ich eröffne den nitendo quiz
was das ist? hier wird über nitendo figuren,spielen,consolen usw.
ich fang mit den ersten quiz an
wie viel brüder hat mario?
Zaubertinte: [ein tipp es sind nicht 2]
was das ist? hier wird über nitendo figuren,spielen,consolen usw.
ich fang mit den ersten quiz an
wie viel brüder hat mario?
Zaubertinte: [ein tipp es sind nicht 2]
Da bin ich mal gespannt. Komm jetzt bloß nicht mit Wario oder Yoshi daher! Löse bitte die erste Frage auf
ok aber dann darf ich immer noch fragen stellen
waluigi und wario die bösen brüder
gibt es das spiel mario bros 4?
waluigi und wario die bösen brüder
gibt es das spiel mario bros 4?
@agent000: Ähm... Schau mal da: http://29324.dynamicboard.de/t352f26-Stammbaum.html
Wario und Waluigi sind Brüder und Marios Vettern, also Cousins.
Steht auch hier: http://www.st-gerner.de/mario/spiele_liste.html (Super Mario Land 2: Mario kommt nach Hause ins Marioland und freut sich auf sein Schloss (seit wann hat er überhaupt eins?), darf jedoch feststellen, dass sich sein böser Vetter Wario dasselbe unter den Nagel gerissen hat.)
Folglich hat Mario (jedenfalls so weit wie bis heute bekannt) genau einen Bruder, und zwar Luigi.
Und laut der Liste oben gibt es auch kein Mario Bros. 4.
Wario und Waluigi sind Brüder und Marios Vettern, also Cousins.
Steht auch hier: http://www.st-gerner.de/mario/spiele_liste.html (Super Mario Land 2: Mario kommt nach Hause ins Marioland und freut sich auf sein Schloss (seit wann hat er überhaupt eins?), darf jedoch feststellen, dass sich sein böser Vetter Wario dasselbe unter den Nagel gerissen hat.)
Folglich hat Mario (jedenfalls so weit wie bis heute bekannt) genau einen Bruder, und zwar Luigi.
Und laut der Liste oben gibt es auch kein Mario Bros. 4.
Mir fällt grad nichts Schwieriges ein, also: Wie heißen die beiden hochmodernen Geräte von Professor I. Gidd, die Luigi in Luigis Mansion bzw. Mario in Super Mario Sunshine zur Verfügung stehen? (also eins pro Spiel)
Luigis Mainson: Schreckweg 08/16
Super Mario Sunshine: Dreckweg 8/17
kann sein dass die nummern net stimmen könnt ich mich vertan haben
Super Mario Sunshine: Dreckweg 8/17
kann sein dass die nummern net stimmen könnt ich mich vertan haben
Die Nummern stimmen. Ich nehme mal an, die Bezeichnung kommt daher, dass es mal ein Maschinengewehr namens MG 08/15 gab (http://de.wikipedia.org/wiki/MG_08), dann wird einfach weitergezählt.^^ So lässt sich das ganz leicht merken. ;)
Also, du kannst was fragen.
Also, du kannst was fragen.

Da Yami-Marik sich nicht meldet, würde ich gerne eine Frage stellen, wenns recht ist.
Was war der erste Titel aus der Zelda-Reihe, der auf dem Philips CD-i erschien?
Gehört ja auch zu "Nintendo", da Zelda ja Nintendo-only ist...
Was war der erste Titel aus der Zelda-Reihe, der auf dem Philips CD-i erschien?
Gehört ja auch zu "Nintendo", da Zelda ja Nintendo-only ist...
tja mit zelda kenn ich mich schlecht aus
aber ich versteh die frage nicht genau das aller erste zelda spiel oder was?
aber ich versteh die frage nicht genau das aller erste zelda spiel oder was?
Tss...Mist das weiss ich nicht ich kenns erst seit:The Legnd of Zelda für NES.
ähm, ich hab eigentlich an peach gedacht und er war auch schneller. STAR-SIM ist dran
Gut.
Was für ein Spiel war "Mario & Yoshi", das 1991 auf den Markt kam? (GB + NES)
Was für ein Spiel war "Mario & Yoshi", das 1991 auf den Markt kam? (GB + NES)
nein darfst du nicht denn die antwort is falsch denn er fragte nicht für welche plattform sondern WAS für ein GENRE spiel und es war ien puzzle spiel wo man pizzen und eier stapeln musste eine untere eierschale und dann pizzen und so rein und dann obere eierschale und je mehr drin war dest mehr punkte gabs^^
Ok:Es gibt einen Zusammenhang bei fast allen Zelda-spielen. Was macht Link bei diesen Spielen ganz am Anfang?
Er schläft in seinem Zimmer und wacht dann auf.Dann geht´s meistens los.
Ahm Nein Spielkarten sind richtig und das 2.an das ich denke wissen nur wenige.Hab das in der 100. N-Zone gelesen.
Schlüsselanhänger! Hab´ so einen in der Form des N64 mit integriertem Diktiergerät. Gab´s aber auch als Uhr. Und solche LCD-Spiele haben die auch mal rausgebracht (ebenfalls als Schlüsselanhänger)...
Hier ist das Ding in groß:http://image.lik-sang.com/images/large/n64-voice-memo.jpg
Hier ist das Ding in groß:http://image.lik-sang.com/images/large/n64-voice-memo.jpg
Vielleicht........Aha elektrisches Spielzeug wie eine Lichtpistole!
