Was macht ihr an Sylvester? (Gesellschaft)

Was macht ihr an Sylvester? (Gesellschaft)

Bzw. wo verbringt ihr es?
Mit der Familie?
Irgendwo im Ausland?
Mit Freunden?

etc.
In Deutschland.
Ja, mit Familie.
Nein, hier in Deutschland.
Ja, auch mit Freunden.

Ich werde Knaller hochgehen lassen, und eventuell ein paar Briefkästen sprengen. =P
Mit Familie evtl. auch mit Freunden.
Also wir machen ne lan...
Will auf die Hr3 Party in Kassel xD
Eine Was?
Meine Clique und ich haben ne Halle gemieten und lassen da so richtig die Sau raus ^^
Eine Lan-Party.
Mehrere PCs werden miteinander verbunden, so dass man Spiele zusammen zocken kann.
z.B. Counter Strike
@ muhihihi
Also wir machen ne lan... Was macht ihr???
Ich werde alkoholhaltige Flüssigkeiten oral einnehmen.
:-)

Naja, ne Freundin gibt ne Party und da geh ich eben hin... Wird sicher lustig, wie schon oben erwähnt ^^
@ Silberfisch
Ich habs doch erklärt. ^^
Achso. Ich wusste nicht, dass gemeint war.
Hier in Deutschland (Coesfeld^^), mit Freunden bei mir zuhause.

Naja, denke mal es wird ein bisschen geballert, dann TV geguckt und ein "bisschen" getrunken, und um 0Uhr dann halt ein "bisschen mehr". Smiley
Silvesterparty im PROTON (eine Disko) mit Dr. Motte...das wird geil....Techno bis in die Morgenstunden...uz uz uz.....

CU Smiley Smiley
Übrigens heißt der Jahreswechsel Silvester und nicht
Sylvester (es sei denn du meinst den Kater der immer versucht Tweetie zu fressen....).
Meine Mutter will, dass ich mit Verwandten und Bekannten zu Hause sitze, worauf ich mal garkein Bock habe. Bin zwar selten in der Heimat, aber doch schon 24! Werd deshalb einfach mit Freunden durch die City ziehen, oder wie letztes Jahr von Party zu Party ziehen. War letztes Jahr auf 13 Partys von 16-7 Uhr und hab gut 46km zurückgelegt (zu Fuß). Aber es war richtig geil und der Alk hatte keine Zeit richtig in mein Hirn zu wandern. So hab ich immer nur die guten Seiten der Partys erlebt! *g*
Wir werden mit 8-14 Leuten bei meiner Freundin Fondue und Raclette machen. Bisher stellen wir 3 Raclettes auf und haben ein Platzproblem.

Dann wird zusammen Dinner 4 One geguckt, Karten- und Saufspiele gezockt und später halt zusammen Silvester gefeiert.
Also: Wir wollten einen orientalischen Start ins neue Jahr beginnen. Evtl. 2 Shishas jede Menge selbstgemachten Tabak und ESL-TV. Dann kranke Sprengstoffkonstrukte entzünden, innen Tower, Mucke und Mädels aufgabeln! Insgesamt: noch 16 Tage zuviel bist Sylvester!
Mit der Familie Fondue und Raclette, um 0.00 Uhr mit Sekt anstoßen, bis 0.30 Uhr dat neue Jahr feiern. Dann bin ich weg...eben so bis morgens durche Straßen ziehn, Party machen, etc...
Am Sylvester spiel ich aufm Konzi mit meiner Band.
Danach f****n, saufen, Oi! :D
Joa, das selbe wie immer halt, n Haufen Sprengstoff in die Luft jagen und sich mächtig einen hinter die Birne kippen
Öhm...zu nem Kumpel gehn, ein paar Töpfe in seiner neuen Shisha rauchen, dann von Party zu Party ziehen und ordentlich trinken. Auf Böllern hab ich heuer keinen Bock, denke das Geld, dass sonst für Feuerwerk rausgeht wird entweder versoffen oder gespendet.
Wir (so 10 Leute) machen eine kleine aber verherend böse Party mit einem Haufen Pyrotechnik und Alkohol bis zum Ersaufen, das endet im Kaos!
Wer an Silvester ne Lan macht ist doch langweilig!
Ich weiß noch nicht wirklich was ich mache,aber es wird sicher lustig.
Von: Nils [Mogel-Power] 15.12.05 - 06:57
Wir werden mit 8-14 Leuten bei meiner Freundin Fondue und Raclette machen. Bisher stellen wir 3 Raclettes auf und haben ein Platzproblem.

Dann wird zusammen Dinner 4 One geguckt, Karten- und Saufspiele gezockt und später halt zusammen Silvester gefeiert.

