Habe heute aus langeweile mal auf www.t-online.de rumgeschaut.
Hab da mal nach den Tarifen für DSL 6000 geschaut - und was muss ich da sehen!? So wie ich das dort verstanden habe wollen die für eine DSL 6000 Flatrate nur 34,94€ im Monat.
Kann das sein? Übersehe ich da was?
Zahle gerade mal 10€ weniger für mein DSL 1000. Wenn ich da mal den Dreisatz anwende erkenne ich ja mal deutlich wieviel ich da pro Kbit Bandbreite weniger zahlen würde.
Ist das alles echt so billig geworden, oder hab ich was an den Augen?
Ich kann das nämlich immer noch nicht so richtig glauben...
Hab da mal nach den Tarifen für DSL 6000 geschaut - und was muss ich da sehen!? So wie ich das dort verstanden habe wollen die für eine DSL 6000 Flatrate nur 34,94€ im Monat.
Kann das sein? Übersehe ich da was?
Zahle gerade mal 10€ weniger für mein DSL 1000. Wenn ich da mal den Dreisatz anwende erkenne ich ja mal deutlich wieviel ich da pro Kbit Bandbreite weniger zahlen würde.
Ist das alles echt so billig geworden, oder hab ich was an den Augen?
Ich kann das nämlich immer noch nicht so richtig glauben...
also wir bezahlen bei DSl 2000 30€ im Monat ( 19€ Anschluss, 9€ Flatrate)
T-Online ist trotzdem Abzocke. Hatten wir auch eine Zeit lang. Unsere DSL 2000 (bald 6000) Flatrate von Versatel erziehlt bessere Geschwindigkeiten als unsere Damaliege von T-Online...
T-online hat das vor kurzer Zeit geändert so das man die 10€ flat mit DSL 1000, DSL 2000 und nun auch DSL 6000 nutzen kann.
Nur wurde darüber nicht viel wirbel gemacht, damit die die 34.95€ für DSL 6000 zahlen es nicht so schnell merken und weiterhin die 35€ zahlen.
Wir zahlen für DSL 1000 auch nur 10€ für die flatrate.
Nur wurde darüber nicht viel wirbel gemacht, damit die die 34.95€ für DSL 6000 zahlen es nicht so schnell merken und weiterhin die 35€ zahlen.
Wir zahlen für DSL 1000 auch nur 10€ für die flatrate.
Also musst überlegen: Für 2000er zahlst 30€. FÜr 6000 35€! Für 5 3mal schnelleres Netz würdsch sagen lohnt sich schon!
Mit der Abzocke, naja, kann man nicht wissen, da wir langjährige Kunden von t-online sind und nie was bei uns war, stehts 1:1 !
Mit der Abzocke, naja, kann man nicht wissen, da wir langjährige Kunden von t-online sind und nie was bei uns war, stehts 1:1 !
Hab nochmal nachgeschaut: Zahle jetzt bei Tiscali 30€ im Montat für DSL 1000. Für 5€ mehr kann ich jetzt also eine DSL 6000 Flat bekommen....
Wollte eigentlich zur Telekom gehen. Alle meine Freunde sind bei T-Online und keiner beschwert sich. Soweit ich weiß gehe ich mit Tiscali ja auch über eine Telekom Leitung rein.
Wollte eigentlich zur Telekom gehen. Alle meine Freunde sind bei T-Online und keiner beschwert sich. Soweit ich weiß gehe ich mit Tiscali ja auch über eine Telekom Leitung rein.
Also die Flat bekommst du bei den meisten bekannten Anbietern für 10€. Dazu musst du einfach die jeweiligen Anschlusskosten von DSL 1000/2000/6000 zurechnen (also 16,99€, 19,99€ und 24,99€). Wenn du dir eine Flatrate zulegen willst, guck aber lieber bei GMX rein, denn die bieten ein Jahr eine kostenlose Flatrate an, d.h. du bezahlst dann nur 24,99€ pro Monat, sparst also 10€, macht 120€ im Jahr gespart.
ja schau doch mal für dich in der schweiz nach.
hier sind überwiegen deutsche, die anscheinend es selbst nicht verstehen, die kosten für dsl-6000 nachzuschauen ;)
Linktipp:
www.telekom.de - für Grundgebühren
www.onlinekosten.de - (fast) alle tarife und anbieter (auch regional) aller inet-arten auf einen blick und im vergleich
hier sind überwiegen deutsche, die anscheinend es selbst nicht verstehen, die kosten für dsl-6000 nachzuschauen ;)
Linktipp:
www.telekom.de - für Grundgebühren
www.onlinekosten.de - (fast) alle tarife und anbieter (auch regional) aller inet-arten auf einen blick und im vergleich
Momentan höchstes ist Cablecom mit 6MBit - 600Kbit up (früher 3000 - 800), ist aber über Cable.
