Kein Smoke (* Half-Life & Counter-Strike)

Kein Smoke (* Half-Life & Counter-Strike)

Also: Ich weiß nicht, ob folgendes unter Betrügerei fällt...

Es soll einen einfachen Konsolenbefehl geben, der verhindert, dass der Rauch von Sgrens angezeigt werden kann. Das ist einfaches Austricksen von CS, deshalb frag ich. Dürfte net verboten sein!
Ist aber verboten.

Smokegrens sind nicht als Schmuck da, sondern als taktisches Hilfsmittel.

Du fällst ja besonders auf hier, erst nen Hackerverein starten, dann bei CS die smokegren austricksen...
LOL I LOVE CHEATER !!!!!!!
:D WAT FÜR EIN IDIOT WENN MAN NET NOMAL ZOGGEN KANN!!:(
Inspektor reg dich bitte ab. Was ich außerhalb das Forums tu, tut ÜBERHAUPT GAR NICHTS zur Sache. Was ich im Forum schreibe, entsprich (naja, meistens) den Regeln. Deswegen frag ich, obs schummeln ist oder nicht.
pole123? Ich bin zwar kein Cheater, aber ich liebe dich auch! 301-353-170! heißer Flirt erwartet dich >.<

Okay, wenn ihr meint es is nit legal dann Löscht den Thread bitte!
Ich habe nie irgendwas angesprochen was du außerhalb des Forums tust.
Aber du hast hier einen Thread eröffnet, wo du ne Gruppe eröffnen wolltest.

Naja, egal. Das ist einfach verboten und fertig.
Okay einigen wir uns darauf. Naja dann lieber close bevor das noch jemand hier reinschreibt!
Klar ist das legal, absolut jeder Konsolenbefehl ist legal.

Ob man den auf einem Turnier oder einer Liga benutzen darf, wage ich allerdings zu bezweifeln. Smiley
Ja deswegen, Jan. Sonst lad ich mir einfach die headshot.cfg runter und gut is, sind ja auch Consolenbefehle. Also Turnier, hmja nein!
In Turnieren wird es sicher und garantiert nicht erlaubt sein, und auch auf vielen Servern sind solche Konsolenbefehle unerwünscht und die jeweiligen Spieler werden meistens gekickt, etc.
Ist ja auch äußerst verständlich, wenn jemand bspw. den Smog benutzt, um Nachzuladen, oder "taktisch" auf den Gegner zu "warten" (jaja, spart euch die Kommentare dazu) und du siehst den Smog nicht, ist das keine feine Sache.
Dann könntest du reintheoretisch auch gleich eine Konsolenbefehl erfinden, der die Kugeln der Waffen wegmacht, kommt aufs gleiche hinaus, wobei das mit dem Smog wegtun sicher nicht ganz so schlimm ist.
Und mit Cheaten, lieber pole123 (Willkommen im gleichen Land :) hat das imo nichts zu tun, da es auch diverse Anzeigebugs gibt, die den Smog ausblenden.
Jaja, es gibt Leute, die zocken Source mit ihrer 9200SE, weil die Karte so langsam ist, dass die Wände durchsichtig werden^^ Resultat ist klar!
ich hab ne ati 9000 family aber das spiel läuft auf mittleren detailstufen flüssig!
Ich weiß nicht um welche Version es sich handelt, aber bisher dachte ich an das "normale" CS, also 1.0 - 1.5, und da gibt es meiner Meinung nach keine "mittleren", "niedrigen" oder "hohen" Detailstufen, und für Source - nachdem was ich gehört / gelesen habe - halte ich deine Grafikkarte im Zusammenhang mit "flüssig" für ein wenig weit hergeholt und etwas utopisch. Das ist ja reintheoretisch gesehen als wenn ein 1-Meter-Mann probiert, 3 Meter hoch zu springen (...)
ich schwörs dicr cs:s läuft bei mir mit
p4 2,53 ghz
512mb ram
ati radeon 9000 family
auf mittleren details absolut flüssig! kann ein video machen wens mer ned glaubst muss aber wissen zuerst wie das geht *g*
Na, okay, Prozessor wird das ganze sicher rumreißen, so dolle Ahnung hab ich nun auch wieder nicht, aber ich dachte du hast dann son Pentium2 Rechner oder sowas dazu *fg*
lol ne aber graka is schon derbe schei*** zum glück bekomm ich n neuen PC zu weihnachten...
Naja, meine ATI Radeon 9600 Pro ist auch nicht viel besser, besonders im Zusammenhang mit 'nem AMD Athlon 2100+ kann man die neueren Spiele kaum auf höchste Detailstufe spielen, geschweige denn mittlere Stufe.
lol hoffe mein
amd athlon 64 4800+ X2
in kombi mit 2 gb ram und
ner 512 mb geforce 7800GTX

wird zukunftsicher :P

*prahl*
Ich geb dir 1, maximal 2 Jahre, dann kannst du den aufrüsten :P
lol bis dann hab ich auch wider geld ^^
Na okay, daran hab ich nicht gedacht. Ich hab meinen Rechner vor 2 Jahren so "hoch" aufrüsten lassen, für 500€. Jetzt, diese genannten 2 Jahre später, ist mein Rechner schlecht und ich hab kein Geld, ihn aufzurüsten o.0
das is pech xD
Jojo, aber wir sollten unsere Unterhaltungen hier in diesem Thread lieber einstellen, da das ziemlich stark Off-Topic ist. Bei Bedarf kannst du dich ruhig in ICQ bei mir melden o0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.