Ich habe die Universalfernbedienung gekauft und brauch denn Fernseh Code, ich habe natürlich schon auf xbox.com geschaut, aber ich finde nichts.
Kann mihr jemand helfen?
Kann mihr jemand helfen?
Leider kann man KEINE Universalfernbedinung bei der Xbox 360 verwenden. Bei der Premium Edition ist eh eine dabei :)
SORRY das ich dir da nicht helfen kann!
SORRY das ich dir da nicht helfen kann!
Ich habe doch die original XBOX 360 Universalfernbedienung natürlich, es ist mir schon klar das nicht irgendwelche Universalfernbedienung.
ich hatte das selbe problem. hier ist der passende link http://www.xbox.com/en-US/support/getstarted/accessories/xbox360/360remote-tvcodes.htm
Muss noch probiren aber filen Danck schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soweit ich weiß geht es net also habe gelesen es soll gehen mit der premium edition weil die eine festplatte hat die das kann oder so kp und dann habe noch gelesen das nur knapp 100 x-box spiele auf der 360 funzen aber glaube net daran also bei mir steht immer das kein originales spiel im laufwerk is aber so kann ich dir auch net weiter helfen
leider braucht man eine festplette ich habe das gleiche problem da helfen auch keine updats die man bei ebay kaufen kan
Das sind auch keine "updates" sondern ein EMULATOR, welcher logischerweise (wie beim PC) auf einer FESTPLATTE instaliert werden muss...
(schaut einfach mal in den threat:
SPIELE AUF DER 360)
(schaut einfach mal in den threat:
SPIELE AUF DER 360)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.