Also sowas hat BigN meines Wissens noch nie rausgebracht (bin aber auch nicht unfehlbar ;)
Die Lichtpistole war Zubehör fur das NES. LCD-Spiele gehen auch unter Videospiele und Schlüsselanhänger machen meistens andere Firmen die sich die Rechte bei Nintendo kaufen.
Wenn es danach geht...hat doch alles irgendeine an sich unbeteiligte Firma produziert, oder glaubst du, dass die Schrauben für die Konsolen von Nintendo selbst hergestellt werden ;)? Nintendo baut die Sachen bloß zusammen und verteilt die Lizenzen...
OK die richtige Antwort ist:Instant-Nuddelsuppe(Hät mich auch gewundert wenn´s einer gewusst hätte...)
Dann also was einfaches:Wie lange gibt es die Firma Nintendo.
Dann also was einfaches:Wie lange gibt es die Firma Nintendo.
Das ehemalige Familienunternehmen wurde 1889 von Fusajiro Yamauchi gegründet und ist damit 116 Jahre alt.
ja,übrigens gab es nicht NUR nudelsuppen,sondern eine ganze reihe von instantprodukten,die aber alle keinen großen absatz brachten,und die firma sich daher von dieser firmenpolitik recht bald wieder verabschiedet hat!
wer macht die nächste frage?
ich sach jetzt mal ich,
wie hiessen die vier geheimspieler in ssb fürn N64?
ich sach jetzt mal ich,
wie hiessen die vier geheimspieler in ssb fürn N64?
OK,aaaaaah.......Welches Mario Spiel ist unofiziell(Aus einem anderem Spiel nachgemacht)?
super mario bros 2 (nes)!es wurde aus einem jap. famicom-diskdrive spiel "erschaffen"!
die specialversion von super mario bros aus japan!
mach weiter,wer will...
mach weiter,wer will...
gameboy-3(oracle/season zähle ich hier als 2)
advance-1
gamecube-2
nes-2
cdi-3
N64-2(masterquest zähle ich nicht)
Snes-1
also 14 würde ich sagen.
wenn du das Game&watch-zelda auch als "teil" siehst,sind es 15.
advance-1
gamecube-2
nes-2
cdi-3
N64-2(masterquest zähle ich nicht)
Snes-1
also 14 würde ich sagen.
wenn du das Game&watch-zelda auch als "teil" siehst,sind es 15.
was leichtes:
in welchem spiel kam das erste mal der pilzkopf TOAD vor?
in welchem spiel kam das erste mal der pilzkopf TOAD vor?
naja das auch aber was hat meister bowser (der kleine) mit kamek gemacht? ist im spiel wo yoshi und seine geschwister mit nario luigi retten wollen.
er hat ihm den kopf abgehackt, den dann gegessen und dann den restliche körper weg geschmissen,
kp und wer is nario?
ich glaub ma das bowser den in die lave geschmissen hat
oder eingespeert
kp und wer is nario?
ich glaub ma das bowser den in die lave geschmissen hat
oder eingespeert
ich meinte mario sorry. und naja bowser (der kleine) hat geschlafen.dann kommt yoshi rein und kamek kam auch und er hat dich beschimpft und dann wachte bowser auf und machte ein par stampfattacken auf kamek.
Statt dem Spiel "Donkey Kong" in dem Mario seine erste Rolle fand, sollte ursprünglich ein anderes Spiel von Nintendo auf dem Markt gebracht werden. Es kam aber nie dazu, weil Nintendo kurz vor der Fertigstellung die Rechte an der Spielfigur dieses Spiels verlor.
Wer war diese Spielfigur?
Wer war diese Spielfigur?
lol woher sollen wir das wissen da muss man sich aber sehr gut informieren.
ne find ich nicht er meint das erste nintendo spiel was es auf der welt gab "donkey kong " das ding auf den automat dann meint er es gäbe eigentlich ein früheres spiel mit einer anderen figur aber nintendo hat vor der fertigstellung des spiels seine rechte verloren.Welche figur war das? so meinte er das aber dumme frage.
oh ihr habt ja noch weniger ahnung im ersten spiel "donkey kong"kam mario vor also kanns der nicht sein.donkey war der böse.
stimmt ich dummkopf
tja käsekuh hats verraten und nich geschrieben also muss ich ne frage stellen die antwort ist "popeye war die figur"
jetz bin ich dran oder?
tja käsekuh hats verraten und nich geschrieben also muss ich ne frage stellen die antwort ist "popeye war die figur"
jetz bin ich dran oder?
Popeye ist richtig.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch das hier lösen.
Allerdings beantwortet diese Seite nur die Frage mit Popeye. Meine vier Fragen aus dem anderen Thread werden dort nur nur fehlerhaft oder gar nicht gelöst.
Denn weder verdankt Mario seinen Namen einer Videospiele-Fachzeitschrift, noch war er vor seinem Klempnerdasein ein Zoowärter.
Aber das ist ein anderer Thread und da es nicht reicht irgendeine Seite zu posten, sondern die Frage direkt beantwortet werden muss, ist agent000 dran.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch das hier lösen.
Allerdings beantwortet diese Seite nur die Frage mit Popeye. Meine vier Fragen aus dem anderen Thread werden dort nur nur fehlerhaft oder gar nicht gelöst.
