Es gabs schonmal ein ähnliches Thema, hier im Board, über die Kriminalität in Deutschland. Also, ich kann euch sagen, Hamburg ist das Ghetto Nr. 1. Ich sag das jetzt nicht nur so aus der luft gezogen, sondern ich weiß was hier abgeht.
Bin nicht stolz darauf, aber ist einfach so.
Und nochwas:
Die schlimmsten, sind nicht die Mucker, sondern die schlimmsten sind die, die garnicht erst mucken sondern gleich draufschlagen, nur zur info.
Die meistne die mucken, mucken nur....und das wars, deswegen nennt man sie ja mucker.
Die, die es nicht zeigen, sind am schlimmsten ;) Glaubt mir mal, ich weiß schon wovon ich rede,
Wollte fragen, wie ihr das so sieht,
Bin nicht stolz darauf, aber ist einfach so.
Und nochwas:
Die schlimmsten, sind nicht die Mucker, sondern die schlimmsten sind die, die garnicht erst mucken sondern gleich draufschlagen, nur zur info.
Die meistne die mucken, mucken nur....und das wars, deswegen nennt man sie ja mucker.
Die, die es nicht zeigen, sind am schlimmsten ;) Glaubt mir mal, ich weiß schon wovon ich rede,
Wollte fragen, wie ihr das so sieht,
Was soll man da sagen? Jedermanns Einstellung zur Bandenkriminalität dürfte doch (hoffentlich) klar definiert sein...
PS: Man sollte das Wort "Ghetto" nicht so leichtferrig benutzen.
PS: Man sollte das Wort "Ghetto" nicht so leichtferrig benutzen.
@playa cj
Frankfurt, so steht das in den Statistiken...
Frankfurter sind eifnach zu blöd und lassen sich erwischen :P
Digga du kannst mir nicht erzählen, dass Frankfurt schlimmer ist.....statikstiken haben nichts zu sagne glaub mir mal.
Hier ist in jweder zweiten straße ein Zivil.
Naja cj, musst du wissen.....unser frankfurt Checker hier
Frankfurt, so steht das in den Statistiken...
Frankfurter sind eifnach zu blöd und lassen sich erwischen :P
Digga du kannst mir nicht erzählen, dass Frankfurt schlimmer ist.....statikstiken haben nichts zu sagne glaub mir mal.
Hier ist in jweder zweiten straße ein Zivil.
Naja cj, musst du wissen.....unser frankfurt Checker hier
Der Thread ist denke ich unsinnig, da jeder nur eine andere Meinun hat.
Der eine sagt Frankfurt, der andere Hamburg. Und warscheinlich wart ihr dann nie in einen anderen "Ghetto", sondern redet nur irgendwelches Zeug daher.
@ A-Town69
Und wie Statistiken was zu sagen haben. Meinst du die irren sich, nur weil einzelner Checker meint das sie falsch sind? Warst du schonmal in Frankfurt, oder beziehen sich deine Aussagen auf das was du gehört hast und was deine anderen Homies dir sagen?
Der eine sagt Frankfurt, der andere Hamburg. Und warscheinlich wart ihr dann nie in einen anderen "Ghetto", sondern redet nur irgendwelches Zeug daher.
@ A-Town69
Und wie Statistiken was zu sagen haben. Meinst du die irren sich, nur weil einzelner Checker meint das sie falsch sind? Warst du schonmal in Frankfurt, oder beziehen sich deine Aussagen auf das was du gehört hast und was deine anderen Homies dir sagen?
boah A-town deine Ausdrucksweise ist ja erbärmlich, dir sollte man echt mal die Fresse polieren...
-.-
Dummes Kind. Informier dich lieber was Islamismus/Terrorismus ist und dass hier ganz klar zwischen Religion (Muslime) und Fanatismus abgegrenzt wird.
Weiterhin: Ungläubige sind (für Islamisten) ALLE, die in einer Demokakratie leben, egal ob Juden oder Christen, Muslime.
Sry 4 going off-topic :)
-.-
Dummes Kind. Informier dich lieber was Islamismus/Terrorismus ist und dass hier ganz klar zwischen Religion (Muslime) und Fanatismus abgegrenzt wird.
