der cheat mit dem alles geht? (* Die Sims 2)

der cheat mit dem alles geht? (* Die Sims 2)

hi !!

ich hab die FAQ gelesen aber da geht der link leider nich also frag ich hier mal...

was kann man denn alles mit diesem cheat hier machen ?

boolprop testingcheatsenabled true
Alles mögliche,die Bedürfnisbalken auffüllen,die Wünscher erfüllen,Geld soviel du willst,neue Familienmitglieder...unendlich viel...kann man nicht alles aufzählen.aber dieser cheat ist gefährlich,wenn du es eine zeit lang benutzt,dann zerstört es dein pc.also,die grafik im spiel oder so.bei mir war der sensenmann verschwunden,dann alle wuschbilder....aso würd ich ihn nicht benutzen.
aber du kannst ihn ja kurz eingeben,was machen und dann wieder ausschalten, mit "boolprop..... false" !
@ luckeria
ist das mit dem cheat wirklich so???*angst*
ich benutz den cheat auch schon lange und bei mir ist noch nix passiert.ist deine grafik immer noch kaputt, oder funktioniert si ewieder, nachdem du den cheat ausgeschaltet hast???
ja,ist so,glaub mir.das wurde auch so gemacht,weil man ja mit dem cheat eigentlich fast alles im spiel beeinflussen kann,daher.leider...
neee die war dann die ganze zei kaputt gewesen,so,dass ich neu installieren musste.wenns bei dir nicht wirkt,dann hast du glück.bei mir setzte es aber erst nach 2 monaten ein.dann hab ich neu installiert,wusste aber nicht,dass es so vom cheat kam.also hab ich's weiter benutzt...da ging dann fast alles kapput.jetzt mach ich das lieber nicht mehr...
weißt du,mit welchem cheat man einem sim in der nachbarschaft geld zuweisen kann?die haben ja dann immer nur 20.000 Simelions,und ich will die in ne villa schicken "gg"
wenn du nightlife hast ,dann gibst du in der nachbarschaft "familyfunds NAME(name der familie, der du geld zuweisen willst;groß geschrieben)und dann den betrag den du zuweisen willst.(geht nur bis 999999)
z.b.: familyfunds MEIER 999999
LG muckel
@Luckeria - du lässt deine Sims zuerst auf ein leeres Grundstück einziehen - mit motherlode füllst du ihr Bankkonto auf und dann kannst du in ein teures Haus ziehen. Falls familyfunds nicht funzt als Alternative gedacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.