Bei ADSL ist immer noch 2400 das höchste, weil die Swisscom "die letzte Meile" blockiert... (wenn man bedenkt, man zahlt doch dort tatsächlich 99.- (66€) für eine 2400/200er Leitung. Für 1200/200 immerhin noch 69.- (46€)... ohne Telefonanschluss versteht sich!
Bei ADSL ist immer noch 2400 das höchste, weil die Swisscom "die letzte Meile" blockiert... (wenn man bedenkt, man zahlt doch dort tatsächlich 99.- (66€) für eine 2400/200er Leitung. Für 1200/200 immerhin noch 69.- (46€)... ohne Telefonanschluss versteht sich!
Ich kann allen die sich in Zukunft DSL 6000 holen wollen nur freenet empfehlen der Anschluss 6000 + Deutschland flat kostet im Monat 33.80 Euro.
Ich kann denen, die schnelles Internet wollen nur was anderes empfehlen: DSL 2+ von 1und1. Damit geht ihr mit 16 Kbit/s ins Netz :x
Ich glaub, mit 16 Kilobit pro Sekunde geht niemand gerne surfen. :D
Du meintest aber MEGAbit, oder?
Achja, ich bin auch bei 1und1 und sehr zufrieden damit. Hab DSL 6000 und bezahle (bzw. mein Vater bezahlt ^^) 34,98 € pro Monat. Kann ich nur empfehlen!
Du meintest aber MEGAbit, oder?
Achja, ich bin auch bei 1und1 und sehr zufrieden damit. Hab DSL 6000 und bezahle (bzw. mein Vater bezahlt ^^) 34,98 € pro Monat. Kann ich nur empfehlen!
Rundum-sorglos-Paket: Arcor DSL 16.000, ISDN, DSL Flatrate, ISDN Telefonflatrate für 70 euro. Wir sind jetzt schon 3 Jahre minimum bei Arcor und ich muss sagen: Top! Vor allem ist es keine halbe Sache wie 1&1, Arcor hat seine eigenen Leitungen und eigene Festnetzanschlüsse, wir haben mit der Telekom nichts mehr zu tun. Fastpath ist umsonst (so wie es sich gehört) und die Technik ist generell besser. Kanns nur empfehlen.
[www.arcor.de/dsl]
[www.arcor.de/dsl]
@ Malcoim
Er Meint 16.000 Kbit/s =16MB. und ich denke das die die es sich leisten könnten schon gern damit surfen würden.
@ Evil Link
Habe mal ne frage was brauche ich um mit 16.000 Kbit/s surfen zu können als ich nach gesehen habe gab es nur die möglichkeit über satellit, giebt es noch eine andere möglichkeit???
Er Meint 16.000 Kbit/s =16MB. und ich denke das die die es sich leisten könnten schon gern damit surfen würden.
@ Evil Link
Habe mal ne frage was brauche ich um mit 16.000 Kbit/s surfen zu können als ich nach gesehen habe gab es nur die möglichkeit über satellit, giebt es noch eine andere möglichkeit???
@Malcoim und @Nowar3279:
Ihr habt beide recht, entweder habe ich die drei Nullen vergessen oder ich habe ausversehen Kbit/s anstatt Mbit/s geschrieben, verzeiht mir ;)
Und zu deiner Frage, Nowar, muss ich leider passen. Ich konnte die Information auch blos geben, weil ich es gerade in einem Newsletter von meinem Provider 1&1 gelesen hatte. In einem Dorf wie in dem, in dem ich wohne ist sogar schon 2 Mbit/s zu schnell, ich habe sogar noch Glück, dass ich am Rand von dem Dorf wohne, denn ein Stückchen weiter rein in's Dorf gibt's nichtmal DSL Leitungen.
Ihr habt beide recht, entweder habe ich die drei Nullen vergessen oder ich habe ausversehen Kbit/s anstatt Mbit/s geschrieben, verzeiht mir ;)
Und zu deiner Frage, Nowar, muss ich leider passen. Ich konnte die Information auch blos geben, weil ich es gerade in einem Newsletter von meinem Provider 1&1 gelesen hatte. In einem Dorf wie in dem, in dem ich wohne ist sogar schon 2 Mbit/s zu schnell, ich habe sogar noch Glück, dass ich am Rand von dem Dorf wohne, denn ein Stückchen weiter rein in's Dorf gibt's nichtmal DSL Leitungen.