Weiterhin: Ungläubige sind (für Islamisten) ALLE, die in einer Demokakratie leben, egal ob Juden oder Christen, Muslime.
Sry 4 going off-topic :)
Ahahah, ganz erlich,
das wird mir hier zu albern. Muss euch doch nichts beweisen hier, ich weiß wo ich wohne, ich weiß was hier abgeht, ganz erlich, ihr könnt mich mal, ihr scheiß game freaks. Habt nichts besseres zu tun als zu zocken.
Die Kriminalität die ihr kennt, ist euer Action PC Spiel, mehr uahc nicht.
Das was ihr immer spielt, ist hier real....
Also kommt mir nicht so.
@einsamerschuetze
Du wichser, nenn mich nicht dummes kind. Hast nicht mal eier und redest hier so groß, du hund
das wird mir hier zu albern. Muss euch doch nichts beweisen hier, ich weiß wo ich wohne, ich weiß was hier abgeht, ganz erlich, ihr könnt mich mal, ihr scheiß game freaks. Habt nichts besseres zu tun als zu zocken.
Die Kriminalität die ihr kennt, ist euer Action PC Spiel, mehr uahc nicht.
Das was ihr immer spielt, ist hier real....
Also kommt mir nicht so.
@einsamerschuetze
Du wichser, nenn mich nicht dummes kind. Hast nicht mal eier und redest hier so groß, du hund
Wieder mal ein Möchtegern Kiddie, dass sich im Internet verlaufen hat und auf diese Seite gekommen ist...
Geh am besten Mal zurück in dein Ghetto anstatt so einen völligen sinnlosen Thread zu eröffnen, zweimal posten und dann alle wegen ihren Meinung (die nicht mit deiner übereinstimmen) zu beleidigen.
Geh am besten Mal zurück in dein Ghetto anstatt so einen völligen sinnlosen Thread zu eröffnen, zweimal posten und dann alle wegen ihren Meinung (die nicht mit deiner übereinstimmen) zu beleidigen.
"Die meistne die mucken, mucken nur....und das wars, deswegen nennt man sie ja mucker. "
Ich find den kleinen Muck viel cooler :-)
Ich find den kleinen Muck viel cooler :-)
Er hat die Welt außerhalb seines Spielplatz-mit-Sandkasten-Ghettos halt noch nicht gesehen, also macht den kleinen doch bite nicht fertig. ^^
Unsere Videospiele sind bei dir Realität...
COOL! Tötest du auch Drachen? Vernichtest riesige Zombie-Horden? Wirfst mit einen Anti-Gravitations-Gerät Toiletten nach deinen Gegnern?
Zu dir würd ich dann gern ma kommen.
Du musst uns nichts beweisen. Stimmt. Dann mach allerdings auch keine Sinnlosen Threads auf, die du für gut, der Rest des Forums aber entweder als öffentliche Belästigung oder persönliche Belustigung sieht.
einsamerschütze nennt dich zurecht dummes Kind. Du bist ein Kind weil du einfach Leute beleidigst. Offenbar weil du dich jetzt von uns eingeengt fühlst. (Ging sogar recht schnell bei dir! ^^)
Und dumm auch, denn wenn einsamercshütze ein Junge ist, dann hat er natürlich auch *hust*. Und wenn er ein Mädchen wäre, dann hätte er von Natur aus keine *hust*.
Peace, du Mini-Gangsta!
Unsere Videospiele sind bei dir Realität...
COOL! Tötest du auch Drachen? Vernichtest riesige Zombie-Horden? Wirfst mit einen Anti-Gravitations-Gerät Toiletten nach deinen Gegnern?
Zu dir würd ich dann gern ma kommen.
Du musst uns nichts beweisen. Stimmt. Dann mach allerdings auch keine Sinnlosen Threads auf, die du für gut, der Rest des Forums aber entweder als öffentliche Belästigung oder persönliche Belustigung sieht.
einsamerschütze nennt dich zurecht dummes Kind. Du bist ein Kind weil du einfach Leute beleidigst. Offenbar weil du dich jetzt von uns eingeengt fühlst. (Ging sogar recht schnell bei dir! ^^)
Und dumm auch, denn wenn einsamercshütze ein Junge ist, dann hat er natürlich auch *hust*. Und wenn er ein Mädchen wäre, dann hätte er von Natur aus keine *hust*.
