Hi, komme nicht weiter bei den cocobos
hier ein parr fragen:
Wann kann man anfangen Cocobos zu züchten und wie bleiben sie dan da, wenn man sie gefangen hatt und bringt ihn zu der farm hauen sie dann immer noch ab wenn ich von ihnen absteige (ich meine auf der weltkarte)
oder bleiben sie wie ein auto stehen bis ich wieder komme.
Gibt es noch mehr farmen? wenn ja wo?
würde mich freuhen wenn mir einer helfen kann möchte nämlich anfangen cocobos zu züchten ich finde sie nämlich voll cool.
hier ein parr fragen:
Wann kann man anfangen Cocobos zu züchten und wie bleiben sie dan da, wenn man sie gefangen hatt und bringt ihn zu der farm hauen sie dann immer noch ab wenn ich von ihnen absteige (ich meine auf der weltkarte)
oder bleiben sie wie ein auto stehen bis ich wieder komme.
Gibt es noch mehr farmen? wenn ja wo?
würde mich freuhen wenn mir einer helfen kann möchte nämlich anfangen cocobos zu züchten ich finde sie nämlich voll cool.
Mit der Chocobozucht kannst du erst richtig loslegen, wenn auf CD 2 Cloud und Tifa aus dem Lebensstrom zurück sind (vorher hat die Gold Saucer sowieso noch geschlossen).
Gehe zur Farm und miete ein paar Ställe.
Wenn du dir nun einen Chocobo fängst und später von ihm absteigst, wirst du gefragt, ob er in die Farm befördert werden oder freigelassen werden soll.
"Gibt es noch mehr farmen?"
Nein, es gibt nur diese eine Farm.
Allerdings gibt es noch den Chocoboweisen, der in der Nähe vom Gasthaus zum Eiszapfen wohnt (ohne Chocobo nur mit dem Luftschiff zu erreichen). Bei ihm kann man sich Tipps zum Züchten eines goldenen Chocobos abholen, aber wenn man sich nach einem Guide aus dem Netz hält, ist das sowieso überflüssig. Bei ihm kannst du dir aber noch gutes Gemüse kaufen und eine Feindeskönnen-Substanz gibt es dort auch.
Gehe zur Farm und miete ein paar Ställe.
Wenn du dir nun einen Chocobo fängst und später von ihm absteigst, wirst du gefragt, ob er in die Farm befördert werden oder freigelassen werden soll.
"Gibt es noch mehr farmen?"
Nein, es gibt nur diese eine Farm.
Allerdings gibt es noch den Chocoboweisen, der in der Nähe vom Gasthaus zum Eiszapfen wohnt (ohne Chocobo nur mit dem Luftschiff zu erreichen). Bei ihm kann man sich Tipps zum Züchten eines goldenen Chocobos abholen, aber wenn man sich nach einem Guide aus dem Netz hält, ist das sowieso überflüssig. Bei ihm kannst du dir aber noch gutes Gemüse kaufen und eine Feindeskönnen-Substanz gibt es dort auch.
geil habe ein goldenes cocobo und mir direkt die substanz *Ritter der Runde* geholt voll geil habe damit ultima weapon besiegt (er ist bei mir nur einmal abgehauen) er ist nach cosmo canion geflogen da habe ich ihn besiegt, ich war total baff was für ein riesen krater entstanden ist die explosion muss wohl total heftig gewesen sein nur mit Rubin und Emerald weapon habe ich meine probleme muss aber nur ein bisschen die substanz Ritter der Runde und meine character trainieren.
Die beiden sind voll schwer wird wohl ne weile dauern biss ich sie besiegt habe.
Rubin Weapon macht mich mit einem schlag fertig und Emerald weapon quält mich immer indem er nur schwache atacken einsetzt und das so schnell das ich keine zeit zum heilen habe.
VOLL FIEß ODER?
Naja werde sie schohn irgentwann besiegen
wenn ich genug trainiere wenn jemand einen guten trainingsort weiß wo es monster gibt die viele EXP und AP bringen dann soll er mir bescheid sagen.
Die beiden sind voll schwer wird wohl ne weile dauern biss ich sie besiegt habe.
Rubin Weapon macht mich mit einem schlag fertig und Emerald weapon quält mich immer indem er nur schwache atacken einsetzt und das so schnell das ich keine zeit zum heilen habe.
VOLL FIEß ODER?
Naja werde sie schohn irgentwann besiegen
wenn ich genug trainiere wenn jemand einen guten trainingsort weiß wo es monster gibt die viele EXP und AP bringen dann soll er mir bescheid sagen.
Die beste Trainingsmöglichkeit gibt es in der Nordhöhle. In dem Wasserterritorium erscheinen manchmal die Gegner "Zauberkessel", ein Zauberkessel bringt 1.000 AP und 8.000 EXP ein. Um einen Zauberkessel besiegen zu können, muss man ihm zunächst ein Elixier geben (genügend Elixiere kannst du dir ja mit dem Itemtrick herstellen).
Zudem tauchen dort auch ab und zu (jedoch seltener als die Zauberkessel) Gegner mit dem Namen "Springkugel" auf, diese bringen sogar 2.400 AP ein (mit 3-facher Verstärkung also 7.200 AP), jedoch keine EXP.
"VOLL FIEß ODER?"
Es lässt sich aushalten - mit der richtigen Taktik (habe ich glaube ich schon einmal gepostet).
Zudem tauchen dort auch ab und zu (jedoch seltener als die Zauberkessel) Gegner mit dem Namen "Springkugel" auf, diese bringen sogar 2.400 AP ein (mit 3-facher Verstärkung also 7.200 AP), jedoch keine EXP.
"VOLL FIEß ODER?"
Es lässt sich aushalten - mit der richtigen Taktik (habe ich glaube ich schon einmal gepostet).
In dem Gebiet, wo man auch die Schild-Substanz findet (das waldähnliche Areal).
An der Stelle, wo sich die Truppe das erste Mal aufgeteilt hat, läufst du nach links, anschließend wählst du den oberen rechten Weg. Nun befindest du dich in dieser Art Wald, die Schild-Substanz findet man dann ganz leicht.
danke ää und wie kommt man da wieder raus?
Nachdem sich die truoppe aufgeteilt hatt sind sie dann alle wieder im flugschiff
Nachdem sich die truoppe aufgeteilt hatt sind sie dann alle wieder im flugschiff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.