Welches DS spiel würdet ihr euch kaufen?!?! (Nintendo DS)

Welches DS spiel würdet ihr euch kaufen?!?! (Nintendo DS)

Hi zu wheinachten kriege ich den Nintendo ds mit Einem nintendog ich wollte aber noch ein spiel mir wünschen was empfielt ihr? weil ich kein plan habe vllt. Mario ds 64 oder mario kart oder another code? bitte antwortet wär sehr lieb ^^
also je nach dem was du magst, Another Code ist nicht schlecht, aber leider sehr kurz. Mario ist auch witzig da es auch noch zusätzliche Minigames etc. gibt. Mario Kartist immer noch das geilste wenn du Autorennen magst. Du hast fast ewig spaß,da du auch über das Internet mit Freunden spielen kannst, wenn du einen W-Lan Rouzer, bzw einen speziellen Stick für den PC hast ( kostet glaub ich um die 30€).
Ok dan bedanke ich mich ersma für die Antwort ^^ wenn noch mehr leute schrib en würden wärs auch schön ^^
Sonst wenn ich fragen darf, welche Spiele magst du denn am liebsten, also welche "Art", dann wäre es vielleicht etwas einfacher, dir Tips zu geben. ;)
Würde ich mal auch sagen wenn du du Strategiespiele magst empfehle ich dir Advance Wars DS.Mario&Luigi:Partners in Time wird wohl auch gut denke ich,beim Vorgänger hab ich mich kaputt gelacht.
Ich empfähle Mario Kart DS
und außerdem Mario&Luigi:Partners in Time wird erst nächstes Jahr erscheinen
Ich kann dir auch Mario Kart Ds empfehlen.
Die Grafik von dem Spiel ist sehr überzeugend.
Der Spielspaß bleibt auch sehr lange erhalten durch die verschiedenen Rennmissionen und dadurch das man alle Entwicklergeister freischalten kann.
Die neuen Stercken die intigriert worden sind haben es in sich.Es sind auch ein paar von den etwas älteren dabei vom Snes,N64,GBA,GC.
Aber besonders klasse an dem Spiel ist das man es über das Internet mit Leuten aus der ganzen Welt spielen kann.
Ich rate dir dazu falls du dich für Mario kart Ds entscheidest dir es im Bundle schenken zu lassen
Ich weiß nicht, welches Spiel ich mir kaufen soll... es soll ein WWE Spiel fürn DS kommen, Metroid Prime Hunters, Animal Crossing und Burnout Legends ???????????????????????
Ich weiß auch das ein WWE Spiel erscheinen wird für den Ds und wahrscheinlich werde ich es mir auch kaufen oder schenken lassen.
nintendogs verspricht zu viel doch nach nen paar tagen hatte ich kein bock mehr weil es zu wenige aktionen gibt :((

mario kart kriege ich auch zu weihnachten und mien bro auh mein best homie mein padawan usw :DDD)

1.Mario Kart DS (total genial,außerdem kann man kostenlos an hotspots in der stadt spielen (und die gibts in einer großstadt fast an jeder straßenecke,ich habs schon ausprobiert))
2.Tony Hawks American Sk8land (auch online spielbar und gut für zwischendurch)
3.Mario 64 (ödet zwar an wenn man es einmal durch hat,aber die zeit bis da hin ist unglaublich)
4.Wario Ware Touched (witzig,innovativ und gut für zwischendurch)
5.Advance Wars DS:DS (Im Multiplayer unglaublich,hat aber leider keinen online modus)
Online spielen ist einfach und macht eine menge spaß und ist kostenlos.
Hi ich bedanke mich für so viele antworten ^^ Ich werde mir mario kart ds holen ^^
@Penny de Luxo Aber meine schwesta hat mniur den nntendog shco gekauft ^^ naja ich dneke ich werde an nintendogs gefallen finden ^^
Das erscheinen von DS-Titeln ist wie Ketchup : Zuerst kommt gar nichts und dann alles auf einmal ;-§ *Schenkelklopfer*
@Talio ich weiss deswegen schreibe ich doch:Es WIRD...
Ohh hab ich nicht gesehen sorry
Danke der beitrag kann geschlossen werden ^^
ich bins LiEbAsEbAsTiAn und das thema kann geschlossenw erden ^^
eine frage,
soll ich mir mario und luigi partners in the time(oder wie das auch heißt)kaufen oder metroid prime hunters?
Also ich würde mir keins von beiden kaufen. Kauf dir lieber Tak die große juju jagd. Ich verspreche dir das du deinen Spaß daran hast.
danke aber ich wollte ein spiel das ich kenn.
zumbeispiel samus in metroid prime hunters.
sagt net urbz ich glaub das kauf ich nicht.
also ich will ein abenteuer spiel.
Hab beide net, könnt dir allerdings Mario Kart, Super Mario und Lost in Blue empfehlen. Ein Abenteuerspiel fällt mir grad nicht ein. Würd mich aber von deinen beiden oben genannten für Mario und Luigi: Partners in time entscheiden.
gut danke!

PS:mario kart und super mario hab ich schon.(kauf mir net grad viele ds spiele)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.