Hallo,
Ich wollt euch MP's mal fragen,ob ihr wisst ob man die Spiele der X-Box 360 auch auf der Festplatte speichern kann!
Bitte beantwortet mir idese Frage....ich muss es wissen.....schonmal danke im vorraus!
mfg
jango
Ich wollt euch MP's mal fragen,ob ihr wisst ob man die Spiele der X-Box 360 auch auf der Festplatte speichern kann!
Bitte beantwortet mir idese Frage....ich muss es wissen.....schonmal danke im vorraus!
mfg
jango
wenn du die festplatte dinn hast kannste einfach normal speichern ist wie ne riesige memorykart
Ahh junge das ist illegal spiele auf der festplatte zu speichern!
------------------------Close--------------------------
------------------------Close--------------------------
Um musik (von orig. cds) zu speichern oder savegames usw.
Aber das is illegal!
zB.: Du leihst dir ein spiel und spielst es dann auf die festplatte!
Und an diesen punkt wird es illegal!
Das is ja dann ned kopie!
Und mit so nem chip funktioniert das bei der alten auch!
Und bei der neuen...
Also!
Aber das is illegal!
zB.: Du leihst dir ein spiel und spielst es dann auf die festplatte!
Und an diesen punkt wird es illegal!
Das is ja dann ned kopie!
Und mit so nem chip funktioniert das bei der alten auch!
Und bei der neuen...
Also!
Er meint vielleicht speicherstände drauf zu speichern.Nicht das ganze Spiel...
dr.love sag ma willste uns verarschen
natürlich ist sie in erster linie da um zu speichern
man du hast sowas von null ahnung
"wer sich keine 20gb festplatte kauft für den ist eine memorykart zwingent nötig"
du verstehen???????
natürlich ist sie in erster linie da um zu speichern
man du hast sowas von null ahnung
"wer sich keine 20gb festplatte kauft für den ist eine memorykart zwingent nötig"
du verstehen???????
Das ist glaub ich hier allen klar oder...
Es geht ja darum ob man spiele auf die festplatte übertragen kann und dann von der festplatte abspielen kann!
Es geht ja darum ob man spiele auf die festplatte übertragen kann und dann von der festplatte abspielen kann!
da gib ich dr,love recht!
brauch man einen chip wenn man die spiele auf die festplatte spielen will,oder kann man das einfach so machen?
brauch man einen chip wenn man die spiele auf die festplatte spielen will,oder kann man das einfach so machen?
Naja oke...
Es gibt noch keinen chip aber irgendwann mal...
Und damit spielt man doch keine spiele ab sondern "sicherheitskopien"!
Und auserdem sind die chips dazu da das system auch zu verbessern!
Und da du auch ne größere festplatte brauchst wirst du noch ein bisschen warten müssen da microsoft mit den kleinen festplatten (glaube 2,5") und den verringerten geschwindigkeiten zwischen festplatte-xbox richtige kacke baute!
Es gibt noch keinen chip aber irgendwann mal...
Und damit spielt man doch keine spiele ab sondern "sicherheitskopien"!
Und auserdem sind die chips dazu da das system auch zu verbessern!
Und da du auch ne größere festplatte brauchst wirst du noch ein bisschen warten müssen da microsoft mit den kleinen festplatten (glaube 2,5") und den verringerten geschwindigkeiten zwischen festplatte-xbox richtige kacke baute!
man kann es einfach so machen man ich habe die xbox360 premium gekauft und ihr könnt spiele drauf speichern als auch die alten drauf spielen und speichern ohne chip
kann mir jemand sagen,wie man spiele musik filme etc. auf die festlpatte macht?
@Dube7: Äm...und wie kann man die Spiele bitte auf der Festplatte speichern?? Man kann sich Minispiele runterladen und speichern aber Keine XBox 360 Games von der DVD auf die Festplatte.
@Dube7: genau..bitte erklär mir wie man spiele auf die festrplatte macht!denn im handbuch steht nichts,und ich weiß auch nicht wie das geht!
wär sehr nett!
@carlj2046: Bist du dir sicher,das man keine spiele auf der festplatte speichern kann? oO
bitte antwortet schnell denn ich brauch die tipps und antworten noch bis morgen mittag jungs!
danke
wär sehr nett!
@carlj2046: Bist du dir sicher,das man keine spiele auf der festplatte speichern kann? oO
bitte antwortet schnell denn ich brauch die tipps und antworten noch bis morgen mittag jungs!
danke
Ich würd auch gerne wissen wie man Spiele auf die Festplatte zieht, ich denke illegal sind wir alle ein bisschen. Also:
Ihr legalen und X-Box Profis da draußen sagt es den illegalen und N00bs wie ich doch einfach bitteeee!
