Eure erste Konsole? (Alte Konsolen)

Eure erste Konsole? (Alte Konsolen)

Welche war eure erste Konsole.Meine war der alte gameboy.



Danke in voraus.
erste konsole:NES
erste "videospiele":amiga500 und game&watch
Erste Konsole: N64
Erstes Spiel: Mario Kart
ach ja ,mein erstes spiel war marioworld oder so.
na komm schon!gerade das erste spiel KANN MAN DOCH GAR NICHT VERGESSEN!!!
Meine erste Konsole war der Atari 2600, den hab ich dann für das Sega Master System II verkauft und mir dann etwas später noch den alten GameBoy zugelegt. 1996 kam dann die PSX/PS1 noch dazu.
Meine erste konsole war der 64,erstes Spiel Super Mario 64, dannach Ps1,Xbox,Xbox 360.

Mein absolutes Lieblingsspiel: super mario 64
Meine erste Konsole ( Handheld): GameBoy Color
Mein erstes Spiel: Pokémon Rot :D
Erster Game boy
super mario
Erste Konsole: Der alte weiße Gameboy (erste Generation)
Erstes Spiel: Tetris
Erste Konsole: Super Nintendo
Zweite Konsole: Gameboy Color

Erstes Spiel: irgentsoein mariospiel (1987)
Zweites Spiel: Pokemon Blau
erste konsole snes lieblings spiel:super mario world 2
Konsole: DreamCast
Game: Sonic Adventure 2
mein erstes spiel war crusader oder so für pc^^
crusader hab ich auch.

meine erste konsole war snes und ersten spiele waren super mario world und donkey kong.
Meine erste Konsole war der dicke Gameboy und das erste Spiel Tetris .. Oder wars doch der Atari ?? Keine Ahnung
Ich hatte mal nen Atari. Ob ich ihn noch hab weis ich nicht,vielleicht liegt der noch auf dem Dachboden

Das waren noch Zeiten früher;)
meine war der Gameboy und dann der SEGA!
NES+Super Mario Bros.
meine nintendo
erste game:supermario
@Hyper Sonic

kommt mir bekannt vor...:-)
erstes konsole atarie 2500
Die erste Konsole mit der ich spielte war das Super Nintendo anno 1995, allerdings gehörte das Teil meinen Bruder. Die Konsole funzt auch heute noch wie am ersten Tag
Meine erste eigene Konsole war das N64 im Jahr 2000, das Teil ist fast genauso genial wie das SNES :)
Game-Boy Color
Game Boy

ersten Spiele: Tetris und Super Mario World

Ich hab das alles letztesn noch mal augegraben und ich muss sagen, dass es immer noch unglaublich Fun macht!!!
Erste EIGENE KOnsole war n GB, bzw ein cube, das erste Zocken begann mit dem PC und dem NES.

Bewusst gezockz hab cih aber erst seit Gb und N64, und das erste game das ich bewusst durchhatte, das waren wohl endweder mario land 2 oder kirby's dreamland^^

l
Hallo,
Atari 2600.
Viele grüsse Michael
megadrive II + 10000 spielen..
Atari
wohl 1000 verschiedene Spiele...

dann Gameboy (rot)
1. Tetris, 2. Super Mario Land, 3. Boulder Dash Kirby's Dream Land, oder Dr. Mario, danach noch ca. 20-25 andere.

dann Super-Nintendo (mit Super Game Boy)
Super Mario Land 1 und 2, später Super Mario Kart. Insgesamt 16 Spiele

danach Game Boy Colour
...
und vor 2 Jahren der Gamecube
erstes Spiel: Super Mario Smash Brothers Melee. Insgesamt jetzt 13 Spiele.
Meine ertsen Konsole war das Master Sytem II mit Sonic und Alex Kid! Das waren noch Zeiten!!! ;-)
meins war der gute alte SNES (is die abkürzung richtig??) mit so nen spiel namens pocky und rocky.. boahhh echt was waren das für geile zeiten.. so richtig old school...... *träum*
Die Abkürzung isr richtig at huhaa! Jep die "guten alten Zeiten" waren schon toll!! ;-)
Meine erste Konsole ist der N64.
Mit dem Spiel Super Mario 64.
dannach bekam ich einen GBC und jetzt hol ich mir keine Konsolen mehr, sondern zocke nur noch PC.
meine erste Konsole war der SUPER NINTENDO
mein erstes Spiel war SUPER MARIO WORLD
okay ich hab vorher bei mein stiefbruder nes gezockt.Aber immer nur ein bisschen denn ich voll schiss weil, ich vorher noch nich so was gesehen.Ich war da so 4 jahre alt.lol
ooh ich hab mich verschrieben ich meinte:Aber immer nur ein bisschen denn ich hatte voll schiss.
An Doink: JA das MASTER SYSTEM WAR ECHT GEIL. ALEX UND SONIC RULES
Gameboy Color
Pokemon Rot
F1 Race
V-Rally
Tennis
Alles 1999 bekommen. War damals zu meinem 6.Geburtstag...Achja das waren Zeiten...
SNES

spiele:power rangers,mario all-stars+super mario yoshiisland und noch eins weis jetz nicht mehr welches
SNES
Bei mir war es das Teil von Atari
..mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich an die guten alten Zeiten denke. Das waren noch Spiele, kein Vergleich zu neuerem Käse wie N64 oder sowas ..

meine erste Konsole, bei der ich mich dumm und dämlich gezockt hab' war das ..

SEGA Master System

und das erste Spiel - klar ..

Hang On

das gabs ja gleich auf der Konsole mit drauf' ..


