Hallo,
leider habe ich keine Ahnung, was das Logo/Enblem unten links auf dem Spiel bedeutet. In einem schwarzen Rechteck befindet sich ein großgeschriebenes E. Andere Spiele der gleichen Version (Labrador and friends) zeigen an dieser Stelle die Altersfreigabe 3+ und daneben noch ein anderes Symbol. Handelt es sich um eine US-Version, mit dem mein deutsches Kind dann nichts anfangen kann?
Bitte dringend ganz schnell antworten!!! Weihnachten steht vor der Tür und ich muss es evt. umtauschen!!!
Tausend Dank!!!
leider habe ich keine Ahnung, was das Logo/Enblem unten links auf dem Spiel bedeutet. In einem schwarzen Rechteck befindet sich ein großgeschriebenes E. Andere Spiele der gleichen Version (Labrador and friends) zeigen an dieser Stelle die Altersfreigabe 3+ und daneben noch ein anderes Symbol. Handelt es sich um eine US-Version, mit dem mein deutsches Kind dann nichts anfangen kann?
Bitte dringend ganz schnell antworten!!! Weihnachten steht vor der Tür und ich muss es evt. umtauschen!!!
Tausend Dank!!!
Das E ist sowas wie eine USK E steht für Everyone und soll bedeuten dass es keine altersbeschränkung hat zwar ist es auf englisch und ihr/dein kind muss die befehle für den hund auf englisch sagen aber sonst geht alles^^
Dafür gibt es ein Nintendogsforum.
Biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verschonet uns mit diesem Spiel!!!
Biiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verschonet uns mit diesem Spiel!!!
das kid muss die befehle NICHT auf englisch sagen..
deswegen is nintendo ja acuh so stolz darauf ?
deswegen is nintendo ja acuh so stolz darauf ?
Der Text im Spiel ist dann englisch. Aber die Befehle kann man seinem Hund auch auf deutsch beibringen.
Man muss ja auch nich zwingend die vorgegebenen Begriffe für die Befehle benutzen. Für das sitz-Kommando könnte man z.B. auch "hinsetzen" sagen (oder ganz was anderes).
Man muss ja auch nich zwingend die vorgegebenen Begriffe für die Befehle benutzen. Für das sitz-Kommando könnte man z.B. auch "hinsetzen" sagen (oder ganz was anderes).
so weit ich weiß kann man allen sagen was man will, ach: "Halt deine dreckige Fresse", und dann setzt der Hund sich hin.
Man kann auch "Krrxxxcddrfefhewsrfhörwozeo" sagen!^^
Man kann auch "Krrxxxcddrfefhewsrfhörwozeo" sagen!^^
an ahnungslos, cih würd das spiel für dein kind auf jeden fall umtauschen sonst versteht es hinterhwer garnichts
Warum denn, die Texte sind doch eh nur am Anfang wichtig, und das gelaber bei den Wettbewerben is nach ner Zeit auch LAHHHHHHHM!
Man kann den ds ja auf deutsch stellen, dann ist das spiel auch deutsch, geht andersrum auch!
Glaub net, dass des geht. Mei DS ist auf deutsch eingestellt und ich hab schon mehrere amerikanische Spiele drauf gspielt, aber sie waren alle in englischer Sprache. Des kann ja auch gar net funktionieren, da der DS ja nicht den Text vom ganzen Spiel übersetzten kann. Da muss des Spiel schon mehrsprachig sein, was bei den meisten US-Versionen allerdings nicht der Fall ist.
Bei mir hab ich den ds normal ja auch auf deutsch, aber ich habe zum Spaß mal ne zeit auf Englisch gestellt, im Spiel war dann alles auf englisch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.