Ich spiele im Moment XMAS und habe das Problem das jedesmal wenn ich versuche die Robe anzuziehen, sich mein Spiel verabschiedet. Als nächstes muss ich 6 Päckchen verteilen, wo ich die roten Sachen anhaben soll. Handschuhe, Stiefel und Mütze ist kein Problem nur keine der Roben geht, egal ob verzaubert oder nicht. Muss ich die Robe für den Auftrag haben, oder weiss jemand Rat woran das liegen könnte ?
ist xmas ein MOd?? Wenn ja kannst ein Linnk geben wo es den Mod gibt??
Danke schonmal im voraus
Danke schonmal im voraus
Ich würde mal sagen, dass auf der Robe ein Script liegt, welches sich mit irgendetwas nicht ganz verträgt.
Ja xmas ist ein Mod und hier der link http://www.pmm-projects.de/Portal/ Ich hoffe ich durfte den Link reinschreiben und habe nicht gegen ein Gesetz verstossen. Hallo Meisterdieb, erst einmal Danke für Deine Antwort! Doch ich schätze dann kann ich das Spiel nicht zu Ende spielen, weil das für mich "Ägypten" bzw. Bömische Dörfer sind.
Speichere einfach mal dein Spiel unter einem neuen Seichernamen und deaktiviere alle Plug-Ins bis auf X-MAS. Wenn es immer noch nicht geht, dann liegt es wohl an irgendwelchen Dateien die möglicherweise Fehlerhaft oder beschädigt sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.