Smiley ..kennt ihr eigentlich noch das Secret-Game, das man starten konnte, wenn man beim Sega-Logo bestimmte Tasten gedrückt hielt?
Ich rede von dem lustigen Labyrinth mit der kleinen Schnecke .. Smiley


..aber mein erstes zusätzlich gekauftes Spiel war natürlich:

Sonic - The Hedgedog


Smiley
erste konsole:n64
erstes spiel:super mario 64
erste konsole: Snes
erste spiele: Secret of mana, Zelda altp, super mario world
meine erste war die super nintendo
(meine muddi hatte nen gameboy mit dem ih immer tetris und Mario Land gespielt hab)
ansonsten war meine erste konsole der Gameboy Colour und mein erstes spiel war Super Mario Land 2 oder warte wie hieß das....ich weiß es jetzt grad nich...und Zelda Lik's Awakening war auch einer(meiner schwester)"meiner" ersten spiele
1.ste Konsole: XBox ^-^
1.stes Spiel: Dead or Alive X-treme Beach Volleyball
meine erste konsole war ein NES. erste spiele: tetris, mario, paperboy 2.
dann kam der PC. erste spiele:Need for speed 4, GTA
dann der GBA mit crash bandicoot
dann die PSone mit Gran Turismo 2
dann die Xbox mit Halo, Midtown Madness 2
Hoi,
meine erste Konsole war das Sega Mega Drive mit dem schönen Spiel ("Micky Maus" Castle of Illusion).

mfg
Universal
Meine war der alte game boy mit donkey kong country 2!
@Universal

*g - jepp, "Micky" kenn' ich auch noch .. du wirst lachen, das hab' ich vor kurzem erst wieder durchgespielt (Sega ausm Keller geholt - und ab!)
Smiley

am schönsten find' ich die Spielzeug-Welt - hehe*
meine war das snes mit asterix&obelix und supermarioworld!
NES war meine erste konsole
Sega Master System bei mir
super nintendo

und was is snes???
snes:super nintendo

nes:nintendo
mein erste konsole war nintendo und spiel war mario 64 und mari kart dan habe ich ne game boy bekommen und ne ps1 dan habe icj ne ps2 bekommen und dan später gamboy andvencer xp und jetzt habe ich ne nintendo ds und ne playstation und morgen kriege ich die xbox 360 und von meiner tante die psp
Ihr habt woll viel geld.lol
ne nes heist nintendo entertainment system
meine erste Konsole:
Super Nintendo

mein erstes Game:
weis ich nicht, da war ich noch nicht geboren
meine erste konsole war super nintende erstes spiel mario advanced
mein erstes war sega mit sonic 2
@big bowser

aha,also hast du ein snes ohne spiele gehabt und dann irgendwann mario advanced für den gameboyadvance bekommen???
Gehört Gameboy auch dazu? Dass war mein aller erstes!

Oder meint ihr Konsolen, die man auf dem Fehrnseher Spielen kann? Dass ganz alte Nintendo, vor Snes! Und ganz davor dem Nintendo, war dass Atari bei uns in!

Sega glaub ich auch!
auch meine erste Konsole war der Game Boy. danach folgten SNES, N64... Weiß heute noch, wie ich mit großem erstaunen Super Mario aufm Game Boy gezockt habe, das warn Zeiten.
Du hast recht Cloud21 ,das waren Zeiten.
Meine erste Konsole war der G7000! Kennt eh niemand. Ein grosser grauer Kasten und die Controller waren grau, rechteckig und hatten in der mitte einen eckigen Joystick und einen Knopf. Da gab es solche Pixelspiele mit Cowboys und Bowling oder solche Sachen. *lach*

Danach kam der "super" N64 mit spitzen Grafik^^ und zu guter Letzt die XBox bei der ich momentan noch gerade bin. Ich hatte auch Gameboys jedoch nur der Pocket und der Advance...
G7000? Ne, kenn ich echt nicht. Game Boy Advance hat ich auch mal. Hab ich dann aber verkauft, weil ich dann auch ne PS2 bekommen habe. Und mal ehrlich, kauf ich mir lieber ein GBA Spiel für 40€ oder lieber ein PS2 Spiel für 50-60€? Wohl eher ein PS2 Spiel, da hab ich mehr von.
Unsre erste Konsole war der gute alte GameBoy (und der war riesig und schwer, man stelle sich das in den Händen einer 5jährigen vor)
meine erste konsole wahr der color mit pokemon rot schief dat wahrn noch zeiten
Erste Konsole: Der erste Gameboy
Erstes Spiel: Autorennen
Meine erste Konsole: Nintendo 64
Das erste Spiel war Donkey Kong 64
Meine erste Konsole war der erste Game Boy und mein erstes Spiel war Spider Man. Ich ärger mich heute noch, dass ich das verkauft habe. Das beste Spiel war meiner Meinung nach Zelda.
Nur das Zelda vom SNES und Secret of Mana konnten da noch mithalten.
Erste Konsole: N64 mit Zelda Okarina of times
erste Konsole: SNES
erstes Spiel: Super Mario World (war bei der Konsole dabei)
aber das spiel ich heute noch sehr gerne!!!
Meine erste Konsole: Gameboy poket
mein erstes Spiel: Mario
Ich ärgere mich jetzt noch extrem das ich das Spiel verkauft habe!
Meine erste Konsole war die alte Playstation (läuft immer noch) und das erste Spiel "Resident Evil".
Meine erste war Sega Mega drive 2.
Mit Sonic 1 und 2
Meine erste Konsole:SNES
mit mario 2 da wo man mario auf dem rücken von yoshi hatte
n64+super mario 64 danach den gameboy color dann ne ps1(geschenkt von meinen partenonkel hatte 2) gba, und jezt gc
Sega Master System glaube das war 1989.
Meine erste :NES (lebt immer noch)
Zweite :Gameboy Color (ist schon tot)
LG
KATHY
Meine erste eigene war der Gameboy. Natürlich mit Tetris und Marioland.

Erste Ausflüge in die Videospielwelt waren mit Game Gear, C64, Amiga und Megadrive (oder so) Spiele wie Sonic, Pacman, Barbarian und so'n ziemlich geiles Ninjaspiel. Weiss aber nich mehr, wie das heisst. Is ewig her.
meine erste konsole war super nintendo und das erste spiel war mariokart
Mwine erste war das Super Nintendo im Bundle mit Super Mario World und dem Game Boy Adapter.Ich find Mario ist ein richtiger Klassiker den man auch heute immer mal wieder spielen kann.
@Blutdämon
Ich glaub du meinst Shinobi.Ist ein cooles Spiel aber meiner Meinung unfair und schwer.Die Gegner sind manchmal an unfairen Stellen.Auf dauer ist das schon frustrierend.
Gab's Shinobi auch auf C64? Weiss, dass es das auf ner Segakonsole gab. Weiss nur nich mehr welche. Hab's bei nem bekannten ma gespielt.Fand's auch nich schlecht.