Denn weder verdankt Mario seinen Namen einer Videospiele-Fachzeitschrift, noch war er vor seinem Klempnerdasein ein Zoowärter.
Aber das ist ein anderer Thread und da es nicht reicht irgendeine Seite zu posten, sondern die Frage direkt beantwortet werden muss, ist agent000 dran.
Also, nee, Yoshi ist es schon mal nicht!
Um euren Streit zu schlichten!
Ähm der Bruder von Mario ist Luigi!
Warios bruder ist Waluigi!
Also sind es Marios und Luigis Vetter! (Cousin)(s)
Um euren Streit zu schlichten!
Ähm der Bruder von Mario ist Luigi!
Warios bruder ist Waluigi!
Also sind es Marios und Luigis Vetter! (Cousin)(s)
ok jetz bin ich
wie heisst die andere prinzessin bei mario?
also peach und .....
wie heisst die andere prinzessin bei mario?
also peach und .....
Aus Italien! hat euer Streit endlich aufgeört? Habt mich völlig ignoriert!
Nein! Du hast die Posts in diesem Thread ignoriert und bevor du wieder irgendetwas hier reinschreiben möchtest, dann erst wenn du diesen Thread komplett gelesen hast.
hört auf zu streiten sonst wird der noch geschlosssen
also wer möchte ne frage stellen?
also wer möchte ne frage stellen?
in welchen sets hat nintendo den goldenen zelda-gba rausgebracht?
ja,hast du:-)!
den GAMEBOYADVANCE gibt es ja auch im zelda-design!nintendo hat diesen gameboyadvance in 2 verschiedenen sets veröffentlicht!welche 2 zelda-sets gab es?
den GAMEBOYADVANCE gibt es ja auch im zelda-design!nintendo hat diesen gameboyadvance in 2 verschiedenen sets veröffentlicht!welche 2 zelda-sets gab es?
also es gab das zelda-pak mit gerät,spiel und akku,außerdem gab es noch das auf 300 stück limitierte Vip-pak mit zusätzlichem zelda-shirt und haube!
neue frage:
wieviele dungeons hat zelda 1(nes)?
neue frage:
wieviele dungeons hat zelda 1(nes)?
ääähhh was? dungeons? wie brunnen solche gruseldinger? oder wie jetzt??? und was heißt (nes)?
o mein gott...
das war ein scherz oder???
dungeons sind level/verliese/höhlen/kerker
nes ist das nintendo entertainment system,eine 8-bit konsole
es waren 9 dungeons
freie runde!!
das war ein scherz oder???
dungeons sind level/verliese/höhlen/kerker
nes ist das nintendo entertainment system,eine 8-bit konsole
es waren 9 dungeons
freie runde!!
ok jetz stell ich ne frage
was ist ein koopa?
Zaubertinte: [kommt aus mario]
was ist ein koopa?
Zaubertinte: [kommt aus mario]
Die meisten gehoren zum Koopakönig Bowser.Ein paar haben sich aber selbstständiggemacht.
Das hier ist ein Vierbeiniges Exemplar:
http://www.lik-sang.com/image.php?category=299&products_id=7138&img=toys-super-mario-bros-dx-plush-koopa-trooper
http://www.lik-sang.com/image.php?category=299&products_id=7138&img=toys-super-mario-bros-dx-plush-koopa-trooper
lol
stell ne frage jaffar
tut mir leid tenshigokan aber man muss es genau erklären
stell ne frage jaffar
tut mir leid tenshigokan aber man muss es genau erklären
neue regel:wer länger als 3 tage keine frage stellt der ist tun soll kommt freie runde also stell du ne frage spieler cheater
ooookay...
Wenn sich keiner meldet stell ich ma ne Frage:
Warum hat Mario eine Mütze auf???
Wenn sich keiner meldet stell ich ma ne Frage:
Warum hat Mario eine Mütze auf???
Weil die damalige Grafik es nicht zu ließ, die Bewegung der Haare beim Sprung von Mario darzustellen.
Hideo Kojima hat nichts mit Yoshi zu tun.
@ spieler(Cheater)
Stimmt, bei meiner Fragestellung hast du eigentlich mit deiner Antwort Recht.
Die Frage hätte eher "Wer hat die Yoshis erfunden?" heißen müssen.
Die Antwort lautet Shigefumi Hino.
Dann sollte spieler(Cheater) jetzt eine Frage stellen.
@ spieler(Cheater)
Stimmt, bei meiner Fragestellung hast du eigentlich mit deiner Antwort Recht.
Die Frage hätte eher "Wer hat die Yoshis erfunden?" heißen müssen.
Die Antwort lautet Shigefumi Hino.
Dann sollte spieler(Cheater) jetzt eine Frage stellen.
oha naja wenns so ist mmhhhh ääääää.... mir fällt keine frage ein.. Freie Runde!
welche Charaktere imitieren die wire frames in ssbm
multi man melee
multi man melee
fast captain falcon und .........
hmm villeicht shiek?oder vielleicht kann es auch etwas sein was man als figur garnict haben kann
hmm villeicht shiek?oder vielleicht kann es auch etwas sein was man als figur garnict haben kann
Scipio hat Recht aber ich habe nicht die Erlaubnis dich zu Fragenmacher zu machen.Sorry das ist nicht da war.