16 Mbit down und 1Mbit hoch!? Na wie geil ist das denn... muss den Leuten von 1&1 mal eine E-mail schicken...
Lebe zwar auch im tiefsten Dorf aber bin nicht weit weg von der Schaltzentrale. Könnte mir da auch eine 1Gbit Leitung rauslegen :)
*Edit*
Sehe aber gerade das es bei mir noch nicht verfügbar ist :(
Dauert vermutlich wieder ewig bis das hier geht obwohl es technisch ohne weiteres möglich wäre.
Lebe zwar auch im tiefsten Dorf aber bin nicht weit weg von der Schaltzentrale. Könnte mir da auch eine 1Gbit Leitung rauslegen :)
*Edit*
Sehe aber gerade das es bei mir noch nicht verfügbar ist :(
Dauert vermutlich wieder ewig bis das hier geht obwohl es technisch ohne weiteres möglich wäre.
Also wir zahlen für unsere Flatrate 25 euro im Monat für DSL 600!
Können aber 6 Personen gleichzeitig im Netz sein und eine Person kann währenddessen die anderen im netz sind, auch noch telefonieren! Geht alles über w-lan!
Können aber 6 Personen gleichzeitig im Netz sein und eine Person kann währenddessen die anderen im netz sind, auch noch telefonieren! Geht alles über w-lan!
Das schlimme für die Leute die auf den Dörfern "außerhalb der normalen Erreichbarkeit" leben, die auch nur mit 1024 Kbit/s online gehen könne oder so, die müssen immer die volle Einrichtungsgebühr tragen, die mit den 6000 Kbit/s nichtmal einen Cent ...
also ich wohne in einem Dorf und bei uns geht es nur bis DSL 2000! Das reicht aber vollkommen und alles darüber ist sinnlos solange man nicht zu dritt oder zu viert ins Netz geht!
Ich habe mich auch informiert und erfahren das bei mir nur DSL 3072 verfügbar ist und das obwohl ich in hamburg Wohne. Wann da was passiert kann mir weder die telekomm noch 1&1 sagen die schieben das nämlich immer auf den anderen.
Ich glaube ich werde mein I-net anschluss kündigen und vileicht in 20 jahren noch mal bei der telekomm anrufen vileicht hat sich ja bis dahin was verändert.
Ich bin aber nicht bereit weiter für eine 6000 zu zahlen und nur eine 3072 zu bekommen.
Das ist als würde ich den leuten geld für einen Ferari abnehmen ihnen aber nur ein Trabi dafür geben
Ich glaube ich werde mein I-net anschluss kündigen und vileicht in 20 jahren noch mal bei der telekomm anrufen vileicht hat sich ja bis dahin was verändert.
Ich bin aber nicht bereit weiter für eine 6000 zu zahlen und nur eine 3072 zu bekommen.
Das ist als würde ich den leuten geld für einen Ferari abnehmen ihnen aber nur ein Trabi dafür geben
In 20 Jahren wirst du ja vllt. nichtmal mehr einen Internetanschluss brauchen, weil alles per WiFi/WLan und so laufen wird, da wirst du dann mit deinem PDA immer und überall online gehen können, ohne diese dummen Anschlüsse ;)
Das mit den 20 Jahren war nur ein spass!
aber ich werde wohl eine weile offline bleiben bis die telekom endlich leitungen gelegt hat um mit 6MBit/s online gehen zu können.
weil ich wie schon gesatg nicht den doppelten preis für dir halbe leistung zahlen werde.
;) nowar3279
aber ich werde wohl eine weile offline bleiben bis die telekom endlich leitungen gelegt hat um mit 6MBit/s online gehen zu können.
weil ich wie schon gesatg nicht den doppelten preis für dir halbe leistung zahlen werde.
;) nowar3279
Hi Leute,
habe gemerkt, das bei uns nur DSL Light zur verfügung steht! Das heißt sozusagen DSL 1536!
Der upload von 192 bleibt!
Wollt mal wissen ob das fürs Onlinegamen reicht (speziell BF2!)?
Aus verschiedenen Quellen habe ich rausgefunden das es locker reichen müsste da selbst DSL 1000 nicht mal richtig von BF2 ausgenutzt wird!
Was sagt ihr dazu?
habe gemerkt, das bei uns nur DSL Light zur verfügung steht! Das heißt sozusagen DSL 1536!
Der upload von 192 bleibt!
Wollt mal wissen ob das fürs Onlinegamen reicht (speziell BF2!)?
Aus verschiedenen Quellen habe ich rausgefunden das es locker reichen müsste da selbst DSL 1000 nicht mal richtig von BF2 ausgenutzt wird!
Was sagt ihr dazu?
Ja, reicht, wenn du es in den Quellen schon gelesen hast ;) Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es klappt einwandfrei, je nach Server auf alle Fälle.
Danke dir erst mal!
Gibt es trozdem noch andere Meinungen?