Ihr legalen und X-Box Profis da draußen sagt es den illegalen und N00bs wie ich doch einfach bitteeee!
Kann mir's bitte einer sagen weil ich mir morgen Spiele ausleihen werde :D
ähm jango was hast du eigentlich du speicherst genau so wie normal z.b irgend ein game villeicht call of duty 2 da gehste einfach auf speichern
oder probier mal so starte die xbox ohne ein game
dan gehste auf option/speichern da kannste ausswäheln wo du speichern willst da kannste auch spielstände von einer memorykart übertragen wen es nicht geht ist die festplatte villeicht nicht gut drinnen und die xbox markt nicht das sie drauf ist musst halt ausprobieren
oder probier mal so starte die xbox ohne ein game
dan gehste auf option/speichern da kannste ausswäheln wo du speichern willst da kannste auch spielstände von einer memorykart übertragen wen es nicht geht ist die festplatte villeicht nicht gut drinnen und die xbox markt nicht das sie drauf ist musst halt ausprobieren
ähnmm Dube7....wer ja schön wenns s einfach ginge!
Es geht aber nicht!
Es geht aber nicht!
hast du alles ausprobiert was ich geschrieben hatte
....naja also bei funktioniert sie ja
....naja also bei funktioniert sie ja
jaja ich hab alles ausprobiert -.-
ich glaub so langsam das du LÜGST!
ich glaub so langsam das du LÜGST!
wiso sollte ich vileicht ist ein bisschen viel dreck bei dein verbinducksstücken oder du hast was verkrümmt (fast nicht möglich) sonst frag doch beim mediamark oder sonst wo nach woran das liegen könnte
nein ich meine z.b momorycart daten über die fetplatte kopieren das kann man musste ich auch machen da zuerst auf der memorycart gespielt habe fragt micht nicht wiso war einfach nur blöd
du meinst also ich muss auf der memory card spielstände speichern und kann ioch das auf die festplatte speichern??
toll freu di ch doch ps2!
Is doch mein ding was ich mache nicht DU!
Is doch mein ding was ich mache nicht DU!
Dube7 du glaubst ob man spielstände auf der festplatte speichern kann?jango fett meint ob man dass game auf der festplatte speichern kann aber dass ist illegal!
nein wen du spielstände hast auf der memorycard die du aber auf die festplatte laden willst musst du unter optionen spielstände oder speichern nachsehen und dan auf übertragen....wenn du ne memorycard hast kannste das auch in der BdA lesen
...oder meinst du das game speichern das du keine cd mehr brauchst den ich rede von spielständen
...oder meinst du das game speichern das du keine cd mehr brauchst den ich rede von spielständen
ich rede vom game auf festplatte ziehen, damit man keine CD brauch
ich wollte mr jett die tage die xbox 360 holen und wollte jetzt wissen ob man spiele auf der festplatte speichern kann oder nicht und ob man dafür irgend was bestimmtes brauch??
dass ist illegal spiele auf der festplatte zu speichern.
an Dube7:er meint dass ganze spiel speichern damit er keine cd braucht.
an Dube7:er meint dass ganze spiel speichern damit er keine cd braucht.
na dann kann ich nicht helfen da musst du auf eine internnetseite und die runterladen aber das ist schon illegal
naja dann müssen wir wohl noch warten bis nen chip draussen is! -.-'
kann mal jemand konkret sagen(ja oder nein), ob es geht spiele auf der festplatte zu speichern, so dass man keine cd braucht?
ich möchte die leute warnen die sich ein chip(wenn er überhaupt rauskommt) holen möchten:
wenn man einen mod-chip in der xbox bzw. xbox360 hat finden die typen(die die da aufpassen (inder firma oder so)) über xbox-live raus dass du ein chip hast und deine xbox wird gegen xbox-live gesperrt
kurzgesagt:mit chip kein xbox-live(ich habe schon meine erfahrung damit gemacht)
wenn man einen mod-chip in der xbox bzw. xbox360 hat finden die typen(die die da aufpassen (inder firma oder so)) über xbox-live raus dass du ein chip hast und deine xbox wird gegen xbox-live gesperrt
kurzgesagt:mit chip kein xbox-live(ich habe schon meine erfahrung damit gemacht)
Man kann außer Spielständen und gerippten Mp3s eh nix mehr auf die 13 GB Festplatte speichern!
jaja soso 1 ist es nicht iligal du must nur ein chip kaufen und nicht erwirsch werden oder eine exterene hdd get auch
legall oder illegal ...wie macht man also die spiele auf xbox360 festplatte drauf...?????????