Hab 2 der wichtigsten Spiele vergessen. Lemmings und BubbleBobble. Die war'n cool.
BubbleBobble war genial...hatte es auf dem Sega Master System II!! Klasse!!!
Von BB gibt's ne DS Neuauflage. Hab schon überlegt, ob ich mir das holen soll.Und für PS2 is es, glaub ich, in der Taito Classic Collection.
@kink!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1770801

Meine auch, und hinterher, kam das Atari und das ganz alte Nintendo (vor dem super Nintendo)
nes
dises kasset mit drei spielen:mario,tetris,fussball
Ich kann mich noch genau daran erinnern:

Als ich 3 oder 4 war ging ich mit meiner Sis in die Stadt und gingen in so einen kleinen versteckten Laden und kauften einen SNES mit Magic Boy (lol is das funny)und Super Mario Allstars.
meine erste konsole war der gute alte gameboy (hab ich heute noch!) mit dem spiel tetris. mein bruder hatte auch so einen und als er nicht mehr damit gespielt hat hab ich seine ganzen anderen spiele von ihm bekommen(zb. fußball, motorad fahren ect.). danach hab ich mir Pokemon blau gekauft. danach pokemon silber und pokemon gold hab ich geschenkt bekommen. danach hatte ich einen gameboy color. mein bruder hat mir sein altes N64 verkauft plus spiele. aufm flohmarkt hab ich mir marioparty dafür geholt. den gba hatte ich nicht denn ich wollte warten was danach für eine konsole kommt und mir diese dann kaufen. hat sich gelohnt: Der nintendo DS!!!

Und alles funzt noch wunderbar!
gabs von nintendo eigentlich ne ältere konsole als die vor dem supernintendo? Ich mein , eine Konsole vor dem rießen Kasten mit rießen Spielen (z.b. Ice Climbers, Snake)
Meine erste war das SNES.
Hat damals echt Laune gemacht, das Ding...
Heute gefallen mir die Megadrive-Games besser.
erster handheld: gameboy
erste konsole: sega mastersystem und nintendo
Meine erste Konsole war der Sega mega drive II mit dem Spiel Sonic2. Das spiel ich immernoch!
Razer1945 dein Kommentar is sinnlos!! Echt!
hmm also meine erste konsole war der atari mir frogger und so ein winter olympics (glaub ich halt)

und nun hab ich so ziemlich alles was auf dem markt is *lol*
Playstation 2
meine ersten Konsolen von Funky dem Zocker

1. Atari 2600
2. Nintendo (NES)
3. Super Nintendo (snes)
4. Playstation 1
6. Gamecube

snes und Gamecube hab ich immer noch, den rest hab ich leider verkauft. Snes war damals wie heute die geilste und beste Konsole aller Zeiten
Ich bin mit dem Ur-Gameboy in die Szene eingestiegen. Es folgten SNES, Sega Saturn, Ps1, Dreamcast, Gamecube und Xbox.

Wenn ich die Kohle aufgebracht hätte, stünde auch ein Neo Geo ganz sicher mit auf der Liste. Aber wer konnte sich schon spiele für über 200€ leisten?
snes und erstes spiel war secret of mana
Meine erste Konsole war der Gameboy Advance ^^
erste eigene Konsole: Super Nintendo
erstes Spiel darauf: Zelda (seit dem bin ich bessesen von der Reihe, nur schade das die neuen halt auf unterschiedlichen Konsolen rauskommen)

vor dem Super Nintendo hatte ich allerdings noch ne Konsole, hab aber keine ahnung mehr wie das Ding heißt, weiß nur das ich da ständig Sonic (den blauen Igel oder was des war) drauf gespielt hab..*g*
erste konsole:super nintendo
erstes spiel:einige zb. super mario oda donkey kong auch geil is the secret of mana kennt des jemand
@kleinesSchwarzes
Das war vermutlich Segas "Mastersystem" oder "Megadrive" ;)
@Fever
das kann möglich sein.. hab sowieso n gedächtnis wie son sieb*löl*
PLAYSTATION
Meine wirklich erste Konsole war eine Schreibtischkonsole Baujahr 1914, die ich von meinem Uropa geerbt hatte. ;)
Meine war der "Gamega".

NES-Fälschung mit 50 Miniames. Damals konnte man sih keine richtige Produkte leisten. Es spielte aber jeden NES Game perfekt ab.

Erstes Game war SuperMarioBros 3 (Teil 1 und 2 waren im Gamega bereits drin) und NinjaGaiden.

Das war ein Weihnachtsgeschenk für mich und die Schwester.
Mein erstes eigenes bekanntes Ding war der SNES mit MegamanX2.
Meine erste Konsole war GameCube dann Play Station 2 und Dann PSP,XBox360
Danke das so viele geschrieben haben.
Erste Konsole :Nes
Erstes Spiel :Supermario bros un da nach Startropic^^
Erste Konsole: Super Nintendo
Erstes Spiel: Super Mario World, danach Vortex
Erste konsole:antari [gehört mir nciht ganz]
Erstes spiel:...weis nciht...

PS:deswegen so ungenau weil ich zu klein war ...und naja die konsole der ganze Familie gehört..
Meine erste Konsole war der alte gameboy und das erste spiel war Pokemon blau man hat das fun gemacht das zu zocken ach die guten alten Zeiten
Konsole: Nintendo 64

Spiel: super mario 64
Wenn man den Gameboy als Konsole bezeichnen kann, dann war es bei mir der Gameboy Color. Meine ersten Spiele dafür waren Harvest Moon und Wario Land 2. Meine erste "richtige" Konsole war erst der Gamecube mit Super Smash Bros. Melee.
Erste Konsole:NES

Erstes Spiel:Mario bros.
Puh also meine waren Nes,Nintendo64,Gamecube,PlayStation2 und die Wii
bei mir war es der SEGA
meine war der snes mit secret of mana

ach war das geil


Zaubertinte: [zock ich heute noch]
...PS1 mit Driver und Tekken 1...
Erste Konsole (tragbar):Uralter Gameboy. Marke "Klotz". Benötigte 4 Batterien für 12 Stunden Spielspaß! Erstes Spiel: Super Mario Land 1!

