Radiosender (Film und Musik)

Radiosender (Film und Musik)

was ist euer Lieblingsradiosender???Abe r bitte mit Grund damit es kein aufzählungsthread wird.

Also meiner ist 100,5 Das Hitradio weil da einfach nur super musik läuft un ddie moderatoren dort super nett sind.Kenn sogar einen Persönlich.

Jetzt seid ihr dran!
FFH, was andres kenn ich nich. =P

Das ist aber trotzdem ein Aufzählungsthread, weil man es nicht diskutieren kann.
Hr3 (89,5)! Jeden Abend ein anderes Motto, super Moderatoren, von der Musik perfekt.
Gute Gewinnspiele. Man kann anrufen und es ist keine 01805 Nummer - zumindest Abends und Morgens - zählt für Gewinnspiele, wie auch Musikwünsche.
Hm...Lieblingsradiosender bundesweit? Schlage vor, wenn diese Diskussion weiter besteht, das Ganze auf Internet-Streams auszuweiten...
ich finde ja sunshine live und i-net radios am besten wie hype fm und masters of hardcore radio. weil da einfach super geile musik läuft
Ich höre nur noch Bayern 3.
Die spielen sehr abwechslungsreiche Musik (Aktuelles aber auch viele Oldies, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe)
Ausserdem quatschen die nicht so viel. Auf Landeswelle Thüringen zum Beispiel sind die nur noch am labern.
www.yamradio.de geile musik..
!!!!!!!!!89.00 RTL !!!!!!!!!
!!!EINSLIVE!!!
Besonders Freitag (also heute) Abends kommt so coole Musik. Außerdem sind die Moderatoren gut drauf und EINSLIVE macht ab und zu auch mal Comedy.

@ DerSpickzettel: Eigentlich hängt es doch davon ab, in welchem Bundesland man lebt. In manchen gibt es bessere, in manchen schlechtere.
jupp 89.00 RTL
wie meinst du das???@silberfisch
In manchen Bundesländern gibt es Sender, die andere nicht empfangen, zum Beispiel ist EINSLIVE nur in NRW möglich.
Das war mir schon klar^^
100,1 z.B gibts nur in aachen und umgebung.
Warum fragst du dann???
Wieso denn nicht???
Der andere muss den RAdiosender doch nicht empfangen können...
kennt ihr "black musik FM"?
Nee.
eigentlich nicht..
Wo kann man es denn empfangen und welche Frequenz???
no ahnung is aber sau geil (!"DUB"!)
Big fm, weil die einfach die neuste muzik spielen
Big fm hab ich mal in Kaiserslautern gehört. Fast so wie Einslive.
Ich hab mal probiert es in Aachen zu empfangen...hat aber nicht geklappt
Keine Frage:
!!!!!!!!!E N E R G Y M Ü N C H E N!!!!!!!!!!!!!
Einfach die geilste Musik, wenig Gelaber, wenig Werbung, aber alles was man braucht!!
i-net radios sind cool.
=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.