Vampier (* Die Sims 2)

Vampier (* Die Sims 2)

Ich bitte mogelpower diesen thread ganz oben zu lassen, weil diese frage sehr heufig gestellt wurde/wird.
Um ein Vampier zu werden gibt es 3 möglichkeiten.

1.Man muss nach Downtoan fahren und dich im Vamp mit dem Obervampier anfreunden,
später kann man sich beißen lassen.

2.Man muss nachts, wenn es dunkel ist auf ein Gemeinschaftsgrundstück fahren. Da laufen dann manchmal Vampire rum. Die heißen dann irgend was mit Graf und haben auch so einen schwarzen Umhang und Vampirzähne.
Mit dem Vampir musst man dich dann anfreunden und irgendwann wenn du den gut kennst beißt der dich, dann ist man auch ein Vampir.

3.Man gibt den Cheat BOOLPROP TESTINGCHEATSENABLED TRUE
ein,(Groß- und kleinschreibung sind egal)
dann mit Shift auf den Sim klicken und dan auf Vampier werden(steht übrigens auf Englisch)klicken und man kann sich in einen Vampier verwandeln.

Als Vampier gibts Vorteile und Nachteile.
Vorteil:Nachts und im Sarg verändern sich die bedürfnisse nicht.
Nachteil:Tagsüber muss der Vampier im sarg liegen, den wenn er das nicht tut gehen die bedürfnisse alle in den Keller und dein Vampier sagt tschüß und zerfällt zu Asche.
Was kann man dagegen tun damit die Leute nicht gebissen werden? Wenn du dagegen eine Lösung hast bist wirklich gut. ;)
Ganz einfach-verschwinde
Sich nicht mit den Vampiren einfreuden.Oder,oben in der Warteschleife steht ja dann "gebissen werden".Wenn man es rechtzeitig wegdrückt,dann wird man auch nicht gebissen.Dann sollte man schnell abhauen,bevor ers nochmal versucht.Ist doch genauso,beim Streit oder wenn man beim Betrügen erwischt wird,da drücke ich es auch immer weg...
Es ist egal Luckeria. Seitdem ich mir den Patch für Nightlife geholt habe da ich einige kleinere Bugs gehabt habe wird man auch ohne das man mit dem Vampir befreundet ist gebissen. Ich meine ich habe mir schon das Vampirjägerpack von shaklingspage gedownloadet aber der Hauptvampir wird auch wenn ich ihn töte immer neu generiert. ;) Ich meinte auch net mich mit dem was kann man dagegen tun sondern die anderen die ich nicht steuere. Die werden genau so gebissen. Aber dagegen hab ich eh den Vampirjäger. Einfach Weihwasser drauf und schon sind sie wieder Sims. Dennoch nervts.
Na dann...hab ja kein Patch.
hast schon recht,es nervt ganz schön...
Das mit dem cheat boolprop testingcheatsenabled true geht bei mir irgentwie net ...?
Hat sich erledigt...sorry.
Aber was heist "Vampir auf englisch" ?
Vamp!
Vampire
Ich finde Nightlife echt klasse, jedoch habe ich es noch nie geschafft (obwohl ich schon einen Vampir kenne), dass er mich beißt.
Muss ich mich mit ihm anfreunden oder ihn verärgern?
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja mal schreiben...
es ´gibt auch eine 4 möglichkeit auch einfach.
überredet ihn (vampir) einfachn einen zu beisen.
hi!geht es eigentlich irgendwie bei TS2 wilde Camp. jahre zwei seminararbeiten pro semester zu schreiben?
Und der Trank, den die Frau von der Heiratsvermittlung verkauft ist um wieder ein Men... - Verzeihung - Sim zu werden?
@MinamiDas ist Vampirin Forte oder wie auch immer.Wenn man den trinkt,wird man wieder zum Sim,wie oft denn noch?Steht ja auch im Handbuch.
@CJ gehört hier nicht hin,und nein,hat bei mir noch nicht geklappt.heißt ja seminararbeit,also nur eine pro seminar!
@Dobby man muss sich mit dem anfreuden,also so richtig beste freunde oder so werden!!!steht doch auch oben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.