Wie heißt beim Zelda a Link to the Past der Endgegner im Schildkrötenfelsen??? ^^
ich hab das game weis aber jetz nciht genau hmm....
das muss irgendeins von dem sein wo man ein en kristall nehmen muss oder ein amulett
das muss irgendeins von dem sein wo man ein en kristall nehmen muss oder ein amulett
Der Gegner ist eine Schildkröte mit zwei Köpfen (ein blauer ein roter)
RICHTIG!!!! Blitzi (wenn ich dich so nennen kann) ^^
Stell die nächste Frage ^^
Stell die nächste Frage ^^
klingt etwas ungewöhnlich,doch ich erlaube es...;-)
was ist ein "tri-star-adapter"?
was ist ein "tri-star-adapter"?
ok,es ist ein spezieller adapter,der das spielen von NES-modulen auf dem SNES erlaubt!gab es auch für das N64!
ersatzfrage:
was haben folgende spiele gemeinsam,außer dass sie alle fürs SNES sind:
mariopaint
secret of mana
secret of evermore
super metroid
illusion of time
mystic quest legend
ersatzfrage:
was haben folgende spiele gemeinsam,außer dass sie alle fürs SNES sind:
mariopaint
secret of mana
secret of evermore
super metroid
illusion of time
mystic quest legend
Vielleicht ne blöde Antwort aber...
In allen Games ist genau ein M drin!
In allen Games ist genau ein M drin!
Selbes erscheinungsjahr?
Ach ne, das geht net, SoE is älter als SoM
Aber cih denke ned das du darauf hinaus willst.
Hmm, sag ma worauf sich die gemeinsamkeit bezieht, sie ist doch cniht orthographischer NAtur, oder?
Sie wurden in Europa alle von Nintendo gepublisht.
l
Ach ne, das geht net, SoE is älter als SoM
Aber cih denke ned das du darauf hinaus willst.
Hmm, sag ma worauf sich die gemeinsamkeit bezieht, sie ist doch cniht orthographischer NAtur, oder?
Sie wurden in Europa alle von Nintendo gepublisht.
l
der schreibt ned mehr, war bestimmt richtig.
Nunja, neue Frage:
Wie ist der Name der trophäe die man in SSBM bekommt, wenn man alle bonis gesammelt hat?
Was stellt sie dar?
l
Nunja, neue Frage:
Wie ist der Name der trophäe die man in SSBM bekommt, wenn man alle bonis gesammelt hat?
Was stellt sie dar?
l
lösung:
alle genannten spiele wurden in der deutschen fassung in einer großen verpackung mit spieleberater rausgebracht!nirgendwo sonst auf der welt gab es diese spiele mit großverpackung!
ersatzfrage:
wieviele bananen kann man bei mariokart64 maximal besitzen?
alle genannten spiele wurden in der deutschen fassung in einer großen verpackung mit spieleberater rausgebracht!nirgendwo sonst auf der welt gab es diese spiele mit großverpackung!
ersatzfrage:
wieviele bananen kann man bei mariokart64 maximal besitzen?
@l nennt mich l
Das sind 2 Fragen.
Die Trophäe heißt Diskun.
Das sind 2 Fragen.
Die Trophäe heißt Diskun.
eigentkich sollte blitzi antworten uhnd nicht du nennt mich also gilt nur das was von blitzi ist jetz muss aber er antworten ob das richtig von sol blade war
@sesshoumaru
da meine frage mit den verschiedenen snes titeln nicht richtig beantwortet wurde,war die frage mit der trophäe ungültig,da er gar nicht an der reihe war!
3 ist falsch!
da meine frage mit den verschiedenen snes titeln nicht richtig beantwortet wurde,war die frage mit der trophäe ungültig,da er gar nicht an der reihe war!
3 ist falsch!
Aber hey, die anderen Sachen die die gemein hatten waren auch richtig :)
l
l
Diskun war übrigens das Logo/maskottchen vom damaligen Nintendo Disk System, was damals aber gefloppt ist.
l
l
Wer is der Erfinder des ersten nicht arcade videospielsystems von nintendo?
l
l
ein gewisser herr GUMPEI(erfinder der game&watch-serie und nacher des gameboys)!
super mertoid (snes):
in welche richtungen kann man den hyperjump ausführen?
in welche richtungen kann man den hyperjump ausführen?
recht, links und oben.
(heisst das nicht shine spark technik?)
l
(heisst das nicht shine spark technik?)
l
daaann:
Recht, oben, links, obenlinks, oben recht?
MAnn kann afair auch als Morphball die ausführen (wenn amn läuchtet, n ball is und dann sparkt), zählen die auch?
l
Recht, oben, links, obenlinks, oben recht?
MAnn kann afair auch als Morphball die ausführen (wenn amn läuchtet, n ball is und dann sparkt), zählen die auch?
l
Wie macht man den Shine Spark eigentlich? Das würde mich mal interessieren. :)
Anlauf nehmen, wenn man leuchtet nach unten drücken, dann springen und gleichzeitig in die Richtung drückt in die man fliegen will.
wenn du nach dem "nach unten drücken" die R-taste drückst,saust samus diogonal nach oben!das ist auch die einzige möglichkeit,das spiel ohne grappling-beam durchzuspielen
natürlich "darf" man das!ignoriere den post von agent000 einfach!
Dürfen darf man alles. :)
Und wie geht das bei Zero Mission? Da gibts nämlich keinen Grapple Beam, das verwirrt mich jetz ein wenig...