Peace, du Mini-Gangsta!
A-Town69 ist wohl selber so ein kleiner Mucker und hat zu hause immer eins drauf gekriegt. Naja, du kannst gar nicht wissen, ob nun Frankfurt oder was auch immer schlimmer ist... Oder lebst du parallel in beiden Städten?
Also muck ruhig weiter. Mehr hast du ja eh nicht drauf.
Also muck ruhig weiter. Mehr hast du ja eh nicht drauf.
Wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, dass die Erziehung versagt hat, ich wäre nicht stolz aus einem "Ghetto" zukommen und damit prahlen wie hart doch alles darin sei, wie cool doch alle sind, sowas ist einfach traurig und erbärmlich
ach und noch was
Ich weiß wovon ich rede
ach und noch was
Ich weiß wovon ich rede

Tja die Ghetto leute machen sich halt gegenseitig fertig und meinen, dass sie dadurch sooooo viel Lebenserfahrung sammeln. Ich frag mich wie jemand, der zum Bodensatz unserer Gesellschaft gehört, (Bodensatz - bedauerliche Begleiterscheinung des Kapitalismus) zu einer Internetleitung kommt oO Bist du in ein Internetcafé eingebrochen? Und ich bleib dabei: du bist nichts weiter als ein kleines dummes Kind. Check that out!
Ghetto? In Deutschland? Also die wahre bedeutung des Ghettos... schon ma im Wiki nachgeschaut? Das ist erbärmlich, ich glaube weniger, dass deine Eltern irgendwie Arbeitslos sind und du in Armut lebst, ich meine in Frankfurt, Berlin, Hamburg oder sonst wo in Deutschland wird es wohl kaum Ghettos geben, das ist einfach nur Mist, was du laberst.
Ja...
Aber unser toller deutscher Rap vermittelt ja das Lebensgefühl des "Hard Ghetto Life" was so so enorm cooool ist.
Aber unser toller deutscher Rap vermittelt ja das Lebensgefühl des "Hard Ghetto Life" was so so enorm cooool ist.
Halle ist seit 2001 die 2. Kriminelste stadt deutschlands leute man das Drogendezernat wurde von dresden nach halle verlegt und ma an alle es wird protzentual gemessen.
@$tankY
Wikipedia weis auch nicht alles besser..!
Umgangssprachlich werden heute hauptsächlich Wohngebiete in denen sehr viele Sozialhilfeempfänger und/oder auch viele Ausländer (auch Asylanten) wohnen als Ghetto bezeichnet. Ausserdem wird das Wort Ghetto auch gerne bei äleren heruntergekommenen Wohnblocks verwendet bzw. einfach für die Stadtteile da wo die Miete entsprechend am günstigsten ist und viele Sozialwohnungen stehen.
@A-Town69
Man muss sich bestimmt nicht schämen wenn man aus so einem "Ghetto" kommt oder dort wohnt, aber sich damit zu profilieren halte ich mindestens für ebenso unangebracht..
Wikipedia weis auch nicht alles besser..!
Umgangssprachlich werden heute hauptsächlich Wohngebiete in denen sehr viele Sozialhilfeempfänger und/oder auch viele Ausländer (auch Asylanten) wohnen als Ghetto bezeichnet. Ausserdem wird das Wort Ghetto auch gerne bei äleren heruntergekommenen Wohnblocks verwendet bzw. einfach für die Stadtteile da wo die Miete entsprechend am günstigsten ist und viele Sozialwohnungen stehen.
@A-Town69
Man muss sich bestimmt nicht schämen wenn man aus so einem "Ghetto" kommt oder dort wohnt, aber sich damit zu profilieren halte ich mindestens für ebenso unangebracht..
Aber das Leute drauf stolz sind wenn sie in einer Kriminnelen Stadt leben kann ich nicht verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.