nur bla bla bla hier.....wenn jemand was weiß soll schreiben und solche sachen was legal ist was nicht sein lassen.....frage ist nun:::WIE MACHT MAN EIN XBOX SPIEL AUF EINE FESTPLATTE VON XBOX 360 DRAUF:::jeder weist selber was er tut....ob man eigenes gekauftes spiel auf der festplatte will oder nicht soll wirklich niemanden interessieren....dann also wie geht das?????
es geht ohne chip einfach nich ... is das so schwer zu verstehen !?
außerdem find ichs gut das EvilEmi nochmal auf die "gefahren" hingewiesen hat ... is der chip drin kannste halt nich mehr on gehen .. hmm ... muss zwar jeder selber entscheiden aber ich würds mir gut überlegen ..
--> @ "Falsch" : ^^ .. ohh man dazu sag ich echt nix mehr ... außer: "nur n chip kaufen" .. wenn du einen findest :-P ..
außerdem find ichs gut das EvilEmi nochmal auf die "gefahren" hingewiesen hat ... is der chip drin kannste halt nich mehr on gehen .. hmm ... muss zwar jeder selber entscheiden aber ich würds mir gut überlegen ..
--> @ "Falsch" : ^^ .. ohh man dazu sag ich echt nix mehr ... außer: "nur n chip kaufen" .. wenn du einen findest :-P ..
also Ihr Nasen,
von xbox technik scheint hier niemand einen plan zu haben,auch mit einem chip kannst du mit deiner xbox alles machen was du willst,vorrausgesetzt du hast den richtigen chip eingebaut,ebenso on gehen.Speichern von spielen ist NICHT illegal.
wer erzahlt bloß so einen scheiß.Festplatte 160 gega empfohlen.Ebenso ist das speichern von spielen auf die festplatte der xbox lächerlich einfach,einfach nur mal im menue nachschauen.vorrausgesetzt man kann lesen......
von xbox technik scheint hier niemand einen plan zu haben,auch mit einem chip kannst du mit deiner xbox alles machen was du willst,vorrausgesetzt du hast den richtigen chip eingebaut,ebenso on gehen.Speichern von spielen ist NICHT illegal.
wer erzahlt bloß so einen scheiß.Festplatte 160 gega empfohlen.Ebenso ist das speichern von spielen auf die festplatte der xbox lächerlich einfach,einfach nur mal im menue nachschauen.vorrausgesetzt man kann lesen......
Also, auch DEINE version ist nicht ganz richtig, troublecat..
Allerdings hat er recht: DAS EINBAUEN EINES CHIPS + FESTPLATTE, UND SOMIT DAS KOPIEREN DER SPIELE IST NICHT ILLEGAL !!
(Es ist eine halblegale sache, da man dies auch als "sicherheitskopie" sehen könnte, ungefähr wie das Brennen von CDs)
Illegal wäre es, spiele die nicht in euerem besitz sind zu kopieren..
Es stimmt allerdings auch, das man von MS gesperrt wird, sollte man versuchen ONLINE via XBOX LIVE zu gehen..
Doch auch dagegen gibts ein gegengift ^^
Einfach einen CHIP MIT SCHALTER zur FESTPLATTE einbauen lassen, denn DIESE ist ebenso WICHTIG wie der chip, denn OHNE die entsprechende SOFTWARE die euch auf der neuen festplatte instaliert wird GEHT NICHTS
Und es ist ebenfalls korekt, dass es NOCH keine CHIPS bzw. UMBAUTEN für die XBOX 360 gibt..
(Allerdings für die XBOX)
Nach dem Umbau ist es ganz leicht spiele zu kopieren, da es DANN ein übersichtliches MENÜ gibt in dem ihr ganz leicht die option aufrufen könnt..
Das ist alles
Ich hoffe ich konnte helfen und dass es jetzt jedem klar ist
(Wen es interessiert:
Umbaukosten für die XBOX(1), CHIP inkl. HDD: 170EU)
Allerdings hat er recht: DAS EINBAUEN EINES CHIPS + FESTPLATTE, UND SOMIT DAS KOPIEREN DER SPIELE IST NICHT ILLEGAL !!
(Es ist eine halblegale sache, da man dies auch als "sicherheitskopie" sehen könnte, ungefähr wie das Brennen von CDs)
Illegal wäre es, spiele die nicht in euerem besitz sind zu kopieren..
Es stimmt allerdings auch, das man von MS gesperrt wird, sollte man versuchen ONLINE via XBOX LIVE zu gehen..
