King of Queens (Film und Musik)

King of Queens (Film und Musik)

Hallo ich bin ein großer King of Queens Fan und da die Sendung ja nach Offizielen Meldungen jetzt zu ende ist drängen sich bei mir 3 Fargen auf

1.Ist Kirby jetzt komplett schwul geworden oder nicht??

2.Hat Doug es wirklich geschafft noch mal ab zunehmen??

3.Und hat Spence eine Frau gefunden??

Was denkt ihr über diese Fragen und vorallen wie findet ihr die Sendung
Von woher hast du diese "Offiziellen Meldungen"?
Bist du dir sicher?
Bei welcher Staffel sollen sie aufgehört haben?
Aber staffel 4 müsste bald auf DVD rauskommen, oder ist schon?
1 bis 3 hab ich jedenfalls schon im Regal...
Doug darf übrigens garnicht abnehmen, weil in seinem Vertrag zur Serie steht das er dick zu sein hat..!
Seiner Frau würde es allerdings nicht schaden.. :-)
Seine frau ist doch schon dünn.
Er hat etwas abgenommen, ja, aber dann kam eine Folge in der CArry meinte, wenn er Dünn ist, wäre er so unfreundlich und reizbar, und deshalb hat er wieder zugenommen.

Kirby ist afaik nciht ganz schwul, ich weiß nciht genau, ich kenne es bis zu der Folge, in der sich Deacon einen *schwarzen doug* geholt hatte (falls die einer kennt^^). Jedenfalls war der nie mit irgendwem zusammen.

Spence war ja mit der einen Tusse mal zusammen, die haben aber nciht geheiratet und dann war er wiede rmit der auseinander, aber ich mein da war ma was wo die sich wiedergesehen haben, ist alles so lange her^^

l

l
Vielleicht kriegt Spence Carries Schwester nochmal ab. Und Danny Holly.
Die Serie ist volln cool aber wieso sollte sie zu ende sein gestern kamen doch 3 folgen
Das sind Wiederholungen. Ich glaub nicht, dass die Serie zu Ende ist.
ich weiß auch dass das wiederholungen sind. welche staffel ist das denn gersde?
gibt doch 6 Staffeln oder? ich hab irgenntwo gelesen das es minestens bis staffel 9 geht
nein es gibt glaubich nur 4 staffeln da die 4. ja gerade auf dvd rausgekommen ist
Es gibt bis jetzt 8 Staffeln von KoQ. Wir sind erst in Genuss der Staffeln 1-7 gekommen, aber Mitte 2006 wird die 8. (und wahrscheinlich letzte) Staffel bei Kabel 1 ausgestrahlt

Quelle
irgenntwo hier hab ichs mit der 9te Staffel her is meine Lieblingseite von KoQ http://www.k-o-q.de/index.php
Dort steht nur, dass eine 9. Staffel nicht auszuschließen ist, aber ich denke nicht, dass wir in den Genuss einer 9. Staffel kommen.

Vor allem da Jerry Stiller auch nicht mehr der jüngste ist, und wer kann sich schon KoQ ohne Arthur vorstellen. (Andere Besetzung wäre imo das dümmste was sie machen könnten.)
Ich könnt mir vorstellen das wir noch in den genuss einer 9ten kommen.
Stimmt, die sollen schnell drehen, ather macht imo viel den flair der Serie aus (der senile alte Zirkusaffe^^)

l
Ich find die serie auch voll cool!Aber fan bin ich jetzt nicht das ich das jeden tag schau wenn es läuft und ich schalt vorbei dann schau ich es!!
Ich hätte mal ne´ Frage:

Ich möchte sogerne auf CBS die Folgen schauen nur wiess ich nicht die Freqenzen des Senders. Kann mir da jemand weiter helfen??? plz need help!!! :(
1 Kirby ist hochgradig gefährdet
2 Douglas Haffernan? nieeemals....
3 Er hat schon eine Frau gefunden... seine mom

hey ich wollte mir die dvd boxen auch kaufen, kann jemand so nen preis schätzen oder sagen wo man sie günstig kaufen kann oder ob es sich lohnt(ich machs trotzdem) und wie das alles so ist....
wieso auf cbs? willst du sie auf englisch gucken?
ja ist ne gute idee, würd ich auch gern
original stimmen, original gags und alles ist besser im original
aber wenn man die dvd box hat kann man die folgen ja auch auf Eng sehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.