Und wie geht das bei Zero Mission? Da gibts nämlich keinen Grapple Beam, das verwirrt mich jetz ein wenig...
Will ja keinen beim Klatsch^^ stören aber wenn keiner
eine Frage stellt stell ich eine! ^^
Also.... Super Mario 64
Wie viele Buhuus muss man in Big Boo´s Burg besiegen, bis der große Bruder Big Boo erscheint??? ^^
eine Frage stellt stell ich eine! ^^
Also.... Super Mario 64
Wie viele Buhuus muss man in Big Boo´s Burg besiegen, bis der große Bruder Big Boo erscheint??? ^^
2 in den raum mit den büchern (im bild)
+1 in den raum mit den auge
+1 in den raum wo die stufen runterfallen am ende
+1 in den raum mit den abgrund wo wenn man runterfällt zum karussel kommt
=5 geister
+1 in den raum mit den auge
+1 in den raum wo die stufen runterfallen am ende
+1 in den raum mit den abgrund wo wenn man runterfällt zum karussel kommt
=5 geister
Joa...
Is richtig...^^
Da hat wohl einer ma ganz schnell das game gezockt! ^^ *Joke* xD
Stell die nächste Frage!^^
Is richtig...^^
Da hat wohl einer ma ganz schnell das game gezockt! ^^ *Joke* xD
Stell die nächste Frage!^^
hey du kannst hellsehen hab schnell mein ds rausgepackt ok meine frage:Von welchen Land ist daisy die prinzessin?
*rofl* ich habs gewusst! xD (Danke fürs hellsehen)^^
Zu deiner Frage:
Warte mal... irgendwoher... weis ich das doch auch! *kopf zerbrech* ^^
Gegenfrage *wenn erlaubt* ^^ wird das in einem Mario Teil irgendwo verraten??? ^^
Zu deiner Frage:
Warte mal... irgendwoher... weis ich das doch auch! *kopf zerbrech* ^^
Gegenfrage *wenn erlaubt* ^^ wird das in einem Mario Teil irgendwo verraten??? ^^
hmmmm...
Vielleicht die Königin vom Biskuitkönigreich!? ^^
Glaube ich! ^^
Vielleicht die Königin vom Biskuitkönigreich!? ^^
Glaube ich! ^^
ne das ist falsch.Ich löß jetzt auf die ist die prinzessin vom Schwammerland hab ich bei mario party in der Charakter info gelesen.
Ah ja klar hät ich ja auch gucken können! ^^
Noch ne Frage oda freie Runde? ^^
Noch ne Frage oda freie Runde? ^^
hmmm... also... ahh ich hab da was! ^^
Also... Paper Mario 2
Was war der Grund warum Bart-omb erst nicht als Navigator mit auf das Schiff kommen wollte??? ^^
Also... Paper Mario 2
Was war der Grund warum Bart-omb erst nicht als Navigator mit auf das Schiff kommen wollte??? ^^
@ b:lustig
@:BigM@c:da haste genau das richtige spiel erwischt also:Er hatte mal eine frau namens scarlett.Sie war immer stolz darüber dass sie einen seeman als mann hatte aber eines tages war scarlett tods krank aber er war auf einer see fahrt und konnte nicht zu ihr und sie helfen.Bevor bart omb da war war sie tot und hienterließ ein brief in der bar das sie immer glücklich mit ihm war obwohl er fast nie da war .Ohne die see fahrt hätte er scarlett retten können (oder jedenfalls goodbye sagen)deshalb schwört er sich nie wieder auf see fahrt zu segeln und konnte den brief nie lesen weil der barbesitzer zu ängstlich war ihn bart omb zu geben.
So das muss richtig sein meine frage:
hehe zwar leichte frage aber sehr unbekanntes spiel,Super mario rpg:Warum hat peach das team begleitet bitte genaue erklärung
@:BigM@c:da haste genau das richtige spiel erwischt also:Er hatte mal eine frau namens scarlett.Sie war immer stolz darüber dass sie einen seeman als mann hatte aber eines tages war scarlett tods krank aber er war auf einer see fahrt und konnte nicht zu ihr und sie helfen.Bevor bart omb da war war sie tot und hienterließ ein brief in der bar das sie immer glücklich mit ihm war obwohl er fast nie da war .Ohne die see fahrt hätte er scarlett retten können (oder jedenfalls goodbye sagen)deshalb schwört er sich nie wieder auf see fahrt zu segeln und konnte den brief nie lesen weil der barbesitzer zu ängstlich war ihn bart omb zu geben.
So das muss richtig sein meine frage:
hehe zwar leichte frage aber sehr unbekanntes spiel,Super mario rpg:Warum hat peach das team begleitet bitte genaue erklärung
mario hat gerade noch verhindern können,dass die liebe prinzessin verheiratet wird!
weil sie Mit Mario am Anfang AUS dem Schloss von Bowser flüchtete und dann Heim wollte, deswegen Hat sie das Team begleitet.
ne alles falsch es gibt einen bestimmten grund warum peach mario half denkt mal nach was wäre passiert wenn die sterne nicht vereint wären?
Ja dann passiert was schlimmes und das fand peach schrecklich das sie nicht einfach zugucken konnte was war das?