Erste normale Konsole für den TV: Super Nintendo, erstes Spiel: Das Super Mario mit Yoshi!
Aso eine Konsole ist doch kein Gameboy,aber wenn schon dann wars auch der alter Gameboy mit ich glaub Tetris,oder so.Den habe ich geschenkt bekommen.
also meine war der alte gameboy,supernintendo,gamecube,gameboyadvance,gameboyadvancespund dann ps2
Joint, was denn für ne' SEGA-Konsole?
Megadrive? Game Gear? Dreamcast?
Vor dem Bankrott war SEGA einer der größten Konsolen- und Spieleproduzenten auf dem Markt.
Meine erste Konsole? Sofern ich weiß war das ein Super Nintendo und der alte Gameboy mit Tetris ^^
an meine NES kann ich mich noch sehr wenig erinnern... aber meine N64 kenn ich noch sehr gut^^ (beide schon verkauft...) mein erster gameboy war der color!
Auf jeden Fall kein Wii!
Sondern n´Neo Geo
ersten Konsole:SNES und PSX
ersten Spiele::SoMa und Gra

Abk.SNES Soma = Secret od Mana und
Abk.PSX Gra = Grandia
____________________________________________________
Die ersten waren die Besten
@The Lord of Darkness:Warum hat denn Sega Bankrott gemacht????Danke
Weil ihre letzte konsole sich nich so verkaufe hat, darum machen sie jetzt nur noch software.
SEGA würde heute normalerweise nicht mehr existieren.

Nur einer Fusion mit ner' anderen Firma haben sie es zu verdanken, dass der Konzern nur Konsolenmäßig tot ist.

In den letzten Jahren ging es jedoch bergauf, SEGA schluckt kleinere Konzerne, fusioniert hier ein bischen, kauft da ein bischen... Es läuf prima. Vor zwei Jahren hätte man euch erschossen, wenn ihr gesagt hättet:

"Ich glaube, dass SEGA überlebt!"

Zu den Gründen ihrer Milliardenverluste zählte damals die starke Konkurrenz und der Misserfolg von SEGA's Dreamcast. Nintendo war einfach bekannter.
und besser
@kink
Geschmackssache, ich persönlich finde Segas Konsolen und deren Software eigentlich besser als die von Nintendo. Einzige Ausnahme war das NES, da gibt es meiner Meinung nach wesentlich interessantere Spiele als beim Mastersystem, aber letztlich sieht das ja jeder anders...
has recht
erste konsole: n64
erstes spiel:mario party
danach kam mariokart,super mario,banjoo kazooi und zelda oot
erste konsole:NES
erstes spiel:super mario bros. ^^
Meine erste Konsole war das snes.
Das erste Spiel das ich gespielt habe war Super MArio World.
Eines der besten Spiele aller Zeiten!!!
Es leben Retro-Konsolen!!!
Ausser der PS1.(Meiner Meinung nach)
Ahh,bitte nicht schlagen!!!
Also meine stolze liste der videospielen des herrn kink:

Gameboy:marioworld,tetris,pokemon blau und rot,zelda und den Gameboy hab ich 1997 bekommen.

Super Nintendo:Mickey maus,Donkey konk,super mario world,mario kart,might and magic und ganz stolz starwing.Den super nintendo hab ich 1998 bekommen.


Pc:war mein erstes spiel kings quest und die liste is so lang das ich die nicht aufschreiben will.Aber meinen ersten computer hab ich 2000 bekommen.


Playstation 2:champions returns to arms ,need for speed carbon,harry potter 2 und 4,dragonball budokai
3,herr der ringe 2 und 3,fifa 2006,pro evolution soccer 5 und 6.Die Playstation 2 hab ich 2003 bekommen
ich habe auchwens sich doof an hört den
gameboy color gehabt
ich einen gelben gameboy, schwarz-weiss, also sogar ohne farbe .. -.-

ich war immer neidisch auf meine schwester weil die einen color hatte :P

den schwarz-weiss hatte ich mit einem dino-spiel, wo man dem dino medizin besorgen musste xD
Meine erste Konsole war NES
meine schwester hate sich die gekauft mit ein paar spielen aber ich ahbe immer gezockt!!!
eigentlich imer das selbe; EXCITE BIKE
mein erstes game, deswegen habe ich mir auch die Wii gekauft und Excite Truck
Ich liebe Excite-Games
leider konnte ich mir nie die 64 version kaufen, hate ich nirgends gefunden!!^^
Das war mein erster beitrag dazu^^
als allererstes habe ich 'nen gambox bekommen.
von den konsolen war die playstation 1 meine erste.
was is eine gamebox Smiley
Sega Master System oder so und danach ein SNES
oh,sorry:da habe ich wohl statt der y-taste die x-taste gedrückt. ^^
liegt ja auch nah beieinander^^ vielleicht gibs ja wirklich ne gamebox, in polen oder so^^
Mit den SNES ging es bei mir los.
Besonders geil sind bei den alten konsolen ja die überaus handflächen angepassten Kontroller.
ich hab ne super-nintendo und kriegs se net an kann mir jamand nen tipp geben.da kommt kein bild...strom is da....kabel??
welches kabel zum fernseher verwendest du denn?
Meine erste konsole war pong (erste konsole der welt).
Dann kam gameboy color mit pokemon rot.
mein lieblings game war mario land 2
ps1
PS1 ganz klar und siel war Ridge Racer (natürlich der erste Teil)
Erste Konsole : Nintendo 64
Erstes Spiel : Star Wars (so ein Rennspiel)
erste konsole:snes
erstes spiel:donkey kong country
Meine erste Konsole war Dreamcast mit Loony Toons Space Racer. Ich glaub zumindest , dass das Spiel so hieß
nintendo 64

soo funny.. mit mario kart 64 xD
erste konsole: n64
erstes spiel: f-zero
Konsole: Nintendo 64
Spiel: Super Mario 64
Konsole: Nintendo 64
Spiel: Super Mario 64

