Smaragd Edition (Pokémon)

Smaragd Edition (Pokémon)

Wie kann ich es erreichen, dass bei Pokemon Smaragd der alte mann vor der höhle in Xernonveau weg geht?
Danke schon mal im voraus für jede hilfe
Der geht meines Wissens nach nur einmal weg und danach nie wieder.
Von mir aus kann der auch nur einmal weg gehan, aber der geht gar nicht weg und ich komm nicht weiter.
Wie hast du die 8 Arena noch nicht gemacht?
Der geht weg, wenn Groudon und Kyogre sich streiten.
ich hätt da eine frage und zwar: wie komme ich nach malvenfroh??
eh du musst einfach nach oben gehen schon mal daran gedachtßAber zufor musst du ins Museeum gehen und im 2 Stock Team A.besiegen;-)
wo muss ich nach oben gehen??? meinst du dort beim radweg?
Entweder du fährst auf dem Radweg (das Fahrad kriegste erst in Malvenfroh), oder du gehst beim Rätselhaus nach rechts und dann immer weiter.
Der Mann geht nicht weg, weil sich Kyogre und Groudon auf Lv. 70 wo anders befinden.
Wo sind die denn?
Geh mal zur Wetterstation!
Aber erst,wenn du die Liga gepackt hast.Sprich dort den man im 2 .Stock an ok?
Das meinte ich nich
Ok ich antworte kurtz da ichs durchgespielt hab´.
Du musst erst mal 7 Orden haben und die Taucherhöhle machen, wenn groudon erweckt ist wird kyogre erweckt, dann geh mal dahin und du findest auf der insel ´n passr leute (Xenerovilla) der rest geht von selbst sprich dort alle an bis du zu Troy kommst!
Bei mir warn die schon! Ich meinte LapascalLa!
ganz vielen dank für die Info!!!!!!
Ich habe mal eine Frage zum Meisterball:

Ich habe gelesen,dass man den Meisterball vermehren kann,indem man zwei Zigzachs nimmt, ein männliches und ein weibliches,einem davon dem Meisterball zu tragen gibt und dem anderen einen anderen Ball und dann in die Pension geben und in fast jedem Ei soll ein Zigzachs mit Meisterball sein.
Ich hab jetzt schon ca. 20 solcher Eier ausgebrütet (hab übrigens die Smaragd-Edi) und immer kam nur ein Zigzachs ohne irgendein Item raus.
Allerdings hab ich einen Meisterball aus einer anderen Edi rübergetauscht,weil ich meinen schon eingesetzt hab,aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein,oder?

Mach ich irgendwas falsch,oder funktioniert das gar nicht?
Gibt es denn vll noch einen anderen trick die zu vermehren?

Danke im voraus

Jule
Öhmm Nintenjule1990 ..
wo bitteschön willst du das gelesen haben ?
Das ist so ein Quatsch ^^
Man kann den Meiserball bestimmt, wie in allen anderen Edis nur mit cheaten vermehren.
und wie macht man das?
In den neuen edis nur mit X-Ploder oder AR
Du kannst mit Zigzachs oder anderen Pokémon mit Mitnahme höchstens einen Meisterball finden, dafür muss es aber erst einen höheren Lv. haben. Mit viel Glück nach ein paar kämpfen bekommst du dann verschiedene Sachen, vielleicht auch einen Meisterball ;)

Hoffe, ich konnte helfen
Das es wegen dem LV abhängt wurde nie bewiesen.
Soweit ich weis bekommt man zweiten Meisterball
nur in der Lotterie.
Kann man in Smaragd auch nach Jhoto und Kanto?
Auf Smaragd hängt es vom Level ab, oder hat dein Zigzachs Lv.5 schon so seltene Items wie Sonderbonbons oder TMs gefunden, oder eher nur Sinelbeeren etc. ?(Siehe im Zweifel Pokemonexperte.de) In Smaragd ist der erste Preis in der Lotterie ein Top-Beleber (Hab schon gewonnen :P), in Smaragd kann man nicht nach Johto oder Kanto
Wie benutzt man eigentlich die Beerenpudermaschine?
Steht in der Anleitung.
Ja, aber bei mir funktioniert es nicht.
Muss jeder Spieler eine Beere reinwerfen.
Dann den A Knopf tippeln,allso schnell hindereinander drücken.
Am besten noch auf Optionen umstellen: L=A ;) kannst du beide Tasten drücken, gibt erheblich mehr Gewinn!
Wo bekomme ich Kindwurm her?
Meteorfälle,Erdgeschoss.Auf kleiner Fläche wo TM Drachenklaue liegt.
habe mal ne frage ich bin pkmn meister und habe auch troy besiegt aber wan eröffnen walter und co
ihre arenen aufs neue das haben doch alle gesagt
sie sagen sie brauchen noch etwas zeit
Dankeschön Äona
Bei mir is der nur einmal weggegangen als man doch WASSILI in der Höhle finden musste.

GROUDON: ist entweder auf Route 114/116 usw... (fragt den Mann in der Wetterstation, es wird dann im Hintergrund ganz leuchten, aber die Dürre bleibt nicht für immer, sie kann auch fortziehn)

KYOGRE: ist entweder auf Route 127 usw... (das gleiche wie bei der Dürre nur das es regnet ihr müsst surfer und taucher dabei haben fragt dann wieder den mann)
hallo? wan eröffnen sie die arenen wieder?
kp
Meinst Du damit wann man nochmal gegen die Arenenleiter kämpfen kann?Ganz genau weis ich es nicht habe nicht drauf geachtet,müsste aber spätestens wenn Du mit dem Schiff zur Kampfzone gefahren bist,möglich sein.
ja genau ich hab gegen die arenaleiter schon wieder gekämpft das kann ein bissl dauern aber die trainieren und machen dp-kampf (dp= doppel)
hmm ich bin auf der kampfzone schon lange gewesen muss ich da alle zeichen haben damit die arena leiter wieder mit mir kämpfen den ich war ja scho auf der kampfzone und es geht nicht
Nein, du brauchst nicht alle Orden, es ist eine Sache der Geduld, es dauert etwas, so wie bei anderen Trainern ;)
Schau im PokeNav immer wieder unter Trainer/Ruf, wenn vor den Arenaleitern ein Zeichen steht, kämpfen sie wieder...
ja ok het sich erledigt

aber auf der kampfzone wie bekomme ich da die zeichen wie kann ich gegen diese starken trainer antreten
wo findet man palmenfrüchte
Was soll das sein?Meinst Du Beeren?
ja aber wo krigt mann die her das sind palmen beeren
Die Pallmbeere bekommst Du wenn Du der Frau des Beerenmeister folgenden Spruch sagst:Wettbewerb Herausforderung
Das Haus des Beerenmeisters findest Du auf Route 123
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.