Ja dann passiert was schlimmes und das fand peach schrecklich das sie nicht einfach zugucken konnte was war das?
ich löß es jetzt auf:ohne die vereinigung der sterne kann auf der star road keine wünsche mehr erfüllt werden und peach mag wünsche und finde es schrecklich wenn es keine mehr gäbe deshalb will sie mario hilfe leisten
Mario Sunshine! ^^
In Piazza Delfino gibt es eine Insel wo sich ganz allein ein Palma befindet. Meine Frage:
Warum ist er auf dieser Insel? Und warum verschwidet er nicht von dieser Insel? ^^
In Piazza Delfino gibt es eine Insel wo sich ganz allein ein Palma befindet. Meine Frage:
Warum ist er auf dieser Insel? Und warum verschwidet er nicht von dieser Insel? ^^
Man hat ihn verhaftet weil er genau so aussieht wie der, der die Insel verdreckt hat.
Woran ist herr scheunendrescher in Luigis mansion gestorben?
l
Woran ist herr scheunendrescher in Luigis mansion gestorben?
l
ähhh... Ich glaub du sprichst von Mario wa??? -.-
Tu dir erstma die Frage richtig durchlesen!!!! -.-
Ich meine den Palma(die bewohner von Isla Delphino) der auf einer Insel in Piazza Delphino gestrandet ist!!!!
Ach.... und bevor du deine Frage stellst...
WARTE doch erstma bis dir einer ANTWORTET!!! =( *kopf schüttel*
Tu dir erstma die Frage richtig durchlesen!!!! -.-
Ich meine den Palma(die bewohner von Isla Delphino) der auf einer Insel in Piazza Delphino gestrandet ist!!!!
Ach.... und bevor du deine Frage stellst...
WARTE doch erstma bis dir einer ANTWORTET!!! =( *kopf schüttel*
Entschuldige falls ich vordrängle aber ich habe eine sauschwere frage:
Welche Farbe wird Super Mario im Jahr 2024 haben?
wer die schafft der kriegt eine fette ladung respekt!!!
wer ein bild bringen kann wer noch besser.
falls jemand glaubt ich lüge wenn ich das bild veröffentliche(weil ich es selbermachen könnte der irrt sich!)
Welche Farbe wird Super Mario im Jahr 2024 haben?
wer die schafft der kriegt eine fette ladung respekt!!!
wer ein bild bringen kann wer noch besser.
falls jemand glaubt ich lüge wenn ich das bild veröffentliche(weil ich es selbermachen könnte der irrt sich!)
es antwortet eh kein mensch,also.:)
(das weis keiner gebt es zu^^)
(das weis keiner gebt es zu^^)
es gibt auch keine Antwort, weil es ein solches Spiel nciht gibt und auch nciht geben wird -.-
l
l
Nein, wird es nicht.
Erstmal würde sich Nintendo, wenn bis dahin überhaupt ncoh MArio existiert, nen schlaueren Names einfallen lassen, zweitens wird bis dahin MAripo genauso Rot-Blau sein wie vorher, und die game catridges sind so klein, das sie keine aufdrucke mehr ahben sondern einfach sticks sind, die ca so groß sind wie ein Zahnstocher.
l
Erstmal würde sich Nintendo, wenn bis dahin überhaupt ncoh MArio existiert, nen schlaueren Names einfallen lassen, zweitens wird bis dahin MAripo genauso Rot-Blau sein wie vorher, und die game catridges sind so klein, das sie keine aufdrucke mehr ahben sondern einfach sticks sind, die ca so groß sind wie ein Zahnstocher.
l
ja sicher,schon mal auf original italienschen oder nintendo seiten geschaut?
(bei den italienischen seiten hab ich nen übersetzer benutzt:))dort steht drin
(bei den italienischen seiten hab ich nen übersetzer benutzt:))dort steht drin
dann post die links mal rein! ich wir wollen mal sehn. und auch die italienische seiten! ich hab auch ein übersetzer.
jap zeig die links wenn wir die nicht sehen wirste von hier verbannt oder?
Warscheinlich den tollen google Übersetzter -.-
Übrigens schreiben die original Italienischen Sieten bestimmt nciht mehr als die Original japanischen, die die einzigen sind die was taugen, auf welchen ich ab und an lese -.-
l
Übrigens schreiben die original Italienischen Sieten bestimmt nciht mehr als die Original japanischen, die die einzigen sind die was taugen, auf welchen ich ab und an lese -.-
l
spieler cheater ich warte bis morgen und wenn da nix von dem link steht gibt es ne anklage
der lügt auch tja wir sollten jetz wieder zum tehma kommen.ehmm was war jetz los?ach wir machne freie runde weil alles durcheinander gekommen ist
nagut ich stell eine frage:wie ist die erschaffende reinfolge der nintendo konsolen?
2 sag ich schon mal:NES(nintendo),SNES(super nintendo) weiter?
p.s.:die gameboy's müssen nicht gesagt werden wenn man aber will kan man es machen ^^
2 sag ich schon mal:NES(nintendo),SNES(super nintendo) weiter?
p.s.:die gameboy's müssen nicht gesagt werden wenn man aber will kan man es machen ^^
1.game&watch
2.nes
3.gameboy
4.snes
5.satellaview
6.virtual boy
7.N64
8.gamecube
9.DS
die diversen gameboy varianten stehen nicht in dieser liste.
2.nes
3.gameboy
4.snes
5.satellaview
6.virtual boy
7.N64
8.gamecube
9.DS
die diversen gameboy varianten stehen nicht in dieser liste.
manchmal frag ih mich warum ich die falsche reihe erwische....... ok du darfst
auf welchen 2 konsolen gab es ein spiel namens KID DRACULA und worum gehts in dem game?