----

@Vic Vance: Wir hamm was gemeinsam
die gute alte ps1 mit gran turismo1
Sega Master System
Spiel: Hang ON
Erste Konsole:Sega Master System II
Erstes Spiel:Alex Kidd in Miracle World,glaub ich.
Danach NES,SNES,GameBoy,N64,GB-Pocket,
PS1,GBA,GC,PS2,PSP,Nintendo DS und der Nintendo Wii.;)
Die Reihenfolge müsste so in etwa stimmen.
Atari 7600(oder so ähnlich)und Mega Drive hab ich auch noch.
Erste Konsole...Atari 500, von meinem Vater bekommen :) Dann kam der Atari, dann die Ps1...

ich weiß nur dass erste spiel auf der ps1, das war Tomb Raider 1 :)
@ Rinona:Schönes Profil-Bild.;)
Könnte für meinen Geschmack ruhig noch mehr Haut zeigen.
Ohjemine, is aber ein gaaaaaaanz gaaaanz altes foto... wird mal zeit für ein neues :) naja etz schluss mit OT.
Sei doch nicht so bescheiden.^^
Für NES:Super Mario Bros.
Für SNES:Super Mario World
Atari 7600:Asteroids
Gameboy:Castlevania 2 oder Kirby's Dreamland
N64:Super Mario 64
PS1:Need for Speed 4:Brennender Asphalt?
PS2:Extermination
GBA:Konami Krazy Racers?
PSP:Metal Gear Acid,GTA:LCS oder Midnight Club 3
NDS:Lunar Genesis
Wii:Wii-Sports,dann Zekda:TP
Ach die erste Konsole ...
Psx und das erste Spiel ...
Ich glaube Tomb Raider I
Davor nur so welche Atari 7600...Das erste spiel war: Keine Ahnung mehr.
Jetzt habe ich eine PSII
Und meine Liblingspiele: Naja sie sind alt^^
Splinter Cell:Chaos Theory , Resident Evil 4
Meiner Meinung nach sind die alten einfach die besten...egal ob Spiele oder Konsolen :)
Mit Ausnahmen natürlich.
Terranigma,Lufia,Killer Instinct usw.waren und sind selbst heute noch ganz gut was das Gameplay usw.angeht.
Natürlich gibt es Ausnahmen, es gibt auch neuere Spiele die Fun machen können :)
Zum Beispiel Dragon Quest 8,das zwar neu ist aber ein altes und sehr bewertes Spielprinzip hat.
Oder Guilty Gear,das ist zwar ein 2D-Prügler,hat aber dafür ein sehr geiles Gameplay und einen sehr geilen Rock-und Metallastigen Soundtrack.
Hier mal ein Video dazu:
www.youtube.com/watch?v=rZWQnsc-510
Oder Killer Instinct 1 & 2 für SNES & N64:
www.youtube.com/watch?v=OkTd5m5dyF8
Ach ja und für den Gamecube war mein erstes Spiel:Star Wars Rouge Squadron 2:Rouge Leader.^^
Meine ERste Konsole: SuperNintendo und gleichzeitig der Hyperalte Gameboy,der 4Baterrien brauchte.

Erstes Spiel: Aladin
Danach: Super Mario, Mario Kart, Alien War oder so.
Diese Alien war habe ich noch und das is sau lutig
Meinst du Contra 3 bzw.Probotector 3:Alien Wars?
game boy pokemon blau
erste Konsole: n64
Erstes Spiel:super mario 64
ich hatte den gameboy color - der war damals ja noch high tech und gerade neu xD
dabei hatte ich pokemon gelb aber meine erste konsole war super nes mit mario world
meine erste konsole n64
erstes spiel super smash bros.also des wo alle kämpfen
dann kam an konsolen gbc,gba,ps2,gbasp und nds
SNES mit dem spiel breath of fire 2 Boah echt geile zeiten ;-)

(Früher war auch noch RPG´s super jetzt nicht mehr wircklich)
Hallo,
Atari 2600
Vieelg rüss eMichael
Meine allererste Konsole war der Gamestar (Dürfte unbekannt sein ;)) ^^
Meine erste Konsole war der Nintendo 64 !!! Mit dem Spiel Turok 2
nintendo 64 super mario
Meine erste Konsole war glaub ich auch der GameBoy.
meine war snes
erste konsole: ps1 (die aller erste)
erstes Spiel: WM 98 und THPS :D
ja nachwuchs zocker ;)
meine war der erste gameboy un später ne ps one also die neuere
Meine erste Konsole

der erste nintendo mit ganzen 32 bit
Meine erste Konsole war n64 mit dem klassiker Zelda okarina of time das waren noch zeiten...
meine erste konsole war amiga cd 64

mein erstes spiel war mean arenas
meine ersten da hatte mein vater noch gespielt : Sega megadrive l
meine erste konsole Super nintendo

mein ersten spiele Yosi island und Aladin

^^
mein erstes game war glaub ich tetris auf dem game boy und dann auf dem snes mario world und aladdin weitere spiele folgten.
Dann bekamm ich irgendwann eine playstation mit dem spiel hugo weitere spiele folgten.
dann einen n 64 mit dem spiel pokemon stadium weitere spiele folgten.
danach kam der gameboy advance mit dem spiel harry potter und der stein der weisen 3 weitere spiele folgten
dann bekamm ich ne ps2 weil meine 1 nichts mehr taugte mit dem spiel harry potter und die kammer des schreckens weitere spiele folgten.
und zum guten schluss bekam ich einen gamecube mit dem spiel donkey konga und zelda ocarina of time 1 weiteres spiel (harvest moon a wonderful life) folgte
Mein erstes Konsolenspiel war Cruis'n USA auf der N64 :P
allso meine erste war der supernintendo dan ps1,ps2 unjet pspweis!!
meine ersste nds und dann ps2 ,psp,ps3,wii
meine erstekonsole war der gc....gaameeecubiii...wie ich dich lieb habe^^...mein erstes spiel(werde ich NIEMALS vergessen) war super mario sunshine! ich habs echt die ganze zeit gespielt....

