Das Weihnachtspack von Die Sims (* Die Sims 2)

Das Weihnachtspack von Die Sims (* Die Sims 2)

hey leute, ich brauche euren klugen rat!
ich habe vor mir das wehnachtspack von sims zu kaufen, jetzt würde ich gerne eure meinung zu dem spiel wissen. wie ist das so? lohnen sich die 15 € dafür??

Bitte um schnelle rückmeldung!!
Also ich finde es lohnt sich,
außerdem 15€ sind doch net viel!
Ps:wie macht man das mit dem Euro Zeichen ich habs von dier kopiert!
Alt Gr drücken!^^
Ich habe das euro zeichen aber nicht auf meiner Tastatur!
Steht es nicht beim E?? €€€€€€€€€€€€€^^
Ich finde es nicht so toll, aber es hat ja bekanntlich jeder seinen eigenen Geschmack. Gruß der VampirOverlord
Es könnte ein wenig spannender sein!^^
Naja, wir haben ja keine Revolution erhofft, oder?
Nee nee!!^^ So eine Wandlung nun wirklich nicht!!°^^
danke, eure meinung hat mir echt viel gebracht...
ich hab das spiel auch ich komm voll nicht klar
was ist denn alles so auf der CD drauf ? nur so zubehör oder richtig nen spiel ?? also ne erweiterung ?
Oh stimmt ich habs gefunden:-)€
Ey, sagt mal was soll denn der scheiß. Ich habe jetzt schon zwei mal einen Thread über Tokio Hotel aufgemacht, wo ich gefragt habe, wo man so etwas downloaden kann. Da ich im mom net so viel zeit habe, schaue ich immer erst ein tag später rein. Und immer dann ist es nicht mehr da!" Wurde es vielleicht einfach gelöscht? Was ist den schon daran? Aber Sarah Connor die darf stehen bleiben oder wie?
Wieß net Samantha!
MAch doch ein thread darüber auf!
den dritten? okay!
ich habe diesen thread eigentlich eröffnet um etwas über das weihnachtspack zu erfahren, und jetzt wird hier über das schreiben von €-zeichen und über das mysteriöse verschwinden von anderen threads, die mit diesem rein gar nichts zu tun haben, diskutiert!!
das finde ich ausgesprochen unhöflich!!

P.S.: ich hab mir das pack jetzt gekauft, und ich bin entäuscht dass man die cd überhaupt nicht zum spielen braucht, man muss es einfach installieren und eigentlich kann ich die cd jetzt genauso gut wegschmeißen! ich muss mich also jetzt immer noch mit meiner schwester, mit der ich mir sims teile, täglich darüber streiten wer von uns spielen darf!

FAZIT: 15 € fürn arsch!
Für den Arsch dacht ich auch erst,aber es gibt ganz witzige Interaktionen.Wenn Väterchen Zeit kommt könnt ich mich immer wieder beeumeln.
was ist bitte väterchen zeit??
meinst du wenn der liebe onkel santa kommt?
ich finde der arsch kann nicht viel damit anfangen!
Väterchen Zeit ist doch das ding das bei einer Sylvester-Party um 0.00 Uhr kommt , oder ?
echt? hab ich noch nicht ausprobiert...
Genau Väterchen Zeit kommt an Silvester,geht 0.00 freudestrahlend als leuchtendes etwas auf und man hat ein Neujahrbaby das euch im Windelhintern was vorrapt.
Ich sag nur eins: GEIL!!Natürlich mein ich damit Väterchen Zeit
Das sieht richtig witzig aus mit dem "Väterchen Zeit", der dann um 00:00 Uhr zu einem kleinen Kacker wird!!^^
Mein Thema wurde schon wieder gelöscht!
@Sam,
welches Thema?
wenn ihr es euch nicht kaufen wollt ladet es euch runter als torrent wenn ihr ein fileshare programm habt
@Phäonia
Tokio Hotel
Die meisten Möbel aus dem Weihnachtspack kannst du dir im Net runterladen.
ja???? na toll...... dann brauchte man sich das also eigentlich gar nicht kaufen??
Die Interaktionen wie den Wm und eben Väterchen zeit sind ja aber nciht in den Downloads enthalten..
sry hatte jetzt keine lust das alles zu lesen *g*
ich find das pack ganz okay aber meiner meinung nach hätte man ja auch eine schneelandschaft und irgendwie ein paar andere klamotten und so konstruieren können...
genau
Ich will mir das auch holen, aber ick weis net wo!
Simsfanatikerin
Könnt ihr mir helfen?!?!
@Simsfanatikerin,
beweg Deine vier Buchstaben in die Medienabteilung eines Kaufhauses,such oder frag nach dem Pack ,geh an die Kasse,bezahl und sei glücklich.
srry wenn das jetzt nicht hier rein passt, aber ich finde dass die typies die das spiel konstruieren mal ein paar neue frisuren oder neue klamotten entwerfen sollten. meine sims sehen nämlich immer gleich aus weil der größte teil von den sachen absoluter humbuk ist. die möbel sehen auch immer gleich aus, die sollten mal was moderneres entwickeln, aber gott sei dank kann man sich die ja runter laden. von den füßböden ganz zu schweigen, die einzigen die einigermaßen aussehen sind die parkett-böden!
Na ok wenn man sich die ganzen Objekte vom Weihnachtspack direkt runterladen würde dann würde das verdammt lange dauern!
Also ich habs mir gekauft und bin ein wenig endtäuscht! Ich dachte da kann man geschenke aufmachen und singen und plätzchen backen baer nicht da! aber colle tapeten und möbel gibts schon! also kaufs dir wenn du neue möbel haben willt
Wenn du es net kaufen willst, kannst du die sachen auch im internet downloaden.
lg muckel
Sagt mal, wrum wird hier andauernd das Thema gewechselt??? Also, bei dem Weihnachtspack kann auch der Weihnachtsmann kommen.Und ich weiß uch wie.
bamboocha:
wäre dir sehr dankbar wenn du es mal verraten würdest Smiley
hab nämlich keine ahnung wie des geht und ich denke, damit steh ich nicht alleine *g*
Ich habe das Weihnachtspack und würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie der Weihnachtsmann kommen kann. Vielen Dank!
du musst nen tannenbaum kaufen und kekse backen.die neben einen kamin stellen.
lg muckel
ich glaub das kauf ich mir auch, aber das ist bei mir überall ausverkauft! bei media markt, karstadt und beim a-z laden. total beschissen, ich will das haben!

