hi leute!
ich hab ein Problem: ich wünsche mir Nintendogs
zu Weihnachten! aber leider ist es in allen Läden ausverkauft und meine eltern haben es noch nicht.(das weiß ich daher ,dass sie mich gefragt haben ob es ok wär wenn sie es mir erst
nach Weihnachten im Januer schenken würden.[ich
hab natürlich gesagt es wär ok aber das stimmt eigentlich nicht]. was soll ich machen? wisst ihr vieleicht wo man noch ein Spiel herbekommt?
lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen?
könnte ich es jemandem abkaufen(wenn ja am liebsten hätte ich die Edition Cihuahua & friends) antwortet bitte =(
ich hab ein Problem: ich wünsche mir Nintendogs
zu Weihnachten! aber leider ist es in allen Läden ausverkauft und meine eltern haben es noch nicht.(das weiß ich daher ,dass sie mich gefragt haben ob es ok wär wenn sie es mir erst
nach Weihnachten im Januer schenken würden.[ich
hab natürlich gesagt es wär ok aber das stimmt eigentlich nicht]. was soll ich machen? wisst ihr vieleicht wo man noch ein Spiel herbekommt?
lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen?
könnte ich es jemandem abkaufen(wenn ja am liebsten hätte ich die Edition Cihuahua & friends) antwortet bitte =(
Wenn du in der Schweiz bist,könntest du in Carrefour,in Volki Land,in Jumbo Maximo,in Inter Discount,in Ex Libris oder Toys Rus schauen!Meine Chihuahua Edition habe ich für 59.95 Franken in Ex Libris gekauft und mein Nintendo DS habe ich für 200 Franken in Inter Discount gekauft!200 Franken ich,59.95 Franken meine Eltern!
Ich hatte Glück,ich habe noch die letzte Chihuahua Edition geschnappt!Da kam dann ein Junge und wollte es auch,da sagte ich <Ich habe es schon,zu spät!> gesagt!
Ich hatte Glück,ich habe noch die letzte Chihuahua Edition geschnappt!Da kam dann ein Junge und wollte es auch,da sagte ich <Ich habe es schon,zu spät!> gesagt!
hmm leider komme ich nicht in die schweiz aber trodzdem danke für deinen tipp
ach und noch eine frage wie viel sind 259 franken umgerechnet in euro?
wohnst du in der provinz? geh in nen saturn da schmeißen sie es dir um die ohren
naja bei uns nicht. aber ich werde mal nachschauen
vileicht ja doch danke für den tipp^^
vileicht ja doch danke für den tipp^^
bestell es bei www.amazon.de da kostet das genauso viel wie im Geschäft und die schicken es nach einen Tag ab dann kommt es noch mal 2-4 Tage später an ,
das kommt drauf an wo du wohnst !
Den Ds gibts da natürlich auch .
Ich habe bis jetzt alles funktionierent und unfersehrt von da geschickt bekommen , also CD´s , Filme und so ... mit Videospielen habe ich es aber noch nicht probiert .
das kommt drauf an wo du wohnst !
Den Ds gibts da natürlich auch .
Ich habe bis jetzt alles funktionierent und unfersehrt von da geschickt bekommen , also CD´s , Filme und so ... mit Videospielen habe ich es aber noch nicht probiert .
ja danke, aber ich(bzw.ne freundin) haben leider schlechte erfahrung damit gemacht. wenn da nämlich steht "zur zeit nicht lieferbar".und man die 5.000 ist die da wasbestellt kommt das erst sehr spät an dann kann man es auch in läden kaufen. aber trodzdem vielen dank vileicht gibts ja noch was bei ebay(mit viel glück). und nochmaldanke an sinan! der tipp es im ausland zu versuchen ist hilfreich!ich könnte ja jemanden der in den Winterferien wegfährt fragen^^
Unser distributer hat gesagt es gibt erst wieder im januar wahrscheinlich..sry
ja das habe ich mir schon gedacht=( naja bei ebay ist es meist sehr teuer aber ich kuck grade
hi leute!
ich möchte euch ganz ganz herzlich danken für eure tipps ich habe mich gerade bei ebay umgesehen,Aber die meisten Spiele wurden viel zu teuer so umgefär 60 euro aber ich habe dann doch noch eins bekommen für 40,91+versant und ich bin jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz glücklich.
so ihr könnt den channel gerne weiter benutzen aber ich brauch in nicht mehr
PS.mein 1.hund wird Lenora heißen und ein Yorkshire Terrier
MGF.Stöpsel
ich möchte euch ganz ganz herzlich danken für eure tipps ich habe mich gerade bei ebay umgesehen,Aber die meisten Spiele wurden viel zu teuer so umgefär 60 euro aber ich habe dann doch noch eins bekommen für 40,91+versant und ich bin jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz glücklich.
so ihr könnt den channel gerne weiter benutzen aber ich brauch in nicht mehr
PS.mein 1.hund wird Lenora heißen und ein Yorkshire Terrier
MGF.Stöpsel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.