aber die erste konsole in diesem haus war glaub ich n64, oder?..naja...auufjeden fall ham wir dafür super mario 64, ham wir wieder gefunden und alles angeschlossen..dann ham ich meine cusine und mein bruder das spiel durchgezockt!...woa...und einmal so in nem "traum" level mit fliegendem teppich meine cusine so: was is denn das fürn holz?
und mein bruder (XD): mahagoni^^
junge junge...ich liebe dieses spiel *_*
also mein erste konsole war eine Super nintendo angefangen hat es von Super mario bis hinaus auf street fighter.danach kam der gameboy color .................... und so weiter
Es gibt diesen thered nu schon 2jahre.Respekt!
Erste konsole? GBA ADVANCE ^^, Dann 2 Jahre später PS2^^.
Game Cube (2002)
erste konsole hmm ich glaub game boy oder ps
wahnsinn,dieser thread ist schon ÜBER 2 jahre alt,und noch immer wird gepostet!!!!:-)
Erste Konsole war NES und das zu einem Zeitpunkt, wo gerade der SNES auf dem Markt kam. Weiß nicht mehr genau, wieso ich damals trotzdem unbedingt einen NES haben wollte (ist schon so verdammt lange her...), glaube aber es war wegen meinem Cousin. Jedes Mal, wenn ich bei dem war, hatten wir Mario Bros 1 und 3 gezockt und ich fand die Spiele so genial, dass ich eben auch einen NES haben wollte. ^^ Mario All Stars für den SNES kam ja erst später irgendwann raus; was ich mir dann aber auch geholt hatte, als ich etwas später letztendlich auch den SNES hatte.

Nach diesen beiden Konsolen sowie zwischendurch noch den Super Game Boy (Schwester hatte 'nen Game Boy), kamen noch die PS1 und die PS2 dazu. Irgendwann wahrscheinlich auch noch die PS3...
meine erste konsole war der gameboy und mein erstes game war Alfred Chicken ^^
Meine Erste Konsole war das SNES mit Secret of Mana, Mario Kart und Super Mario World
Hallo Leute
Meine erste Konsole "Master System" von Sega.
Mit der Pistole und 3 inergrierten Spielen.
Die Konsole habe ich noch und funktioniert noch wunderbar. Ich Zocke heute noch ab und zu darauf. Nicht zu vergleichen mit den Konsolen von heute. Aber immer wieder cool.

mfg
blauadler70
Erste Konsole : Psone
Erstes Spiel : Klonoa <3 ich liebe es :)

kennt jemand vill das game? :)

Edit: klick
nes
erste konsole:snes
ersts spiel:super mario world
N64 mit donkey kong
Amiga 500: Erstes Spiel? Kein Plan ... hab' gleich etwa 200 von meinem großen Bruder mit übernommen. Aber Desert Storm fand ich immer fett.

Und das gute alte NES. Es geht nix über Super Mario. Das konnte ich locker mehrmals hintereinander durchspielen, ohne abzukratzen. Da hab' ich echt Stunden mit verbracht.
Erste Konsole: Super Nintendo

Erstes Spiel: Yoshis Iland (Das beste spiel überhaupt)

Mit dieser Konsole habe ich das Lesen gelernt^^
Erste Konsole: NES
Zweite Konsole: GameBoy Color Pokémon Ediotion
Dritte Konsole: Xbox

Nach der Xbox habe ich zum PC gewechselt ;)

Spiele:

Erstes Spiel NES: Mario Bros 3
Erstes GBCPE : Pokémon Pinball :D
Erstes Xbox : Jet set Radio und Sega GT 2002
Hab zwar schonmal hier rein geschrieben, aber da der Gamestar ne türkische Konsole war, schreibe ich einfach mal hier rein, was ich für Konsolen auf deutsch als erstes hatte. ^^

DIe erste wäre der Nintendo 64, ja, ich habe wirklich spät in die VIdeospielwelt eingecheckt ^^
Die zweite war glaub ich der Gameboy, dann der Color und nun der Advance SP.
Die dritte ist die PS2, die nun etwa 6 3/4 Jahre alt ist. ^_^ Die funzt übrigens auch nur noch teilweise, jedenfalls spielt sie PSOne Titel praktisch gar nicht mehr ab.

Erstes N64 Spiel (Dass ich nicht zu dem N64 bekommen hab): Pokemon Snap
Erstes Game Boy Spiel: Tetris u. Super Mario Land
Erstes PS2 Spiel... boah, glaub das war Jak & Daxter O_o

Im laufe der Zeit bekam ich noch nen GameCube, ne PSP und nen Nintendo DS und vielleicht kommt irgendwann auch mal ne NextGen Konsole hinzu X3
PSOne
Spiel:Keine Ahnung
2.Konsole:PS2
3.PSP
4.Wii
5.??????
Meine erste Konsole war Super Nintendo.
Ich zock heute noch damit weils echt spaß macht !!!!
Meine erste weiß ich gar nicht so genau....entweder super nintendo oder der 1. gameboy.....je nach dem, was älter ist!
Auf gameboy hab ich immer am liebsten "wario world" gespielt und auf super nintendo "mario paint".
Meine: Nes
Erste Spiel: Ne ganze Ladung Bullshit (Beavis & Butthead, Football 1994 oder irgendwie so...)
Meine war Game Boy Color
Meiner auch
NACHMACHER!!!!!
Meine Erste konsole war der gameboy Pocket mit Snooker
Meine Este war Die alte Playstation und ein GB

Die ersten Spiele:
PS: weiß nicht mehr
GB: Super Mario Land
lol 2 jahre alter tread naja meine erste konsole war super nintendo danach immer weiter mit N64 gamecube ps1 ps2 xbox xbox 360 nintendo ds alle gameboys naja mein erstes spiel war streetfighter xD
meine erste console war das CD 32
meine war die nintendo 64 (ich hatte 231 games)
ohne scheiss jetzt!!!!!
@NicoBellicMafia der thread ist bald drei jahre alt ^^....
meine erste konsole war eine playstation
mein erstes spiel war WM 98 (einfach geil, man konnte die WM an einen Vormittag komplet spielen und mit Jamaica 11:0 gegen 'Brasilien gewinnen x-D )

meine älteste Konsole ist das "universum color multi-spiel 4060" oder so, auch bekannt als "ping pong". man kann an der konsole selbst die heutigen optionen verstellen, so richtig alt eben. :) total cool, wenn jemand die chance hat so ein teil auf Ebay zu kaufen, nutzt sie. lohnt sich echt :)

ciao
Rechnen bzw. Zählen sind eben nicht Nicos Stärken! =D
Also meine erste Konsole war die PS1 und mein erstes Spiel dafür war FIFA 2000.
Was nichts daran ändert das der Thread bald drei und nicht zwei Jahre alt ist! *lach*
Ich hab mir GemeBoy Coulor gekauft, obwohl ich farbenlind bin... :-(
lol als ob der soo viele farben hätte^^
mein erstes war SNES und was ich mir zuerst von meinen eigenne geld gekauft habe war der Gameboy Colour( und den lieb ich heute immer noch xD)
Erste Konsole: Play Station 1 (1996 gekauft)
Erstes Spiel: Tomb Raider 1

