mein sim zickt... (* Die Sims 2)

mein sim zickt... (* Die Sims 2)

also mein sim is mitten in der nacht aufgewacht , hat tagebuch geschrieben. danach hat sie hunger bekommen. wollte mit ihr in die küche runtergehen, aber sie weigerte sich die stufen runterzugehen! sie wollte auch nicht die alltagskleiung anziehen, erst nach mehreren versuchen wars dann soweit. aber runter in die küche wollte sie nicht gehen.. :(
Guk mal ob ihre bedürfnisse im keller sind dann weigert sich meiner auch.
Wenns nicht so ist benutzt moveobjacts.
Oder stell bei den Optionen einfach den freien Willen aus.
die bedürfnisse sind eh alle befriedigt worden.
drum is mir auch nicht klar gewesen, warums so herumzickt!

des mitn freien willen abstellen, is gut! :)
Ist sie vielleicht zu mürrisch?
Oder es könnte auch sein,dass deine Treppe falsch gebaut ist...ansonsten weiß ich nicht...Na ja.Meine Sims-Eltern wollen irgendwie nie mit den Kindern spielen,da muss ich sie immer 4 mal da hinschicken,obwohl bei den Kinder steht "geknuddelt werden"oder so was...Das heißt ja,dass sie dafür eben bereit sind :-)
Aber das mit dem freien willen ausstellen find ich nciht so gut,wenn man mehrere sims hat,weil man kann ja nicht alle sofort überblicken,und jedem immer sagen,was der tun soll
wie kann die treppe falsch gebaut sein?
die war nämlich schon vorhanden.
mürrisch is sie nicht, hätte zumindest nichts bemerkt!
line,ich habe einen guten tip für dich! Weil ich kannte das prob auch!! Haben meine auch immer gemacht! Gib doch den cheat: boolProp testingCheatsEnabled true ein! Dann halte die shift taste gedrückt und klicke auf den briefkasten! Da steht dann Make all happy und darauf klickst du! Dann gehts ihr wieder gut und sie macht auch alles was du ihr sagst!
kannst ja sagen obs gefunzt hat! müsste aber eigentlich,weil wenn nicht dann machste was falsch!
wo stellt man das denn aus?
@sam,
in den Optionen(im Spiel).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.