Draculas Sohn, kid dracula, ist irgendwie allein da iM schloss und Kämpft um den Thron oder so in der Art.
Jedenfalls muss man sich mit nem Regenschirm vor Meteoren schützen, als fleder maus oder kid Jump n Run Passagen überstehen, und halt gegen Endgegner Kämpfen.
l
Jedenfalls muss man sich mit nem Regenschirm vor Meteoren schützen, als fleder maus oder kid Jump n Run Passagen überstehen, und halt gegen Endgegner Kämpfen.
l
aber er hat beschrieben worum es geht. und deine frage lautete "worum gehts in dem game?". er hat nur vergessen auf welcher konsole.
ja also heisst es das er noch die 2 konsolen nennen soll aber ich weis die.für GBC(game boy color) und NES(nintendo) darf ich jetz ne frage stellen?
Gameboy und nes
Oh mann, du hast es noch geschrieben, hab das game für den Gb, aber das Nes game kenne ich^^
Ja, darfst du^^
l
Oh mann, du hast es noch geschrieben, hab das game für den Gb, aber das Nes game kenne ich^^
Ja, darfst du^^
l
ok.....stell ich mal ne frage:es gibt doch GBC,GBA,GBAsp und nintendo ds.die sind alle das gleiche aber immer besserer.es gibt aber noch ein tragbares nintendo gerät.wie heisst es?
Das ist doch nich das gleiche
Das gleiche ist eigentlich von den Tragbaren Geräten nix.
Gb war halt gb, gbp hatte infrarot, so konnten manche features nur mit ihm genutzt werden, gbc hatte farbe und einige Spiele konnten nur auf dem GBC angespielt werden, GBA war mit GBC kaum zu vergleichen und DS eh ned.
Nichtmal alle spiele können mit dem DS abgespielt werden, mti dem micro auch ned.
Naja, egal, die antwort wenigstens stimmte^^
l
Das gleiche ist eigentlich von den Tragbaren Geräten nix.
Gb war halt gb, gbp hatte infrarot, so konnten manche features nur mit ihm genutzt werden, gbc hatte farbe und einige Spiele konnten nur auf dem GBC angespielt werden, GBA war mit GBC kaum zu vergleichen und DS eh ned.
Nichtmal alle spiele können mit dem DS abgespielt werden, mti dem micro auch ned.
Naja, egal, die antwort wenigstens stimmte^^
l
Moment, es gab doch auch noch den stinknormalen Gameboy und der heißt einfach nur "Gameboy" und nicht "Gameboy Micro". Der Gameboy war ein grauer oder schwarzer Kasten (mehr Farben kenne ich nicht) und das Display war schwarz-weiß oder eher grünlich-weiß.
Das mag ja sein, aber es war die Frage welche tragbaren Geräte Nintendo noch produziert hat.
Und da wurde der normale Gameboy in der Aufzählung ausgelassen.
Und da wurde der normale Gameboy in der Aufzählung ausgelassen.
Hallo? Ist da jemand? Haben sich alle ins Profi-Quiz verzogen? Na, toll!
@MC Dirty Es kann schon sein das alle ins Profi-Quiz verzogen haben, aber wer antwortet schon um Mitternacht?!
ja echt nä?
von welchem nintendo spiel redest du? musst auch sagen
MC dirty@ der normal gameboy ist der gameboy color schon gewusst?
von welchem nintendo spiel redest du? musst auch sagen
MC dirty@ der normal gameboy ist der gameboy color schon gewusst?
@agent009 es ist kein nintendo spiel gemeint. Wenn du schon die Geschichte von Daisy kennst dann weißt du's
??? das ist ein nintendo quiz also musste was über nintendo sagen sonst kommt freie runde
warum du hast auch gefragt "wieviele Brüder hat Mario"
und trotzdem kein nintendo spiel gemeint. also darf ich es auch
und trotzdem kein nintendo spiel gemeint. also darf ich es auch
Okay, dann stell ich mal ne Frage ^^
Wie heißt der Hauptcharakter von Lylatwars?
Wie heißt der Hauptcharakter von Lylatwars?
Slippy toad!
Ohne slippy wären die doch eh alle aufgeschmissen...
l
Ohne slippy wären die doch eh alle aufgeschmissen...
l
mit der figur MAGUS kann man keine triotechs anwenden!
nächste frage:
welcher gegner ist der erste,den man in SECRET OF MANA(super nintendo) sehen kann?
nächste frage:
welcher gegner ist der erste,den man in SECRET OF MANA(super nintendo) sehen kann?
POGOPUSCHEL (ist kult^^)
l
PS: mach jemand anders die nächste Fräge pls^^
l
l
PS: mach jemand anders die nächste Fräge pls^^
l
ne frage zum nintendo, die ich selbst nicht beantworten kann^^:
wozu dient das fach auf der unterseite vom N64??? da muss man so ne klappe aufmachen und dann kann man da was einstecken, aber was nur?
wozu dient das fach auf der unterseite vom N64??? da muss man so ne klappe aufmachen und dann kann man da was einstecken, aber was nur?
für das 64DD,welches nur in japan erschienen ist...
das ist ein quiz,also bitte auch so verhalten!
freie runde gilt noch!!!
das ist ein quiz,also bitte auch so verhalten!
freie runde gilt noch!!!
super rayquaza@ man kann alles über nintendo fragen aber du solltest nur sagen welches spiel damit gemeint ist.mehr nicht.und ich wusste auch nich das wario und waluigi doch nicht brüder von mario sind aber mein freund hat mir es erzählt.der lügt öfters.ich glaub den garnix mehr auch wenns war wär :P.ok.... zurück um tehma....hmm:wie viel kostet heutzutage ein gamecube?
