lol, der kleine macht sich übelst über die ganzen "ernsten Gangster" lustig. Klasse Humor der Kleine, super Ding!
LOOOOOOOOOOOOOOOOL DER IST GEIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!
aber der hats selbst net ernst gemeint bei einer Szene musste er sich das Lachen verkneifen.
aber der hats selbst net ernst gemeint bei einer Szene musste er sich das Lachen verkneifen.
das ist sehr sozialkritisch
ich finde der musste nen preis kriegen
der persifalgiert alles was es an gangstern gibt durch ihrer selbst
voll genial der mann
ich finde der musste nen preis kriegen
der persifalgiert alles was es an gangstern gibt durch ihrer selbst
voll genial der mann
Das is zwar alles ironisch gemeint, aber der is so hässlich!
Der is kein echter gangster, NEIN! Der ist richtig hässlich!
Der is kein echter gangster, NEIN! Der ist richtig hässlich!
Einfach krass.
Ich bin ein echter Gangster ich habe ne 5 in Mathe.
Ich bin ein Gangster ich hab in der Schule gefurzt.
Ich bin ein echter Gangster ich spiele Gameboy
Ich bin ein echter Gangster ich habe ne 5 in Mathe.
Ich bin ein Gangster ich hab in der Schule gefurzt.
Ich bin ein echter Gangster ich spiele Gameboy
Ich bin ein echter Gangster ich hab mein finger in den po gesteckt und abgeleckt xD
Ziemlich sinn-frei ( ha, wer hat den Zusammenhang verstanden? :-/) alles zu zitieren.
Das Vid ist ganz gut findsch.
Das Vid ist ganz gut findsch.
OMG, ich glaub den hab ich mal gekannt 0o.
Naja, was will ich tun?XD
l
Naja, was will ich tun?XD
l
Ich finde das video so billig das ich net weiter glotzen konnte.De rhat doch keine ahnung was ein Gangster ist.Zugegeben ich mag die auch net aber alles was er aufgezählt hat sind falsche vorstellungen.
Das geilste is: Ich bin ein Gangster, ich bin mal über die Straße gelaufen obwohl ein Auto kam"
:o omg sowas würde ich mich niemals trauen ^^
:o omg sowas würde ich mich niemals trauen ^^
*loOOOOOOOOOOOooooooooooooOoooooooooooooooOOOOOOOOOOOOl* gibts des rgendwo zum downloaden???
Mann kann es doch downloaden, da wo steht Downloaden (Ziel speichern unter) da muß du dann rechtsklick und auf ziel speichern.
meine ganze schule schreit vor lachen
der typ ist so ein gag
voll heftig
der typ ist so ein gag
voll heftig
http://media.putfile.com/wwwChillBoardde-Muskeljunge <----das ist ein ECHTER gangster *g*
ICh weis das es Ironisch gemeint wurde aber das was er da aufzählt finde ich schei** und ihn auch.Wie der schon aussieht und seine dumme Fres** Auf und Zu macht:-P
Sch...
Also mir tut der leid weil ich habe selber 3 Aquariums in meinem Zimmer.
Also mir tut der leid weil ich habe selber 3 Aquariums in meinem Zimmer.
ich finde, dass er kein Gangzta ist, weil er techno hört.
Wer ein richtig harter Gangzta sein will,muss schon Hip-Hop hören.
Aber z.b. Mafia oder yakuza leute sind auch gangsters, und die hören kein hiphop.
Waaaaaaaaas willst du tuuuuuuuuuuuuuun?
Das hätte er sich sparen können...
Das hätte er sich sparen können...
Der soll mir mal begegnene. Bei mir baut sich da nur Wut auf!!!! Keine ahnung warum.
lol, den kenn ich, lol.
Jaja, der gute....omg.....hätte nciht gedacht das genau der mal sowas macht 0o
l
Jaja, der gute....omg.....hätte nciht gedacht das genau der mal sowas macht 0o
l
Ich findn absolut genial!
WAAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN?
WAAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN?
der verarscht zwar gangsta ... aber der macht mich irgendwie agressiv, wie der schon guckt *lol*
Original von Gggggg Unit!!!:
Original von Clone:
Aber z.b. Mafia oder yakuza leute sind auch gangsters, und die hören kein hiphop.
Boah seid ihr Spaten...xD
Original von Clone:
Boah seid ihr Spaten...xD
der is ja krank trotzem is es
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
aber wirklich was a gangstar is is relativ
manche denken schwarze wären gangstar manche denken
verbrescher wärn gangster usw.
(also mit schwarzen sind de ghettokinda aus harlem und so gemeint)
das bild mit dem inder und dem hakenkreuz is anders gemeint hakenkreuz is ein indisches zeichen und
bedeuztet das genaue gegenteil von
dem wofuer hitler es genutzt hat
manche denken schwarze wären gangstar manche denken
verbrescher wärn gangster usw.
