tomte da...
Marr kenn ich auch, das ist doch teilweise die Hälfte von Tomte da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.