Und NL auch. Viele Spieletester haben geschrieben, dass es schlechter ist als WCJ, obwohl ich das nich besonders gut fand. Was denkt ihr?
tach auch allerseits...
also etwas weiter oben habe ich gelesen, das ein paar von euch sich mit torrents auseinandersetzen. Also hätte ich da ma so ne Frage...: Habt ihr nen Link wo ich das torrent file her bekomme??? Ich gucke immer auf der Seite www.torrent.to!! Dort steht das zwar auch auf Platz eins der Spiele charts aber blöderweise gibt es nicht einen einziegen torrent link dazu.

Und bevor sich noch jemand beschwert, das in seinem thread nicht über sein thema geredet wird...hier noch mein statement.
Es ist zwar kein Ad-On aber trotzdem eine gute Sache wie ich finde. Gerade für Leute ohne Intenetzugang, die sich diese Gegenstände für das Spiel nicht aus dem Internet herunter laden können. Des weiteren finde ich es so wie so einmal an der Zeit, das EA Games mal ein paar Jahreszeiten mit in das Spiel bringt. Das ist zwar hier noch nicht gegeben, aber es sind immerhin schon einmal ein paar features in diese richtung vorhanden. Also...ich sage:

!!!!!!!TOP!!!!!!
Lad dir bloß nix von der Seite herunter! Ich hab mir da letztens einen Film heruntergeladen (3 Tage hats gedauert) und der funktionierte nich mal, weil der nur so Abschnitte heruntergeladen hat, die vielleicht grad ma 50 sekunden dauern und die kann man nicht nacheinander alle abspielen, weil die eben so blöd sind.

Meine Meinung: torrent.to is eine scheiß seite und illegal!
Wie kann man denn kekse backen? am kühlschrank oder brauche ich da auch noch irgendwas besonderes für?
Am Kühlschrank.
lg muckel
Ich find lohnt sich ned, sin ja nur son paar Sachn, hab gedacht mann kan da richtig Feiern un Geschenke kriegen!
wer hat internetseiten von sims2 zum downloaden bitte bitte gibt mir seiten dankeschön..............
hi ich bins noch mal wen ihr welche habt könnt ihr mir dann bitte zurück schreiben dankeschön....
bittttttttttttteeeeeeeeeeee gibt mir die seiten bittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee bitttttttttttttttttteeeeee................
Ich war vom Weihnachtspack total enttäuscht! 15€ und dann nur so ein paar Objekte! Die könnte man sich auch billiger downloaden! Darum hab ich mir auch family fun nicht gekauft. Ich habe mich schon gefreut, dass meine Sims so richtig Weihnachteen feiern können, dass sie ihe Verwandten einladen, dass sie ein Weihnachtsessen kochen, dass sie sich gegenseitig bescheneken. Aber man konnte nichtmal weihnachten feiern, nur Silvester. Das Weihnachtsessen bestand aus ein paar Keksen, und beschenken konnte man sich gar nicht, nur so ein Auto vom Weihnachtsmann. Ich war wirklich sehr enttäuscht!
ihr braucht mir mehr keine geben hab schon tausende gefunden...ich gib euch keine ab...pech gehabt..hahahahahahaaaaaaaaa
thx, Sims100, wegen solchen leuten wie dir werden Treds gesperrt.

Ja, ich habe auch gedacht man könnte mehr machen... Ich finde es hat sich trotzdem irgenwie gelohnt... Weiß auch nicht, aber FF habe ich mir nicht gekauft.
also bei uns gibt es so ein PACK wo sims2 und weihnachtsdingsbums zusammen sind!(weihnacht... war gratis)
Wegen Family FUn : Dieses Spiel hat ja riesen Fehler
ich wprd auf www.simszone.de gucken gehn ob es schon einen patch von maxis gibt!
also kauf erst wenn es den patch gibt!
weis jemand wie man die erwachsenen beim duschen, beim baden, beim umziehen nackt sehen kann bitte sagt es mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.