OK ich frag mal was einfaches:"Wie war der Projektname des Game Cubes?"
bin mir nicht sicher,aber ich glaube PROJECT DOLPHIN"!?
ATLANTIS gab es auch,aber das war der gameboy,nehme ich mal an!
ATLANTIS gab es auch,aber das war der gameboy,nehme ich mal an!
gameboy,gargoyle´s quest:
mit wievielen energieeinheiten startet man das spiel?
mit wievielen energieeinheiten startet man das spiel?
lösung: 2 einheiten.
nächste frage:
welche farbe hat ein "virtualboy"?
nächste frage:
welche farbe hat ein "virtualboy"?
@spieler(cheater)
also was ein virtualboy ist,sollte man als nintendofan eigentlich wissen......
lösung:rot und schwarz
FREIE RUNDE!!
also was ein virtualboy ist,sollte man als nintendofan eigentlich wissen......
lösung:rot und schwarz
FREIE RUNDE!!
Warum leuchten die Backen von Pikachu auf dem Pikachu-Nintendo 64 wenn er eingeschaltet ist?
@Blitzdablitzhier
ich bin kein richtiger nintendo-fan eher ein compi-fan.
zur frage:
weil der strom auch zu den backen fließt? und unter den backen solche lichtdinger sind? ka. habs noch nie gesehen.
ich bin kein richtiger nintendo-fan eher ein compi-fan.
zur frage:
weil der strom auch zu den backen fließt? und unter den backen solche lichtdinger sind? ka. habs noch nie gesehen.
Naja nicht dass was ich mir vorgestellt habe, aber irgendwie hast du auch Recht also stell ne Frage!
Beim Nintendo 64(Normale^^) ist ja auch so ein rotes Licht zum Zeichen, dass der Nintendo eingeschaltet ist^^
Beim Nintendo 64(Normale^^) ist ja auch so ein rotes Licht zum Zeichen, dass der Nintendo eingeschaltet ist^^
ein geschlossener stromkreis^^
nun ne frage? ääähh ka
FREIE RUNDE! (wie immer^^)
nun ne frage? ääähh ka
FREIE RUNDE! (wie immer^^)
Mal ne einfachere Frage:
Es gab früher mal eine Mario Kart Demo mit einem Lakai von Bowser.
Wie hiess diese Demo?
Es gab früher mal eine Mario Kart Demo mit einem Lakai von Bowser.
Wie hiess diese Demo?
Mario Kart R,
war der projektname und der "lakai" war magiekoopa.
war der projektname und der "lakai" war magiekoopa.
in welchem nintendo-spiel auf welcher konsole,kann man einen schneemann auf einem snowboard steuern?
nein,das ist ja ein blob und kein echter schneemann.
tip:gamecube
tip:gamecube
Das ist die einfachste Frage der Welt:
1. Was ist eine der erfolgreichsten Videospiele Serien von Nintendo?
Zaubertinte: [Das haben viele von uns mal gespielt oder spielen es immer noch. Da gehts drum, Fantasiewesen zu trainieren und zu fangen]
Na, das ist doch einfach, oder?
1. Was ist eine der erfolgreichsten Videospiele Serien von Nintendo?
Zaubertinte: [Das haben viele von uns mal gespielt oder spielen es immer noch. Da gehts drum, Fantasiewesen zu trainieren und zu fangen]
Na, das ist doch einfach, oder?
@advance64
ich hab sie nicht beantwortet,sondern bewußt einen tip gegeben,weil sonst keiner draufkommt(scheint bis jetzt so...)!
ich hab sie nicht beantwortet,sondern bewußt einen tip gegeben,weil sonst keiner draufkommt(scheint bis jetzt so...)!
blitz du darfst ne neue frage stellen,seima hat vorgeträngelt also ist sie/er nicht dran
hmm,ok,dann mal folgendes:
in welchem spiel auf dem SNES kann man die schuhe von SONIC THE HEDGEHOG sehen?
in welchem spiel auf dem SNES kann man die schuhe von SONIC THE HEDGEHOG sehen?
schade,dass das niemand weiß,denn gerade dieses spiel sollte eigentlich jeder snes-fan besitzen:
man sieht die schuhe im abspann von DONKEY KONG COUNTRY 2.sie befinden sich zusammen mit der waffe von earthworm jim neben der mülltonne bei der DK-münzen verleihung!
ersatzfrage:
welches ist das einzige und somit seltenste SNES-spiel,dass es weltweit nur 5000 mal gibt?
man sieht die schuhe im abspann von DONKEY KONG COUNTRY 2.sie befinden sich zusammen mit der waffe von earthworm jim neben der mülltonne bei der DK-münzen verleihung!
ersatzfrage:
welches ist das einzige und somit seltenste SNES-spiel,dass es weltweit nur 5000 mal gibt?
das spiel heißt Rendering Ranger!
wer mag,kann weitermachen!!!
wer mag,kann weitermachen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.