Falls jemand tipps für Freie vorführungen hat nur her damit meine Combo:
Salto,jaulen,tanz doch ( im betteln drehen)
Salto,jaulen,tanz doch ( im betteln drehen)
Meine Kombo:
Salto,Handstand,Breakdance Damit habe ich bei der Meisterschaft noch 15,55 Punkte bekommen und bin erster geworden der zweite Platz hat 1 Punkt weniger als ich(PUH!!)!
Salto,Handstand,Breakdance Damit habe ich bei der Meisterschaft noch 15,55 Punkte bekommen und bin erster geworden der zweite Platz hat 1 Punkt weniger als ich(PUH!!)!
ich hab das problem, dass mein hund manche tricks so lange vorführt, dass ich keine anderen mehr machen kann. auch das rufen von anderen kommandos interessieren ihn nicht
Hehe,das passiert,ist auch bei mir passiert.Ich rate dir die Tricks,die er zu lange macht,zu löschen und sie wieder beizubringen,meine Idee O_o
Ich hab schon lange nimmer gespielt... da habs ich einfach nimmer drauf...
Hallo sry aber kann mir jemand sagen, welche Tricks der Hund alles machen kann, oder eine Internetseite, wo sie alles abgebildet sind und wie man ALLE (ich meine ALLE!) durchführt???
Bitte um Antwort....
Bitte um Antwort....
Hir auf dieser seite sind alle tricks mit bildern ^^ hoffe ich konnte dir helfen
http://www.gbase.ch/global/tipps/991.html
http://www.gbase.ch/global/tipps/991.html
Hallo ich hab irgendwo gelesen das sich die Trainer punkte erhöhen wenn man dem Hund eine Bürste auf den Rücken legt. Für jede Minute einen Trainerpunkt. Habs ausprobiert: Funktioniert wirklich! Probiert es selbst mal!(Tipp: Würd nintendo ds an das Kabel schließen!!!)
@Sabi, Isasam und vhjgdhkmjdld (war das richtig)
Steckt mal den Hasen da ein....ieeh... xD
@maiky
Geile Tricks ..ganz lüübes Thx an dich *bussi*
Mein Hund kann jetzt tanzen xDDDD Das sieht so süß aus!
Steckt mal den Hasen da ein....ieeh... xD
@maiky
Geile Tricks ..ganz lüübes Thx an dich *bussi*
Mein Hund kann jetzt tanzen xDDDD Das sieht so süß aus!
Ich lasse meinen Hund immer zuerst die kürzeren Tricks machen und achte auf die Reihenfolge z.B. Breakdance, Back Flip (weil er ja jetzt schon liegt), Tanzen (oder auch Stehen) und Hüpfen. Ich finde vier Stück sind eine Menge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.