Irgendwann danach habe ich mir einen Game Boy mit Tetris und Mega Man 2 geholt. ^^
Erste Konsole war GC.
Erstes Spiel war Super Mario Land I

PS: Gameboy ist keine Konsole falls euch dass noch nicht bekannt ist. Aussnahme DS is so halb ne Konsole.
PS: Gameboy ist keine Konsole falls euch dass noch nicht bekannt ist. Aussnahme DS is so halb ne Konsole.

lol

Soll man deswegen nun extra nen Thread "Euer erster Handheld" eröffnen?

Ach ja der DS ist keine "halbe Konsole"! Er ist ein Handheld...
xD

meine erste konsole war der DS, danach Wii, danach GameboyColor
und mein erstes spiel war mario kart.
meine war nen game and watch
Mit halb Konsole meine ich dass der DS zwar mit Mini Konsole beschrieben wird aber nicht auf dem Fernseher (oder PC) übertragen wird so wie die andern Konsolen.
Erste Konsole : Game Boy Color ^^
Erstes Game : Mario Brothers oder so^^[kann mich nich mehr so genau erinnern]
Erstmal RESPEKT!!! Hätte nie gedacht, dass ein thread solange hält. Also meine erste Konsole war N64 mit Klassikern von Mario z.B Super Mario 64, Mario party 1 und 2, Dann noch Banjo kazooie. Tja dann kamen die Reihen von PS, und ich bekam eine PS2 geschenkt auf Weihnachten. GC bekam ich nach der PS2 mit dem Spiel super smash bros melee, und jetzt zock mehr NDS und die Spiele KH 1 und 2 auf PS2.

LG
Ich habe meine erste eigene Konsole war,aber nur für ein paar minutenSmiley,der Gameboy Color.Meine Eltern waren entsetzt von den Licht herSmiley,und man hat ihn zurück gegebenSmiley.Dann kaufte ich mir einen GameCube,mit Super Mario Sunshine.
Sorry,das war unser kleiner Bruder.Wir waren nur bei Edeka,um McDonalds zu kaufen!Unsere erste Konsole war der gelbe GBC.In Jahre '98 zur Kommuniom bekommen.Dann '99 zwei gekauft '00 2 gekauft und '01 Geschenk bekommen.Dan 3 GBA's '01 gekauft '02 geschenk '03 gekauft.'03 Gba SP's
'03 3 gekauft '04 einen Geschenk '05 zur Firmung.Das sind unsere Spiele auf unsere Gameboys:
(P=Pokémon)

P Blaue
P Grüne
P Rote
P Gelbe
P Goldene
P Silberne
meine rste konsole war die ps1 und mein erstes spiel
war "soul blade" und ging es weiter mit tekken 1 bis 3
Erste Konsole: N64
Erstes Spiel: Vigilante.
Erste Konsole:Super Ninetendo

Erstes Spiel:Yoshis world oder so
Erste Konsole: Game boy color

Erstes Spiel: Super Mario bros Deluxe (oder so ähnlich).
Das Spiel ist einfach klasse. Das spiele ich jetzt noch :)
Greeko du meinst sicher Yoshis Island! =)
Super Nintendo, obwohl die eig. meiner Tante gehörte.. aber mein Gott, hab ich die gern gespielt.. mit Super Mario World oder wie das heißt, Aladin, Pinocchio, Dschungelbuch, Mario Kart oder so, Yoshis Island und noch irgendeins.. die alten Spiele haben schon was.. versprühen irgendwie einen besonderen Charme.

Und zu Hause hatte ich die PS1.. mit überwiegend Crash Bandicoot(schreibt man den so?)-Spielen.
Ich weiß noch, einmal hatte ich alles aus Versehen gelöscht (ich war ja noch klein) und war so traurig, weil ich ja schon so viel geschafft hatte, da hat mein Vater dann die ganze Nacht vor der Konsole gesessen und mich wieder dorthin gespielt, wo ich war.. das war ne Überraschung am nächsten Tag.. ich finde das heute noch süß von ihm. :)
Die Nintendo 64 bekam ich als ich sehr jung war.Super Ninendo kam mir erst später ins Haus worauf ich früher dachte sie wäre neuer als die N64,das trieb mich in Depressionen und Wahnvorstellungen.Als ich jedoch erfuhr die Super Nintendo ist der Vorgänger half mir das alles wieder zu verdauen,dann hatte ich auch keine Probleme mehr damit die Super Nintendo anzuschalten.

Die N64 ist jedoch meine erste und Beste Konsole!
Meine erste Konsole war ein Game Boy Advance.


Viele Grüße von Yoshi-1
Gameboy Color :D
mm erstes spiel wa Tetris :D
Ich hatte ganz viele Spiele direkt!


Viele Grüße von Yoshi-1
Ps1 spiel das ganz alte wrestling nicht smackdown 1 noch älter
also ich kann da nich mitreden
ich hab mal 04 ne PS1 gekricht aber weis der geier wann
meine erste richtige konsole war ne
PlayStation2 Slim
erste spiele
Eye Toy Play 3 ( war dabei)
Grand Theft Auto Vice City Stories
gegen anfang 06
und vor 3 Wochen hab ich ne X360 Pro mit
Grand Theft Auto IV bekommen XD
Meine Erste Konsole war die SNES + Street Fighter , alle mario spiele :-P habe mir alles ersammelt und selbst gekauft
meine war der Game Boy color
also meins is der alte N64 mit Lylatwars oder wie das heißt
Gamecube Resident Evil 4 Limited Edition
Hab den silbernen Würfel immernoch^^
Dürfte so 1993/1994 gewesen sein als ich den alten NES von meinem Cousin bekommen hab. Irgendwann danach dann den ersten Gameboy (die erste Version, die so riesig war).
Dann glaub ich '95 zum Geburtstag SNES.