Wird der Upstream auch auf die Hälfte gekürzt oder bleibt der gleich? bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wobei bei T-online stand der Upstream bleibt bei 192! Kann mir da noch jemand helfen?
Gibt es trozdem noch andere Meinungen?
Wird der Upstream auch auf die Hälfte gekürzt oder bleibt der gleich? bin mir jetzt nicht mehr so sicher, wobei bei T-online stand der Upstream bleibt bei 192! Kann mir da noch jemand helfen?
Hi leutz
Ich hatte werbung von einem Inet Anbieter in der pc zeitung der 16.000Kbit/s für 29.90 Euro Monatlich (Flatrate) anbietet.(anbieter: skyDSL)
wer will kann sich seine bandbreite sogar auf
24.000 Kbit/s hochschalten lassen.
(Kostet aber 9.90 Euro zusätzlich zu den
29.90 Euro Monatlich)
man ist nicht auf die DSL Leitungen der Telekom angewiesen da es alles über satellit läuft
als hardware btraucht mann
eine PCI Karte
eine satellitenantenne
Man bekommt beides noch bis zum 31.01.06 Umsonst beim Anbieter und bis zum 31.01.06 müßt ihr auch keine freischalt gebühr zahlen
für alle weiteren informationen könnt ihr den folgenden link benutzen
Webadresse: www.skyDSL.de
Ich bin echt am überlegen ob ich es mir hole Giebt nur ein kleines problem ich darf laut meines Vermieters keine satelliten antennen am haus befestigen. (habe auch leider kein balkon)
villeicht hat ja einer von euch eine idee wie ich das problem lösen kann
;)Nowar3279
Ich hatte werbung von einem Inet Anbieter in der pc zeitung der 16.000Kbit/s für 29.90 Euro Monatlich (Flatrate) anbietet.(anbieter: skyDSL)
wer will kann sich seine bandbreite sogar auf
24.000 Kbit/s hochschalten lassen.
(Kostet aber 9.90 Euro zusätzlich zu den
29.90 Euro Monatlich)
man ist nicht auf die DSL Leitungen der Telekom angewiesen da es alles über satellit läuft
als hardware btraucht mann
eine PCI Karte
eine satellitenantenne
Man bekommt beides noch bis zum 31.01.06 Umsonst beim Anbieter und bis zum 31.01.06 müßt ihr auch keine freischalt gebühr zahlen
für alle weiteren informationen könnt ihr den folgenden link benutzen
Webadresse: www.skyDSL.de
Ich bin echt am überlegen ob ich es mir hole Giebt nur ein kleines problem ich darf laut meines Vermieters keine satelliten antennen am haus befestigen. (habe auch leider kein balkon)
villeicht hat ja einer von euch eine idee wie ich das problem lösen kann
;)Nowar3279
Das war aber jetzt mal ordentliche Werbung für den Anbieter.. Arbeitest du für den ? Oder kriegst du dafür Geld ?
Aber nun mal zu deinem Problem: Mich wundert ehrlich gesagt, wieso der Vermieter es verbietet, Antennen am Balkon zu befestigen, da es in den meisten Wohnungen möglich ist. Aber insofern bleibt dir halt nichts anderes übrig, als umzuziehen, oder einfach einen anderen Anbieter zu wählen, oder du musst eine sexyangezogene Frau zu deinem Vermieter schicken, die nochmal mit ihm "reden" muss.
Aber nun mal zu deinem Problem: Mich wundert ehrlich gesagt, wieso der Vermieter es verbietet, Antennen am Balkon zu befestigen, da es in den meisten Wohnungen möglich ist. Aber insofern bleibt dir halt nichts anderes übrig, als umzuziehen, oder einfach einen anderen Anbieter zu wählen, oder du musst eine sexyangezogene Frau zu deinem Vermieter schicken, die nochmal mit ihm "reden" muss.
@ Evil Link
Also ich arbeite nicht für den anbiter und bekomme auch kein geld ich habe ledeglich das grob abgeschrieben was im werbeprospekt stand
und ich habe leider kein Balkon da das ein Altbau von 1958 ist und der Vermiter will keine Satelliten antennen auf dem dach haben. weis leider auch nicht warum hat vileicht etwas mit dem altbau zu tun.
aber deine letzte idee mit der sexy frau is nicht schlecht
Also ich arbeite nicht für den anbiter und bekomme auch kein geld ich habe ledeglich das grob abgeschrieben was im werbeprospekt stand
und ich habe leider kein Balkon da das ein Altbau von 1958 ist und der Vermiter will keine Satelliten antennen auf dem dach haben. weis leider auch nicht warum hat vileicht etwas mit dem altbau zu tun.
aber deine letzte idee mit der sexy frau is nicht schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.