Doch auch dagegen gibts ein gegengift ^^
Einfach einen CHIP MIT SCHALTER zur FESTPLATTE einbauen lassen, denn DIESE ist ebenso WICHTIG wie der chip, denn OHNE die entsprechende SOFTWARE die euch auf der neuen festplatte instaliert wird GEHT NICHTS
Und es ist ebenfalls korekt, dass es NOCH keine CHIPS bzw. UMBAUTEN für die XBOX 360 gibt..
(Allerdings für die XBOX)
Nach dem Umbau ist es ganz leicht spiele zu kopieren, da es DANN ein übersichtliches MENÜ gibt in dem ihr ganz leicht die option aufrufen könnt..
Das ist alles
Ich hoffe ich konnte helfen und dass es jetzt jedem klar ist
(Wen es interessiert:
Umbaukosten für die XBOX(1), CHIP inkl. HDD: 170EU)
Ich habe die Xbox 360 premium man kann keine alten spiele drauf spielen und keine ganzen Spiele speichern.
Und ENDE.
Coolkiv
Und ENDE.
Coolkiv
Boah ey das so ein Scheiss Thread nicht geschlossen wird! Hallo Mogelpower Team hier gerhts umm illegale Kopiererei!!!!
@Coolkiv
Das man keine gesamten Spiele speichern kann stimmt aber das man keine alten xbox spiele spielen kann stimmt nicht. Ich weiß das, ich habe selbst eine.
Und ENDE.
tim-14
Das man keine gesamten Spiele speichern kann stimmt aber das man keine alten xbox spiele spielen kann stimmt nicht. Ich weiß das, ich habe selbst eine.
Und ENDE.
tim-14
man kann auf jeden fall alte spiel spielen wenn man die vorraussetzungen wie z.B. den richtigen patch besitzt den man sich über xbox live holen kann .
die spiele halo 1 und 2 gehen aber genau so wie einige andere auch ohne patch(das liegt daran das der grafikchip der xbox(1) nvidia ist und der der xbox360 ein anderer)
die spiele halo 1 und 2 gehen aber genau so wie einige andere auch ohne patch(das liegt daran das der grafikchip der xbox(1) nvidia ist und der der xbox360 ein anderer)
Habe mir eure Aussagen alle mal durchgelesen. Glaube von euch hat gar keine ne Ahnung. Oder? Kann man Spiele auf die X-Box 360 machen und sie dann OHNE CD spielen oder kann man nur die Spielstände speichern?
Beantwortet doch nur die Frage, mir scheiss egal ob illegal oder legal. Smoke jeden Tag mein Gras ist auch illegal und mach es trotzdem. Und mir kann keiner erzählen, jemand der Internet hat, dass er für Filme und Musik Geld bezahlt, wenn man sie auch auf anderen Seiten umsonst runterladen kann.
Beantwortet doch nur die Frage, mir scheiss egal ob illegal oder legal. Smoke jeden Tag mein Gras ist auch illegal und mach es trotzdem. Und mir kann keiner erzählen, jemand der Internet hat, dass er für Filme und Musik Geld bezahlt, wenn man sie auch auf anderen Seiten umsonst runterladen kann.
Nein,man kann keine Spiele auf die X-Box 360 Festplatte
speichern,sodas man sie ohne CD bzw. DVD spielen kann.
wie gesagt, nur Spielstände.
da werden wir uns wohl noch gedudlen müssen...
jango
speichern,sodas man sie ohne CD bzw. DVD spielen kann.
wie gesagt, nur Spielstände.
da werden wir uns wohl noch gedudlen müssen...
jango
Na ich schaue mir geile Filme lieber im Kino an als sie mir runtezuladen!
Weiss nicht wie so ne Seite heisst, weiss nur dass es solche seiten gibt.
Danke Jango Fett, endlich mal jemand der Klartext redet.
Danke Jango Fett, endlich mal jemand der Klartext redet.
@Fuschtel
Ich will dich ja nicht beleidigen aber ich glaube du hast zuviel geraucht.
Es wurde schon vorher so oft gesagt das man keine ganzen Spiele speichern kann, sondern nur Spielstände.Und darüber reden ob es illegal oder legal ist, ist doch wurscht da man es ja nicht machen kann.(Zumindest noch nicht)
Ich will dich ja nicht beleidigen aber ich glaube du hast zuviel geraucht.
Es wurde schon vorher so oft gesagt das man keine ganzen Spiele speichern kann, sondern nur Spielstände.Und darüber reden ob es illegal oder legal ist, ist doch wurscht da man es ja nicht machen kann.(Zumindest noch nicht)
so eine schwachsinnige scheiße hab ich schon lange nicht mehr gelesen. ein kindergarten ist eindreck gegen dieses forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.