Wenn ich hier so mitlese muss ich mich inzwischen ja schon fast zur alten Konsolengeneration zählen.
Meine erste Erfahrung mit einer Console war beim Nachbar. --> Sega Genesis mit Sonic! Klassisch! :D

Meine erste eigene war ne NES mit Mario Bros. Die modernste und einzige Nintendo-Console die es zur Zeit gab.

Das waren noch Zeiten... :>
Der gute alte Gameboy mit Tetris.1992 zu Weihnachten.
Meine war die Ps1 dann die Ps2 dann Psp und jetzt kommt noch die Xbox360 dazu.

Mein erstes Spiel war Metalgearsolid 1 .
Metal Gear Solid war hammer. :3
achja wie ich diese geräte vermisse...^^

also ich hatte glaub ich ähm einen N64 mit dem spiel Lylatwars^^
einfach geil dieses spiel :)
ich bin momntan auf der suche nach diesen sachen.....
aber die bekommt man nur noch so teuer....
Ich habs mir einfach auf die Wii heruntergeladen. :>
meine erste war ne SEGA dann kam die PS2
mein erstes game sonic 1 oder 2
erste war die ps3 mit den game oblivion(hab früher nie gezockt)
SEUFZZZZ!!!!!!!!!!

meine erste konsi war der gute alte SUPERNINTENDO mit dem game MARIO KART!!!!!!!!!!!

WOOHHHOOOOO MARIO 4-EVER!!!!!!!!!!
meine erste konsole war game boy advance mit mariokart und supermario
dann kam der ds dan die ps2 dann die psp und bald die 360
meine erste war der n64 mit TUROK schon damals einer der besten shooter wie ich finde XD
meine erste konsole hab ich von meinem bruder, den SNES
danach kam der Gameboy Color und dann die PS1 :)

mein ALLERerstes Spiel war GTA 1 mit 5 Jahren *hust*

aber naja...hat keine bleibenden schäden hinterlassen *g*
Meine (bzw. unsere) erste Konsole war der Atari ^^... Das waren noch Zeiten.

Gefolgt vom alten Gameboy und Super Nintendo mit Earthworm Jim und Donkey Kong *yeah*. (NES hatten wir irgendwie nicht, dafür aber meine Cousins).
meine erste konsole: nes
mein erstes spiel: super mario bros.
die konsole hab ich mit dem spiel bekommen als ich 6 jahre alt war (jetzt bin ich 12).
die konsole haben wir natürlich nicht neu gekauft, sonder auf dem dachboden gefunden.
meine erste konsole:PS1
mein erstes spiel:weiß ich nicht ich hab 20 stück oderso auf einmal gekriegt

Aber meine 2 Konsole:PC
mein 2 spiel:RAYMAN 2 THE GREAT ESCAPE
meine war der gameboy pocket
erstes spiel ?glaube mario world 2 oder so

cool wie viele leute schon geantwortet haben ;)

weiter so
Also meine erste wirklich eigene Konsole, die ich auch selbst bezahlen konnte, war der Gamecube, den ich mir extra für Metroid Prime geholt habe.
Okay meine erste Konsole war der ganz alte Gameboy mit irgendsom komischen Spiel und die erste die ich selber bezahlen konnte war mein DS Lite mit Nintendogs.
N64 mit Mario Kart 64 , saßen wa immer mit der ganzen Familie vor :D
Das waren noch Zeiten.
Meine erste Konsole war ein Sega Master System mit Teddy Boy :) ! Ich vermisse diese Zeit sehr :D
Meine erste Konsole war ein alter Game Boy. Was ich für Spiele hatte weiß ich nicht mehr genau. Ich hatte ihn gebraucht gekauft und es waren 4 Spiele dabei. Ich glaub:

- Kirbys Dreamland
- WArio Land 3
- South Park (Rennspiel)

Das letzte weiß ich nicht mehr
Meine erste Konsole: Game Boy
Mein erstes Spiel:Pokemon Silver :)
Floppy, SNES, GB,GBPocket, GBColor, PS1, PC, PS2, PSP, XBOX360, Laptop.
zuerst game boy color und mit pokemon blau
meine erste Konsole war das
SEGA Master System II
mit dem Spielen Alex Kidd (in der Konsole Intregiert), Sonic 1+2 & Tennis

meine 2. Konsole war: Nintendo 64 mit ca. 8 Spielen:
-Pokémon Stadium 1+2
-Pokémon Snap
-Blast Corps
-Formula one World GP
-Banjo- -Kazooie
-Banjo Tooie
-Super Mario 64
-Diddy Kong Racing

meine 3. war eine SEGA Dreamcast
mit den Spielen Sonic Adventure 1+2

meine 4. war und sind 2 Game Boy Color (Pokémon Special Edition) (einer für Linktausch) mit 3 Pokémon-spielen (Gold, Silber, Kristall)
meine 5. Konsole ist ein SEGA Game Gear
und die Spiele dazu:
-Sonic the Hedgehog 2
-Sonic Chaos
-Sonic the Hedgehog Spinball
-Tails Adventure

und meine 6.und letzte Konsole ist der Nintendo DS
meine jetzigen DS Games sind:
Pokémon Goldene Edition HeartGold
Sonic Rush
Sonic Rush Adventure
Sonic Classic Collection
Sonic & Sega All-Sars Racing
Ganz klassisch Nes mit Super Mario Bros :)
erste konsole: PsX/Ps1
erstes spiel: Metal Gear Solid und Metal Gear Solid VR training
sega sonic habs erst letztens wieder gespielt^^
NES / Gameboy Classic.
Erste Konsole:PSX/PS1
Erstes Spiel:Spyro,Year of the Dragon
Erste gespielte Konsole war

Die "Intelivision" mit dem Spiel "Math Fun".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.