..
Hey ,das mach ich auch immer mit meiner freundin+ 3 freunden

Dachte bin der einzige
dinner 4 one seh ich jetzt schon über 16 jahre immer wieder gerne an ;)
Ich guck das auch.
Wer guckt das denn nicht? Ich auf jeden Fall!
dinner 4 one ist echt DER klassiker^^ MUSS man einfach, herrlich noch 16 Tage...
Es gibt Leute die kennen das noch nicht mal ich guck das an silvester etwa 3mal.
MEHRMALS!
Ja und kommt doch nur einmal im Jahr lol.=)
Dann hat man die Vorfreude!
kligge und so city

köln rockt da immer gut
Naja ich freu mich auch wenn ichs mehrmals guck=)
noch 16 Tage und nur noch 9 Tage bis Weihnachten:)
*freu
Was wohl? Saufen bis nich mehr geht^^
Hm..
Böllern, Feuerwerk abbrennen, Bengalpulver abbrennen, Rauchpulver anzünden, mit SSW (Schreckschusswaffe) rumballern, und was es sonst noch so gibt.

Warscheinlich werd ich zuhause feiern...
Wenns geht noch mit n paar Kumpels...

Von Alk werd ich am besten die Finger lassen...bei so viele gefärlichen sachen...naja um 0:00h ein Schlückchen :-)
Also ich werde mit meinen Eltern auf unsere Felder gehen und uns Feuerwerk anschauern und um 00:00 Uhr selber welches anzünden. Mal schauen vielleicht kommt der eine Bruder mit
wir feuern raketen auf den Bahnhof^^
Echt sowas macht ihr!? *verwundert guck*
LÖL,..kennt ihr böller die heißen 'piraten' y<ydie gehen voll ab wenn man die ganze packung gleichzeitig anmacht *gggg*
Hey jag Rogerchen nicht soviel Angst ein ist doch fies lol=)
@Rogerchen:nicht persönlich nehmen!
Saufen Saufen Saufen bis zum umfallen und Party schieben und noch mehr saufen und saufen und ähhhh saufen.
Meinst Du: Smiley ?
Wenn meinst du ???
WEnn du mich meinst ja da werd ich tun
Und das mit 15 Jahren!
Ja na klar saufen bis zum umkippen und kiffen bis zum umkippen!!!!
KnAlLeN bIs DaS hAuS wAcKeLt!!!!
SaDoR ist bestimmt son Cooli, der meint Saufen und Kiffen sei obercool, wenn mans "bis zum umkippen " macht :-)
nur ein wichtig tuer.
ich kiff und sauf auch und gib hier net an also nehme ich an das er davon nur träumen kann
Na klar bin ich der Oberatze deluxe mann bin ich cool so cool wie ihr alle nie werdet.ROFL LOL
Ne ma im ernst ich träume davon nicht ich paffe seit ich 13 bin (leider mit 13 is es echt schon scheiße anzufangen).
Es ist mir so titte was ihr denkt ihr kennt mich ja noch nicht ma aber kannst ja ma her kommen.
Hab ja nur gesagt was ich am 31 machen.
Und bis zum umkippen sollte heißen bis es nicht mehr geht Sylvester is nur 1ma im Jahr und da wird eben Party bis zum umkippen geschoben.
Ok und bevor wir noch anfangen zu streiten belassen wir es jetzt hierbei ok??????
Vollgekifft und unfähig zu laufen, weil ich ne Alkoholvergiftung habe: So soll mein Jahr beginnen! yeah!
Genau davon rede ich doch die ganze zeit mit.
@SaDoR
Ich will nicht sagen, dass ich mich nicht auch schon mal volllaufen ließ (ich tat es mehr als einmal) aber irgendwann erreichte mich dann die Erkenntnis, dass saufen mehr schadet als es nutzt und man eigentlich nur auf langweiligen Feten Alk braucht, um sich zu amüsieren (auf guten Feten geht es nämlich auch ohne oder zumindest mit deutlich weniger).

Ich hoffe auch dich erreicht diese Erkenntnis, bevor du zu sehr geschädigt bist um dich von diesem Fehler zu erholen. Ich weiß auch, dass du das jetzt überhaupt nicht hören willst und dir egal ist, was andere von dir denken. Aber mein Gewissen brauchte das jetzt, denn sonst denkst du noch, mein Post weiter oben war ernstgemeint und nicht von vorne bis hinten Ironie.
Mit Freunden Party machen! :-)
an silvester bleib ich am liebesten zu hause. guck meist den ganzen abend irgendwas im fernsehen mit der family. xD
und wenns feuerwerk kommt bleib ich auch drin und gucks mir von da an, ich mags nicht weils mir zu laut ist. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.