Hi ich will mir jetzt endlich mal wieder nen neuen Rechner kaufen. Ich bin aber leider mit der Technik nicht mehr auf den neusten Stand (ja mit 24 sollte ich das glaub ich sein)!! Also könnt ihr mir Vörschläge geben!! Geld spielt keine rolle da ich lange dafür gespart habe!!
Zocken und Surfen also ich Zocke sehr viel ich brauch den aber auch für die Arbeit und dann habe ich immer sehr viele Porgamme offen und alles also er darf nicht sofort abkratzen
Genau! Ein Apple ist wirklich das beste, für was du dich entscheiden kannst! Das Betriebssystem stürzt NIE ab, nur die Programma, aber das passiert sooo selten. Dann ist da ja noch ein Vorteil: Im Internet surfen. Für den Mac gibt es KEINE Viren!
@ bo Überleg mal wirklich darüber nach! Ich hab beide Systeme zuhause rumstehen! Ein Mac ist wirklich gut!!! Überleg es dir wirklich! Man muss einfach mal einen Switch wagen! Lass die Microsoft Sch... hinter dir. Mit dem Zeug kann man ja echt nicht arbeiten!
@ bo Überleg mal wirklich darüber nach! Ich hab beide Systeme zuhause rumstehen! Ein Mac ist wirklich gut!!! Überleg es dir wirklich! Man muss einfach mal einen Switch wagen! Lass die Microsoft Sch... hinter dir. Mit dem Zeug kann man ja echt nicht arbeiten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.