ich habe mir vonein paar woche nintendogs dackel und friends zugelegt weil ja nintendo meint das spiel sei ja sooo innovativ usw...
als ich es hatte war ich ca ein woche auch total begeistert doch dann?
ich war es leid spazieren zu gehen zu gehen ich hatte keinen bock an den eintönigen wettbewerdeben teilzunehemn wo als bleibt die versprochene spieltiefe, der spielspass, der tagelange reiz immer wieder zum spiel zu greifen... selbst als meine hunde am verhungern waren hatte ich keinen bock mehr sie zu füttern und hab das spiel in die ecke gepfeffert... ich bin von dem spiel echt enttäuscht da greife ich lieber zu castlevania dawn of sorrow welches ich schon längere zeit mit 100% durchgezockt habe
und nun meien frage:
wie macht ihr das, das ihr noch spass am game habt???
als ich es hatte war ich ca ein woche auch total begeistert doch dann?
ich war es leid spazieren zu gehen zu gehen ich hatte keinen bock an den eintönigen wettbewerdeben teilzunehemn wo als bleibt die versprochene spieltiefe, der spielspass, der tagelange reiz immer wieder zum spiel zu greifen... selbst als meine hunde am verhungern waren hatte ich keinen bock mehr sie zu füttern und hab das spiel in die ecke gepfeffert... ich bin von dem spiel echt enttäuscht da greife ich lieber zu castlevania dawn of sorrow welches ich schon längere zeit mit 100% durchgezockt habe
und nun meien frage:
wie macht ihr das, das ihr noch spass am game habt???
Ich hasse das Spiel meine Freundin nervt nur noch mit ihrem "ach so süßen" Drecksköter.sie spielt sogar in der Schule mit dem Teil!
Es ist normal,irgendwann wird Nintendogs wirklich langweilig.Ich habs mir gedacht:Darum habe ich mir erst nach ungefähr 4Wochen den zweiten Hund angeschafft und den dritten nach 8Wochen,so konnte ich die vorerste Langweile vertreiben.Noch einer und einen meiner Hunde,die ich doch so sehr mag in die Pension schicken,NIEMALS!!!
Also ich mache meinen DS mit Nintencats nur noch wegen dem Wau-Wau Modus an.Doch allerdings ist es immer wieder aufregend neue Sachen zu finden und zu sehen wie sehr ein Videohund einen liebt!
Also ich mache meinen DS mit Nintencats nur noch wegen dem Wau-Wau Modus an.Doch allerdings ist es immer wieder aufregend neue Sachen zu finden und zu sehen wie sehr ein Videohund einen liebt!
das erinnert mich an meine freundin...... ich denke, das sie der selben meinung ist..... aber ich denke, sie ist neidisch
Mir ist es langweilig (habs schon länger). Der Reiz ist : Muss alle Sachen finden
ja toll was is daran toll tausendmal am tach schpazieren und alle 100 mal nen neues item zu finden???????
nein es nervt aussenstehende wirklich extrem...is ja auch langweilig inzwischen...nach 40 tagen war der reiz bei mir weg...
Meine Freundin findet ihren Drecksköter jetzt auch langweilig,ENDLICH!Jetzt kann man endlich wieder was mit ihr machen ohne ständig hören zu müssen"sitz"
oder "gib Pfötchen".
oder "gib Pfötchen".
spiele wenn dann nur wenn ich alleine bin...rücksicht nennt sich das...
Hast total Recht am Anfang fand ich die Hunde cool,aber jetzt halt ich sie für blöde Mistfiecher
ich glaub das liegt sehr an meiner Freundin.
ich glaub das liegt sehr an meiner Freundin.
wo bleibt dsa bitte der spielspass...
nintendo hätte 10-mal soviel aktionen einbauen sollen...
doch fragt mich net was :D
nintendo hätte 10-mal soviel aktionen einbauen sollen...
doch fragt mich net was :D
ich spiele nimmer ganz soo häufig, is ja klar, aber ich finde das spiel immer noch hammer...!
ist es auch!und das man irgendwann keine lust mehr hat ist mehr als logisch und nur weil euch dieses hammer spiel keinen spaß mehr macht heißt das noch lange nicht das ihr hier so über es herziehen sollt!!
also ich finde simulationsspiele werden nach einer zeit halt langweilig. Harvest Moon ist man irgend wann auch leid, irgend wann sitzt man da und denkt nach was man spielen könnte, und kommt auf die idee nintendogs. So ist es bei mir mit hm, adventure spiele sind da ja was anderes
meine freundin spielt havest moon schon voll lange und es macht ihr immer noch spaß aber das is ja bei jedem anders!ach ja irgendwann schreibt man zusammen *sichfürverbesserungschäm*
also,jedes Spiel wird irgendwann langweilig,doch man sollte wirklich net darüber lestern,die ganze Zeit hat man sich so gefreut,mit nem echten HUnd is das auch net viel anders...
