Wie mache ich ein Video? (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie mache ich ein Video? (* Half-Life & Counter-Strike)

also es ist so ich zocke seit langem 1.6 im internet und möchte gerne videos machen.

ich habe ein programm namens fraps aber dieses kann nur 30 sec. aufnehmen

da ein match länger dauert als 30 sec wollte ich fragen ob es auch andere progs gibt die z.b. 2stunden aufnehmen können ??????
ehm 2 stunden ist übertrieben die meisten cs-movies gehen bis maximal 10 minuten weil man die besten frags raussucht und zu einem video macht und nicht einen kompleten war
Verwend_die_Suchfunktion!!!
Danke ich hab mir von nem freund sagen lassen das das fraps was ich besitze eine testversion ist und er hat mir das original geschickt.damit kann ich solange wie ich will aufnehmen
Man was ein Trottel...
maul!
Wann wirds eigentlich ENDLICH strafbar, die Suchfunktion zu ignorieren?
Dann, wenn man registriert sein muss, um einen Thread zu eröffnen. Smiley

Gibts hier zwar leider nicht, aber in meiner utpoischen Fantasiewelt schon. xD
Und hoffentlich ziemlich bald auch hier. Naja aber um beim Thema zu bleiben:

Gibts noch mehr gute Videoprogramme als Fraps?
"Fraps sucks" ums´ mal klar und deutlich zu sagen...
Das Spiel ruckelt bei den meisten, wenn du Fraps startest, es kostet und es is einfach...Muell.
Starte eine Demo über die Konsole, such dir ein Programm zum´Umwandeln der Datei und schneide das ganze dann zusammen. Habe von einigen Programmen zum Umwandeln gehört
Fraps ist nicht unbedingt kostenpflichtig. Wenn man bei www.google.de|Google nach Fraps 1.9 sucht, eine Version, die noch kostenlos ist, kannst du beliebig lange aufnehmen, wie du willst.
Die Videogröße ist zwar etwas groß, aber mit DivX z.B. kannst du es ja umwandeln.
Ruckeln tut das Programm nicht unbedingt. Jedenfalls bei mir, wenn ich CS zocke, nicht, denn CS hat nicht wirklich hohe Ansprüche an Hardware, und durch Fraps wird es imo auch nicht sehr viel schlimmer.
Fraps ist Käse...lad dir den CSE Demoplayer runter, nehm während dem Spielen demos auf (record XXX), seh sie dir dann mit dem Demoplayer an und wandle das Ganze mit dem startmovie-Befehl in Filme um. Frisst ewig Speicher und ich hab's noch nicht versucht aber klappt bestimmt :)
der cse demopülayer...wo kann man den laden..ahbe ich nie gefunden...
@ hartzIV

Fraps ist Käse...lad dir den CSE Demoplayer runter, nehm während dem Spielen demos auf (record XXX), seh sie dir dann mit dem Demoplayer an und wandle das Ganze mit dem startmovie-Befehl in Filme um. Frisst ewig Speicher und ich hab's noch nicht versucht aber klappt bestimmt :)...

ich versteh nur das mit dme downloaden sonst nix kannst du das mal für obernoobs wie mich übersetzen?

mfg
Ich glaube, er meinte, du sollst mit dem CSE Demoplayer danach in die Konsole eingeben "record NAME-DER-DEMO-DATEI", nimmst sie auf, siehst sie dir an und machst dann den "startmovie NAME" Befehl in der Konsole.
Soweit ichs verstanden habe.
cih hab da fragen zu fraps, wenn ich aufnehme und mirs ansehe, dann sehe ich nur die linksobere Hälfte des eigentlichen Bildschirms im Video. Warum?
Und gibt es da überhaupt Sound?
du kannst auswählen ob du sounds mit aufnimmst oder net,aber mit dem Bildschirm hab ich kA
woher hats du fraps?
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html

sobald meine Augen richtig sind gibts da nix von soundeinstellungen
wenn ihr da aufdie abbildung lklickt, habt ihr die konsole die ich habe
mach das mal bei ner LAN *scherz*
da geht sowas immer bei mir 15 stunden ungefähr (übernacht auch zocken )
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.