(also mit schwarzen sind de ghettokinda aus harlem und so gemeint)
das bild mit dem inder und dem hakenkreuz is anders gemeint hakenkreuz is ein indisches zeichen und
bedeuztet das genaue gegenteil von
dem wofuer hitler es genutzt hat
ich find den typ einfach nur geil...aber der scheiß hund von dem der reissts voll raus!!!!! aber wie kommt der dazu son scheiß ins internet zu stellen, der hat wohl nix besseres zu tun!!!! aber: was willst du tun???
wer kennt den, mit dem muss ich mich mal in verbindung setzte der ist ja das üblest geilste was ich bis jetzt gesehn hab!!!!!!!!!er sieht zwar net aus wie'n gangsta abba der hats druf!!!!! Also gangsta wenn du das hier irgendwann liest meld disch bei mir ok????
ich find den jungen wirklich klasse!!!! aber ich glaube das der sich nicht über echte gangsta lustig macht, ich glaub der hat keine freunde mit denen er was machen kann außer vll mit seinem bescheuerten stoffhund^^.....trotzdem wirklich dumm und deswegen sau luschdig
das is doch des lustige an der sache find ich, warum sollte er das weglassen????
Also meine freunde konnten nicht darüber lachen!
Das ist schon soooo krank da kann man nicht mehr lachen!
Das ist schon soooo krank da kann man nicht mehr lachen!
die haben warscheinlich net den gleichen humor.....ich fands voll lustig aber is net jedem seine sache
Voll Lustig am besten die Stelle mit "Ich bin ein echter Gangster,weil ich steck mir den Finger im Po und leck den ab"
Mit freundlichen Grüßen
Euer OG Loc
Mit freundlichen Grüßen
Euer OG Loc
ich schätze das als gesamt kunst werk.
wir haben das in einer diskussionrunde sachlich diskutiert und kamen zu dem schluss das es ein humoristisches-sarkastisches-sozialkritisches-zeitdokument ist, das es lohnt zu diskutieren. Nächste Woche treffen wir uns wieder.
wir haben das in einer diskussionrunde sachlich diskutiert und kamen zu dem schluss das es ein humoristisches-sarkastisches-sozialkritisches-zeitdokument ist, das es lohnt zu diskutieren. Nächste Woche treffen wir uns wieder.
also er kann gar kein echter gangsta sein, wie ich z.B., weil er in seinem Zimmer eine Weltkarte aufgehängt hat! Das macht kein echter Gangsta un richtige Gangsta brauchen in ihren Videos ein paar chicks, hat er das?-NEIN, der hat nur son mießen stoffhund der nich mal n paar heiße dessous an hat, also was will der fün gangsta sein?
@Gggggg Unit!!! (Auf welchen post ich gar nicht eingehen dürfte... naja, es geht nicht anders :) )
Ahso, du gehörst auch zu ihnen?
Immer schon deine Regeln beachten ôO
Ahso, du gehörst auch zu ihnen?
Immer schon deine Regeln beachten ôO
Dass sich einige hier so darüber aufregen, war höchstwahrscheinlich eines seiner wichtigsten Ziele.
nein nein nein.. ihr sagt er isn noob.. mein gott IHR seid die noobs!!! an alle dies noch nich gecheckt haben:: Das is alles ein Fake.. das sieht man sofort.. freaks ey ^^
der kleine is korekt (ich bin ein ganster hab korekt geschrieben ) XDDDDDDDDDDD
aber der regt mich ein bisschen auf mit dem video obwohl der nur verarschen will.
wo kann ich den denn runterladen ohne mich registrieren zu müssen?
du willst das downloaden...wofür?????
sowas vermüllt nur den PC..^^
habt ihr noch mehr witziege videos?????
sowas vermüllt nur den PC..^^
habt ihr noch mehr witziege videos?????
der labert nur und macht sich über die richtig truen ganster lustig...aber ich kennda s video, abber ich kann das nich richtig anguggen das wackelt violl
hahahahahahahaha das soll ein gangstar sein????weil er game boy spiel????????hahahahahahahahahahaha da bin ich ja mehr gangstar denn ich spiele ps2 loool
das is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt der witz hat nen langen bart davon gibts auch schon teil 2 teil 3 und 4 glaub ich auch und nur der erste war beimer sten mal witzig der rest war scheisse
ist der vierte Teil der, wo er die Typen auf öffentlicher Straße so dumm anmacht?
WIIIIIE GEIL, ich kenne den Typen echt, das auf der Straße spielt in meiner Stadt :)
l
l
Lol, urr der Fettsack der dicke mops da ^^
Der soll Mal musik dazu machen, dann Mal schauen, obs besser klinkt ^^
Der soll Mal musik dazu machen, dann Mal schauen, obs besser klinkt ^^
@I nennt mich I wo wohnt der denn? sag ma bitte du würdest allen hier ein gefallen tun
DU SCHEIßE WILLST DU SCHLÄGE löan wie alt bist du
eselpopenderkackfresser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eselpopenderkackfresser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch ein gangsta! und ich bin viel besser! Wenn der nocheinmal was sagt komme ich in sein GHETTO!
oh mann wieso schreibt ihr da immernoch drüber das is etz würde mal behaupten fast schon n halbes jahr alt wahrshcl soager sehr viel älter und es is der grösste scheiss den das internet je gesehn hat
[lol]
Ich binn ein echter Gangsta weil ich ei Hu**ensohn bin [/lol]
mich regt der nicht auf villeicht liegts daran dass ich schweizer bin ??
Macht er Deutsche fertig oder nur gangstas?????????????????????????????????????
Ich binn ein echter Gangsta weil ich ei Hu**ensohn bin [/lol]
mich regt der nicht auf villeicht liegts daran dass ich schweizer bin ??
Macht er Deutsche fertig oder nur gangstas?????????????????????????????????????
des is voll der krüppel
ich bin ein echter gangster ich klaue in der bäckerei
ich bin ein echter gangster ich klaue in der bäckerei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.