super mario rpg drecksviecher (Alte Konsolen)

super mario rpg drecksviecher (Alte Konsolen)

ich habe ein problem bei super mario rpg.Nachdem man den drachen in den vulkan besiegt hat kommen die axem rangers. Der Kampf daraufhin ist ein problem.Gibt es da irgendwelche tricks für?
sry falls jemand mit der information nicht weiterkommt es heißt super mario rpg legend of seven stars und is für den snes hoffe auf antworten
spiel keiner dieses spiel ist die erklärung schlecht oder so was die hp dieser monster lösungsseiten (deutsch) auf jede antwort freu ich mich auch auf fragen zu diesen problem
ich habe keinen lust mehr keiner antwortet schade dass es so wenige spielen
Du weisst schon dass antworten hier mehrere Tage brauchen?
ja sry jaffar aber bin so ungeduldig
einen nach dem anderen besiegen und folgendes team nehmen:

mario
bowser
prinzessin


mario und bowser greifen zusammen immer denselben an,und peach heilt jede runde!ist ja logisch,oder?diese "taktik" gilt schliesslich für fasr jeden kampf im gesamten spiel!
ok thx blitz hab sie besiegt
Kann mir mal einer helfen?
Ich hänge im Booster Turm fest.Ich bin gerade an einer Stelle wo (das ist ein paar Wege weiter vom Kasten der den Stampfer enthält.Ich muss jetzt von einer gelborangen Plattform auf die nächste springen.Mario schafft das aber nicht mit einem Sprung.Wie schaff ich das denn jetzt?Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

MfG Kosko
Rennen+Springen = geschafft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.