Geld fomt (* Harvest Moon)

Geld fomt (* Harvest Moon)

Ich fange mal wieder neu an und will alles richtig machen, daher wollte ich fragen womit man am meisten geld verdient.

ich hoffe auf baldige antwort und ja ich habe schon die such funktion genuzt aber nichts gefunden (vieleicht habe ich es auch nur übersehen)
So was gab's aber schon öfters. Naja, egal.
Sammel einfach jeden Tag den Honig und die Kräuter etc. aus dem Wald, vom Strand und evtl. bei der Kirche, und kauf Samen, damit du dann die Früchte verkaufen kannst. Wenn du dann ein Huhn hast, kannst du damit auch wieder Gewinn machen, dann möglichst bald eine Kuh und ein Schaf kaufen... Wenn der Brutkasten leer ist, ein Ei hineintun, dann hast du bald vier Hühner.
Beim Pferderennen kannst du außerdem extrem viel Geld verdienen. Dazu brauchst du einen Korb und tauscht die gewonnenen Medaillien einfach in 30 Halsketten (oder Broschen? das, was billiger ist) um, die in den Korb passen. Und in deinem Rucksack ist dann ja auch noch Platz.
Gibt es bei Popuri ein grünes Herzevent?
glaub nicht!?sag mal schreibst du das in jeden thred?ich hab dir jetzt schon 3 mal geantwortet!
ich habs so gemacht:gar keine tiere gekauft und jeden tag dieses zeug(siehe oben)gesammelt.dann hatte ich sau viel geld als das pferde rennen war und konnte alles verwetten!danach hatte ich ca.75.000 davor hatte ich 10.000
also ich bin jetz grade im sommer angekommen habe 15xananas habe noch so etwa 5000g und ein erntewichtel mit 10 herzen und 2 mit 5 oder 6 sollte ich jetz ganz einfach warten bis die ernte is oder gibt es noch weitere tricks?
in welchem jahr, HM noob?
bin erst in dem ersten jahr
ich habe auch noch ne andere frage was kann man mit dem wein von karen machen oder is das nur so ne art beweis das man das blaue herzevent schon hatte?
Mit Karens Wein kann man nichts weiter anfangen. Nur ins Regal stellen.
Und mit Popuris Schlammbällen ist es doch genauso. ODER!!!
Ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.