Guten morgen!
In diesen Thread könnt ihr ein paar Sachen reinschreiben, die kaum zu glauben, aber wirklich passiert sind. Wie zum Beispiel:
Junge von Affen aufgezogen
Fast wie im Dschungelbuch: Wildjäger fanden in einem afrikanischen Wald einen behinderten, zwei Jahre alten Jungen, der von Schimpansen aufgezogen wurde. Er konnte nicht sprechen, nur grunzen. Seine Bewegungen waren affenähnlich.
Das Kind war vermutlich von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden.
Quelle: Schülerzeitung TREFF
In diesen Thread könnt ihr ein paar Sachen reinschreiben, die kaum zu glauben, aber wirklich passiert sind. Wie zum Beispiel:
Junge von Affen aufgezogen
Fast wie im Dschungelbuch: Wildjäger fanden in einem afrikanischen Wald einen behinderten, zwei Jahre alten Jungen, der von Schimpansen aufgezogen wurde. Er konnte nicht sprechen, nur grunzen. Seine Bewegungen waren affenähnlich.
Das Kind war vermutlich von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden.
Quelle: Schülerzeitung TREFF
Soll das jetzt irgendwie lustig sein?
Natürlich gibt es sowas! Hab ich erst letztens bei Welt der Wunder gesehen.
Es gab hier sogar schon mal einen Thread beim Gesellschaftsforum, wo darüber diskutiert wurde
Natürlich gibt es sowas! Hab ich erst letztens bei Welt der Wunder gesehen.
Es gab hier sogar schon mal einen Thread beim Gesellschaftsforum, wo darüber diskutiert wurde
Ja das habe ich auch in Welt Der Wunder gesehen
also du suchst was was nicht zuglauben ist aber so ist?
Da fällt mir nix ein außer das so ein Typ eine Bombe bauen will und sie auf Israel schmeißen will.Darüber wundere ich mich auch das er es in die zeitung gibt:-P
also du suchst was was nicht zuglauben ist aber so ist?
Da fällt mir nix ein außer das so ein Typ eine Bombe bauen will und sie auf Israel schmeißen will.Darüber wundere ich mich auch das er es in die zeitung gibt:-P
Ich hab noch ein paar andere UNGLAUBLICHE SACHEN. Aber erst mal sollt ihr!
Hier ist noch was
was sollte der link den tolle zeitschrift nen andrer link
wartet ma
wartet ma
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.