Naja, das war eig. meine Größte Sorge beim Spielekauf:
Ich meine es gibt wirklich nicht sonderlich viel in dem Spiel, aber so n bisschen Süchtigkeistfaktor hats eben^^
Deshalb lass ich mir mit allem gaaaanz viel Zeit ;)
Harvest Moon hatte ich 1-2 Jahre, jetzt hab ich extrem viel Geld, Kind, Frau eben alles und jetzt isses langweilig... Neu starten will ichs aber auch net :D (Erinnerungen ^^)
Ich meine es gibt wirklich nicht sonderlich viel in dem Spiel, aber so n bisschen Süchtigkeistfaktor hats eben^^
Deshalb lass ich mir mit allem gaaaanz viel Zeit ;)
Harvest Moon hatte ich 1-2 Jahre, jetzt hab ich extrem viel Geld, Kind, Frau eben alles und jetzt isses langweilig... Neu starten will ichs aber auch net :D (Erinnerungen ^^)
ich habe das spiel schon seit es am dem tag raus gekommen ist und ich finde es selbst heute noch nicht langweilig (und ich verachte es wenn man über ein spiel herziet wenn ers selber hat,das spiel würd nur langweilig wenn man selber langweilig ist) so das mustte mal gesagt wedren
Richtiiiiisch!!!
Das spiel is für leute die alergien in der familie haben, die vermieter oder die elten es verbieten, oder geld oder zeit fehlt!
Hätte ich einen richtigen hund, fände ich das spiel zwar süß und witzig, würde es aber nich kaufen.
ich versteh auch nich das leute schreiben ihr realer hund wäre viiiel süßer als die im spiel, natürlich! Nintendogs is nun mal ein Hunde ersatz!
Das spiel is für leute die alergien in der familie haben, die vermieter oder die elten es verbieten, oder geld oder zeit fehlt!
Hätte ich einen richtigen hund, fände ich das spiel zwar süß und witzig, würde es aber nich kaufen.
ich versteh auch nich das leute schreiben ihr realer hund wäre viiiel süßer als die im spiel, natürlich! Nintendogs is nun mal ein Hunde ersatz!
Genau, ein Nintendog und ist er noch so süss kann nie sein, wie ein echter, aber das muss einem klar sein, bevor mann das Spiel kauft.
genau das wollte ich sagen!^^
Die entscheidung zwischen echt und elektronisch ist leicht.
Trotzdem werde ich meinen zukünftigen nintendog wahrscheinlich fast so lieben wie einen echten! Das is so gut an nintendogs, sie sind zwar elektronisch aber trotzdem manchmal doch sehr real..
Die entscheidung zwischen echt und elektronisch ist leicht.
Trotzdem werde ich meinen zukünftigen nintendog wahrscheinlich fast so lieben wie einen echten! Das is so gut an nintendogs, sie sind zwar elektronisch aber trotzdem manchmal doch sehr real..
Habe selbst einen echten Hund.
Aber auch Nintendogs.
Bei mir regelt sich das jut , ich spiel nämlich wenn nur um 1-2 Uhr nachts (ich hab echte Schlafprobleme..) und mein echter Hund (der übrigens begeistert vor dem Spiel jault) ist bei mir tagsüber immer dabei
Aber auch Nintendogs.
