Australien - Was ist da bloß los? (Gesellschaft)

Australien - Was ist da bloß los? (Gesellschaft)

Hi,
Ich hab heute die Prosieben News gesehen und da Bilder aus Australien gesehen, wo weiße Jugendliche mit solchen aus Einwandererfamilien sich aufs brutalste bekämpfen. Was sind die Hintergründe? Sind das Islamisten oder ist das so wie in Frankreich, dass sie auf soziale Ungerechtigkeiten hinweisen? Aber warum liefern die sich dann Straßenschlachten nicht nur mit der Polizei sondern auch mit "weißen" Jugendlichen?
Zwei Libanesen sollen einen Rettungsschwimmer zusammengeschlagen haben. Danach haben sich dutzende weisse Jugendliche zusammengetan und wahllos ausländisch aussehende Menschen in der Öffentlichkeit angegriffen.

Die aktuellsten Krawalle sind Retourkutschen von den arabischen Jugendlichen.

Wurde dieser Thread rein als Provokation eröffnet? Wenn du weisst, dass da unten etwas nicht stimmt, dann müsstest du auch wissen was der Grund ist. Und es handelt sich hier bestimmt nicht um Islamisten!
Aber warum liefern die sich dann Straßenschlachten nicht nur mit der Polizei sondern auch mit "weißen" Jugendlichen?

Schön das die weissen Bürschchen immer so brav sind... <.<
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,3176104,00.html

Den Sinn des Threads verstehe ich ebenso wenig wie den Bezug auf "Islamisten" (was schon so derb negativ kligt)...Muslime hätte es auch getan. Und die Ausschreitungen in Frankreich waren aus völlig anderen, für mich wesentlich nachvollziehbareren Gründe, entsatnden.
Islamisten sind jene, welche die Weltherrschaft wollen oder anstreben. Aber wenns wieder sowas banales ist...
@Lupus: In der Tat, Islamisten sollten nicht nur verprügelt sondern erschossen werden.
Ich hab den Thread aus Unwissenheit bezüglich der Vorkommnisse in Australien eröffnet.
Ich würde dir mal empfehlen dich zu informieren was Islamisten wirklich sind anstatt ohne einen Funken Wissen Blödsinn einzutippen.

Dieser Thread ist ein rassistischer Bullshit der wieder in Beleidigungen und Streitereien aus Unwissenheit enden wird.
Ich glaub eher DU bist der der keine Ahnung hat. Islamisten sind die pösen Buben die uns Ungläubige alle töten wollen um die Erde in einen ultimativen Gottesstaat zu verwandeln (Al Kaida etc.) Du dachtest wahrscheinlich ich meine "normale" Muslime, damit liegst du aber falsch.
@einsmaerschuetze

Du glaubst an gott? An was für eine religion glaubst du denn, allein schon "sollte man erschießen". Würdest du an Gott glauben, würdest du sowas nicht schriben, also halt einfahc mal die fresse.

Meiner Meinung nach, sollte man dir ordetnlihc mal die fresse pullieren..
hba mich verselen, mit ungläubig.....

egal dir sollte man trotzdem die fresse pullieren :P
Mach das Thema bei Bedarf neu auf, aber das hier ist unter aller Sau.
A-Town69 ...
phatter Nick...
Lern Deutsch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.