Schönsichtingen ist verschwunden (* Die Sims 2)

Schönsichtingen ist verschwunden (* Die Sims 2)

Ich hab in Schönsichtingen eine total coole Familie erstellt und sehr lange mit ihr gespielt. Doch einmal kam so ein komisches Kindermädchen und sie ging nicht mehr weg. Da habe ich die Familie in die Tonne getan, doch da waren plötzlich alle Häuser weg von Schönsichtingen. Und wenn ich jetzt Schösichtingen laden will, kommt einfach nichts mehr!!! Ist meine CD-Rom beschädigt oder kann ich etwas machen?? Kratzer hat sie jedenfalls nicht. Bitte HELFT MIR!!
vllt hast du versehentlich die Nachbarschaft gelöscht?!
Das habe ich zuerest auch gedacht, doch als ich das Spiel beendet habe und am nächsten Tag wider aufgestartet habe, wollte ich beim Wahlmenu ("Schönsichtingen", "Merkwürdighausen" und "Veronaville") Schönsichtingen aufstarten doch es kam einfach nichts mehr, also Schönsichtingen ist gar nicht mehr erschienen, nur die aufschrift "Schönsichtingen" war zu sehen . Da habe ich eine halbe Stunde gewartet und es stand immer noch "Schönsichtingen" und es wollte einfach nicht aufstarten...
Und was der Hammer ist, wenn ich zuerst nach Merkwürdighausen gehe und dann versuche nach Schönsichtingen nach Schönsichtingen gehe, dann wird einfach wieder Merkwürdighausen geladen!
Ich bin am verzweifeln!!
Ach deshalb machst du so viele Schreibfehler ;-D
In deinemn Fall hilft nur eine Neuinstallation.
das wäre fur mich richtig *piiiieeep* weil in schönsichtingen alle guten familein sind (selbst erstellte mein ich).
speichere einfach deine nachbarschaft ab, und mache eine neuinstallation und füge die daten dann wida ein vl gehts dann wieder
ich würde dir auch raten es neu zu installieren
jo neuinstalieren.
Haha Schönsichtingen haha
wer is denn so doof und läßt Schönsichtingen verschwinden?
Hahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Hhahahahahahahaha
Das ist ein bug, der manchmal vorkommt - dafür kann niemand was.
Soda, deine Kommentare kannst du dir doch echt sparen !
lol
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.