Hallo,
wie geht das das ich beim Gassi gehen die Häufchen und Pfützen weg mache, bei mir sand überall blaue Pfützen zu sehen, was kann ich da machen?
Gruß
Alex
wie geht das das ich beim Gassi gehen die Häufchen und Pfützen weg mache, bei mir sand überall blaue Pfützen zu sehen, was kann ich da machen?
Gruß
Alex
hy
Die Pfützen die dein Hund
hinterlässt kannst du nicht wegmachen ,aber die Haufen gehen weg indem du mit deinem Stift einmal drauf tipst und dann sozusagen fliegt der haufen in eine Tüte...
Die Pfützen die dein Hund
hinterlässt kannst du nicht wegmachen ,aber die Haufen gehen weg indem du mit deinem Stift einmal drauf tipst und dann sozusagen fliegt der haufen in eine Tüte...
Die Pfütze kannst du nich wegmachen.
Sie werden agezeigt als blaue Pünktchen, weil das als ihr Revier markiert ist!
Sie werden agezeigt als blaue Pünktchen, weil das als ihr Revier markiert ist!
man muss schon die häufchen wegmachen, weil sonst werden die nachtbarn böse, weil überal häufchen herumliegen!!!
ich hätte ma kurz na andere frage:wie schreibt man den anfangsbuchstaben von den hundenamen groß????danke für eure hilfe....
häufchen muss du weg machen,aber pützen nicht es ist eigentlich sogar ganz gut wenn viele auf der karte sind das zeigt das dein hund ein großes Revier hat
@Hundefan:
Man schreibt die Namen groß, indem man, wärhend du den Namen auf der Tastatur eintippst, die "Shift"-Taste drückst.
@Isasam:
Das Revier bringt eigentlich nichts wirkliches^^
Es ist eben sehr orginalgetreu das Spiel... Denn ein echter Hund markiert ja auch sein Revier^^
Die blauen Punkte, also die Markierungen für sein Revier, blinken übrigens wenn ein anderer Hund auftaucht.
Man schreibt die Namen groß, indem man, wärhend du den Namen auf der Tastatur eintippst, die "Shift"-Taste drückst.
@Isasam:
Das Revier bringt eigentlich nichts wirkliches^^
Es ist eben sehr orginalgetreu das Spiel... Denn ein echter Hund markiert ja auch sein Revier^^
Die blauen Punkte, also die Markierungen für sein Revier, blinken übrigens wenn ein anderer Hund auftaucht.
Ich hab hier irgendwo gelesen wenn der Hund eine Duftmarke seines Reviers erschnuppert, fühlt er sich am weiteren weg rigendwie besser...kann ihc mir auch vorstellen, habs aber noch nie probiert(trotzdem zieh ich die Route manchmal absichtlich durch sone Spur)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.