Bei mir regelt sich das jut , ich spiel nämlich wenn nur um 1-2 Uhr nachts (ich hab echte Schlafprobleme..) und mein echter Hund (der übrigens begeistert vor dem Spiel jault) ist bei mir tagsüber immer dabei
helft mir meine freunde machen mich verückt sie sagen immer das sie auch einen spielstand haben wollen geht das kann man einen neuen account anlegen? antwortet bitte schnell schonmal im voraus danke
hello erstmal ^^
also i hob mir vor einem jahr sims 2 gekauft..
ich war voll süchtig nach diesem spiel..
nach einiger zeit is es dann auch scho fad gewordn..
jetzt um de weihnachtszeit war ich aufeinmal wieder so süchtig danach... i glaub oba a nur weil i zeit hatte zu spieln... denn das ständige laden vom combi hot mi dann a schon generft..
des find ich eben gut an nintendogs, man kann es überall mithinnehmen und des geht alles viel schneller... sicherlich wirds auch einmal fad..oba wenn man es eine zeit long ned anschaut hat man später vll dann doch wieder lust zum spieln..
ich selbst kauf es mir noch..meine cousine hat es schon und ich finds toll ^^
naja glaube aber schon das das spiel zum weiter empfehlen is... i mein jedes spiel wird einmal öde
spiele die man durchspieln kann (also de holt ned endlos san) sind jo donn a uninteressant wenn mans geschafft hat..oda??..
weil sunst braucht man sich ja garnichts mehr kaufen..
tut mir leid das i so viel geschriebn hob... i persönlich hasse es solche longen sochn zum durchlesn..
also sry noamoi ^^
naja dann holt baba ;-)
also i hob mir vor einem jahr sims 2 gekauft..
ich war voll süchtig nach diesem spiel..
nach einiger zeit is es dann auch scho fad gewordn..
jetzt um de weihnachtszeit war ich aufeinmal wieder so süchtig danach... i glaub oba a nur weil i zeit hatte zu spieln... denn das ständige laden vom combi hot mi dann a schon generft..
des find ich eben gut an nintendogs, man kann es überall mithinnehmen und des geht alles viel schneller... sicherlich wirds auch einmal fad..oba wenn man es eine zeit long ned anschaut hat man später vll dann doch wieder lust zum spieln..
ich selbst kauf es mir noch..meine cousine hat es schon und ich finds toll ^^
naja glaube aber schon das das spiel zum weiter empfehlen is... i mein jedes spiel wird einmal öde
spiele die man durchspieln kann (also de holt ned endlos san) sind jo donn a uninteressant wenn mans geschafft hat..oda??..
weil sunst braucht man sich ja garnichts mehr kaufen..
tut mir leid das i so viel geschriebn hob... i persönlich hasse es solche longen sochn zum durchlesn..
also sry noamoi ^^
naja dann holt baba ;-)
Hi !
äich hab des spiel seit 4 wochen ich geb den nur noch was zum essen und fressen sonst kotzt mich des an weil eds scheiß hund will ainfach net den dummen salto lernen
gggggggggggglg
äich hab des spiel seit 4 wochen ich geb den nur noch was zum essen und fressen sonst kotzt mich des an weil eds scheiß hund will ainfach net den dummen salto lernen
gggggggggggglg
ja der hund muss dafür auch sehr viel vertrauen zu dir haben wenn er schwierigere sachen machen soll
genau der hund muss dich mögen zum beispiel bei mir:
ich streichele ihn oft,gehe oft spazieren und geb ihn
leckerbissen wie:hundekuchen usw.
ich streichele ihn oft,gehe oft spazieren und geb ihn
leckerbissen wie:hundekuchen usw.
ich habe voll lange gebracuh bis mein hund genug vertrauen hat um den handstand zu machen
mein hund hat de handstand und den salto beim wettbewerb gemacht und dann hab ich das zuhause gemacht und hab gemerkt das der das voll gut macht und hab es ihm natürlich beigebracht!!
also, noch mal zu der sache zurück zu kommen,ich habe auch einen echten hund und nintendogs.die vortzeile von nintendogs sind natürlich,dass die hunde immer welpen bleiben und man ihnen coole tricks beibringen kann,wie z.B.handstand.solche tricks kann ein echter hund kaum lernen.nintendogs hat also sehr wohl vorzüge gegenüber einem echten hund.trotzdem kann das spiel nem echten hundi nicht das wasser reichen...sorry...
ja schon, aber es ist gemein denen gegenüber,die keinen echten hund haben.darum sorry.
mhhhm jo naja ich hab 2 hunde deswegen find ich sry ein bischen übertrieben!
:D aber echte hunde haben auch viele vorteile!Kuscheln,wenn man lange mit ihnen spielt tuhen die augen nicht weh,und,und,und KEIN sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.