CSS FEHLER (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS FEHLER (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo,ich ahbe mal eine frage:
und zwar,immer wenn ich counterstrike sorce minimieren will,kommt die fehlermdelung,failed to lock indexbuffer in cmesh8:lockindexbuffer...
wie kann ich deises problem endlich behben,dass ich css einfach minimieren kann?
bitte helft mir
Vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher?

Was hast du denn für ein System?
amd athlon64 3000+ 256 mb garfikkarte (ATI X700SE)
1Gb Arbeitsspeicher
hallo,ich habe ein problem bei counterstrike:also wenn ich jemandem getötet habe dann fallen die ja normalerweise hin aber bei mir bleiben die stehen könnt wenn ihr wisst was das für ein fehler ist dann sagt es mal bitte!!!!
hallo, ich habe ein problem und zwar wenn ich in ein server rein will lädt es zu lange wenn ihr wisst woran es liegt sagt es mal
ya das ist auch bei mir so mit den minimieren
@1 lad dir die ragdoll.cfg runter.. googel mal...
@2 hats wahrscheinlich isdn oder n 56k modem...
@3 ka
was is denn mit meinem problem?
was kann ich da machen?
ja das ist voll shit wenn man minimiert kommt auch bei mir diese fehlermeldung
ehrlich ma^^
dabei is mein system voll gut!!
was könen wa denn machn?
kp
mein sytem ist auch gut aber keine ahnung woran das liegt
Bei mir stottert es sei dem letzten Update.
Sowas...
failed to lock index buffer in cmesh 8dx

Wenn ihr zwei unterschiedliche Auflösungen auf dem Desktop und im Spiel habt, nur dann wird dieser Fehler angezeigt. Wahrscheinlich sind die Treiber von ATI noch nicht ausgereift genug. Nvidia Graka haben dieses Problem nicht. Aslo einfach die selbe Auflösung auf dem Desktop und im Spiel benutzen, dann sollte es gehen. Ist zwar nicht unbedingt schön, aber wenn man einmal eine vernünftige Auflösung eingestellt hat, warum sollte man sie wieder ändern.

Bis zum nächsten "headshot"
Ach ja, hab ich vergessen:

Wenn ihr dann wieder ins Spiel wechslt mit alt tab z.B., dann ruckelt es anfangs ein wenig, aber das ist bei jeder Graka so, auch bei Nvidia.
Was du nicht sagst :P, sowas ist eh bei jedem PC.
Zb nach intensivem spielen, wenn man da aufs Dekstop switcht ruckelt es total heftig.
es funzt vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK! Das selbe Problem habe ich seit 2 Tagen ^^ Hatte echt keine Hoffnung es hier zu finden ;)
He hab ein Problem mit Css source wie heißen die neue updats den und wo griege ich sie her könt ihr mir ein paar links geben bitte
Ohne die neuen Updats kann ich auf servern nicht zu greifen
Steam downloadet die Updates automatisch, deswegegen kann man die auch nicht downloaden (oder viell. gehts auch, aber warum nicht gleich bei Steam?)
Wo kriege ich den Steam her kp
Besorg dir eine legale Version von Hl2 ... So wirst du hier keine Hilfe bekommen !
Heleute hab voll den FEHLER bei Counter Strick Source da giebs ja ein Programm das heißt Fuck Steam und da kann mann Server sehen und auf den servern Zocken doch ich seh sie auf einmal nicht HIELFE bitte hielft mir was muss ich machen das ich sie weider sehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.