: http://bochumerz.de/movie.php?movie=lukas_remix.wmv&
Naja , Is schon lustig sich des anzusehen :)
Gab schonmal vorher sowas mit dem Kind aber nicht des Lied.
Lohnt sich ;)
Naja , Is schon lustig sich des anzusehen :)
Gab schonmal vorher sowas mit dem Kind aber nicht des Lied.
Lohnt sich ;)
OMG.
Wäre ich der VAter hätte ich dem schon längst so eine runtergehauen dass er 6 wochen im bett liegen muss!
Wäre ich der VAter hätte ich dem schon längst so eine runtergehauen dass er 6 wochen im bett liegen muss!
Ich würd dem voll eine reinhauen danach lässt ers bestimmt wenn nicht noch ma bis ers läst der dreckwanzt als Bruder ohhh als bruder würd ich den voll wegklatschen bis er nur noch heulend wegrennt
Mist, da steht: Durch den extremen Andrang auf die Movies mussten wir die Section leider bis zum Ende des Monats offline nehmen!
Die Movies sind aber ab 1. Januar 2006 direkt wieder erreichbar!
Die Movies sind aber ab 1. Januar 2006 direkt wieder erreichbar!
also wenn man dieses wort so oft hört hörts sich immer komischer an^^
Das schlägt soga US 5 in längen *rofl* *mitsing*
Wäre ich der Vater dieses Balges hätte ich ihm schon mal diese hässliche kleine Fresse vermöbelt und ich inne Friteuse gesteckt *lach*
Wäre ich der Vater dieses Balges hätte ich ihm schon mal diese hässliche kleine Fresse vermöbelt und ich inne Friteuse gesteckt *lach*
UND NIE VERGESSEN "KEINE BÖSEN WÖRTER" FOOOTZE LOL
man ey is der junge krank ^^
man ey is der junge krank ^^
Keine bösen Wörter!
MzZzZzZzZ
Keine bösen Wörter!
*gleich nochmal anhör*
:D
MzZzZzZzZ
Keine bösen Wörter!
*gleich nochmal anhör*
:D
Ey ich hab das mal wirklich im fernsehen gesehen!
ISt mir grad aufgefallen aber natürlich ohne musik!
Aber das was der gesagt hat booooaaaa
Ps:net sooo lange aufbleiben
Nightsun 05.01.06 - 01:39
ISt mir grad aufgefallen aber natürlich ohne musik!
Aber das was der gesagt hat booooaaaa
Ich bin bis 5.00 aufgeblieben oO
Ich bin bis 5.00 aufgeblieben oO
geiles Lied!!! Hab ich gleich ma gecovert *g*
nee, aber echt gut *lol*
nee, aber echt gut *lol*
Wie währe es mit google Mister X.
Aber weil ichs auch downloaden wollte, hab ich hier ein link von einer geheimen puelle
http://rapidshare.de/files/2863162/lukasrmx.mp3.html
:-)
???
Aber weil ichs auch downloaden wollte, hab ich hier ein link von einer geheimen puelle
http://rapidshare.de/files/2863162/lukasrmx.mp3.html
:-)
???
@SmackDown:
ich konnte das irgendwie nicht Downloaden. Gibts das irgendwo legal als MP3-Player-Datei (bin auch bereit dafür Geld zu zahlen)?
ich konnte das irgendwie nicht Downloaden. Gibts das irgendwo legal als MP3-Player-Datei (bin auch bereit dafür Geld zu zahlen)?
so weit ich weis nicht. muss doch nur "Ticket" reservieren und 20 Sec warten. Danach PW eingeben und fertig :-)
das kommt bei mir^
@ gamer,freak: Meinst du mich? Ich habe keine Störung! Abgesehen davon, bin ich ich ein Mädchen!
Kennt einer eine Seite von der ich mir die gesamte Folge mit dem Lukas runterladen kann?
Mich würde interessieren, wie der sich am Ende verhält ;-)
Mich würde interessieren, wie der sich am Ende verhält ;-)
DAs kenne ich^^
Der Junge ist behindert.Wenn der das zu mir sagen würde tät ich den aus dem Fensterschmeißen(mein ich wörtlich)
Der Junge ist behindert.Wenn der das zu mir sagen würde tät ich den aus dem Fensterschmeißen(mein ich wörtlich)
Kenn ich auch schon aus dem Fernsehen aber das Lied ist echt geil aber mann den Jungen würde ich so verprügeln also...
Ich würde dieses Sch*** Gör sowas von verprügeln, der würde sich nicht mehr in meine Nähe trauen !!!
]>:))) Die hätten mich dahin schicken sollen und nicht die Superflenny ^^
]>:))) Die hätten mich dahin schicken sollen und nicht die Superflenny ^^
ich kann mir des Lied nimma ansehen *heul*
des ging die ganze zeit, aber jetzt nicht mehr :(
kann mir wer helfen?
des ging die ganze zeit, aber jetzt nicht mehr :(
kann mir wer helfen?
das ist voll geil dieser lukas mit seinem fotze lied.lolaber das gab es schon tausend mal im mogelpower.
dieses verdammte arsch**ch würde ich voll töten das were mir wirklich gleich mein vater schlage ich ja auch nicht
Oh mein Gott !!!! Das ist ja sowas von geil blöde ey !!! Ich lieg auf´m Boden . Das die daraus sowas gemacht haben !!! looool
kleene Fotze kleene Fotze KLEEENE FOTZE XDDDD *sich lolig lach*
weiß einer was mit dem nach frauentausch so passiert is ?
weiß einer was mit dem nach frauentausch so passiert is ?
war kein frauentausch sondern super nanny
der wird wohl immer noch k0nk im hirn sein...
der wird wohl immer noch k0nk im hirn sein...
cool geiles lied*singt*kleene fotze kleene fotze(lied macht süchtig schaut es euch bitte ned an die folgen seht ihr ja an mir)kleene fotze kleene fotze
ich gloob da hat au die suppatussi nüscht gebracht... die mit dem psycho-scheiß. gut, ma soll kinder net schlagen, abber dann tritt ma den scheißer halt xD
ich weis das thema ist alt aber noch mal zu dem der immer gesagt hat... naja fo**e die nanny is so bescheuert man soll sein kind nicht anschreien und nicht hauen bla bla ich hätt des ding grün und blau gehauen man!!! 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.